• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#616

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 15.12.2018 20:10
von Dreams in London
avatar










Es ist Samstag und das bedeutet Wochenende für die meisten unter uns. Natürlich gibt es auch welche, die am Wochenende schuften dürfen, was natürlich nicht so toll ist, aber bedenkt, dass diese Personen immer einen Ausgleich dafür bekommen. Zählt ihr eigentlich schon die Tage? Wie verbringt ihr die vorweihnachtliche Zeit? Vermehrt auf dem Weihnachtsmarkt oder doch eher vor dem TV, um euch schön in Stimmung durch weihnachtliche Filme zu bringen? Egal, für was ihr auch zu haben seid, es wird das Richtige für euch sein. Aber nun fangen wir mal an, was uns heute alles an geschichtlichen Ereignissen erwartet.

Der 15. Dezember des Jahres 1485 schrieb alleine schon Geschichte, als die erste von insgesamt sechs Ehefrauen von Heinrich VIII das Licht der Welt erblickte. Wer weiss schon wie das Leben Katharina von Aragón verlaufen wäre, wäre sie mit gerade einmal 16 nicht Witwe geworden, weil der ältere Bruder Heinrichs verstorben ist. Man ist sich sicher, dass Antibiotika dem Prinzen wohl das Leben gerettet hätte, aber das wurde ja erst Jahrhunderte später entdeckt. Etwas aus ihrem Leben habe ich ja bereits erzählt. Unter anderem, dass sie sehr katholisch war und so auch ihre Tochter Maria erzogen hat. Natürlich hat es der Königin gar nicht geschmeckt, dass sich ihr Mann von Rom und der katholischen Kirche losseilen wollte, nur um sie loszuwerden. Egal, worauf sich Heinrich VIII berief, es hatte weder Hand noch Fuss, weswegen das der einzige Weg für ihn war, um seine Anne Boleyn, Mutter der späteren Elizabeth I, zu heiraten. Es war wohl nicht verwunderlich, dass alle Kinder Heinrichs irgendwie einen Becker weg hatten, aber das wird zu einem anderen Zeitpunkt genauer erläutert. Die erste Königin Heinrichs hat daher viel mitgemacht, nicht nur in der Ehe mit Heinrich, sondern bereits im Vorfeld mit ihrem Schwiegervater, der sie wohl mehr als Geisel als als Schwiegertochter nach dem Tod seines Erstgeborenen sah. Katharina war beim englischen Volk durchaus beliebt. Sie verstarb im Jahr 1536 an einem Krebsleiden am Herzen.

Wir springen nun einige Jahrhunderte und befinden uns nun im Jahr 1899. Zu dieser Zeit befand sich Grossbritannien im zweiten Burenkrieg und er litt in der Schlacht von Colenso die dritte Niederlange innerhalb von einer Woche. Diese Woche geht in die Geschichte Grossbritanniens ein als Black Week.

Im Jahr 1906 hat sich etwas wirtschaftliches in London ereignet. Die Great Northern, Piccadilly & Brompton Railway, eine U-Bahn-Linie zwischen Hammersmith und Finsbury Park wurde eröffnet. Ich persönlich finde ja das Netzwerk in London grossartig. Auch das System mit der Oyster Card usw. Die Piccadilly Line bringt uns heutzutage vom Flughafen Heathrow schön ins Stadtzentrum. Daher hat es auf jeden Fall eine Erwähnung verdient.

Das Jahr 1947 ging ebenso in die Geschichte ein. Die Londoner Konferenz der Aussenminister der vier Siegermächte im Zweiten Weltkrieg wird beendet, weil sich die Alliierten über die Deutschland Frage uneins sind und es zum Bruch zwischen der Sowjetunion und den USA kommt.

37 Jahre später gelang es George Michael das bekannteste Weihnachtslied zu komponieren. Das Stück heisst Last Christmas und wird von der Popgruppe Wham! eingespielt und von Epic Records veröffentlich. Er gilt zu den meistgespielten Popsongs in der Weihnachtszeit.

Der britische Premier John Mayor und der irische Ministerpräsident Albert Reynolds unterzeichen im Jahr 1993 die sogenannte Dowing-Street-Declaration, ein Abkommen, das eine Friedenslösung für den Nordirlandkonflikt ermöglichen soll.

Der Samstag ist geschichtlich doch wieder sehr ansprechend, zumindest finde ich das. Ich habe heute doch wieder ein bisschen was gelernt. Auf diesen Weg, wünsche ich euch, einen angenehmen Samstag.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#617

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.12.2018 08:21
von Pulse and Pages
avatar



Advent ... Advent .... heute ist schon der 3. Advent und es dauert nicht mehr lang, dann ist Weihnachten da.


Seid ihr schon fertig mit allem ? Oder macht ihr alles auf den letzten Drücker ? (angel)


Plätzchen backen -- check
Geschenke einkaufen -- check
Geschenke einpacken -- check
Weihnachtskarten schreiben -- check ( auch die für Tante Sophie nicht vergessen :D )
Familienverabredungen durchplanen -- check

Was kann da denn nur noch fehlen ??? Ach jaaaa , der Tannenbaumschmuck. Schnell auf den Dachboden geeilt und alle Kartons runter geholt. (clap)





Die Lichterkette schön um den Baum gelegt.

Dann Kugel für Kugel an die Tanne gehängt und schon nach kurzer Zeit, ist er fertig.

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum. (happy)



mit unseren speziellen Kugeln der Heimat (love)





Wir hoffen, das Ihr auch bald fertig seid (h)


Wir wünschen Euch einen schönen Tag (sun)


Das Team vom Pulse und Pages (h)

http://pulse-and-pages.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#618

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.12.2018 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das dritte Lichtlein brennt!



Erholsam wird der Advent wohl nur für Jene, die bereits die Weihnachtsgeschenke in Sack und Tüten haben und die Dosen voller Plätzchen.
Für alle die noch nicht alles zusammen haben - Nutzt die kommende Woche, noch ist es nicht zu spät ;)
Geschenke müssen nicht immer teuer sein, wichtig ist doch, das sie von Herzen kommen. Genau diese Geschenke sind noch immer die wertvollsten.

Wie gewohnt bringen wir neben ein paar netter Worte noch andere tolle Dinge mit.

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#619

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.12.2018 14:40
von NeS
avatar



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Genieße die Tage, genieße die Welt,
denn eine Welt ohne Liebe ist eine wertlose Welt.




wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#620

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.12.2018 19:06
von Miliyah Howgreen
avatar

Hallöchen liebste Partner (h)

Wir hoffen mal ihr seit gut durch diese kalte Woche gekommen und alle eure Zehen und Finger sind noch dran?!
In Mexiko verkriechen sich die Leute nun auch langsam lieber in ihre warmen Häuser und Wohnungen,
werfen den Kamin an und kuscheln sich mit heißer Schokolade davor.
Und dafür können wir uns selber auf die Schulter klopfen. Wenn wir nämlich schon beim Thema kuscheln sind....
Unsere reizende Madison Avery sucht nämlich noch ihren Mann fürs Leben.


Offiziell sucht die reizende Dame ihn noch nicht, deswegen ist auch noch kein Gesuch draußen...
Aber wenn du dich von der bezaubernden Dame angesprochen fühlst und dir das Wunschgesicht
von ihr zusagt, dann schau doch in unsere Charakterschmiede oder in unsere Fragen vor der Bewerbung!
Wir sind uns sehr sicher, unsere Madison wartet da schon Sehnsüchtig!

Nun kommt gut durch diesen kalten Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche.
Oh und bevor wir es vergessen, wir wünschen euch natürlich alle einen schönen 3. Advent (h)
Es dauert nicht mehr lang und dann dürft ihr alle eure Liebsten beschenken und sie natürlich auch euch.

Liebe Grüße

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#621

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.12.2018 22:30
von Dreams in London
avatar










Heute ist der dritte Advent und daher hoffe ich, dass die dritte Kerze schon fleissig am Lodern ist. Das 16. Türchen durfte auch bereits aufgemacht werden, was ja jeden Tag eine kleine Überraschung bedeutet. Man merkt gar nicht, dass mir heute etwas die Worte fehlen, obwohl ich ja eigentlich immer etwas zu erzählen habe. Ich habe heute auch wieder einiges in Petto für euch und hoffe, ihr verschlingt es in etwas genauso sehr wie ich es getan habe.

Der 16. Dezember des Jahres 1431 ging in die englischen Geschichtsbücher ein. Ihr fragt euch sicherlich, was ist denn da wieder gewesen? Heinrich VI wurde in Notre Dame in Paris zum König von Frankreich gekrönt und das gerade einmal mit 10 Jahren. Wie ich euch bereits berichtet habe, zählte er wohl eher zu den schwachen Könige, woran er aber vielleicht gar nicht so grosse Schuld trägt. Gegen eine Krankheit anzutreten, ist halt nicht so einfach, besonders, wenn diese erbbedingt ist. Wie ein englischer König, zeitgleich auch französischer König werden kann? Sein Vater hat die französische Prinzessin geheiratet, besser bekannt als die Stammmutter der Tudor-Dynastie, um den jahrelangen militärischen Konflikt zwischen Frankreich und England ein Ende zu setzen. Durch die Ehe zwischen Heinrich V – wohl besser bekannt als Harry V – und Katharina de Valois wurde er Erbe des französischen Königreiches, das zu dieser Zeit schon sehr gespalten war. Diese Krönung war jedoch erst möglich, nachdem der grösste Feind der Engländer ausradiert war. Jeder kennt sie vermutlich und gibt vor allem den Engländern die Schuld, jedoch wurde Johanna von Orlêans vor allem von ihrem eigenen König verraten, den sie auf den Thron verholfen hatte. Aber auch das ist ein anderes Thema und wird gewiss meinerseits zu einem gegebenen Anlass aufgenommen und ausführlich erzählt.

Das Jahr 1653 ist geschrieben und Oliver Cromwell nahm den Titel Lord Portektor von England, Schottland und Irland an. Englands erste geschriebene Verfassung, das Instrument of Goverment wird vom englischen Armeerat in London verkündet. Oliver Cromwell machte nach dem Sieg während des zweiten Bürgerkrieges England zu einer Republik. Karl II wurde nach Ableben Oliver Cromwells im Jahr 1660 erneut die Königswürde verliehen. Somit war zumindest England einmal für 10 Jahre eine Republik.

Im Jahr 1707 fand die erste Sitzung der Gelehrtengesellschaft Society of Antiquaries of London statt. Diese Gesellschaft hat ihren Sitz im Burlington House am Piccadilly in London und setzt sich vor allem für die Denkmalpflege ein. Sie besitzt heutzutage rund 2300 Mitglieder, darunter befinden sich zahlreiche Archäologen, Kunsthistoriker und Architekturwissenschaftler, die häufig auch wichtige Ämter in der Kultur- und Denkmalpflege einnehmen. Wichtigste Ziele der FSA (=Fellows of the Society of Antiquaries) sind die Förderung der Forschung, die Publikation der Forschungsergebnisse und die Förderung des öffentlichen Interesses für das kulturelle Erbe. Sie erhält keine direkte Unterstützung aus öffentlichen Mitteln. Von 1770 bis 1991 publizierte die Gesellschaft die wissenschaftliche Fachzeitschrift Archaeologia. Seit 1921 ist die The Antiqaries Journal die wichtigste periodisch erscheinende Publikation.

Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch noch einen schönen, besinnlichen dritten Advent und entspannten Sonntag.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#622

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.12.2018 22:37
von Before Sunrise
avatar






Wir hoffen ihr hattet einen Wunderschönen und erholsamen Tag
Morgen Beginnt schon der Ernst der Woche
Genießt den restlichen Abend und schöpft noch etwas Energie für Morgen

Liebe Grüße
Blaise & Livia aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#623

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.12.2018 14:46
von Carpe Noctem
avatar


Eine Woche noch bis heilig Abend und es liegt immer noch kein Schnee...
Aber wir vertreiben uns die trüben Tage und benutzen einfach unsere Vorstellungskraft^^


Hiermit wünschen wir euch schöne Feiertage und für den, der es will, eine weiße Weihnacht.
Wir lassen es auf unserem Weihnachtsmarkt ordentlich krachen!

Ansonsten ist nur noch zu sagen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#624

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.12.2018 15:11
von NeS
avatar



Nun lass ich Euch noch einen schönen heißen Glühwein da damit ihr Euch gut aufwärmen könnt. Genießt die Zeit bis zum Wochenende, schließlich ist es nicht mehr fern.

Liebe winterliche Grüße vom Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#625

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.12.2018 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C O U N T D O W N L Ä U F T ......



Ein kleines Gedicht:
Ein Hauch von Vanille und Zimt verbreitet sich im Raum,
der Tannenbaum ist dieses Jahr wieder ein Traum.

Alle Gaben liegen für den heiligen Abend bereit,
so auch das schicke Hemd und das festliche Kleid.

Geplant ist wie jedes Jahr ein köstliches Weihnachtsessen,
den guten Wein und das besondere Dessert nicht zu vergessen.

Seid fröhlich und geniesst das besinnliche Fest,
das in uns stets Glücksgefühle aufkommen läßt.


Und weil Bald Weihnachten ist, wollen wir noch ein bisschen Mehr Weihnachtsstimmung verbreiten:





euer New Orleans Life - Team
Yuna, Alex, Eric, Maila & Ava


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#626

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.12.2018 21:22
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

───────────── "Still waiting for the snow to fall It doesn't really feel like Christmas at all.” ─────────────

JUST FOUR DAYS. till it's Christmas Eve!
Nur noch 4 Tage und dann startet endlich das große Fressen, der besinnliche Höhepunkt, die letzten Tage des Jahres kommen mit großen Schritten auf uns zu. passend dazu gab es vielleicht auch bei dem einen oder anderen schon ein wenig Schnee. Bei so einem schönen Schneetreiben macht es besonders viel Spaß spazieren zu gehen und danach einen schönen Tee zu trinken und Lebkuchen zu essen. Apropos Lebkuchen - es war auch das optimale Wochenende, um mal wieder ein paar Kekse zu backen. Ich muss ja ehrlich sage, dass ich dieses Jahr bisher noch nicht selbst tätig gewesen war. Dafür habe ich aber ganz viele gegessen - zählt doch auch, oder? Für alle jene, die noch ein wenig Inspiration benötigen, hab ich drei schöne und einfache Rezepte der PURSUIT OF HAPPINESS - Weihnachtsbäckerei zusammen geschrieben!


KOKOSMAKRONEN - 50 Stück
» 100g Butter, 1 Eiweiß (Größe M), 200g Zucker, 400g Kokosraspel, Backpapier
» Butter in einem Topf schmelzen, lauwarm abkühlen lassen. Eiweiß steif schlagen, Zucker dabei einrieseln lassen und ca. 5 Minuten weiter schlagen. Kokosraspel darunterheben. Butter mit den Händen unterkneten. Mit den Fingern ca. 50 kleine Bällchen formen. Bällchen auf 2 mit Backpapier ausgelegte Backbleche setzen. Bleche nacheinander im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/ Umluft: 150 °C/ Gas: Stufe 2) ca. 12 Minuten backen. Herausnehmen und auskühlen lassen. Nach Geschmack können die Makronen noch mit geschmolzener Kuvertüre verziert werden.

NOUGATBUSSERLN - 35 Stück
» 100g weiche Butter, 50g Puderzucker, 1 Päckchen Vanillinzucker, 1 Prise Salz, 1 Ei (Gr. M), 150g Mehl, 1 EL(10 g) Kakao, 100g Nussnougat (schnittfest), 20g weiße Schokolade, Backpapier
» Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Butter, Puderzucker, Vanillinzucker und 1 Prise Salz mit dem Handrührgerät cremig rühren. Das Ei gut ­unterrühren. Mehl und Kakao ­mischen und ebenfalls kurz unterrühren. Falls der Teig zu fest ist, evtl. zusätzlich 1–2 TL kaltes Wasser kurz dazugeben. Teig in einen Spritzbeutel mit großer offener Sterntülle (ca. 15 mm Ø) füllen und ca. 35 Tuffs (ca. 2,5 cm Ø) aufs Blech spritzen. (Dies kann man auch mit einem kleinen Löffel tun, allerdings wird es dann nicht so schön.) Im vorgeheizten Ofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C/Gas: Stufe 3) ca. 12 Minuten backen. Die gebackenen Kekse auskühlen lassen. Nougat würfeln und im heißen Wasserbad schmelzen. Schokolade fein hacken. Nougatbusserln mit der Spitze bis zur Hälfte in Nougat tauchen. Mit der gehackten Schokolade bestreuen und trocknen lassen.

VANILLEKIPFERL - 60 Stück
» 1 Vanilleschote, 100g gemahlene Mandeln (ohne Haut), 275 g + etwas Mehl, 75g Zucker, 2 Eigelb (Gr. M), 200g kalte Butter, 1 Prise Salz, 50g Puderzucker, 2 Päckchen Bourbon Vanillezucker, Frischhaltefolie, Backpapier
» Vanilleschote längs halbieren und das Mark herauskratzen. 100g Mandeln, 275g Mehl, 75g Zucker, 2 Eigelbe, 200g kalte Butter in Stückchen, Vanillemark und 1 Prise Salz zunächst mit den Knethaken des Rührgeräts, dann mit den Händen, schnell zu einem glatten Teig verkneten. Den Teig zu einer Kugel formen, in Frischhaltefolie wickeln und 1 Stunde kalt stellen. Den Teig für die Vanillekipferl auf einer mit Mehl bestäubten Arbeitsfläche zu 3–4 Rollen à 1,5 cm Durchmesser formen. Die Teigrollen jeweils in 4-5 cm lange Stücke schneiden. Die Teigstücke zu Halbmonden formen. Dabei die Enden leicht zusammendrücken, so dass die typische Vanillekipferl-Form ensteht. Die Vanillekipferl im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/ Umluft: 160 °C/ Gas: Stufe 3) für 10–12 Minuten backen. Sie sind fertig, wenn die Spitzen der Kipferl leicht Farbe bekommen haben. 50 g Puderzucker mit Vanillezucker mischen und sofort über die noch heißen Vanillekipferl sieben. Die Kipferl auf einem Rost oder Kuchengitter vollständig auskühlen lassen.



   
───────────── "Shake up the happiness, Wake up the happiness, Shake up the happiness, It's Christmas time” ─────────────

Die letzten Tage bekommen wir auch noch rum und ich bin ziemlich sicher, dass die letzten Tage wieder die schlimmsten und stressigsten werden. Aber lasst Euch nicht unterkriegen. Denkt daran, es lohnt sich! Ansonsten schüttelt den Stress einfach von Euch und freut Euch auf ein paar freie Tage - ich hoffe doch nur, dass niemand an den freien Tagen arbeiten muss! Diejenigen haben mein tiefstes Mitgefühl und ich denke an sie alle, wenn ich ausschlafe, Tee trinke und Filme schaue. Vielleicht schüttel ich auch für Euch etwas die Hüften mit und freue mich etwas mehr auf die schönsten Tage im Jahr.

Eure Valeria im Namen des gesamten Teams - PURSUIT OF HAPPINESS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#627

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 22.12.2018 23:07
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte




Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#628

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 23.12.2018 12:44
von a-touch-of-destiny
avatar




Yo ho ho, ihr royalen Flauschlinge!
Nachdem wir das Essen aufgeputzt und den Weihnachtsbaum gekocht haben, sind wir beinahe bereit für Weihnachten! Wir aus Neuseeland sind zwar mit gemäßigtem Klima gesegnet, aber wenn ihr so lieb wärt uns ein wenig Schnee zu schicken, dann müssen unsere ollen Hexer nicht ran. Die sind bei Gott genug im Stress - hach, schöne Weihnachtszeit.
In all dem Stress hoffen wir, dass ihr dennoch eine besinnliche Zeit verbringt <3

Love,
Nik aus dem ToD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#629

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 23.12.2018 14:00
von When the lights go out
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
---------------------------------------------- LIEBLICHE WEIHNACHTSGRÜßE ZUM 4ADVENT!
    
↳ “Marry Christmas"


Hey Ho lets Go
Die Weihnachtszeit ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.

Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, ab unter den Tannenbaum, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky und ne Fette Ganz so wie Musik hab ich schon besorgt.



Oder was sagt ihr?

Schönen 4- Advent und Frohe Weihnachten wünscht euch das ganze Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#630

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 23.12.2018 14:41
von NeS
avatar



Feliz Navidad, Buon Natale, Merry Christmas, God Jul, Joyeux Noël ! Fröhliche Weihnachten kann man in vielen Sprachen sagen. Wir das komplette Team und die Mitglieder des Forums wünschen unseren Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken und vergesst nicht, nicht zu viel Essen, sonst muss man es nach den Festtagen wieder abtrainieren ;)



Euer Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 56 Gäste , gestern 65 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen