• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#1

• ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 18.09.2023 08:29
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!


_

YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!
HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!
____________


DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN!
ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!


» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS {Q&A | REGELN | STORYLINE «



DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!


nach oben springen

#2

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 19.12.2023 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, einige kleine Fragen: Ich habe gesehen das ihr noch den Bürgermeister sucht und wollte zum einen Frage ob das noch aktuell ist und zum zweiten ob dieser ein Mensch sein soll oder auch ein Wesen sein kann?

Glg.


nach oben springen

#3

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 19.12.2023 19:53
von Slavik Ivan Deac • # | 169 Beiträge | 2795 Punkte
avatar
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben.

Moin lieber Gast!
---------x---------

Der Bürgermeister ist hier noch nicht vorhanden, die Rolle wäre also auf jeden Fall noch frei!
Ich denke nicht, dass irgendjemand Einwände dagegen hätte, wenn der Bürgermeister auch ein Wesen wäre.
Zur Sicherheit verlinke ich dir nochmal unsere liebe @Lillian Mason Tyler , vielleicht kann sie dir da auch nochmal was genauer zu sagen?

Hab etwas Geduld, bis sie sich auch gemeldet hat.

Wenn noch was sein sollte, einfach einmal laut schreien, einer von uns wird sich dann kümmern!

So long .
- Slavik 🐺


ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

Lillian Mason Tyler gefällt das!
Lillian Mason Tyler erstickt vor Lachen, fast am eigenen Sabber!
nach oben springen

#4

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 20.12.2023 09:41
von Lillian Mason Tyler • #KLEINER FREAKO | 1.072 Beiträge | 5991 Punkte
avatar
Avatar As always! The Queen! Miss Karen Lucille {Lucy Hale ♥
Trigger Hab keine. Ich kann einiges ab! Außer, den #Twilightdreier!






» HELLO; MY DEAR & WELCOME HERE! ♥

Unsere Forenvorschläge sind alle noch offen, solange sie für euch als Gäste ersichtlich sind :).
Also ja, könnte der Bürgermeister übernommen werden.
Ob er ein Wesen sein würde oder nicht, würden wir da ganz dir überlassen.
Wäre vermutlich auch spannender, denn er müsste ja auch von einigen Dingen wissen.
Entschuldige die späte Antwort und ich hoffe, ich konnte helfen!



_____________________________________LIEBE GRÜSSE, LILLY!



nach oben springen

#5

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 05.01.2024 20:00
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




_______________________________________________YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!
HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!
____________
DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN!
ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!


» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS {Q&A | REGELN | STORYLINE «



DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!


nach oben springen

#6

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 06.01.2024 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben

Ich schnei hier mit einer Bitte vorbei: Wärt ihr so lieb mir the stunning lady Lee Chae-rin aka CL zu reservieren?

Ich werde schon sehnlichst erwartet


Lillian Mason Tyler gefällt das!
Slavik Ivan Deac erstickt vor Lachen, fast am eigenen Sabber!
nach oben springen

#7

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 07.01.2024 00:33
von Slavik Ivan Deac • # | 169 Beiträge | 2795 Punkte
avatar
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben.

N'abend lieber Gast!
---------x---------

Ich lege dir die Dame für 5 Tage beiseite! Für warmen Tee wird selbstverständlich gesorgt bis du sie abholen kommst!


So long .
- Slavik 🐺


ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

Lillian Mason Tyler gefällt das!
Lillian Mason Tyler bedankt sich!
nach oben springen

#8

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 07.01.2024 02:20
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!


_

YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!
HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!
____________


DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN!
ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!


» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS {Q&A | REGELN | STORYLINE «



DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!


nach oben springen

#9

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 20.01.2024 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir seablack@outlook.de

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya


Lillian Mason Tyler kümmert sich sofort um die Angelegenheit!
Lillian Mason Tyler wünscht dir nur das Beste! Däumchen sind gedrückt!
nach oben springen

#10

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 21.01.2024 09:29
von Lillian Mason Tyler • #KLEINER FREAKO | 1.072 Beiträge | 5991 Punkte
avatar
Avatar As always! The Queen! Miss Karen Lucille {Lucy Hale ♥
Trigger Hab keine. Ich kann einiges ab! Außer, den #Twilightdreier!



» HELLO MY DEAR! ♥


I`TS WONDERFUL TO SEE YOU HERE!
Ich verlinke dir mal all unsere User, um dir die bestmöglichste Chance zu geben, dass alle es sehen. Wir drücken dir auf diesem Wege die Daumen, dass ihr euch vielleicht wiederfindet. Manchmal ist FT gar nicht so groß, wie man immer denkt.

Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt. Hehe, du weißt schon, was ich meine! Die Charaktere werden ja dann vielleicht auch noch anderen im Gedächtnis sein? Zu viel geplappert auf jeden Fall! Good Luck & ein schönes restliches Wochenende, von uns an dich!

OUR LITTLE LOST SOULS!
VERLINKUNG IST AUSGEBLENDET!

HOPE; IS THE BEST PART OF US! OH; AND LOVE!

__________________________________LIEBE GRÜSSE, LILLY!


@Aaron Flynn @Adrian James Miller @Akane Yokoto @Akeno Maranesh @Akiharu Sasaki @Alain de Guionneau @Alex Sophie Meester @Allura Dorn @Assaraeus @Brooklyn Davis @Cameron Dan Rickson @Carter John Rickson @Cassie Simmons @Charlie Raelyn Devine @Charlotte Thorne @Cooper Davis @Crispin Cipriano @Damian Delko @Devin Alexander Duncan @Eduard Hudson @Fynn Robertsen @Ikai @Ilja Ivanov @Izanami @Jacina Tierra Vargas @Jaesun Yi @James Gravestone @Jasmina Harrison @Jaydee Stevens @Jayeon @Jeremy Dave Tyler @Jessica Cadwell @Julien Espello @Kaan Sadik @Kazuki @Keenan Chambers @Kim Harlow @Levi Mitchell @Li Wei Tian @Liam Anderson @Lillian Mason Tyler @Lou Accardo @Lucca Smith @Lux Soleil Sorin @Malazar Zenin @Megara Garcia @Milan Myers @Mira Williams @Nevaeh Anderson @Nazar @Paisley Redford @Razathor Kaiban @Saer Evans @Salem @Sam Davis @Samuel Wander @Savis @Shea Genorra @Sisi Durelli @Slavik Ivan Deac @Sora Froude @Talib Aranor @Tia Selene Fengari @Tristan Ace Redford @Valdrin @Veronica Ivy Diaz @Yanessa Joulin Moore @Yerenica Agriche @Yoru Lune Tsukiyo @Yukichi Nishimura @Yun Ri



nach oben springen

#11

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 21.01.2024 09:31
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!


_

YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!
HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!
____________


DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN!
ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!


» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS {Q&A | REGELN | STORYLINE «



DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!


nach oben springen

#12

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 03.02.2024 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob das Gesuch von Jessica Cadwell nach Zukünftigen (und gleichzeitig Ex-Freundes^^) noch aktuell bzw. zu haben ist?
Falls ja, würde ich mir gerne das Face von Ash Stymest reservieren.




Ich danke euch.
LG


Lillian Mason Tyler gefällt das!
Jessica Cadwell wird die Sache im Auge behalten!
Jessica Cadwell flüstert "Holy Guacamole!"
Slavik Ivan Deac kümmert sich sofort um die Angelegenheit!
nach oben springen

#13

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 03.02.2024 19:29
von Slavik Ivan Deac • # | 169 Beiträge | 2795 Punkte
avatar
Avatar ━━ Kontra K | Maximilian Diehn
Trigger ━━ Für alle Schandtaten zu haben.

Willkommen an unseren Toren !
---------x---------

Wie schön, dass du hergefunden hast und auch gleich noch Interesse an einem Gesuch bekundest!
Da dieser freche Kuchendieb mein zweites Gesicht ist, kann ich dir zu 101% versichern, dass das Gesuch noch frei ist!
Ich freue mich sehr über dein Interesse und lege dir den guten Ash gut umsorgt beiseite, bis du ihn dir abholen kommst. Ich bin sehr gespannt, was du da basteln wirst!

Wenn noch was sein sollte, einfach einmal laut schreien, einer von uns wird sich dann kümmern!

So long .
- Slavik 🐺



ICH WILL KEIN STRESS, NUR BISSCHEN EIS IN MEINEM GLAS
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .

. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?

nach oben springen

#14

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 04.02.2024 08:17
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!


_

YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. ♡

» QUESTIONS? FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!
HELL, YES! NICE TO SEE YOU! WE´LL GET BACK TO YOU AS SOON AS POSSIBLE!
____________


DU HAST FRAGEN? VIELLEICHT HELFEN DIR UNSERE SHORT FACTS ODER ANDEREN LINKS. ANSONSTEN HAB BITTE EIN WENIG GEDULD, SOBALD EINER VON UNS GREIFBAR IST, KÜMMERT ER SICH UM DEINE FRAGEN UND ANGELEGNHEITEN!
ZUR ÜBERBRÜCKUNG, SCHNAPP DIR GERNE UNSERE ZEITUNG UND BEDIEN DICH AN DER MINIBAR!


» DIE LISTEN | GESUCHE | FORENVORSCHLÄGE | SHORT FACTS {Q&A | REGELN | STORYLINE «



DANKE FÜR DEIN INTERESSE AN UNSEREM FORUM. WIR SIND SO SCHNELL ES GEHT FÜR DICH DA!


nach oben springen

#15

RE: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in QUESTIONS & ANSWERS 03.03.2024 15:27
von Tara
avatar

Einen wunderschönen Sonntag
Seid Tagen, nein ich glaub es sind schon Wochen, tanze ich jetzt um euer wirklich mega tolles Forum herum.
Und frag mich soll ich oder soll ich nicht.
Und jetzt versuch ich es einfach mal so.
Ich hab eine Gestaltwandlerin um genauzu sein Wölfin, die allerdings nicht wie man meist so denkt an den Vollmond gebunden ist und auch hat sie niemanden umbringen müssen, sie wurde auch nicht gebissen. Sie einfach so geboren wie alle Wölfe die sie kennt.
Sie kennt nur ihren Vater den ihre Mutter ist abgehauen als sie noch ein Baby war. Und erst vor kurzem hat sie erfahren das, also viel mehr der Clan dem ihre Mutter angehört hat und damit ist das auch in ihren 'Genen' das ist was man eine geborene 'Luna' also die geborene Gefährtin eines Alphas ist.
Genaueres dazu würde ich dann noch in der Vorstellung schreiben.
Jetzt wollte ich erstmal ganz grob Fragen ob es hier überhaupt möglich ist so eine Wölfin zu schreiben.

LG
und noch weiter einen schönen Sonntag
Tara & PB


Lillian Mason Tyler gefällt das!
Lillian Mason Tyler kümmert sich sofort um die Angelegenheit!
nach oben springen


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 71 Gäste , gestern 158 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor