• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#106

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 22.02.2019 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






HALLO LIEBES PARTNER FORUM



Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


Lillian Mason Tyler gefällt das!
Lillian Mason Tyler beißt sich bei dem Anblick auf die Unterlippe!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 22.02.2019 21:25
von PULSE AND PAGES
avatar



HALLO MEINE LIEBEN KAFFEEMASKEN KÜNSTLER & JOGGINGHOSEN WELTMEISTER! ♡

- Helden sind ja so ne Sache. Im Alltag nennen wir oft Leute so von denen wir denken, sie bekommen das Leben besser gebacken als wir, die noch die Muffins fertig verpackt im Supermarkt kaufen müssen. Dann ist die Mama ein Held, oder der Postbote, weil er wirklich um vier Uhr morgens aufstehen kann, und manchmal ist sogar mein Hund ein Held, weil er sich das dumme Gerede meiner Nachbarin antut. Alles gut und schön, und bestimmt auch richtig, aber sind wir mal ehrlich; wirkliche Helden gibt es nur im Kino! Und ich weiß, ich weiß, es gibt immer große Diskussionen darüber welcher der Beste ist, und ihr bekommt in den nächsten Wochen bestimmt genug von meinen Kollegen zu hören, aber ich sags euch direkt die richtige Antwort auf das Rätsel, dann müsst ihr nicht weiter grübeln.

S P I D E R M A N !
;- und das obwohl ich Spinnen hasse! Ja, ihr hört richtig, der Mann nimmt eine gruselige kleine Spinne, und rettet die Stadt, ich meine, wie viel besser kann man sein? Und wenn er damit nicht gewonnen hat, dann doch spätestens damit, dass er sehr gerne sein Gesicht wechselt, irgendeinen von den dreien findet ihr ganz sicher hübsch! And that's just the start!
Aber ich möchte euch nicht länger aufhalten - schaut euch den aktuellen Film an, und dann alle anderen, und ihr wisst selbst warum er der beste ist.

Mit diesen Worten verabschiedet sich Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 22.02.2019 21:26
von Maya Drake
avatar


Hallöchen Liebste Partner (h)



Endlich ist es soweit. Nach einer langen und harten Arbeitswoche, tanzen wir nun endlich in den Freitag
und somit in das wohlverdiente Wochenende!
Für die einen heißt das, feiern und bis früh morgens durch die Clubs ziehen.
Na und für die anderen....



Zu welchem Team gehört ihr? Team Party oder Team Sofa?
Egal wie und wo ihr euer Wochenende verbringt, genießt es und erholt euch.
Der Montag kommt schneller wieder, als uns allen lieb ist.

Liebste Grüße
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Auf nach Mexiko / Wir vermissen dich...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 23.02.2019 11:07
von Six Letters
avatar

Vorbereiten für morgen!




LETS ROCK BITCHES!!! SAMSTAG!!


Guuuuuten Morgen Faketoooown!
Seid ihr auch so aufgedreht und verrockt wie wir im Six Letters?! Jaa! Geile Sache!
Heute ist es wieder soweit! Es wird gerockt, es wird gesoffen und es wird getanzt, bis zum morgen! Nunja. Das ist sicherlich der Idealfall, nicht? Für alle anderen, die heute Abend keinen drauf machen, wünschen wir dennoch einen spaßigen, schönen Tag und Abend!
Wir aus dem Six Letters wünschen euch daher einen wunderschönen Tag. Ein wunderbares Wochenende, weiterhin wundere Plays und Strys und alles alles Gute euch! *rock*




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 23.02.2019 11:40
von NeS-Team
avatar



Saturday has just arrived! Na ist den schon wieder Samstag? Ja und wie schon wieder Samstag ist und verdammt noch mal das schreit wieder nach richtig guten ausgelassenen Partys.
Zu uns haben sich zwei renommierte Ärzte verlaufen, wer weiß ob die beiden nicht auch richtig gute Partys feiern können?!

Oder werden sie eher die Herzen unserer Frauen reihenweise brechen?
Wer weiß das schon aber wir Feiern auf jeden Fall eine richtig große Party von Samstag in den Sonntag hinein!
Somit genießt das Wochenende und trinkt nicht zu viel, nicht dass wir Euch unsere Ärzte ausleihen müssen damit ihr wieder fit werdet ;)


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 23.02.2019 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
NAAA? freut Ihr Euch auf den freien Tag? Ja? Wir uns auch.
Wobei ich ja meine Freizeit gerne anders verbringen würde... Aber ich? Ja Ich...bin ... in ... Polen.... Ich habe den Arsch voll Arbeit und wo bin ich? In Polen und warum? Weil ich diesen Idioten, diesen polnischen wohl bemerkt, den ich als meinen Freund zähle von einer absolut dämlichen Aktion abbringen muss. Und wieso? Weil dieser idiotische Kerl zusammen mit Misses fass mich nicht an ich bin die Icequeen einen auf Kindergarten machen muss. Aber ja heeeeeeeeeey ansonsten is alles Tutti.



Wisst ihr wenn mir vorher jemand gesagt hätte das die Umstrukturierung unserer Tambowskaya MIR so viel Arbeit aufbrummt. Ich wäre ausgewandert. Nur eben NICHT nach Polen... o.o Kenn ich persönlich ja kuscheligere Orte. Aber hey, sehen wir es mal so. Ich komm mal raus. Auch wenn ich meinem Kumpel hier den Arsch aufreißen möchte bis Er im Kreise scheißt. *räuspert sich.* Natalya hat das Talent jeden zu verjagen den Sie gern hat. Oh wo wir bei der Icequeen sind. Diese Frau... Sie hat zwar einen Stock im Arsch, so tief das der oben wieder raus kommt. Aber Sinn für Humor hat die Frau auch. Selbst in einem Play in dem man beim lesen einfriert. Nur eben auf Ihre Art. Aber ICH habe mich amüsiert. Jeder der unseren Jacek kennt... HAT sich darüber amüsiert.
"Nun, sehr ehrenwert von Ihrer Schwester Jacek in ein anderes Leben zu wünschen. Doch zeitgleich so unglaublich naiv. Zu glauben man könnte aus Jacek einen geifernden Schoßhund namens Ehemann machen der dank ruhig stellender Medikamente mit seinen Dutzend an Kindern über den Spielplatz tollt, als wäre es der einzig wahre Sinn im Leben."
Frostig oder? Aber ja so isse. Und wir lieben Sie alle. xD So irgendwie. ♥

Was es sonst noch neues gibt? Mhm... Außer neuer Schwüre und Hasstiraden?
Och die Kubiaks werden langsam ne richtige Schaar. Die halbe Stadt steht irgendwie in Flammen. Es wird mit Herzschmerz gekämpft, einseitigem und frischem. Trennungen tun eben immer weh. Das Rose wurde gesprengt, unsere Icequeen hat plötzlich ein Kind was nicht Ihres ist. Mila und Mikesch sind brav mit den Angels am helfen. Ah und... stellt Euch vor. Es steht wohl bald eine Hochzeit ins Haus aber pssssssssssssst ;)



Und bevor wir es vergessen. Derzeit beliebt in L.A
Es ist ganz einfach, man kopiert den ganzen test und macht wenn die Antwort "Ja" lautet in die [ ] ein x. am Ende alle x zählen, mal 2 nehmen und schon hast du die Prozentzahl deiner Dummheit.

[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

Naaaaa wie siehts bei Euch aus? Bei uns tummelt sich von sau dumm bis Boooring alles! XD


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 24.02.2019 09:06
von Before Sunrise
avatar




Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der ernst der Woche schon wieder los ^^
Diese Kätzchen machen es genau richtig ^^ also schneidet euch ne Scheibe ab und genießt den Tag.



wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen und entspannten Tag

liebe Grüße
Livia, Blaise & Devon aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 24.02.2019 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday:)

Immer wieder Sonntags grüßt das Maryland!
Genau deshalb sind wir nun hier!

Wie immer haben wir Euch einige Dinge mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Die Cops von Maryland können es kaum erwarten das Frühling ist. Sie nutzen die ersten
Sonnenstrahlen aus und treffen sich zum BBQ.
Während sie schlemmen können wir ungestört über die Landstraßen düsen :D ha das hat was!


Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 8#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 24.02.2019 14:14
von Madison Avery
avatar


Es ist schon wieder Sonntag. Da seht ihr mal wie schnell die Woche vorbei gehen kann.
Vor allem wenn es die ganze Zeit über schönes Wetter gab. Ich spüre schon allmählich den Frühling (h) *schmeißt mal alle dicken Pullis aus dem Schrank*

Heute bin ich mal in einem kleinen Auftrag unterwegs. Wir haben hier ein paar liebevolle Persönchen die immer noch auf der Suche nach ihren Lieben sind. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen ?

Liam Chaudhry sucht seine beste Freundin die sein Leben doch ein kleines bisschen aufpeppt und ihn aus seinem kleinen Buchladen rausholt.


Maya Drake unsere liebe Maya suchte ihren Sandkastenfreund. Mit dem sie ganz Mexiko auf den Kopf stellen kann.


Sean Tanner ein ehemaliges Mitglied der Sons of Anarchy braucht ein paar Angestellte in seiner Werkstatt. Er kann ja die ganze Arbeit nicht alleine machen.



Bei dem sonnigen Wetter sind vielleicht schon ein paar aus ihrem Winterschlaf erwacht. Falls sie euch über den Weg laufen, einfach Bescheid geben und ihn die Landkarte in die Hand drücken.

Vielen Dank im Voraus und wir wünschen euch allen ein sonnigen Tag. Genießt es und tankt genug Sonne (h)


Liebe Grüße aus Mexiko

Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 25.02.2019 10:47
von Six Letters
avatar



MONTAGSGRÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEEEE


Ja ich weiß, eigentlich müssen wir euch doch nicht noch an den lieben scheiß Montag erinnern, oder? Und doch tun wir das. Maaaan, sind wir heute fies xD
Aber egal wie man es dreht und wendet, es ändert einfach nichts an der Tatsache, dass wir schon wieder Montag haben. Die letzte Woche ist dahin, das Wochenende lacht uns aus, weil wir es nachtrauern und wir hängen deswegen mit langen Gesichtern auf der Arbeit oder Schule rum. Aber! HaHa ihr lieben! Natürlich lassen wir uns dem Six Letters uns nicht unterkriegen! Der Tag heute geht auch vorbei und ehe man sich versieht ist es schon wieder Freitag und Wochenende! *rock*
Ihr solltet euch also ebenso wenig unterkriegen lassen! Und wenn ihr nur für den Moment in euren Gedanken an einen sehr viel schöneren Ort reist... Ach jaaa~a *dream*
Es bringt also nichts mit einem langen Gesicht durch die Gegend zu laufen xD

Hier noch was zum lachen... Vielleicht ist es mein Montagshumor, aber ich fand es lustig xD




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 26.02.2019 14:34
von Dreams in London
avatar









Heute ist es mal wieder an der Zeit, bei euch mit einem kleinen Gästebucheintrag vorbeizuschauen, diesmal wird euch aber leider nicht unser lieber Dele beglücken, stattdessen müsst ihr mit meiner Wenigkeit - Alistair - vorlieb nehmen. Ich weiß, ich weiß, die Enttäuschung wird sicherlich groß sein, schließlich sind Deles Gästebucheinträge einzigartig, aber vorwarnen will ich euch einfach, denn ich sag euch jetzt schon.. man wird den Unterschied vermutlich merken. Deles GBs sind bekanntlich immer gespickt von ellenlangen historischen Fakten, meine ... eher weniger. Aber wie dem auch sei, ich dachte mir, ein bisschen Abwechslung wird einmal nicht so schlimm sein, oder?
Bevor ich jetzt aber weiter hier herumlabere, dachte ich mir, komme ich gleich mal zum Thema: Heute geht es um Musik!
Ich denke, ich kann da für die große Mehrheit der Weltbevölkerung sprechen, wenn ich sage, Musik ist eine tolle Sache! Und aus diesem Grund möchte ich euch heute mit einer kleinen Playlist versorgen, weil ich persönlich Playlists liebe und man immer eine Verbindung über die Musik finden kann.

♫ COME IN FOR A GOOD SONG, STAY FOR A GOOD TIME ♫

Und mal ganz davon abgesehen hilft Musik uns Schreibern auch dabei, unsere kleinen Wortwelten aufzubauen, sie auszugestalten und ihnen Leben einzuhauchen. Sei es nun in Faketown oder beim Verfassen einer ganz eigenen Geschichte, Musik lässt unsere Gedanken und Ideen fliegen! Aber es gibt natürlich immer das Problem mit dem Finden des richtigen Lieds. Schreibt man beispielsweise eine traurige Szene kann man schlecht einen Song wie Don't Stop Me Now hören, nicht wahr? Ebenso verhält es sich mit fröhlichen Szenen, die nicht unbedingt von trauriger oder ruhiger Musik untermalt werden können. Aber in dieser Hinsicht hat wohl Jeder auch seine besonderen Vorlieben und Präferenzen. Manchmal ist es sogar ganz angenehm, einfach mal die Stille singen zu lassen und keine Musik anzumachen.

Jedenfalls hoffe ich, dass euch die Playlist und dieser kleine musikalische Ausflug gefällt. Wir schreiben uns bald!
Melodische Grüße wünscht das Chaos-Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.02.2019 09:22
von Last Survivors
avatar



WIR STEHEN BALD AM ENDE UNSERES ERSTEN MEILENSTEINS -
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!



Ja, ja schon klar, ihr hab keinen blassen Schimmer wovon ich rede aber das ist OKAY, es soll ja schliesslich auch eine Überraschung werden!
Haltet euch also bereit...denn bald ist es soweit!




UND BIST DAHIN VERZAUBERE ICH EUREN MITTWOCH, MIT DIESEM TOLLEN SONG!
Viel Spass damit!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.02.2019 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Morgäääään Ihr RPG Freunde!



Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Was es bei uns neues gibt?
Nicht viel oder? Mhm ja doch, vielleicht doch.

Die Polen erobern L.A..:D
Mittlerweile gehören die Kubiaks bei uns zu einer der größten Familien. Und was soll ich sagen? Ich mag Sie ALLE! Bekloppt diese Kubiaks. Aber wo wir gerade bei den Kubiaks sind. Einer der Bande scheint unseren Stadt Engel ins Auge gefasst zu haben. Der Gute Dawid fällt sogar von Leitern wenn Er den Antlitz der lieblichen Milena erblickt. Wir sind gespannt was diese Frau noch in Ihm hervor ruft, außer Ohrwürmer und die Bezeichnung Monster. Die ungefähr so gut auf Sie passt wie mir ein Schuh in Größe 34. Love is in the Air tonight? We will see. ♥


Und sonst? Tja, ICH hock noch immer in Polen bei meinem Busenkumpel Tom. Während in LA der Bratva der Hintern fort kokelt. Und diesmal waren wir das nicht mal. :D Die Nowikow und Winston Familie hat zum BBQ geladen. Könnte amüsant sein da sich darunter auch 2 Bratva Leute tummeln. Die Kubiaks haben noch mal Nachwuchs in Form der 2ten Generation bekommen. Natalya hat sich auf Ihrem Berg eingeigelt. Und Vadim schießt jedem Pfeile in die Beine weil der Bogen so schwer zu händeln ist. Aaaah und natürlich die Kartell Prüfungen. Dante hats jetzt erwischt und darf sich unter wachsamen Augen eine Stufe hoch arbeiten. Miro wird Ihm folgen. Jaaa wie man sieht tut sich etwas in den Reihen der Mafia Fraktionen. Die einen haben ein überdimensionales Lagerfeuer im Garten und die anderen wuseln herum wie Ameisen. :D

Und ich... ICH brauch jetzt erst mal einen Kaffee bevor ich mich in das Chaos L.A stürze!



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.02.2019 16:49
von Nes
avatar



Nutz das geile Wetter genießt es, ab jetzt geht es stark auf das Wochenende zu.

Das wird wohl auch unser Prinz genießen, ob der sich schon an den Collage Alltag gewöhnt hat, oder schlaucht es ihn.
Und wer ist es?

Ist es Kandidat a. - Der nach außen brave Prinz von Spanien der in Herzen lieber Tänzer wäre und sich weigert die geplante Verlobte (noch nicht besetzt) überhaupt kennen zu lernen?



oder ist es Kanidat b. - Der rebellische Prinz aus England, der gern von der Paparazzi immer wieder auf den heißesten Partys erwischt wird und die Frau seines Herzens nicht an sich ran lassen darf - weil sie Bürgerlich ist.



vielleicht ist es auch Kandidat c. - Der Bastard von Monaco, der heimlich auf die Verlobte seines Bruders steht, aber einsieht das er kein Anspruch auf sie erheben kann, auch wenn sie den Bastard vielleicht auch lieber mag als ihren Prinzen? (noch nicht besetzt)



Liebe Grüße und eine schöne Rest -Woche wünscht euch euer NES - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.02.2019 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









ENDLICH !!!!!!
Der Frühling hat Einzug gehalten, und die Tage des kalten Winters sind gezählt. Wir haben endlich wieder Sonnenschein . Und wem geht es da nicht gleich viel besser? Man bekommt doch einfach nur gute Laune bei diesem schönen Wetter oder ?
Man kann endlich wieder luftige Klamotten anziehen und die Sonne geniessen. Hier bei uns in San Diego scheint die Sonne übrigens jeden Tag und wir leben wirklich wie im "Paradise" zumindstens sehen das unsere Bewohner so. Wir wünschen euch nun noch einen schönen Tag, und denkt dran, nur noch 1 Tag und dann steht auch schon das Wochenende wieder vor der Tür. Wir lassen euch natürlich nun noch einen Gute Laune Song da .



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
*Klick*

Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 123 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor