|
• REALLIFE & FREE FANTASY RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | FREIE WESENSWAHL | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON | OREGAN; USA. •
|
||||||

A-TEAM | HUMANS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE
|
UNTERWEGS IM Manor 0 Mitglieder und 1 Gast
| MANOR-STATISIK Heute waren 46 Gäste , gestern 110 Gäste online
|
ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN Heute waren 0 Mitglieder online |
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |

_____
Das Thema wurde geschlossen.

Zeit um die Clubs und Tanzflächen zu stürmen und einmal ordentlich die Sau rauszulassen. Jedenfalls bekomme ich bei diesem Ohrwurm, der mich schon den ganzen Tag verfolgt, direkt Lust das Tanzbein zu schwingen.
Kennt ihr das, wenn ihr einen Song hört und einfach nicht mehr still auf dem Stuhl sitzen könnt? Wenn die Musik förmlich durch eure Adern fließt und es euch auf die Tanzfläche zieht? 
Denn eigentlich wollte ich euch nur über ein paar organisatorische Sachen informieren. Manche von euch haben vielleicht schon gesehen, dass es im Shattered Team zwei Änderungen gibt. Unsere Charlotte hat das Team aus Zeitgründen leider verlassen, wird aber natürlich weiterhin als Member durch das Forum tanzen.
Außerdem wurde die gute Jane Elizabeth Sutton durch meine Wenigkeit ersetzt. Die PB dahinter bleibt die Gleiche, nur das Gesicht hat sich geändert. 

Genau heute hat jeder von uns die Gelegenheit seinen Mitmenschen ein paar nette und positive Worte mit auf den Weg zu geben. Denn am heutigen Compliment Day (übrigens nicht zu verwechseln mit dem World Compliment Day am 01. März!) geht es um nichts anderes als den Menschen, die man kennt und mag, ein aufrichtiges und ehrliches Kompliment zu machen.
Sei es den Eltern, Kollegen oder dem Nachbarn - ein Kompliment, dass ist wahres Balsam für unsere Seele. Wer freut sich auch nicht darüber ein bisschen Honig ins Gesicht geklatscht zu bekommen (rhethorisch gesehen natürlich
) ? Einige liebe Worte machen den Tag schöner und die Menschheit liebenswerter.