• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#661

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 05.01.2019 19:20
von a-touch-of-destiny
avatar



#getting through the weekend like

Hellow ihr Lieben!

Wir hoffen ihr fliegt genau so spektakulär durch das Wochenende wie wir...nur der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen aka Montag, könnte uns gestohlen bleiben, was?
Liebe Grüße aus dem a touch of destiny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#662

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 05.01.2019 21:53
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.








SIN CITY VEGAS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#663

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 06.01.2019 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,


Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt. Viele hatten sich bestimmt den ein oder anderen Vorsatz für dieses Jahr gestellt.
Der Klassiker dabei ist sehr wahrscheinlich, die ungeliebten Weihnachtspfunde los zu werden, mit dem Rauchen auf zu hören oder gar sich gesünder zu ernähren.





Doch habt ihr euch bislang noch an die guten Vorsätze gehalten oder sind diese schon wieder gämzlich verloren gegangen?
Wie auch immer das Jahr für euch begonnen hat und was die Vorsätze betrifft, hoffen wir dennoch das euer Start angenehm in das Jahr war.


Liebe Grüße senden euch die Meber und das Team aus dem
Sharpest Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#664

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 06.01.2019 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Happy new Year Ihr Lieben :)
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#665

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.01.2019 11:01
von Six Letters
avatar



ღ Some Kisses 4 you!! ღ


Auch an dem tristen grau in grau Montag wünschen wir vom Six Letters liebe Grüße. Macht es so wie wir! Lasst euch nicht unterkriegen *cool*
Schreibt wunderbare Storys und denkt euch einfach in die Ferne... Gedanklich auf nach Faketown! ;)
Lasst es rocken und weiterhin ganz viel Spaß!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#666

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.01.2019 13:28
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte




Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#667

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.01.2019 21:26
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#668

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 08.01.2019 05:20
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde



Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.



Furcht macht uns stumm.
Doch wofür haben wir eine Zunge?
Wofür besitzen wir Freiheit, alles zu tun?
Öffne deinen kleinen goldenen Käfig und fliege empor!
Sei eine kluge Krähe und finde die Wahrheit.
Auf diesem Weg wirst du Mut finden.
Mut dich zu verkörpern.
Hab keine Furcht.

The Cove






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#669

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.01.2019 17:10
von NeS
avatar



So da husch ich hier doch mal vorbei und lass mal etwas Schnee da wobei den haben wir doch zu genüge gerade. Aber hey so kann man die Tage schön draußen verbringen oder aber auch einfach drinnen vor dem Kamin bringen. Alles Gute und Liebe weiterhin wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#670

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.01.2019 21:18
von The Adventure
avatar





Ja genau lasst diese kleine Information erstmal auf euch wirken. Ganz langsam…
Habt ihr das gemacht ? Ja? Okay dann ab mit euch ins Wochenende.
Raus aus den Alltagsklamotten und ab in die Schlabbersachen, Füße hoch und einfach nur entspannen. Das habt ihr euch alle verdient.
Und wir natürlich auch. Ich liege nun entspannt auf der Couch, mit einer flauschigen Decke um meine Eisfüße (ja wir Frauen frieren halt immer, dafür können wir nichts) und eine heiße Schokolade in der Hand und versuche nun den Tag ausklingen zu lassen. Mein wunderbarer Freund hat leider noch zu tun und muss sich um seine Bar hier in Mexiko kümmern.
Deswegen schaue ich hier bei euch noch mal rein, wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende und widme mich dann meinem Getränk (h)

Liebe Grüße eure Lieblingsasiatin Mili



Mexiko is waiting
The Missing Ones


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#671

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.01.2019 20:45
von New Orleans Life
avatar

12. Januar 2019

Wochenende endlich ist es wieder soweit!



Wir hoffen ihr habt genauso ein entspanntes und erholsames Wochenende wie das Faultier
hier. ;)



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#672

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.01.2019 21:16
von Dreams in London
avatar




Heute ist Samstag und bereits die zweite Woche des Jahres 2019 ist geschafft. Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe immer das Gefühl, dass Anfang des Jahres die Zeit langsamer vergeht als gen Ende des Jahres. Vielleicht habe ich aber auch nur ein absolut verkorkstes Zeitgefühl, was wir hier aber nun nicht zum Thema machen. Wie ist es euch denn bisher ergangen? Habt ihr gut begonnen? Was waren eure Vorsätze für dieses Jahr? Habt ihr diese schon über Board geworfen oder seid ihr noch der Überzeugung, es das ganze Jahr durchzuziehen? Heute fange ich mal nicht chronologisch an. Neues Jahr, neues System. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

Im Jahr 2004 begab sich die Queen Mary 2 der Reederei Cunard Linie von ihrem Heimathafen Southampton zu ihrer Jungfernfahrt Richtung Kanaren, Karibik und Florida. Sie zählt bis zu diesem Zeitpunkt mit 148.528 BRZ zu dem grössten Passagierschiff weltweit. Am 12. Januar 1866 wird die Royal Aeronautical Society in London gegründet. Sie ist eine weltweite Institution, die sich mit den vielseitigen Aspekten der Luft- und Raumfahrt beschäftigt und gilt als die weltweit älteste Einrichtung dieser Art.
Ehrlich gesagt kann ich es mir gerade bildlich vorstellen. Das Jahr 1969 ist gerade einmal 12 Tage alt, als die britische Rockband Led Zeppelin ihr gleichnamiges Debütalbum, auf dem sich unter anderem der Song Dazed and Confused befindet, veröffentlicht. Das Jahr 1969 ist ja für einiges bekannt. Unter anderem für das legendäre Woodstock Festival, welches man ja nun 50 Jahre später erneut ausrichten möchte. Led Zeppelin nahm damals nicht an Woodstock teil und 1980 kam die Auflösung, auch wenn sie einige Male versucht hatten, eine Reunion zu schaffen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit der Reunion? Es würde sicherlich ein Jubiläum werden.

Am 12. Januar des Jahres 1778 kam William Herbert zur Welt. Er ging in die Geschichte ein als britischer Botaniker, Dichter, Geistlicher und Abgeordneter. Ja, damals schien es die Menschen nicht glücklich zu machen, sich auf eine Sache zu beschränken. Studiert hat der Gute am Exeter College in Oxford, wie es sich als Sohn des Henry Herbert, 1. Earl of Carnavon gehörte. Er reklassifizierte die bis dahin zu den Amaryllis zählende Hippeastrum als eigene Gattung und gab ihnen 1837 diesen Namen. Er züchtete sehr viele Hippeastrum- und Crinum-Hybriden. Ausserdem korrespondierte er mit Charles Darwin und Herberts Erkenntnisse über die Hybridisierung flossen in die Die Entstehung der Arten mit ein. Habt ihr euch schon immer einmal gefragt, was es mit dem Wort HERB bei Pflanzen auf sich hat? Ich mich schon und jetzt bin ich doch glatt dahinter gekommen, wofür dieses Kürzel steht. Es ist das botanische Autorenkürzel von William Herbert.

Gehen wir zum nächsten, der heute seinen Geburtstag feiern würde, wäre er noch am Leben. Im Jahr 1885 kam Thomas Ashe zur Welt. Bekanntheit erlangte er durch seine Tätigkeit im Unabhängigkeitskrieg der Iren. Er war ein Mitglied der Gaelic League, der Irish Republican Brotherhood kurz IRB und ein Gründungsmitglied der Irish Volunteers. Er war einer der ersten Hungerstreikenden Irlands, der zwangsernährt wurde und dabei starb. Der Tod von Ashe hatte negative Auswirkungen auf die sich damals entwickelnde und personell anwachsende republikanische Bewegung in Irland. Sein Leichnam wurde in der Stadthalle von Dublin aufgebahrt und auf dem Glasnevin Cemetery beigesetzt. Zu seiner Beisetzung kamen etwa 30'000 Trauernde. Er bekam einen Platz auf einer irischen Briefmarke und schrieb ausserdem das Lied «Let me carry your cross for Ireland Lord», welches in den Irish Folk eingegangen ist.

Und gewiss sagt man sich, okay jetzt sind wir schon genug informiert worden, aber ich möchte euch noch eine wunderbare Frau vorstellen, die vermutlich jeder kennt. Zumindest namentlich. Agatha Christie starb am heutigen Tag im Jahr 1976. Sie war eine britische Schriftstellerin und ihre Werke verkauften sich über 2 Milliarden Mal. Sie liegt mit einem meilenweiten Vorsprung auf Platz 1. Sie schrieb insgesamt 66 Kriminalromane und Kurzgeschichten, sowie Bühnenstücke. Sie wird deswegen auch als Queen of Crime betitelt. Ihre berühmtesten Schöpfungen sind wohl der belgische Detektiv Hercule Poirot und die altjüngferliche Hobbydetektivin Miss Marple. Viele ihrer Romane wurden verfilmt und am Bekanntesten in der Rolle des Hercule Poirot ist wohl Peter Ustinov, der sogar von der Queen Elizabeth II geadelt wurde. Ausserdem war dieses Ausnahmetalent ebenso am Theater zu finden. Eines ihrer Bühnenstücke ist «Die Mausefalle», das am längsten ununterbrochen aufgeführte Theaterstück weltweit.

Ja, ich weiss, heute bin ich etwas lang geworden, aber das lag nur an den Themen, welche sich zu diesem Datum finden liessen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Samstag.

Herzlichste Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#673

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.01.2019 22:08
von NeS
avatar



Noch einen gesunden und gesegneten Samstag Abend wünscht Euch das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#674

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.01.2019 11:31
von Six Letters
avatar



Guten Morgen ihr Freaks! ;)


Es ist Sontag! Da mag sicherlich manch einer von euch noch im Quark liegen xD Da kann man ja von Glück reden, dass heute frei ist... *kicher*
Also geht das wunderbare Faullenzen wieder los! All jene von euch, die heute fleißig sind: Buuuuh! :P
Heute ist die zweite Woche vom neuen Jahr rum. Habt ihr auch das Problem, dass ihr noch immer im Jahr 2018 hängen geblieben seid? Ja? Dann willkommen im Club. Das wird sich sicherlich noch ein Weilchen hinziehen. Aber sei es drum!

Faullenz- Sonntag! *rock* Ach das klingt doch traumhaft *dream* Auch heute wünscht euch das Six Letters ganz viele liebevolle Grüße. Ein Hoch auf weitere wunderbare Geschichten, Charaktere und grandiose Ideen! :) An alle, die gestern zu tief ins Glas geschaut haben: Alkohoooooooool *lach* Nein Quatsch! Hoffen wir es, dass es euch wieder besser geht.

Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir haben viele echt coole Gesuche draußen! :) Ich denke ein Blick wird sich auf jeden Fall lohnen ;)
In diesem Sinne! Einen wunderbaren kreativen Sonntag euch!





Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#675

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.01.2019 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday :)

Da sind wir auch schon wieder um Euch einen Besuch abzustatten.
Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Woche, so wie wir in Maryland.

Neuigkeiten aus dem Maryland:
♦ Wir haben unsere Gesuche aufgehübscht und neu ins Rennen geschickt!

Wie gewohnt haben wir Euch ein Geburtstagskind des Tages mit gebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 2#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 2 Gäste , gestern 60 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen