• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#616

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 12.11.2017 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Grüezi Mitenand :)
*Wie man es auch neben ganz vielen anderen Formeln in der schönen Schweiz hört.*

Der Sonntag geht auf seinen wohl verdienten und viel zu frühen Feierabend zu.
Und als Kind wusste man immer ganz genau.


Also ich werd mich heute Abend in die Wanne legen und mich dafür bedauern das die zwei freien Tage schon wieder vorbei sind.
ABER nicht verzagen denn immer schön daran denken.


So langsam brechen die kalten Tage an und man kuschelt sich zu seinen Liebsten unter die Decken, mit einem heißen Kakao dazu.
Für die eingefleischten Singles unter uns, nicht verzagen, Amor jagen. :)
Und Single sein kann auch toll sein. Aber dennoch damit Ihr es nicht vergesst. Irgendwo gibt es immer einen passenden Deckel zum Topf. Auch für den Wok. Was Euch dieses Liedchen hier auch sagen wird.
*wie gut das ich ein Milchtopf bin xD*

Und wer weis, vielleicht findet ihr Euren Deckel ja auch in unseren Wanteds ♥

Wir ziehen dann mal weiter und besuchen den nächsten Nachbarn.

In diesem Sinne ein angenehmen Rest Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#617

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 12.11.2017 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Ja ich weiss... wir sind einen Tag zu spät. Die 5. Jahreszeit hat ja gestern schon begonnen.
Da waren wir alle feiern. Deshalb besuchen wir euch heute, wie Immer eben xD.

Die 5. Jahreszeit was heisst das?
Es darf wieder gebusselt und geknuddelt werden.
Gefeirt und getrunken.
Und natürlich darf sich verkleidet werden - so schräg wie möglich!
Um euch auf die Karnevalszeit einzustimmen haben wir euch einen ganz tollen Song mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#618

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 12.11.2017 18:48
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 9

Ist bei uns erschienen!

Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#619

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 12.11.2017 19:59
von The New Dawn
avatar

Liebe Partner,

der Sonntag ist schneller vorbei als man es sich gewünscht hätte. Nicht nur ist es stockfinster draußen und uns frieren die Füße....es ist bald soweit. In wenigen Stunde ist es wieder Mo...NEIN! Das Wort ist bei uns offiziell verboten! Wer es ausspricht, dem steht nichts Gutes bevor...



In der Hoffnung euch nicht allzu sehr erschreckt zu haben!

Eure Partner, The New Dawn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#620

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 15.11.2017 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsgrüsse aus San Diego ♥



[u]Was bedeutet "Freundschaft eigentlich? }[/u]
Weißt du eigentlich was wahre Freundschaft ist?
Hand in Hand jeden Weg zu gehen.
Auch mal das Schlechte im Anderen zu sehen.
Vertrauen schenken.
Den Anderen wieder zurück auf den richtigen Weg lenken.
Die tiefsten Emotionen zeigen.
Wutendbrand den Anderen Ohrfeigen.
Verzeihen. Nicht mehr sauer sein.
Diskutieren das die Fetzten fliegen.
Lachen das sich die Balken biegen.
Immer füreinander da zu sein.
Ja, dann kann die Freundschaft nur eine Wahre sein.
.......................................
Wie ihr seht, Ohne Freunde gehts nicht, und Wahre Freunde, verlassen einen auch nicht!

Wir wünschen euch noch einen Schönen Abend, denkt dran, die Hälfte ist geschafft, das Wochenende winkt uns schon zu (giggle)(inlove)

{ SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#621

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 16.11.2017 10:20
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#622

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 17.11.2017 09:53
von Damaged by Revenge
avatar

Der Winter kommt!


Ihr habt richtig gehört. Langsam aber sicher schleicht sich die kalte Jahreszeit durch unsere Städte und hinterlässt eine Spur aus frierenden Menschen.




Aber habt keine Angst. Wir lassen Euch auch jetzt nicht alleine. Wir bringen heiße Schokolade und kuschlig warme Decken. Damit ihr Euch auch für den Winter wappnen könnt, wenn der Herbst vorbei ist.

Habt noch eine schöne Woche! (H) :)



Liebe Grüße von Tatia, Hayley, Lyvia, Saturnia und Jane aus dem
[u]Damaged By Revenge[/u]

www.damaged-by-revenge.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#623

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 17.11.2017 10:24
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#624

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 17.11.2017 19:43
von The New Dawn
avatar

Werte Partner!
Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit ergattert habe, wollte ich einen netten Gruß zum Wochenende starten!
Die Freundlichkeit wird hier auf dem Löffel präsentiert, greift nur zu ~ für jeden ist etwas dabei.
Jetzt folgt hoffentlich der spannende Teil..


Bevor ich weiter in die Nacht verschwinde muss ich noch etwas wichtiges loswerden...

... aber das wusstet ihr ja bereits!

Das Team und ganz besondere StarLord wünschen einen guten Start ins Wochenende!
- The New Dawn -


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#625

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 18.11.2017 15:35
von Unveil The World Of Montgrove
avatar

Hallo liebes Partnerforum!

Wir hoffen sehr, dass ihr die letzten Wochen gut überstanden habt und wenigstens ein bisschen Energie an den Wochenenden tanken konntet
Apropos Wochenende, wir sind ja gerade mitten drin.. also genießt es!
Lasst euch nicht eurer guten Laune berauben, habt Spaß, treibt ein bisschen Schabernack. Aber nicht übertreiben! Ruhe und unter die Decke kuscheln, um sich einen Film oder eine Serie reinzuziehen, ist auch erlaubt. Es wird immerhin allmählich ganz schön kalt draußen, brrrr....



Wir hoffen, ihr habt noch ein schönes Wochenende und wünschen euch im selben Atemzug auch schon einen guten Start in die neue Woche, lasst euch nicht all zu sehr ärgern.

Liebe Grüße von Eurem Montgrove Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#626

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 18.11.2017 18:39
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#627

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 19.11.2017 14:11
von DUST AND SILK.
avatar


Die Weihnachts-Zombies kommen immer näher, aber lasst das unsere Sorge sein!
Um die niedlichen Untoten mit Weihnachtsmütze kümmern wir uns schon, während ihr euren Sonntag genießt!



EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG UND EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE, WÜNSCHT DAS TEAM VON DUST AND SILK.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#628

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 19.11.2017 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Five weeks till Christmas!!!!

Ja ihr lest richtig. Das ist kein Scherz!
Kaum zu glauben, es sind wirklich nur noch wenige Wochen bis Weihnachten.
Über Maryland ist bereits der erste Schneesturm hinweg geweht und hat alles eingezuckert.
Wir haben unser Winterkleid bereits angezogen und erfreuen uns dran.



Packt euch also richtig warm ein denn Winter is coming! Überall soll es ja nun kalt werden.
Musik erwärmt ja bekanntlich Herz und Seele, daher haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 46#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#629

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 19.11.2017 20:49
von Before Sunrise
avatar


Huhu, na habt ihr schon aus dem Fenster geschaut?
nein? dann macht es schon denn der Winter steht bereits vor der Türe und der erste Schnee ist schon gefallen. ^^

dazu kommt natürlich auch noch das morgen wieder Montag ist
genießt die letzten Stunden des Sonntags und morgen einen super Start in die Woche
Rutscht nicht aus ;) und lasst euch nicht unterkriegen das Wochenende kommt wieder ^^

liebe Güße das Team vom
Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#630

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 20.11.2017 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ja Liebe Partner so langsam werden die Tage immer kälter, was heisst, das man sich am liebsten mit einer warmen Decke auf der Couch verrkriecht, oder in sein warmes Bett, am besten mit einem warmen Kaffee, Kakao oder einen schönen warmen Tee. Und was dabei natürlich nicht fehlen? TV.. Ob Big Bang Theory, Die Simpsons, The Originals, oder was es noch so an Serien im freien TV gibt, man verschlingt eine Folge nach der Nächsten. Oder man suchtet natürlich gleich Netflix (wait)(giggle) Oder aber man setzt sich mal wieder mit einem Guten Buch hin und schmökert ne Runde :)



Was macht ihr so an kalten Tagen?


Also Ich schaue gern gemütlich Filme oder Poste , oder aber ich leg mich einfach schlafen (rofl)



Schönen Abend noch, und wir hören uns ♥

-Gabby und der Rest der Chaoten aus dem • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •
(inlove)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 101 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor