Das ist persönlicherweise meine Lieblingsaufgabe *-* Liegt vielleicht daran, dass ich sie mir ausgedacht habe :D Also! Eure Aufgabe ist es einen Liebesbrief an euren Lieblingscharakter aus Riverdale zu schreiben. Aber, ihr dürft nicht den Namen des Charakters erwähnen, muss ja auch spannend bleiben. Mal schauen, ob ihr erraten könnt, welcher mein Lieblingscharakter ist:
Dear D a r l i n g,
Die Nacht ist dunkel und so voller Schrecken. Es ist so still und doch so laut in meinem Kopf. Ich sitze auf einer Parkbank und schaue den Menschen am Vorbeigehen zu. Es sind nicht so viele. Sie sind meistens so vertieft, dass sie mich gar nicht bemerken. Da fliegen meine Gedanken direkt zu dir. Und mit ihnen weht mir der süßlich, liebliche Duft deiner leuchtend- roten Haare entgegen, die im Wind tanzen, als seien sie feine Blätter, die vom Winde weg getragen werden wollen. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich deine direkt vor mir. Rehbraun, so strahlend schön, dass sie mein Wesen erhellen. Wenn ich meine Ohren spitze, kann ich das Klackern hören, das deine Absätze beim Laufen durch den Schulgang verursachen. Es ist laut, aber selbstbewusst und es kündigt direkt an, das eine Diva auf dem Anmarsch ist. Und mit welch Anmut du deine Haare zurück wirfst und ein halbes Lächeln aufgesetzt hast, das nicht jeder zu sehen bekommt. Deine Worte, die wie ein Sturm über einen hereinbrechen, und die so eiskalt sein können. Viel kälter als es im Inneren von dir aussieht. Denn in dir, da lodert ein Feuer, das so stark ist, dass selbst die eisigste Hülle es niemals zum erlöschen bringen könnte.
Und? Konntet ihr erraten, wer mein Lieblingscharakter ist?