• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#91

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 08.04.2018 12:29
von Before Sunrise
avatar

Es ist Sonntag ^^

Hey ein Blick auf den Kalender bestätigt es, heute ist Sonntag.
genießt den Tag,
legt euch ein wenig in die Sonne,
Faulenzt auf dem Sofa
oder was auch immer ihr so zur Entspannung braucht.
Wie auch immer ihr den Tag verbringt wir bringen euch ein kleines Stück Sünde vorbei ;)

Genießt den Kuchen und habt einen wunderschönen Tag


liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 08.04.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Verdammt!!!!
Schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu!
Aber das macht gar nichts, denn das nächste kommt mit Sicherheit!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklichsein ist der Weg.

~ Buddha ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 14#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 08.04.2018 13:04
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lilly & Kellan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.04.2018 08:31
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche,
den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir bringen euch jedoch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.04.2018 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HALLO IHR LIEBEN,

heute ist der Tag den alle hassen? Montag! Der Anfang der Woche, der Anfang allem übel, der Tag an dem die meisten nach dem Wochenende wieder arbeiten müssen *o* jaaaaa arbeiten :D kennen viele in dieser Welt ja gar nicht mehr, weil viele voraussetzen das man 24 Stunden online die Menschen betreut, belustigt und ihnen den Tag versüßt sprich man muss ihnen den ganzen Tag auf die Eier gehen können :D
Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum erzählt er solchen Blödsinn? HA! Genau das kann ich euch sagen!
Kennt ihr es vielleicht auch? Oftmals wird bemägelt das hier und dort ja nichts los sei AM TAG?
LEUTE jaaaaaaaaaaaaaa genau das ist der Punkt "Wir haben auch noch ein Reallife"

Somit möchten wir euch heute sagen, stresst euch nicht, lasst euch nicht hetzen oder den Eindruck vermitteln den ganzen Tag für andere da sein zu müssen, habt Spaß, genießt die Ablenkung und freut euch auf die Zeit in der ihr am Abend wundervolle Geschichten verfassen könnt. BE HAPPY, BE WILD...



Wir in San Francisco lassen den Tag jetzt gemütlich ausklingen, am Strand, Lagerfeuer, ein paar musikalischen Klängen, mit Freunden, Familie und hoffentlich bei einem schönen Stück Steak oder anderen Leckereien. Vielleicht lesen wir uns aber auch gegenseitig Briefe vor und erzählen uns von den Menschen die uns fehlen oder die vermisst werden. Jonathan und Jamie hoffen immer noch das ihre Eltern endlich aus England nach San Francisco ziehen, Oana vermisst ihre beste Freundin, Jax könnte die Hilfe seines besten Freundes gebrauchen und sicher sind da noch viele mehr...

It feels like someone is missing ♥


Wir wünschen euch einen schönen Abend ♥

Herzliche Grüße aus San Francisco wünscht Euch das
FOG CITY LIFESTYLE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.04.2018 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Lieben! Eine neue Woche ist angebrochen und ihr wisst genau, was das für uns heißt! Genau! Dass wir nun ganze 4 Zeit Tage haben, um uns sehnsüchtig auf das Wochenende zu freuen (wait) Verliert nicht euren Mut, meine Freunde. Wir stehen das gemeinsam durch. Und wisst ihr auch wie? Mit einer extragroßen Portion guter Laune, der richtigen Musik und unseren besten Tanzmoves:



DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Damit eure Tanzeinlage funktioniert, hier die richtige Musik:..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.04.2018 11:05
von Madison Avery
avatar



Hallöchen ihr Süßen, da sind wir wieder und können euch mit Freude mitteilen ,dass
ihr schon die Hälfte der Woche sehr gut gemeistert habt :D
Mit dem tollen Wetter lässt es sich nun auch endlich besser leben, obwohl einige
von uns sich erstmal wieder daran gewöhnen müssen, ohne dicke Winterjacke umher zulaufen [smile_whew]
Der Temperaturwechsel kam einfach zu radikal und hat uns überrascht.

Für Überraschungen sind wir ja immer zu haben :D
Und haben unserem Forum ein kleines Städtchen namens Hope County hinzugefügt. Klingt alles ganz hübsch, aber in der Stadt weht ein ganz anderer Wind :O

Denn ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.


Es gibt halt immer irgendwo ein zwei... oder gar 20 verrückte Menschen (rofl)

Liebe Grüße
eure, nicht ganz so verrückte, Madi (h)



Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.04.2018 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Lieben! Durchhalten! Schließt die Augen, nehmt einen tiefen Atemzug und zählt bis drei. Drei? Ja, genau. Drei! Denn in 3 Tagen wird es Samstag sein. Und was bedeutet Samstag? Ausschlafen, nicht zur Arbeit müssen, entspannen, leben. Ich weiß genau, ihr freut euch genauso sehr darauf, wie ich es tue (wait)
Lasst uns gemeinsam um ein Lagerfeuer setzen und gemütlich auf den Samstag warten!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Lasst die Hüften schwingen, das Wochenende kommt näher:..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.04.2018 14:44
von A touch of destiny
avatar



H A P P Y - F R I D A Y - T H E - 1 3TH - S W E E T H E A R T S


Ja, es ist einmal wieder so weit, wir danken der Welt für die Erfindung des Freitags und können endlich wieder ins Wochenende starten. Hell yeah!
Wir vom touch of destiny hoffen, dass ihr heute keiner schwarzen Katze begegnet, oder unter einer Leiter durch laufen musstet, dann wird euch schon nichts passieren. Wer nicht so abergläubisch ist wie der alte Hexenmeister von Auckland, der darf sehr gerne einmal bei uns vorbei schauen und sein Glück bei uns suchen <3

Auf eine weiterhin glückliche Partnerschaft, ihr Lieben
wünscht das Team vom ToD


>>hier entlang<<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.04.2018 19:04
von Before Sunrise
avatar








Einen Wunderschönen Freitag wünschen wir euch

Leider ist es ein Freitag der 13. ^^
macht euch jedoch nichts daraus, er geht auch wieder vorbei. ^^
Wir wünschen euch an diesem Freitag dennoch ganz viel Glück, lasst euch nicht unterkriegen ^^
Haltet euch von Leitern und zerbrochenen Spiegeln fern.
Abgesehen davon wünschen wir euch einen Wunderschönen Start ins Wochenende.
der Montag kommt viel zu früh

Liebe Grüße


das Before Sunrise Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.04.2018 19:13
von the World of the walking dead
avatar





Seien wir mal ehrlich, so schlimm kann ein Freitag der 13 gar nicht sein, oder? ;)
Immerhin folgt auf einen Freitag ein Samstag und bedeutet-> Hoch die Hände, Wochenende.

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende, geniest die frühlingshaften Temperaturen.

Eure etwas durchgeknallten Überlebenden aus dem the World of the Walking Dead


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.04.2018 20:11
von a Song of Ice and Fire
avatar



Was ist schlimmer als ein Freitag...?



In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

Valar Doheris

|| ||


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.04.2018 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Liebe Partner, ihr habt es sicher längst bemerkt: Es ist Freitag der 13. Jason Voorhees klettert ein weiteres Mal aus seinem See am Camp Cristal Lake, um sich an uns allen zu rächen.

Aber hey, Kopf hoch! Der Tag ist schließlich fast um. Was soll schon passieren?.,- verdammt, berühmte letzte Worte... Wie auch immer. Auch unserem Team sind heute schon schlimme Dinge passiert. Robert, unser Staranwalt, verlor einen großen Prozess, Hayley, die Chaosqueen, ärgerte sich über gleich zwei abgebrochene Absätze und unsere coole Samantha stolperte auf dem Schrottplatz ihrer Familie doch prompt über ein pinkes Einhorn mit Cowboyhut auf dem Kopf. Was es damit auf sich hat? Na ja, das bleibt unser kleines Geheimnis (wait)
Das war es auch schon lieber von mir, meine Lieben. Einen kleinen Rat habe ich allerdings noch für euch, ehe ich gehe:
Eure schwarze Katze am heutigen Tage auszusperren, um Unheil zu vermeiden, bringt leider gar nichts. Sie wird es euch nur übel nehmen und sich an einem anderen Tag ihrer Wahl rächen (chuckle)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 15.04.2018 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN TAG, UND HOFFE IHR GENIESST DEN SONNTAG ♥
................

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 15.04.2018 16:57
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lilly & Kellan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 69 Gäste , gestern 591 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor