• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#136

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 18.05.2018 20:21
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.05.2018 10:24
von Illusion of Kachina
avatar


wunderschönen samstag,
EUCH LIEBEN!

Wir wünschen euch ein angenehmes, hoffentlich sonniges Wochenende
und erlauben uns diesmal, eeeeetwas "Kleinwerbung" zu betreiben. ♥ :)


Aktuell suchen wir:
🚔   Unterstützung im Socrskatch Police Department (Canons).
🐺   Werwölfe für unser Rudel, u. a. diesen Charaktervorschlag.
💌   Und natürlich viele andere GESUCHE der Charaktere.
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.05.2018 09:13
von Last Survivors
avatar



Und mir dieser Frage komme ich an diesem wunderschönen (regnerischen) Sonntag (zumindest bei uns,)
zu euch! Ist das nicht klasse?!

Na neugierig? Dann schaut doch mal bei uns vorbei, es gab kreative Momente ,mit Pinsel und Farbe und eine menge Schweiss ^^

Da würde sogar Bob Ross glatt neidisch werden.



Mit unserem neuen Layout sind wir bereit für den Sommer und unsere Überlebenden kämpfen sich weiterhin tapfer durch die Apokalypse hindurch.
Unsere Kolonien suchen nach neuen Mitgliedern und einige Anführer werden dringend gesucht!

Dringend gesucht werden momentan:
Anführer des Herrenhaus
Anführer der Pink Lake Kolonie


Die Wanteds könnt ihr hier finden: Gesuche der Kolonien

Na wäre eine neue Herausforderung, etwas wo du dich angesprochen fühlst? Leute müssen zusammen halten und auf einen guten Anführer zählen können - wir zählen auf dich!

Sooo und weil ich schon wieder genug gequatsch habe, hier noch ein paar wichtige Infos bevor ihr uns besuchen kommt...

HOW TO "EPIC" SURVIVE A ZOMBIE APOCALYPSE!?



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.05.2018 18:39
von City of Dreamers
avatar

Hoch die Hände - Wochenende

Und das nicht nur 2 Tage, sondern ganze 3 Tage!! Denn aufgrund der Feiertage wurde uns ein Tag mehr geschenkt, an dem wir nicht an Arbeit, Schule oder sonstigen Stress denken müssen. Auch wir genießen die Feiertage - während die einen einen gemütlichen Mädelsabend machen und sich einen Horrorfilm anschauen, feiern die anderen was das Zeug angeht, schließlich müssen sie am nächsten Tag nicht um 6 Uhr aufstehen.



Also lasst uns alle das verlängerte Wochenende genießen, einfach Spaß haben und uns etwas ausruhen. Außerdem möchten wir unseren Partnerforen ganz viel Liebe zukommen lassen und Grüße ausrichten.

Euer,
'City of Dreamer'- Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.05.2018 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und hey, wir haben schon wieder einen Feiertag. Also wünschen wir euch
gleich noch ein tolles ...

Pfingsten!


Neben den tollen Dingen die wir euch sonst immer mit bringen, haben wir heute auch noch was
in eigener Sache zu verkünden!

It´s Crime Time in Maryland!



Irgendwo in den Wäldern von Maryland hat ein noch unbekannter eine Hanfplantage angelegt und betreibt diese fleißig. Ebenso kursiert das Gerücht, das ein Mafiaboss schon länger in Maryland lebt.

Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher ;)
Damit das vielleicht klappt gibt es ab sofort einen extra Wanted Bereich - Special Wanted´s Dark side & Crime

So und nun genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Besser ein kleines Feuer,
das dich wärmt, als ein großes,
das dich verbrennt.

~ Thomas Hardy ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.05.2018 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

s o m e t h i n g happens in the capital of e n g l a n d
ES WIRD SPANNEND IM ❝CLOUDY MIRRORS❞ EIN EREIGNISS DAS DIE GESAMMTE HAUPTSTADT BETRIFFT; WIE WERDEN DIE BEWOHNER MIT DIESEM UMGEHEN??? FINDET ES HERAUS • 01.06.2018 •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 22.05.2018 14:13
von Damaged by revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack auf den Sommer der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe ihr freut euch genau so über das tolle Wetter wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Und zu diesem Anlass haben wir auch einen Frühjahrsputz für euch gemacht und unsere Tatia hat ein wunderschönes neues Layout für uns und auch euch gezaubert.
Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst davon.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 23.05.2018 10:07
von Maya
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Wusstest ihr das heute nicht nur der Mittwoch einer kurzen Woche ist, sondern das Tierfreunde am 23 Mai auch den Internationalen Tag der Schildkröte feiern? Wir bisher auch nicht. Aber wer ist bitte nicht auch noch heute begeistert von der Schildkröte Crush aus Findet Nemo, der einen großen Teil dazu beiträgt, das die Familie rund um den kleinen Clownfisch wieder zusammenfindet?
Im übrigen ein sehr schöner Disneyfilm, bei der es neben der ganzen Suche um den kleinen Fisch, stark um die Familie geht. Womit wir auch schon eine schöne Überleitung gefunden haben.
Auch unsere reizende Madison sucht nämlich ganz dringend noch nach zwei ihrer drei Brüder und unser Avery Kücken hofft sehr, das sich auch die anderen bald bei uns einfinden.




Zum Gesuch!

Vielleicht hat sie ja Glück und kann bald die ganze Familie wieder in die Arme schließen, den ihr großer Bruder ist bei einem Unglück vor mehr als 10 Jahren verschwunden....Wir drücken ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!
Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch eine wunderschöne Restwoche und für alle die keinen Urlaub oder Ferien haben, haltet durch auf die eine kurze Woche, folgt schon bald die nächste, versprochen!


Sendet euch ganz viel Liebe

Eure Maya vom Adventure Team

Zum ForumUnsere Gesuche!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 23.05.2018 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAVE A NICE DAY DEAR NEIGHBOURS
Wir hoffen ihr habt die Woche bisher gut überstanden. Wir haben Mittwoch, das heisst, nur noch Zwei Tage, und dann steht auch schon unser allerseits geliebtes Wochenende vor der Tür! Gerade jetzt, wo es immer wärmer wird, die Haut brauner, und das Wasser immer verlockender wird, möchte man seine Zeit doch geniessen. Der Sommer steht vor der Tür. Habt ihr schon für eure Bikinifigur gearbeitet? Also ich bin schon richtig in Sommerlaune, und hab Sport getrieben, um am Strand ne ordentliche Figur zu machen. :D Ja gut, genug geschwafelt für heut. Wir wünschen euch allen noch ne schöne Restwoche und ein tolles bevorstehendes Wochenende. #SeeYou



Liebe Grüße -Gabby ♥
SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 24.05.2018 12:20
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly & Kellan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.05.2018 10:44
von Last Survivors
avatar



Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Seit ihr bereit für das Wochenende? Also wir sind es definitiv!

Unsere kleine Familie wächst und wir sind sehr froh, dass sich das Zähne zusammenbeissen am Ende doch gelohnt hat. Wie heisst es so schön - Niemals aufgeben! Genau das haben wir getan und freuen uns das wir tolle, neue Mitglieder gefunden haben.

So da muss jetzt ein Song her!



Okay....okay - nächstes mal keine Oldies mehr versprochen! Das musste aber jetzt einfach mal sein.

Unser neues Layout ist nun komplett fertig und wir erstrahlen im neuen Grün. Es gibt noch immer einige Gesuche zu erfüllen und wir freuen uns immer über neue Survivors.

So jetzt genug von uns, wir wünschen euch ein tolles Wochenende und lasst es krachen!! Schnappt euch Hund und Katz oder Sonnencreme und Hut und geniesst die tollen Tage! Haltet die Ohren steif ihr Lieben!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.05.2018 21:54
von CITY OF DREAMERS
avatar

STOFF UND SCHNAPS!

Bei dem geilen Wetter bleibt einem doch nichts anderes übrig als draußen endlich zu grillen, schwimmen zu gehen oder im Sonnenschein sein Bierchen zu trinken, findet ihr nicht auch? Die meisten von uns haben sich jedenfalls schon einen ordentlichen Sonnenbrand zugeholt beim Sonne tanken, Achtung ist also geboten! Vielleicht ist dann doch das Bierchen die harmloste Variante. Dafür braucht man natürlich auch den richtigen Ohrwurm, den haben wir natürlich auch direkt mitgebracht



Wenn ihr jetzt allerdings nicht wisst mit wem oder wo ihr euer Bierchen trinken wollt, oder woher ihr das Bier überhaupt her zaubern sollt, gilt folgendes für euch: Dann komm' ich vorbei, ich komm' nicht allein, denn ich hab' Stoff und Schnaps. Ich hab' Stoff und Schnaps

Damit einen spaßigen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße vom City of Dreamer-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 27.05.2018 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit ;)

It´s Crime Time in Maryland!

Davon hatten wir euch ja letzte Woche bereits erzählt. Wir freuen uns sehr das die Sache so gut angenommen wird.
Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher ;)

So ... genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

~ Pearl S. Buck ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 29.05.2018 20:33
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly , Devin & Kellan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 01.06.2018 11:21
von Madi
avatar



Hurra der Sommer ist endlich da (h) und nicht nur das es ist heute auch endlich Freitag und wir können ins Wochenende starten. Wie lange haben wir darauf gewartet ? 5 Tage.. aber die Wartezeit wurde uns von der lieben Sonne versüßt und wir hoffen doch mal das einige schön braun geworden sind. Bei mir funktioniert das nicht, werde sofort rot und fühle mich wie ein Daywalker (rofl)

Uuund heute ist noch ein besonderer Tag. Es ist Kindertag oder auch Weltkindertag genannt. Bei einigen von euch gibt es doch bestimmt ein oder zwei kleinen Zwerge die heute mal ausgiebig feiern können, aber nicht so wie wir sondern eher mit leckeren Kuchen, kleinen Geschenken oder vielleicht schmeißen die Schulen ja ein Fest ?


Hachja wie gern wäre ich wieder ein Kind. Da gab es diese First World Problems noch nicht xD
So das wars auch wieder von mir ich wünsche euch allen einen super Start ins.
Liebe Grüße eurer Bambi


Forum Wanteds

PS: vergesst die Sonnencreme nicht ! Nicht das ihr noch so ausseht



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 367 Gäste und 1 Mitglied, gestern 591 Gäste und 2 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor