• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#1

Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 11.01.2020 19:31
von The Shadow • #ADMIN ACC | 1.824 Beiträge | 7094 Punkte





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> Gästechat ^-^.




_ _ _ _

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 12.01.2020 20:46
von MISERY BUSINESS
avatar



DER GREENRIVER KILLER WIRD DEMNÄCHST ERNEUT ZUSCHLAGEN!



WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.01.2020 20:14
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!

Ja ich habe mich gestern dazu hinreißen lassen, doch einfach mal an einen Tag auszusetzen und den Sonntag dann auf den Montag zu legen.
Okay, ich bin gerade selbst irritiert über meine Wortwahl, was eindeutig an dem grünen Smoothie liegen muss, da ich dem Kaffee für ein paar Tage entsagt habe (tmi)

Habt ihr heute auch ein wenig verstört geguckt und zugleich amüsiert geschmunzelt als ihr die Nachrichten durchgeblättert habt? Dann seid ihr nicht die Einzigen, denn auf der ganzen Welt wurde ohne Hosen gefahren, wie folgendes Bild beweist (mm)



Ich meine, wenn man so einen Ausblick hat, dann kann meinetwegen immer ohne Hosen gefahren werden!

Manch einer hat sich sogar richtig darauf gefreut. Ich für meinen Teil sehe mir nun aber lieber weiter die Bilder an und werde beim nächsten Mal wohl einfach mal dabei sein.


Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 15.01.2020 20:40
von MISERY BUSINESS
avatar



JEDER HINWEIS WIRD BENÖTIGT DER MIT DEM GREENRIVER KILLER ZU TUN HAT.
NICHT NUR DIE POLIZEI & DAS FBI WÄREN EUCH VERBUNDEN, SONDERN JEDER BEWOHNER IN SEATTLE!



WIR BEDANKEN UNS FÜR EURE MITHILFE & WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 17.01.2020 10:57
von the redhead }
avatar



“ • THE MOST IMPORTANT THING IS TO ENJOY YOUR LIFE—TO BE HAPPY—IT’S ALL THAT MATTERS. —AUDREY HEPBURN • „


[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen wundervollen Tag. Der Freitag ist da, und das heißt, das wir nun entspannt in das Wochenende starten können. Wie nutzt ihr das Wochenende? Liegt ihr lieber auf der Faulen Haut und startet eine neue Netflix Serie ? Oder gehört ihr eher zu der Kategorie, die sich ab ins Nachtleben tümmeln und mit Freunden eine unvergessliche Zeit verbringen? Wie auch immer, wir wünschen euch mit dem was ihr tut Viel Spaß. Übrigens haben wir im Paradies, einen Frühjahrsputz hinter uns, und erstrahlen nun in einem neuen Glanz. Und falls ihr den Vater von Ximena und gleichzeitig den Boss des Kartells "Los Valencia" gesehen habt, seit doch bitte so nett und schickt ihn zu uns. Seine Geschäfte machen sich nicht von allein ♥[/justify]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 17.01.2020 21:11
von Shattered Memories
avatar



COME ON, COME ON TURN THE RADIO ON. IT'S FRIDAY NIGHT AND I WON'T BE LONG.



Es ist endlich wieder soweit - es ist Wochenende! Zeit um die Clubs und Tanzflächen zu stürmen und einmal ordentlich die Sau rauszulassen. Jedenfalls bekomme ich bei diesem Ohrwurm, der mich schon den ganzen Tag verfolgt, direkt Lust das Tanzbein zu schwingen. Kennt ihr das, wenn ihr einen Song hört und einfach nicht mehr still auf dem Stuhl sitzen könnt? Wenn die Musik förmlich durch eure Adern fließt und es euch auf die Tanzfläche zieht?



Okay, während ich diesen Text hier schreibe, fällt mir auf, dass ich total vom eigentlichen Thema dieses Grußes abgekommen bin. Denn eigentlich wollte ich euch nur über ein paar organisatorische Sachen informieren. Manche von euch haben vielleicht schon gesehen, dass es im Shattered Team zwei Änderungen gibt. Unsere Charlotte hat das Team aus Zeitgründen leider verlassen, wird aber natürlich weiterhin als Member durch das Forum tanzen. Außerdem wurde die gute Jane Elizabeth Sutton durch meine Wenigkeit ersetzt. Die PB dahinter bleibt die Gleiche, nur das Gesicht hat sich geändert.

So, nun habe ich euch auch genug zugequatscht. Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 18.01.2020 20:03
von MISERY BUSINESS
avatar





GEBT AUF EUCH & EURE LIEBEN ACHT! ANSONSTEN WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE & EINEN SUPER SAMSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 20.01.2020 21:08
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!



Wer kennt sie nicht, diese Geste die man nie wieder wegdenken könnte, wenn man an Spock denkt!
Live long and prosper

Doch heute geht es nicht um Spock, sondern um "Pille" oder eher um den Schauspieler, der ihn von der ersten Stunde an verkörpert hat.


DeForest Kelley wäre am heutigen Tag nämlich 100 Jahre alt geworden und auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, so wird er immer in den Herzen der Fans bleiben und sicher auch nie wieder wegzudenken sein. Ob ich ein Fan bin? Ich sag mal so, ich mag die Klassiker (mm)

In diesem Sinne live long and prosper


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 21.01.2020 20:25
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

lang, lang ist es her, dass wir euch besucht haben - die Feiertage und der Einstieg ins neue Jahr haben uns wohl einfach zu sehr beschäftigt gehalten. Dafür kommen wir heute aber auch mit besonders schönen Nachrichten zu euch, denn nicht nur das Jahr hat neu begonnen, nein, passend dazu haben wir uns auch in ein neues Kleid gewagt und können es euch heute voller Stolz präsentieren. (h)



Wir freuen uns auch 2020 darauf, euch als Partner begleiten zu dürfen und eure Beständigkeit, aber auch eure kleinen und großen Veränderungen miterleben zu dürfen!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 21.01.2020 20:26
von Misery Business
avatar





PASST AUF BEVOR DER VULKAN ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT WIRD. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN DIENSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 21.01.2020 21:26
von Coco {♥}
avatar



• BABY, IT'S JUST WAY TOO COLD OUTSIDE. THANK GOD FOR BLANKETS AND TEA. • „


[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen gemütlichen Abend. Merkt ihr auch, das der Winter nun irgendwie doch Einzug gehalten hat? Irgendwie wird es draußen immer kälter. Ich mag es ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, ich liebe den März und den Frühling, wem geht es auch so? Ich freu mich schon, wenn die Blumen erstrahlen und der Frühling vor der Tür steht . So lange heißt es einfach nur, ab unter die Decke kuscheln, Tee trinken und mit dem Liebsten kuscheln, oder eben wenn man Single ist, mit nem großen Teddy :D Wir hören uns, und haltet die Ohren steif♥[/justify]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 23.01.2020 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




THE PERKS OF YOUR CHILDHOOD

    

I do not miss childhood, but I miss the way I took pleasure in small things, even as greater things crumbled. I could not control the world I was in, could not walk away from things or people or moments that hurt, but I took joy in the things that made me happy.

“all the world’s sinners and all the world’s saints are just wearing different shades of the same war paint.”
WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 23.01.2020 19:44
von Last Survivor
avatar



Uhhh, was sehen eure müden Augen denn da? Eine Einbildung? Nein, tatsächlich beehrt euch heute nicht Sage Rhyett mit Partnergrüßen, sondern die wahrhaftige Eleanor Johan Black. Und es geht um Folgendes:

   

Bei uns ist eine neue ehemalige Kolonie entstanden, die einst nur aus Jugendlichen bestand. Jugendliche in der Apokalypse sind so unfassbar spannend und deshalb können wir euch einen Kinderchara nur ans Herz legen und mit dieser Kolonie garantieren wir für Anschluss. Ob ein selbstausgedachter Chara oder die Orientierung an einem Canon, euch ist alles möglich!

Hier sind ein paar unserer freien Canons:

Maggie         Finn         Josh         Shannon
         





Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.01.2020 18:11
von S*CKER
avatar

COMPLIMENT DAY

Ich wollte dir, nur mal eben sagen, dass du das... GRÖSSTE FÜR MICH BIST !
Es ist eines der Lieder bei welchem Man sagen kann: old but gold, denn verliert sowohl diese Melodie nie an ihrem Charme, als auch Text nie an Bedeutung.



Wieso ich ausgerechnet jetzt darauf komme? Natürlich ist auch der 24. Januar kein Tag wie jeder andere. Genau heute hat jeder von uns die Gelegenheit seinen Mitmenschen ein paar nette und positive Worte mit auf den Weg zu geben. Denn am heutigen Compliment Day (übrigens nicht zu verwechseln mit dem World Compliment Day am 01. März!) geht es um nichts anderes als den Menschen, die man kennt und mag, ein aufrichtiges und ehrliches Kompliment zu machen. Sei es den Eltern, Kollegen oder dem Nachbarn - ein Kompliment, dass ist wahres Balsam für unsere Seele. Wer freut sich auch nicht darüber ein bisschen Honig ins Gesicht geklatscht zu bekommen (rhethorisch gesehen natürlich ) ? Einige liebe Worte machen den Tag schöner und die Menschheit liebenswerter.



In diesem Sinne: Seid nett zueinander, schmeißt mit Komplimenten um euch, lasst Konfetti füreinander regnen und vor allem: rutscht gut in das Wochenende !
Einen schönen Freitagabend wünschen euch Phil und der Rest vom Schützenfest desS*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.01.2020 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Ja ja wir wissen, es war wieder eine lange Zeit ruhig um uns. Aber so sind wir eben. Wir springen nur zwischen durch mal auf um laut Heeeeey wir leben noch zu rufen. In der Zwischenzeit haben wir ein wenig an unserer Erscheinung gearbeitet und andere Kleinigkeiten verändert.
Ein paar Neuigkeiten gibt es dann doch auch bei uns.
Unser Team sucht mit einer offiziellen Stellenausschreibung noch Verstärkung. In Kürze starten unsere Nominierungen für die all Jährlichen Sinners Awards. Die Tambows haben es sich zur Aufgabe gemacht die Stadt vom Geschwür Namens X zu befreien. Es sind neue Gesuche auf dem Markt. Wir haben unsere Gesperrte Nutzer Black List auf 0 gesetzt. Und starten mit vielen neuen Ideen in das neue Jahr. Klar wir haben dieses Jahr mal die Neujahrsgrüße ausgelassen. Aber ehrlich, wer schaut am 1.1 total verkatert freiwillig bei seinen Nachbarn vorbei um nen schönes neues Jahr zu wünschen? Wir machen es dann lieber auf unsere Weise, so wie alles andere.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor