~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

#271

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 28.08.2018 15:46
von Last Survivor
avatar

HEY HO PARTYPEOPLE!!!
Dabei fällt mir auf, dass Sage mir letztens meine Begrüßung geklaut hat.?!

Wie dem auch sei, Zeit zum Maßregeln habe ich später noch zu genüge.


Was ich mich aber -und ihr euch sicher auch- immer frage ist: Woher entnimmt Sage sich immer ihre Top 3?! Das Mysterium werde ich wohl nie lösen und nehmen wir mal an, ich würde nachfragen, das würde ich nicht überlegen. Nachher glaubt sie noch, ich würde ihren guten Geschmack anzweifeln. Und ihr wisst ja, wie leicht man Frauen reizen kann. xD

Apropos Frauen! Wir haben uns die Tage fleißig an Charaktervorschläge gemacht, in welchen ihr gerne mal schnuppern dürft. >> **Einmal klicken für ein bisschen Magie!**

Und weil ich euch nicht ohne Musik verlassen kann, hier ein Goldstück meiner letzten Funde!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


The Shadow bedankt sich !.
nach oben springen

#272

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 29.08.2018 11:04
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben (h)

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team (h)




The Shadow bedankt sich !.
nach oben springen

#273

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 29.08.2018 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“FREEDOM IS THE OPEN WINDOW THROUGH WHICH POURS THE SUNLIGHT OF THE HUMAN SPIRIT AND HUMAN DIGNITY.”

LOTS OF LOVE FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE


The Shadow bedankt sich !.
nach oben springen

#274

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 29.08.2018 18:26
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2314 Punkte




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.
__________________
KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!
EINFACH PN`S AN @Lillian Mason Tyler , @Kellan Cooper DANKE :)


nach oben springen

#275

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 29.08.2018 20:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

#WomenCrushWednesday

Heute nerven wir euch nicht wie die letzten male mit Hochzeitszeug, denn irgendwann ist ja mal Schluss ne? Denn auch wenn die Hochzeit gerade im vollen Gange ist und die Serpents sich einiges ausgedacht haben um der Mafia ordentlich Terror zu bereiten, können wir auch definitiv über anderes Zeug quatschen.

Der heutige Anlass ist der beliebte Hastag #WomenCrushWednesday der mich dazu veranleitet, nun einfach von meinen Women Crush zu schwärmen, was sagt ihr klingt doch nach nem Ding, heute einfach mal schöne Frauen anzustarren oder?

Deshalb zeige ich euch nun einfach mal meine Top 3 der Frauen, die ich nicht von der Bettkannte stoßen würde - gut als Lesbe kann ich das von viel mehr Frauen sagen, aber wir wollen uns ja etwas beschränken bei der Auswahl nicht wahr?

Meine Top 3:


Adelaide Kane • Madelaine Petsch • Ruby Rose

Schöne Frauen nicht wahr? Vorallem letztere weckt oft den Wunsch in mir Daddyyyy zu rufen, aber pssht verratet es keinem

Na wer sind eure Woman Crushes? Seid ihr da mit mir einig oder seht ihr Unterschiede?

Allerliebste Grüße von
Alyona und dem Rest vom #415 Team


nach oben springen

#276

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 29.08.2018 22:37
von Winter is coming
avatar



29.08.2018 ~ The day we celebrate lemon juice and all the fantastic recipes prepared with it. E.g. lemon cakes.

     

Lasst Euch heute, am Tag des Zitronensafts, doch irgendetwas leckeres, süß-sauer-zitroniges schmecken! Der Sommer neigt sich ohnehin dem Ende und in Bälde ist keine präsentable Strandfigur mehr von Nöten. Mit einem köstlichen Stück Zitronenkuchen übersteht man den Rest der Woche doch gleich sehr viel leichter und ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervoll zitronige Midweek! ♡


nach oben springen

#277

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 30.08.2018 19:40
von Lights Down Low
avatar


Schon wieder Donnerstag? Wo ist denn die Woche geblieben? Wir hoffen natürlich, dass ihr bisher eine schöne Woche habt und das bedeutet ja auch, dass es nur noch ein Tag bis zum Wochenende ist. Also haltet durch! (h)

mit ganz lieben Grüßen
- Lights Down low Team


nach oben springen

#278

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 31.08.2018 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH SCHÖNES WOCHENDE. HALTET IMMER SCHÖN DIE AUGEN OFFEN & GENIEßT DIE LETZTEN SCHÖNEN SOMMERTAGE;
Am frühen Morgen des unscheinbaren 01. August 2018, kurz vor vier Uhr, entdeckt der Barbesitzer und Dealer Edward Cross in Allston Brighton eine leblose und gering gekleidete ihm unbekannte Frau. Ist sie tot oder nur betrunken? Es ist ein übles Viertel und bekannt für die hohe Kriminalität und Partyszene. Cross zieht dem Leichnam den hochgerutschten Rock herab und wählt die Nummer der nahe liegenden Polizeistation. Als der Polizist Hunter Baldwin am Tatort eintrifft, glaubt er seinen Augen kaum. Der vorhandene Gerichtsmediziner entdeckt zwei tiefe Schnitte dir der Frau die Kehle durchtrennt haben und in ihrem Unterleib klafft eine tiefe Wunde. Doch nicht die Vorgehensweise lässt das Blut in den Adern des Polizisten gefrieren, viel mehr sorgte es die in Blut geschriebene Nachricht an der bröselnden Hauswand: JACK THE RIPPER KEHRT ZURÜCK. Mary-Anne Evans, genannt Wonder, war das wohl erste Opfer jenes Serienmörders, den die Sensationspresse bald Copy Cat Ripper nannte, den "Nachahmer" von Boston. Der Tod von insgesamt drei Gelegenheitsprostituierten geht mit großer Sicherheit auf das Konto des nachahmenden Killers. Die einzigen Hinweise sollten eine Zeit lang alleine bei den kurzen Nachrichten in der Nähe des Mordes bleiben, dabei wirkte die Schrift von Tatort zu Tatort nicht identisch. Waren es mehrere Nachahmer oder einfach ein voraussehender Mörder? Doch während die Polizei tiefer in die Dunkelheit tappte und Hoffnungslos einer niemals endenden Spur folgten, wurden die Taten des Serienmörders grausamer: Er durchschnitt Kehle oder Halsschlagader der Frauen, entnahm ihnen bald innere Orange, wie Herz, Niere und Gebärmutter. Der nachahmende Mörder inszenierte die Taten des grausamen Jack the Ripper fast bist auf das letzte Detail und sorgte vor allem in den unteren Schichten für große Zweifel und ausströmende Panik. Nachdem die letzte Leiche am 15. August diesen Jahres gefunden und nicht identifiziert werden konnte, verbrannte man die Überreste der Jane Doe. Ahnungslos verbrannten sie einen der größten Hinweise auf den neuen Serienmörder in Boston, denn dieser ritzte in eines der übrig gebliebene Orange folgenden Hinweis: GIVE LOVE TO MOTHER. Ein eindeutiger Hinweis auf seine neue Vorgehensweise, hatte er das Kunstwerk des Rippers mit Bravur Vollendet. Wer wird sein nächstes Opfer? Wann wird er wieder zuschlagen? Doch die weitaus wichtigste Frage: Wer ist er?

ZUM GESUCH


nach oben springen

#279

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 31.08.2018 18:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

#FLASHBACKFRIDAY

Was versteht man darunter? Im Urban Dictionary bekommt man, dies als Antwort: [ "Similar to Throwback Thursdays, this is sharing a past post or image on social media sites"]
Und genau das möchten wir heute tun . Lasst uns gemeinsam einen Sprung zurück in die Zeit machen und schauen, wie unsere Admins vor ein paar Jährchen ausgesehen haben. Vielleicht sind sie ja einem damaligen Trend gefolgt, den wir heute einfach nur noch Lächerlich finden?

Aber genug mit dem Gequatsche lasst uns mit dem liebsten Nikolaj Orlow - also unserem Bärtigen oder auch dicken Nik, wie er gerne genannt wird - starten

Sieht er nicht wie der absolute Mädchentraum aus einer Boyband aus? Dass, daraus ein gefürchtetes Mafiamitglied werden würde, hätte wohl niemand gedacht

Als nächstes lasst uns von unserer wunderschönen Madison Davis erzählen

Und wer hätte bei diesem kleinen Goldschatz gedacht, dass daraus ein Männerklauendes Bad Girl werden würde? - Denn ja Küssen ist bereits fremdgehen meine Liebe

Oh und wer ist denn das? Ist das Cara Delevingne mit ihren kurzen Haaren?

Oh nein, dass ist unser Admin Nik, der unbärtige und schmächtige alias Nikolai Romanow Auch er hat sich wunderbar geändert, vom kleinen Mädchen zu dem 'Mann' der er heute ist

Und last but not least Alyona Reznikov

Wer hätte gedacht, dass aus diesem kleinen süßen Knopf, eine solch große Enttäuschung für die Familie werden würde? Lesbisch + verliebt in die eigene beste Freundin, könnte es noch schlimmer werden?

Ihr seid genauso selbstzerstörerisch und möchtet auch mal von GOSSIP GIRL euer Fett abbekommen?
Dann auf auf, werdet ein Teil vom 415 und vergesst ja nicht das Häkchen bei Gossip Blog auf 'Ja' zu stellen

xoxo,
GOSSIP GIRL aus dem 415


nach oben springen

#280

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 31.08.2018 23:11
von Lights Down Low
avatar


Hey ihr lieben ❤️

Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende haben werdet. Genießt die Zeit und entspannt die zwei Tage. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Freitag Abend, legt die Beine hoch, geht feiern oder was man noch so gerne machen könnte. Zum Wochenende einleuten, etwas Musik.Musik reinzubringendebeliebtesten Song der momentan zu unserer Empfehlung zählt

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


nach oben springen

#281

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.09.2018 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Goodbye August ....

... Autumn ist coming

Nicht nur die Woche geht vorbei, sondern auch der traumhafte Sommer 2018!
Die Tage werden kürzer und kühler. Die Farbenpracht der Natur nimmt eine Richtung ein.
Wenn man genau hin schaut findet man schon jetzt das eine oder andere sich vom Wind
tragen lassende Blatt..... der Herbst nimmt Einzug und versprüht recht bald seinen Charme und lässt die Welt ruhiger werden!

Ruhig wird es um uns natürlich nicht :-)
Wie immer sind wir hier um euch einen tollen Sonntag zu wünschen
mit Musik und einer Weisheit für die kommende Woche!

Los geht´s ....



Lebe jede Jahreszeit, wie sie kommt!
Atme die Luft, trinke,
schmecke die Früchte und überlasse dich ihrem Einfluss.

~ Henry David Thoreau ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#282

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.09.2018 13:48
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2314 Punkte




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.
__________________
KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!
EINFACH PN`S AN @Lillian Mason Tyler , @Kellan Cooper DANKE :)


nach oben springen

#283

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.09.2018 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

DER SCHÖNHEITSDOC WAR AM WERKELN

Man, man, man – Männer sind doch solche Mimosen! Unser lieber Nik der in unserem letzten Blogeintrag als fetter und bärtiger Nik bezeichnet wurde, hat deshalb mit uns Schluss gemacht. Wie sollen wir es nun ohne unseren eigenen Backstreetboy aushalten? :( Aber wir haben bereits für Ersatz gesorgt, denn die wunderschöne Louisa Grace Romanow ist an seine Stelle getreten und zeigt ihm, wie man solchem Druck standhalten kann . Das beweißt, Frauen sind einfach das stärkere Geschlecht



Ich würde ja jetzt was davon erzählen, dass ich gerne auch mal so nen Knutscher bekommen wollen würde, aber ich glaube dann würde mich der liebste Aleksej töten .
Doch lasst uns uns lieber um wichtigere Themen sprechen, denn das war nicht die einzige Neuigkeit die wir haben . Auch die liebe Emilia Erin Scott und der tolle Wyatt Baldwin haben sich dazu entschlossen unser Team zu erweitern . 2 ganz tolle Exemplare haben wir mit an Boot geholt oder? Wir sind den beiden auf jeden Fall sehr dankbar, dass sie unser chaotisches Team erweitern und uns helfen

Nun aber genug gequasselt, wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#284

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.09.2018 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

#JUSTLISTENTOTHEMUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours #aisha #by aisha
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN; MORGEN BEGINNT WIEDER DER ERNST DES LEBENS!
#HIGH • HOPES • REAL LIFE CRIME RPG • FSK 18


nach oben springen

#285

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.09.2018 19:46
von Sin City Vegas
avatar





ALLES GLÄNZT SO SCHÖN NEU



"Ich bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen"

Ja, lieber Peter Fox, nicht nur die Bräute haben bei uns jetzt was zu glotzen! (happy) Wir fanden es wurde mal Zeit für eine optische Erneuerung. (cool) Die Stadt der Sünden, Las Vegas, strahlt ab sofort in neuem Glanz – doch damit nicht genug. (wait) Ab sofort könnt ihr auch mehr über die dunkle Seite der Stadt erfahren: Die Mafia und unsere Gangs suchen noch ihre Anhänger, aber auch die gute Seite sucht noch tatkräftige Unterstützung. Ein Blick in unsere neuen Forengesuche lohnt sich.

Ganz egal, ob du ein Sünder oder ein Heiliger bist. Las Vegas freut sich auf deinen Besuch.
Bis hoffentlich bald!

SIN CITY VEGAS


nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Lillian Mason TylerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor