____________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS
__ 
● NAME: Akiharu Sasaki
● ALTER: 21 Jahre
● BERUF: keiner, ehemaliger Sklave
● WESEN: Mensch
● I LOOK LIKE: Ryosuke Yamada

● STORYLINE: Störfaktor, Abschaum, Nichtsnutz - Das alles waren Bezeichnungen, die Akiharu durchaus ein Begriff waren. Sie alle stammten von seinem Stiefvater - einem Mann, den er abgrundtief hasste, was aber auf Gegenseitigkeit beruhte. Seinen leiblichen Vater hat er nie kennengelernt, da dieser bereits abgehauen war, als seine Mutter noch mit ihm schwanger war. Zu ihr hatte er immer ein sehr inniges Verhältnis. Natürlich vermisste er eine männliche Bezugspersonen, eine Vaterfigur, welcher Junge tat das nicht? Doch auf den Mann, den sie kennenlernte und der diese Rolle einnehmen sollte, hätte er sehr gut verzichten können. Anfangs war noch alles in Ordnung und sein Stiefvater bemühte sich auch mit ihm klar zu kommen, doch schnell stellte sich heraus, dass dieser dies nur vorspielte, um Harus Mutter zu gefallen.
Als er 14 war, erkrankte seine Mutter schwer und starb. Sein Stiefvater nutzte die Chance und setzte ihn vor die Tür. Er hatte keine Lust, sich um das Balg zu kümmern und ihm war auch egal, was aus ihm wurde. Akiharu hatte kaum Zeit, um seine Mutter zu trauern, obwohl ihr Verlust ein riesengroßes Loch in sein Leben und sein Herz rissen. Er musste zusehen, wie er überlebte. Natürlich wäre es ein Leichtes für ihn gewesen, zur Polizei zu gehen, doch er wollte weder zu seinem Stiefvater zurück noch in ein Heim und so lebte er auf der Straße und schlug sich als Taschendieb durch. Er war wirklich gut darin. Während die meisten anderen, denen er begegnete, das Ganze zu zweit machten, damit einer die Leute ablenken konnte, während der andere etwas aus den Taschen entwendete, schaffte er dies auch alleine - wobei ihm vor allem bei Frauen wohl sein niedliches Aussehen zu gute kam.
Eines Tages geriet er bei einer seiner Touren allerdings an die falsche Person. Er machte einen noch recht jung aber reich wirkenden Mann aus. Dass dieser ein Vampir war, wusste er nicht. Bei ihm würde sich einiges holen lassen, dachte er sich und er schaffte es auch, ihm das Handy und sein Portemonnaie abzunehmen. Zu seinem Pech wurde er dabei von einem seiner Bodyguards gesehen, aufgegriffen und zu dem Mann gebracht. Er dachte schon, er würde nun doch bei der Polizei landen, doch zu seiner Überraschung bot ihm der Fremde ein Dach über dem Kopf an und dass er weiter zur Schule gehen könnte. Sein einziges Kriterium war, dass Haru im Haushalt ein wenig aushalf. Als Jugendlicher hatte er darauf eigentlich überhaupt keine Lust, doch die Alternative wäre bei der Polizei und früher oder später wieder bei seinem Stiefvater oder im Heim zu landen. So nahm er das Angebot an und lebte ab da im Haus von Xaldin - einem reichen und extravaganten Geschäftsmann. Anfangs war alles toll, auch wenn Haru wenig begeistert davon war, dass man ihn als eine Art Mädchen für alles sah. Dennoch war das Leben im Haus des Vampirs um einiges besser, als das auf der Straße.
Bis er 18 wurde, denn ab diesem Zeitpunkt änderte sich alles. Eines Abends, während eines geschäftlichen Essens, meldete Xaldins Gast eindeutiges Interesse an dem Jugendlichen an. Dieser war nicht abgeneigt, ihm Akiharu für ein wenig Spaß zu überlassen. Schließlich stand ein wichtiges Geschäft auf dem Spiel und dass Haru dies absolut nicht wollte, spielte dabei keine Rolle. Ab diesem Abend wiederholte sich dieses Spiel immer wieder und ihm wurde immer mehr klar, dass er eine Art Sklave im Haus des Vampirs war. Während der Schule versuchte er abzuhauen, wurde jedoch bereits nach kurzer Zeit wieder aufgegriffen und für seinen Fluchtversuch entsetzlich bestraft. Zusätzlich bekam er ein kleines, aber sehr hilfreiches Accessoires, um zu verhindern, dass er dies noch einmal tat: eine Kette mit integriertem GPS Sender. Ihm wurde mit Prügel eingetrichtert, dass er diese nicht abnehmen durfte, denn die Strafe dafür würde noch um einiges schlimmer sein. Eingeschüchtert tat er, was ihm gesagt wurde und ließ alles über sich ergehen.
Eine Geschäftspartnerin von Xaldin bemerkte, was in dem Haus vor sich ging und entschied sich, Akiharu dort herauszuholen. Sie wollte ihn retten und er ging nur zu gerne darauf ein. Schließlich wollte er nichts lieber, als dort weg, doch der Vampir bekam Wind davon und ließ sie ohne zu zögern töten. Anschließend machte er Haru klar, dass es seine Schuld sei und er nie wieder auf diesen Gedanken kommen sollte. Er würde ihm nicht entkommen und ab diesem Tag sprach er nur noch das Nötigste, aus Angst wieder jemanden in Gefahr zu bringen. Dabei war das, was er sich am meisten wünschte, seine Freiheit.
● GAMING BEHAVIOR: vorrangig Inplay, aber auch für Chat, GB und Miniplays bin ich zu haben, soweit es meine Zeit zulässt
● SCHREIBSTIL: 3. Person, Vergangenheit
● EVERTHING ELSE:
_
● NAME: Milou ...
● ALTER: 18-19 Jahre
● BERUF: unterschiedlich, zuletzt Kellnerin
● WESEN: Vampir
● YOU LOOK LIKE: frei wählbar
● STORYLINE: Wir beide lernten uns auf der Straße kennen, nachdem ich mit 14 von meinem angehenden Stiefvater vor die Tür gesetzt wurde und dort bereits ein paar Wochen mehr oder weniger alleine verbrachte. Da du jünger bist als ich, fühlte ich mich für dich verantwortlich, wofür ich insgeheim sehr dankbar war, denn diese Verantwortung hielt mich davon ab, wie andere ihre Situation mit Alkohol oder Drogen erträglicher zu machen. Aus unserer Zweckgemeinschaft wurde schnell eine Freundschaft und ohne dich hätte ich die Zeit auf der Straße womöglich nicht überlebt. Auch wenn unsere Situation nicht die Beste war und wir viele Tiefen durchstehen mussten, gab es auch Momente, in denen wir Spaß hatten und uns von der Realität ablenken konnten, was uns neue Motivation und Kraft gab. Gemeinsam waren wir bei den Taschendiebstählen und auch beim Klauen in Geschäften ein gutes Team und wir hatten uns fest vorgenommen, den anderen nie im Stich zu lassen.
Bis zu dem Tag, an dem ich Xaldin beklaute, er mich dabei erwischte und er mir statt einer Anzeige anbot, bei ihm auf dem Anwesen zu wohnen und sogar wieder zur Schule zu gehen, wenn ich dafür bei ihm als "Mädchen für alles" arbeitete. Es wäre eine gute Möglichkeit für uns beide gewesen, von der Straße zu kommen, doch etwas hinderte mich daran, auch nur ein Wort über dich zu verlieren - auch wenn das bedeutete, dass ich mein Versprechen brach und ich dich nach einem Jahr, das wir zusammen verbrachten, alleine zurückließ. Anfangs versuchte ich dich auf den Wegen, die ich zu erledigen hatte, zu finden, doch von dir war keine Spur mehr zu sehen und so sah ich dich mehrere Jahre nicht wieder. Was man wohl als Glück im Unglück bezeichnen konnte, denn so angenehm mein Leben trotz der Arbeiten auch war, änderte sich dieses sobald ich 18 wurde und ab diesem Moment war ich trotz aller Schuldgefühle dir gegenüber froh, dass Xaldin und auch sonst keiner auf dem Anwesen etwas von dir wusste.
Erst weitere zwei Jahre später trafen wir uns durch Zufall wieder und auch wenn ich Angst hatte, dass du es mir übel nimmst, dass ich dich im Stich gelassen hatte, überraschtest du mich damit, dass du dir eher Sorgen um mich gemacht hattest. Gleichzeitig musste ich feststellen, dass sich nicht nur mein Leben um 180 Grad gedreht hatte, denn aus dir war ein Vampir geworden. Zu Beginn wollte ich dir nicht glauben, denn ich hatte keine Ahnung, von der übernatürlichen Welt, bis du mir mit einem Schnitt in die Hand bewiesen hast, dass es der Wahrheit entsprach, als dieser vor meinen Augen heilte. Zu wissen, dass es noch weit mehr auf dieser Welt gab, war schockierend und seltsam, änderte allerdings nichts daran, dass du für mich noch immer meine beste Freundin warst - der ich nicht nur einmal mein Leben verdankte, sondern in der veränderten Situation auch ein zweites Mal. All die Zeit hatte ich niemandem davon erzählt, was ich bei Xaldin durchmachen musste und auch bei dir schaffte ich es nicht ganz. Doch das musste ich auch gar nicht, denn die Narbe auf meinem Körper, die du nur durch Zufall zu Gesicht bekamst, sprach bereits Bände. Und obwohl du nun wusstest, was ich für ein Leben führte, wollte ich dich möglichst heraus- und von Xaldin fernhalten, da ich Angst hatte, dir könnte etwas passieren, denn genau das versicherte er mir, sollte ich irgendjemandem etwas erzählen, während eine Frau, die mir helfen wollte, vor meinen Augen starb. Ich wollte nicht, dass du dasselbe Schicksal erfährst, doch gegen deinen Dickkopf kam ich nicht an - und so hast du mir ein zweites Mal das Leben gerettet, während du dein eigenes riskiertest.
● EIGENSCHAFTEN: Wenn du dir erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hast, ist es schwer dich davon wieder abzubringen - ganz besonders wenn es dabei um Menschen geht, die dir wichtig sind. Dass du damit Gefahr läufst, selbst in Gefahr zu geraten, ist dir in dem Moment egal, wenn dafür die Möglichkeit besteht, wirklich helfen zu können. Du bist eine treue Freundin, auf die man sich verlassen kann und die für einen da ist, wenn man sie braucht.
● PROBEPOST: ein neuer mit dem Chara
● EVERTHING ELSE:
THE LAST THING YOU NEED TO KNOW:
Dieser Charakter existierte bereits und ein Teil des oben beschriebenen stammt grob aus den Plays, die geschrieben wurden. Aufgrund zweier Umzüge von anderen Forum in dieses sind leider nur noch Teile des letzten Plays vorhanden, die ich zum nachlesen aber gerne zur Verfügung stelle und was vielleicht auch gelesen werden sollte.
Was deine Hintergrundgeschichte betrifft, kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Die wichtigsten Eckpunkte (das Leben auf der Straße, die enge Bindung zwischen uns, die Verwandlung zum Vampir, wechselnde Jobs) stehen bereits hier im Gesuch. Alles weitere ist dir überlassen.
Was den Namen betrifft, würde ich mich freuen, wenn du diesen übernimmst. Allerdings muss es nicht zwingend der echte Name sein. Es kann sich bei "Milou" auch gerne um einen Spitznamen handeln, den du dir auf der Straße oder schon zuvor zugelegt hast. Bei mir bist du in den meisten Fällen allerdings "Imotou-chan", da du für mich wie eine kleine Schwester bist.
Bei Fragen stehe ich für die Antworten gerne zur Verfügung. :3