• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:
#1

All that's left is a Ghost | Geister des Moreau Anwesens gesucht!

in • VARIED 09.01.2024 14:07
von Jessica Cadwell • #GHOSTFACE | 90 Beiträge | 1702 Punkte




_______________________________________________I AM LOOKING FOR THE PERSON I`VE LOST! ♡

» KEEPING A LONG STORY SHORT!
´CAUSE YOU`RE THE CIGARETTE AND I´AM THE SMOKER. WE RAISE A BET `CAUSE YOU´RE THE JOKER!
________
YOUR FACE: Es herrscht freie Ava-Wahl!
KURZDATEN: Ich suche hiermit 2 - 3 weitere Geister des Moreau Anwesen! Das Geschlecht ist mir dabei im Prinzip egal, wobei eine gemischte Gruppe schon schön wäre.

Das Moreau Anwesen wurde 1678 erbaut. Viele Familien sind in diesem einst wunderschönen und riesigen Anwesen ein und aus gegangen - einige Seelen haben die Mauern aber nie wieder verlassen. So auch die ersten Besitzer des Hauses Graf & Lady Moreau mitsamt ihren beiden Kindern.
Damit es nicht zu eintönig wird, habe ich Jess die Fähigkeit verliehen, dass sie das Moreau Anwesen für wenige Stunden verlassen kann, bevor es sie wieder in die Mauern zurückzieht, es bleibt dir überlassen, ob du es genauso halten willst.
Auf dem Gelände befindet sich auch ein schlammiger See, sowie ein alter halb zerfallener Schuppen.

Wie deine Storyline aussieht, wieso du zum Geist geworden bist und nun innerhalb der Mauern spukst, da lasse ich dir freie Hand! Es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass du dein Leben innerhalb des Anwesens verloren hast und somit nun an diesem gebunden bist - so wie auch die anderen Geister.
Unsere Connection zueinander können wir dann immer noch gemeinsam herausfinden! :)
Bei Interesse kann ich gerne auch nochmal meine komplette Storyline posten - Einfach Bescheid geben!
Neben Jess, hat nun auch ihr Exfreund ins Forum gefunden, sodass bereits zwei ehemalige Bewohner des Anwesens durch die alten Gemäuer spuken.

SOMETHING ELSE: Sei einfach genauso entspannt wie ich und habe ehrliches Interesse an der Rolle! Ich möchte hier längerfristige Connections aufbauen und nichts, was nach zwei Tagen wieder im Sand verläuft. Was den Probepost angeht, dass würde ich spontan entscheiden, anhand deiner Vorstellung/Bewerbung. :)
Ich würde mir einen genauso entspannten Schreiber wünschen, der die ganze Sache ohne Druck und Stress angeht. Meine Posts kommen unregelmäßig, mal schneller, mal langsamer. Je nach Lust, Zeit & Muse halt. Damit sollte man umgehen können. Dennoch bin ich aber auf alle Fälle eine beständige PB und kann versichern, dass ich nicht nach einem halben Jahr wieder weg bin!
Bei Problemen und Unklarheiten sollte man auf einer vernünftigen Ebene miteinander kommunizieren können, ohne das gleich ein mittelschweres Drama ausbricht.
Ansonsten freue ich mich einfach über gemeinsame Idee, Plots und eine menge Spaß und Fantasie um den gemeinsamen virtuellen Weg in eine schöne Zeit und tolle Erinnerungen zu verwandeln.

Lass mich nicht mehr zulange waren!



SOLLTEN FRAGEN ZU DEM GESUCH SEIN, MELDE DICH GERNE HIER: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


Weißes Flimmern in der Nacht
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Niederschlag rinnt durch das Dach

Diese Räume voller Finsternis
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Du spürst das dich die Zeit zerfrisst

zuletzt bearbeitet 10.02.2024 18:12 | nach oben springen


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 107 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lillian Mason Tyler, Megara Garcia


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen