• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.

HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
__________________________________________ . { THE PACK*.

IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

Absent on absinthe, dancing to bad synths (Unisex)

in • VARIED 15.10.2023 15:23
von Ikai • #SCARFACE | 31 Beiträge | 261 Punkte
Trigger ⸸ Bei diesem Chara: Erwähnung von Misshandlungen, Vergewaltigung, Suizid & selbstverletztendes Verhalten || Selbst sind keine vorhanden.

Kleines Vorwort von PB zu PB:
Wolltest du schon immer mal einen richtig verrückten und unstable Charakter spielen? Dann ist das vielleicht deine Chance, denn besagter Charakter würde sicherlich auch gut in Ikai's Leben passen.
ABER, wenn verrückte Charaktere mit gewissen Triggerthemen gar nicht deine Welt sind, dann wird das Gesuch wohl nichts für dich sein. Ich will nur eine kleine Warnung aussprechen, dass er eben nicht der typische nette junge Mann von nebenan ist. Ich habe wirklich lange überlegt ob ich deshalb überhaupt ein Gesuch rausgebe oder nicht, aber ich dachte mir, es kann nicht schaden einfach mal einen Versuch zu starten.
Natürlich suche ich nicht auf Zwang jemand ähnlich verrücktes, würde es aber sicherlich durchaus spannend machen. Selbst wenn dein Charakter nicht so ... speziell ist wie dieser Dämon hier, du aber dennoch Interesse hast, dann schau gerne rein & vielleicht ist es ja was für dich. :)

I KNOW BIRDS FLY IN DIFFENRENT DIRECTIONS | I HOPE TO SEE YOU AGAIN !

BEI FRAGEN ZUM GESUCH ODER ANDEREN DINGEN, SCHREIB UNS GERNE HIER: » t3758f1589-Fragen-vor-der-Anmeldung.html «

SEARCHER DETAILS | I AM LOOKING FOR ...
• HELLO, IT´S ME! ___________________________________________________

● NAME: Ikai
● ALTER: 28 y.o.
● AVATAR: S.

● WESEN: Seltene Dämonenart (Der Waise) - Eigenkreation
● BERUF: Tätowierer
● WOHNORT: Amityville
● ZUGEHÖRIGKEIT: Only myself
● SEXUELLE ORIENTIERUNG: Hetero
● BESONDERE MERKMALE: Black Sclera, ein Dämonengrinsen im Gesicht, eigensinniger Look

● STORYLINE:
- Nur in Stichpunkten, auf Anfrage kann ich sie auch einmal komplett posten -
Note: Enthält einige Triggerthemen (Erwähnung von Misshandlung, Suizidversuchen und Suizid sowie Drogen.
Vulgäre Sprache.)

— Aufgewachsen in einem Kinderheim in dem Misshandlungen durch den "Heimvater" vorherrschend waren
— Ein Ausbruchsversuch mit neun Jahren schlug fehl. Endergebnis war eine Tracht Prügel & mehrere Wochen hungern.
— Jahre der Misshandlungen und schlechten Erlebnisse gingen ins Land und brachen Teile in der jungen Kinderseele, die man wohl kaum mehr reparieren konnte
— Mit zehn Jahren hat er ein Messer in den Schlafraum geschmuggelt und stach damit auf den Heimleiter ein, nachdem dieser wieder einen Übergriff starten wollte
— Somit verfrachtete man ihn in die Geschlossene
— Mobbing unter den Jugendlichen und mentale Probleme wurden immer präsenter, wobei letztere wahllos mit Tabletten behandelt wurden und es eigentlich nur verschlimmerte
— Er zerbrach immer weiter und begann sich irgendwann selbst zu verletzen
— Er lernte in all der Zeit dort Malia kennen, ein chaotischer Neuzugang mit viel zu großer Klappe und ähnlichen Musik,- und Klamottengeschmack
— Schnell gingen beide eine Beziehung ein, die geprägt von den höchsten Höhen und tiefsten Tiefen ein wahrer Teufelsritt der Gefühlswelt darstellte
— In einer Psychose, in der er glaubte, dass Malia ihr Leben beendet hatte folgte sein erster Suizidversuch, der aber scheiterte und ihn auf die Krankenstation beförderte
— Die Beziehung mit Malia zerbrach einige Jahre später - ein Wunder das es überhaupt solange gehalten hatte - und riss ihn nur weiter in das schwarze Loch
— Mit 23 Jahren folgte der nächste Suizidversuch, der glückte und letztendlich zu seiner Verwandlung zum heutigen Dämon führte
— Er wurde zum Waisen, eine seltene Dämonenart, geboren aus Hass und einer zerfressenen Seele, jemand der sein Leben lang nie gewollt wurde, beginnend mit den eigenen Eltern
— Der Dämon hinterließ seine Markierungen auf der blassen Haut (das Dämonengrinsen im Gesicht & die dunkle Sclera)
— Realisierend, was geschehen war, kämpfte er sich seinen Weg aus der Klapse frei und ließ Deutschland hinter sich
— Malia wollte sich ihm anschließen, allerdings drohte er ihr mit dem Tod, wenn sie ihm folgen würde - noch immer zu verletzt von der Trennung
— Es zog ihn auf direkten Weg nach Amerika, er blieb die folgenden Jahre nie lange an einem Ort und zog umher
— In Amityville gestrandet lernte er einen Tätowierer kennen, dessen Tattooladen er dann nach dessen Tod übernahm und blieb somit erstmal in Amityville
— Seit knapp einem Jahr wohnt er nun in Amityville und führt seinen Tattooladen, die wohl einzige richtige Konstante in seinem verrückten Leben

____________________________________________ THE PERSON BEHIND ____

● ALTER PB & PLAYERFAHRUNG: Close to 30 und über 13 Jahre am schreiben.
● ONLINEVERHALTEN: Oft online, nicht immer direkt anwesend
● SCHREIBSTIL: Anpassungsfähig, Romanstil. (Chat, GB etc. im Sternchen-Stil)
● POSTINGVERHALTEN: Whenever mood, time & creativity hits me. - Entspannter Poster

● THE LAST THING YOU NEED TO KNOW | OTHER IMPORTANT THINGS:
... THE PERSON I`VE LOST | THE MISSING PIECE
_______________________________________ • JETZT KOMMST DU INS SPIEL!

● NAME: Deine Entscheidung
● ALTER: Irgendwo zwischen 26 - 30 angesiedelt wäre perfekt
● AVATARWUNSCH: Your choice, such dir was nices aus
-[ HIER BITTE GIF EINFÜGEN UND TEXT ENTFERNEN. ]

● WESEN: Free choice
● BERUF: Entweder mit in meinem kleinen Tattooladen oder irgendwas anderes deiner Wahl
● WOHNORT: Amityville
● ZUGEHÖRIGKEIT: Free choice
● SEXUELLE ORIENTIERUNG: LIebe wen du willst
● EVENTUELLE BESONDERE MERKMALE: ?
● DEINE VERBINDUNG ZU MIR:
Kurze Antwort: Ein/e weitere/r Chaot/in in meinem Leben der/die eine stabile Freundschaft zu mir unterhält.
Die lange Antwort: Da es mit dem Charakter etwas schwerer ist ordentliche Relations zu knüpfen, da er nicht für jedermann etwas ist und einige doch recht schwierige Themen behandelt, suche ich auf diesen Weg einfach eine Konstante in Ikai's Leben, die sich von seinem verrückten Dasein nicht abschrecken lässt und mit dem man gemeinsam schöne Plays aufbauen kann. Da es dahingehend bisher immer noch relativ mau aussieht.
Dabei bin ich auch gerne offen für eventuelle Romanzen, sollte es von der Chemie beider Charaktere passen.

● STORYLINE:
Wie genau sich unsere Charaktere kennenlernen, lasse ich dabei erstmal offen.
Eine Idee die mir im Kopf rum schwirrt ist, dass sie sich schon aus der Klapse oder, wenn wir noch einen Schritt weiter zurückgehen wollen, aus dem Kinderheim kennen.
Ich würde sogar der Idee hinter der doch recht turbulenten und toxischen Romanze mit Malia gerne eine Chance geben, denn immerhin war sie bisher die einzige, die Ikai's schwarzes Herz irgendwie erreicht hat.
Aber generell ist alles machbar. Alles kann, nichts muss. Du kannst dich also frei entfalten.
Wie verrückt unsere Abenteuer werden, da sind von meiner Seite keine Grenzen gesetzt, es wäre also schön, wenn du da ähnlich tickst und Lust auf verschiedene Themenbereiche hast.
____ THE PERSON BEHIND ____________________________________________

● PROBEPOST: Nicht unbedingt benötigt, wenn du doch einen da lassen willst, sage ich dazu natürlich nicht nein.
● ONLINEVERHALTEN: So wie es dir am besten passt
● SCHREIBSTIL: Auch hier, scheib, wie es dir am besten passt
● POSTINGVERHALTEN: Entspannt und ohne Stress wäre ein Traum

● THE LAST THING YOU NEED TO KNOW | OTHER IMPORTANT THINGS:

Wie ich schon sagte, ich suche nur einen Gegenpart für Ikai - in welcher Form auch immer - mit dem ich ein paar hübsche Geschichten ins Leben rufen kann und der Charakter nicht komplett verstaubt, da er mir doch echt wichtig ist und ich dem Chaoten gerne behalten würde.
Ich bin eine wirklich pflegeleichte PB die einfach nur hofft, dass du diesen Charakter bei Interesse nicht einfach aus einem Impuls heraus erstellst, sondern planst, längerfristig erhalten zu bleiben.
Ich bin ein entspannter Schreiber, der es liebt gemeinsam neue Geschichten zu plotten und auszuschreiben.
Meine Posts kommen unregelmäßig, mal schneller, mal langsamer. Je nach Lust, Zeit & Muse halt. Damit sollte man umgehen können. Dennoch bin ich aber auf alle Fälle eine beständige PB und kann versichern, dass ich nicht nach einem halben Jahr wieder weg bin! (Mein längster Chara hier besteht immerhin schon seit 2019 )
Ansonsten freue ich mich einfach über gemeinsame Idee, Plots und eine menge Spaß und Fantasie um den gemeinsamen virtuellen Weg in eine schöne Zeit und tolle Erinnerungen zu verwandeln.

Sollten weitere Fragen und/oder Unklarheiten aufkommen, hau gerne in die Tasten und scheu dich nicht zu fragen!

Aus dem Chaos geboren, aus den Narben geformt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ✘ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Wiege, der Weg und der Sarg

Dreimal die Sechs als Zeichen gesetzt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ✘ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tick-tick, boom! And it's fatal..

Lillian Mason Tyler gefällt das!
nach oben springen

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED

UNTERWEGS IM MANOR

Razathor Kaiban, Yerenica Agriche, Malazar Zenin

Onlineaktivität in den letzten 12 STUNDEN

Heute waren 75 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 84 Gäste und 20 Mitglieder online.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor