• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#376

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.11.2022 13:45
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Kaum zu glauben, aber wir haben schon den ersten Advent. Könnt ihr das fassen? In nur 27 Tagen ist schon der Heiligabend und wir alle werden mit unseren Familien feiern, die Festtage genießen. Doch kommt auch ein Haufen Stress auf uns zu, das Kochen, das Backen, einfach alles. Aber dennoch wird es sicher wieder eine sehr schöne Zeit werden.

Jetzt aber genug von dem ganzen Festlichen! Den auch bei unseren Membern geht es schon in die Festtags Stimmung!
Den das kleine Menschlein zeigt unserem alt Vampir was Weihnachten ist mit Shoppen, Schmücken und allem drum und dran. Wer sagt, dass die alten nichts mehr lernen können, der liegt dabei wirklich falsch. :)
Unsere liebe Backfee, hat gelernt, dass es auch eine andere Seite gibt. Den ja sie hat die Vampirseite kennengelernt und jeder weiß wie die Gesetze sind. So geistert noch ein frisch gewandelter Vampir bei uns herum. Wer weiß, was da noch alles kommen wird, sind wir gespannt!
Und nicht nur das, ein Weihnachtswunder ist auf dem Weg und wird sicher dem ein ums anderen eine schöne Bescherung bringen. Aber mehr wollen wir dazu noch nicht verraten. ;)

Um euch aber die Wartezeit was zu versüßen, bis das Geheimnis aufgedeckt wird, immerhin wissen auch noch nicht viele davon. Wollen so einige ungern die schöne Zeit alleine verbringen. Und würden sich auf ein wiedersehen oder treffen freuen.
Serge sucht seinen besten Freund, vielleicht willst du ihm ja Gesellschaft leisten, den ich glaube er braucht nach allem was passiert ist, dringend seinen Besten! Die liebe Jade sucht ihren Vater und der wird eindeutig gebraucht, das könnt ihr mir glauben.
Alec sucht seine Faszination, wagst du dich auf das Abenteuer? Aber seit euch gewiss, Alec ist nicht so leicht, vielleicht schafft ihr es aber auch ihn zu bezirzen. Cian sucht ein Blutbeutel, ob für kurz oder lang, steht in den Sterne.
Killian vermisst seine Ziehtochter und Liebe? Wer möchte nicht gerne seine Liebsten an Weihnachten dabei haben.
Amar lernt gerade Weihnachten kennen, aber von der neuen Welt und den Menschen, Gewohnheiten fehlt ihm noch sehr viel. Forschungsobjekte, aber auch wird seine erste Wandlung und Ziehtochter vermisst.

Aber genug davon, wir wünschen euch allen einen schönen ersten Adventssonntag.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.11.2022 15:25
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen ersten Advent, ihr Lieben.
Wart ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt dieses Wochenende? Oder habt die weihnachtliche Deko in euere Stadt gesichtet? Überall wird es gerade richtig vorweihnachtlich.
Auch bei uns in Hogwarts und London leuchtet die Lichterketten schon überall. Und unsere Geister fangen an Weihnachtslieder zu trällern.
Wenn ich Peeves noch einmal dabei erwische wie er schmutzige Weihnachtslieder singt, dann ist aber was los.

Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.11.2022 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Lasst den Stress des Jahres hinter euch und taucht ein in den Zauber der Weihnachtszeit!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit ist ab nun das Motto für uns in Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.11.2022 20:47
von DANCINGSWORDS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.11.2022 20:49
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
wir wünschen euch allen einen wunderschönen und erholsamen 1. Advent


Lehnt euch zurück, schnappt euch eine heiße Schokolade mit ein paar kleinen Marshmallows und genießt den Abend noch bevor wir in eine neue Woche starten. Oh, und vergesst nächste Woche nicht euren Adventskalender aufzumachen.


Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#381

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.11.2022 20:49
von Hope County
avatar





*Der Chor der junior Highschool stellt sich auf*
*Die Bigband macht sich bereit*

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!


Genießt den ersten Advent mit veganen Kokosmakronen:
Zutaten:
200 g Kokosraspeln
90 g Zucker
1/2 TL Zimt
65 g Weizenmehl
100 ml Pflanzenmilch
1 EL Sonnenblumenöl
Prise Salz

Anleitung:
1. Heize den Ofen auf 150 °C Ober-/Unterhitze vor.
2. Als nächstes gebe alle Zutaten in einer großen Rührschüssel zusammen und knete mit deinen Händen den Teig.
3. Dann nimm dir kleine Portionen vom Teig weg und forme insgesamt 20 Kugeln daraus.
4. Lege die Kugeln auf ein mit Backpapier belegtes Blech.
5. Backe die Kokosmakronen für 20 Minuten auf mittlerer Schiene im Ofen.
6. Bevor du sie in eine Plätzchendose umfüllst, lasse sie gut auskühlen.
7. Lagere die Makronen in der Dose an einem kühlen Ort. So sind sie für ca. drei Wochen haltbar.
Link zum Rezept


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.11.2022 20:55
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich wünschen wir euch erst einmal einen schönen ersten Advent. Oh ja, ihr habt richtig gelesen. Es dauert nicht mehr lange und du wirst erfahren, ob du dieses Jahr artig oder ein schlimmer Finger gewesen bist. Ist es mies, wenn ich zur Weihnachtszeit das Stranden hier auf der Insel mit dem Schicken gefährlicher Schwerverbrecher gleichsetze? Irgendwie fühlt sich das wie eine Strafe an.

Genau deswegen kann ich nur hoffen, dass du bald hier erscheinst. Du fragst dich warum? Ganz einfach. Wenn wir nicht von der Insel können, hoffen wir immerhin uns sogut es geht, einzurichten, sodass wenigstens ein bisschen das Gefühl von Normalität einkehrt. Mit Schnee müssen wir hier zwar nicht rechnen, aber wer weiß, was für Unwetter uns sonst noch heimsucht. Seitdem der Hurrikane gewütet hat, lebt natürlich in vielen von uns die Angst, dass weitere folgen können. Es wäre daher wirklich schick, endlich einen Führer live und in Farbe zu haben, der uns Anweisungen geben könnte, wir wir solch große Schäden umgehen können. Melde dich! Du wirst gebraucht.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.11.2022 14:38
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ab morgen dürft ihr euren Adventskalender öffnen, aber ACHTUNG ich war schon unterwegs und habe Schokolade genascht.
Es kann also gut sein, dass euer Kalender schon längst leer ist. Upsi.
Ich hoffe ihr habt eine tolle Vorweihnachtszeit! Unser Team hat sich dafür auch was tolles ausgedacht. Für die Vorweihnachtszeit findet ihr ab sofort ein Eventbereich.
Alle unsere Charaktere können sich jetzt auf dem magischen Weihnachtsmarkt vergnügen oder an dem ausladenden Weihnachtsball des Ministers teilnehmen.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.11.2022 17:25
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist soweit - der letzte Monat des Jahres nach unserem Kalender ist fast angebrochen und es wird Zeit, sich bereit zu machen. Weihnachten rückt immer näher und das erste Türchen des Adventkalenders kann morgen geöffnet werden! Von uns gibt es daher ab morgen jeden Tag einen neuen Punkt auf der vorweihnachtlichen ToDo Liste für euch!
Habt einen wunderschönen Dezember!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.11.2022 19:55
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

der Dezember naht, liebe Freunde. Thanksgiving ist geschafft und sollte die Inflation nicht ein zu heftiges Loch in eure Geldbeutel gerissen haben, werdet ihr mit Sicherheit auch den Black Friday gefrönt haben. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen begonnen? Es geht doch nichts gegen selbstgebackene Kekse. Uns fehlt auf der Insel die ein oder andere Zutat, weswegen ich euch einfach einmal fragen wollte, welche Lebensmittel für euch überlebensnotwendig sind?

Ich weiß, wir reden momentan sehr viel über Essen, aber das liegt nur daran, weil wir schon so ewig hier festsitzen und nicht mehr die große Auswahl haben, wenn auch unsere Köche sich richtig ins Zeug legen und das Beste aus allem zaubern.
Eine traurige Anekdote meinerseits kann ich mir an dieser Stelle auch nicht schenken. Jedes Mal, wenn ich am Lagerfeuer verweile, vermisse ich sogar die super klebrigen Marshmallows. Jedoch werden dort fleißig Geschichten erzählt und sogar gemeinsam musiziert, sodass ich es meistens ganz schnell wieder vergesse. Da Geschichten aber auch irgendwann ausgehen, erhoffe ich mir doch ein paar neue Gesichter, die uns zum Lachen, Weinen oder gar Fürchten bringen, wenn sie uns ihre Geschichten erzählen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.12.2022 19:21
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 1.12. - noch 23 Tage bis Weihnachten!

Starte die Weihnachtsplaylist von Sia und bereite dich mental darauf vor, ab sofort sonst mehrheitlich nur noch 'Last Christmas' zu hören!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.12.2022 18:18
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 2.12. - noch 22 Tage bis Weihnachten!

Besorg' dir Räucherstäbchen und zünde sie Abends an! Für alle Fortgeschrittenen: Besorg' dir Kohle und Weihrauch sowie ein passendes Gefäß und drehe mit dem Weihrauch einige Runden durch dein Zuhause!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.12.2022 13:35
von IIOC
avatar


                Only when we're brave enough to explore the darkness we'll discover the infinite power of light 
  
Hello Loves!
na? Ihr hattet eine ganze Woche Zeit hinter das Rätsel zu kommen, ist euch die Lösung bewusst geworden?

Richtig, es ist die Zeit : D ein wirklich fragiles Konstrukt und so abhängig von individueller Wahrnehmung. Schon faszinierend, nicht wahr? Aber auch sehr gefährlich. Das Spielen mit der Zeit ist daher selbst Espern verboten und Die machen bekanntlich bei uns meistens was sie wollen, hehe. Was würdet ihr tun, wenn ihr von heute auf morgen plötzlich Magie zur Verfügung hättet? Würdet ihr euch Wünsche erfüllen? Oder Dinge verändern? Wärt ihr einer von den Guten, oder einer von den besseren, eh ich meine Bösen ;3


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
__


• THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.12.2022 20:38
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 3.12. - noch 21 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein Haustier? Ziehe ihm ein Weihnachtskostüm an! Pferde mache sich mit Handschuhen auf den Ohren gut als Rentiere, Hunde sehen mit Mützen ganz bezaubernd aus und Katzen könnten charakterlich auch ganz ohne Kostüm als Grinch durchgehen.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 04.12.2022 13:35
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Kaum zu glauben, wieder ist eine weitere Woche vorüber und schon ist der zweite Adventssonntag da. Mit schnellen Schritten rasen wir auf Weihnachten zu, aber nicht alleine, den das Ende des Jahres schon in Sicht. Oder findet ihr nicht auch? Vor Monaten war noch Ostern und nun ist bald Weihnachten.
Seit ihr schön in Decken eingemummelt, mit einer heißen Schokolade in der Hand und genießt den freien Sonntag?
Den so sollte man kalte Tage verbringen, gemütlich mit Freunden/Familie.

Am Dienstagabend kommt der Nikolaus. Habt ihr dafür eure Stiefel schon fein geputzt?
Die Artigen erwartet etwas Süßes und die Unartigen, jedoch bekommen die Rute. Da wir es kaum erwarten können, teilen wir jetzt schon mit euch.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 20 Gäste , gestern 72 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor