• REALLIFE & FREE FANTASY RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | FREIE WESENSWAHL | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMAN & STERNCHENSTIL | WASHINGTON | OREGAN; USA. •
|
||||||
→ IMPORTANT INFORMATIONS
• CHARAKTERBEWERBUNG {FIND THE WAY TO YOUR FOREVER HOME ♥
• CHARAKTERBEWERBUNG {FIND THE WAY TO YOUR FOREVER HOME ♥
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 29.01.2024 23:39von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.266 Beiträge | 3200 Punkte
_
I`TS WONDERFUL TO SEE YOU HERE!
____________ HALLO DU IRRENDE SEELE! DU SUCHST EIN DAUERHAFTES ZU HAUSE? DANN HAST DU HIER DIE CHANCE, DICH BEI UNS ZU BEWERBEN! OB DEINE WUNSCHDATEN NOCH VERFÜGBAR SIND KANNST DU ÜBER DIE OBEN ANGEGEBENEN LINKS PRÜFEN. ALLES ZUSAMMEN? DANN HUSCH ZUR -> BEWERBUNGSVORLAGE UND SCHON GEHT`S LOS! WIR FREUEN UNS AUF DICH! ♥ DAS MANOR GIBT ES JETZT MITTLERWEILE SEIT ÜBER 10 JAHREN. WIR HABEN VIELES KOMMEN UND GEHEN SEHEN. HABEN VIELE ERFAHRUNGEN GEMACHT UND VIELE JAHRE HINTER UNS GEBRACHT. SOWIE VIELLEICHT AUCH DU!? KLINGT VIELLEICHT KOMISCH, ABER WIR SIND ALLE KEINE 20 MEHR UND WOLLEN HIER EINFACH GEMÜTLICH MITEINANDER AUSKOMMEN. ES IST NUR RICHTIG, SICH ZU BEWERBEN, WENN DU AUF LANGE SICHT HIN PLANST, EINEN CHARAKTER AUFZUBAUEN ODER IHN ZU RETTEN; WEIL ES WOANDERS VIELLEICHT NICHT MEHR PASST. DENN SO ERGING ES HIER VIELEN UND SICHERHEIT IST UNS WICHTIG. DAZU HERRSCHT HIER KEIN ZEITDRUCK; KEIN STRESS UND KEINE MINDESTPOSTNGLÄNGE. ALLES WAS WIR WOLLEN IST, DASS DU DICH EINBRINGST UND BLEIBST, DASS WÄRE TOLL! DENN WER MAG SCHON EINTAGSFLIEGEN? DU AUCH NICHT? SUPER, DANN HABEN WIR DAS JA SCHON MAL GEKLÄRT! WIR POSTEN SELBER NICHT JEDEN TAG, SETZEN ABER EINE GEWISSE GRUNDAKTIVITÄT VORAUS, DIE MAN HIER AUCH GUT IN FORM VON {CHATS, GB`S, ACTIVITYECKE, SPIELEN, NEBENPLAYS, MINIPLAYS USW. EINHALTEN KANN. HEISST IM UMKEHRSCHLUSS, DASS DU BEREIT SEIN SOLLTEST, AUCH MAL AUF EINEN POST ZU WARTEN. DENN DAS REALLIFE SCHLÄFT NICHT, LEIDER UND MANCHMAL SCHLEICHEN SICH AUCH ANDERE PROBLEME EIN; WIE KRANKHEITEN ETCPP. DAVOR IST HALT NIEMAND SICHER! WENN DAS NICHTS FÜR DICH IST, SOLLTEST DU DIR ÜBERLEGEN, OB DAS MANOR DAS RICHTIGE FORUM FÜR DICH IST. WOHNFÜHLEN UND NICHT ZWANGHAFT ZU SEIN, STEHT HIER NÄMLICH AN OBERSTER STELLE. HÖRT SICH GUT AN FÜR DICH? DANN FREUEN WIR UNS, WENN WIR DEINEM CHARAKTER EIN LANGLEBIGES ZU HAUSE SCHENKEN KÖNNEN UND BEGRÜSSEN DICH GERNE AN UNSEREN TOREN ♥. |
RE: • CHARAKTERBEWERBUNG {FIND THE WAY TO YOUR FOREVER HOME ♥
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 04.02.2024 18:40von kein Name angegeben • ( Gast )
_
FRISCHFLEISCH AKA. CHARAKTERBEWERBUNG! ♡
____________ STORYLINE: Geboren und aufgewachsen in der amerikanischen Kleinstadt Amityville, wuchs Zane in einer Welt auf, in der es ihm an nichts zu mangeln schien und er allein schon aufgrund des Ansehens und dem Vermögen seiner Familie stets auf der Sonnenseite des Lebens stehen würde, ohne groß etwas dafür tun zu müssen. Und die ersten achtzehn Jahre Jahre seines Lebens bewahrheitete sich diese Weltsicht auch mehr als zutreffend. Sein Urgroßvater war niemand Geringeres als Robert Andrews, Gründer einer großen Investmentgesellschaft, die vor allem unter seinem Großvater James Andrews erheblichen Einfluss und Machtstellung erlangt hatte. Und auch Miles Andrews, Zanes Vater, hatte eine glänzende Zukunft vor sich, als er bereits kurz nach seinem Abschluss in Harvard und eine Immobilienfirma gründete und als Tochtergesellschaft der Investmentgruppe liefen ließ und so innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich wurde. Dieses Vorgehen hatte jedoch zu erheblichen Differenzen mit seinem Vater geführt, der nichts von Neugründungen hielt, sondern es vorzog, insolvente Firmen zu einem Spottpreis aufzukaufen und in den meisten Fällen zu zerschlagen. Kalkulierbares Risiko und maximaler Gewinn. So und nicht anders führte man eine erfolgreiche Firma. Ein Grundsatz, den James Andrews seiner Familie stets eintrichterte. Es war für ihn eine Schande und eine Blamage zu sehen, dass sein eigener Sohn diesen Grundsatz ignorierte und einen Haufen Geld, welches er aus dem Firmenvermögen nahm, eine dämliche Schnapsidee umsetzte, mit der er nicht nur früher oder später kläglich scheitern, sondern auch den Ruf der Familie nachhaltig schädigen würde. SOMETHING ELSE:Ich bewerbe mich auf das Gesuch der hübschen JESSICA CADWELL THE LAST THINGS WE NEED TO KNOW: --- |
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 04.02.2024 19:07von Slavik Ivan Deac • # | 169 Beiträge | 2795 Punkte
Da bist du ja wieder !
---------x---------
Schön dich wiederzusehen! Und vor allem schön, dass somit nicht nur ein weiterer Geist, sondern auch ein besonderer Mensch im Leben von Jess einzieht!
Bevor ich dir den Weg frei mache, muss ich mir erstmal kurz deine Daten anschauen.
Dein Name sowie der Avatar sind frei und somit jetzt auch dein!
Deine Story ist sehr schön geschrieben, man merkt, dass du dir richtig Gedanken gemacht hast!
Wie bereits erwähnt ist der kleine quirlige Geist ja mein zweites Gesicht, demnach kann ich dir auch sagen, dass ich auch keinen weiteren Probepost benötige. Die Storyline hat mich bereits vollkommen überzeugt und ich will weder dich, noch den geisterhaften Langfinger länger warten lassen auf die schicksalhafte Reunion.
Das war's auch schon. Du darfst deine Sachen packen und weiterziehen. Die Tore stehen dir offen!
Sobald @Lillian Mason Tyler greifbar ist, wird sie dich freischalten.
Hellhound approves. ✓
Take care .
- Slavik 🐺
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen. . .
. . .bezahlt man die Unendlichkeit
BIST DU ZU BLIND FÜR DIESE UNSICHTBARE GRENZE?
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 05.02.2024 22:31von Simon Williams
_
____________ STORYLINE: Gib' Acht, wie schnell ein Traum zerrinnt ... SOMETHING ELSE: Charakter wurde von einem Naturgeist nach seiner Geburt gesegnet - deshalb die Fähigkeit, er selbst weiß nichts davon, ansonsten hat er meist sein Faultierjunges dabei, mehr fällt mir nicht ein THE LAST THINGS WE NEED TO KNOW: Nichts wirklich Neues, PB ist schon mit anderen Charakteren im Forum ;) |
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 05.02.2024 22:57von Slavik Ivan Deac • # | 169 Beiträge | 2795 Punkte
Willkommen an unseren Toren!
---------x---------
Schön, dass du zu später Stunde noch deinen Weg hergefunden hast!
Interessante Gabe die du da hast. Ist sicherlich manchmal auch echt praktisch, hm?
Bevor ich dir den Weg frei mache, muss ich mir erstmal kurz deine Daten anschauen.
Deine Storyline passt und der Avatar ist frei.
Ich muss dich aber bitten den Hinternamen abzuändern, da dieser bereits existiert.
Wenn das geschehen ist darfst du deine Sachen packen und weiterziehen. Die Tore stehen dir offen!
Sobald @Lillian Mason Tyler greifbar ist, wird sie dich freischalten.
Hellhound approves. ✓
Take care .
- Slavik 🐺
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 05.02.2024 23:53von Simon
Danke für die Antwort.
Praktisch kann man so sagen.
Das mit dem Nachnamen ist mir durch die Finger geglitten.
Der Name McKane würde für mich sonst noch passen, ist der genehm?
Angenehme Nacht wünsche ich.
~ Simon
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 06.02.2024 00:13von Slavik Ivan Deac • # | 169 Beiträge | 2795 Punkte
Dankeschön, die wünsche ich ebenso!
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 07.02.2024 10:12von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.266 Beiträge | 3200 Punkte
_
____________ HALLO DU IRRENDE SEELE! DU SUCHST EIN DAUERHAFTES ZU HAUSE? DANN HAST DU HIER DIE CHANCE, DICH BEI UNS ZU BEWERBEN! OB DEINE WUNSCHDATEN NOCH VERFÜGBAR SIND KANNST DU ÜBER DIE OBEN ANGEGEBENEN LINKS PRÜFEN. ALLES ZUSAMMEN? DANN HUSCH ZUR -> BEWERBUNGSVORLAGE UND SCHON GEHT`S LOS! WIR FREUEN UNS AUF DICH! ♥ DAS MANOR GIBT ES JETZT MITTLERWEILE SEIT ÜBER 10 JAHREN. WIR HABEN VIELES KOMMEN UND GEHEN SEHEN. HABEN VIELE ERFAHRUNGEN GEMACHT UND VIELE JAHRE HINTER UNS GEBRACHT. SOWIE VIELLEICHT AUCH DU!? KLINGT VIELLEICHT KOMISCH, ABER WIR SIND ALLE KEINE 20 MEHR UND WOLLEN HIER EINFACH GEMÜTLICH MITEINANDER AUSKOMMEN. ES IST NUR RICHTIG, SICH ZU BEWERBEN, WENN DU AUF LANGE SICHT HIN PLANST, EINEN CHARAKTER AUFZUBAUEN ODER IHN ZU RETTEN; WEIL ES WOANDERS VIELLEICHT NICHT MEHR PASST. DENN SO ERGING ES HIER VIELEN UND SICHERHEIT IST UNS WICHTIG. DAZU HERRSCHT HIER KEIN ZEITDRUCK; KEIN STRESS UND KEINE MINDESTPOSTNGLÄNGE. ALLES WAS WIR WOLLEN IST, DASS DU DICH EINBRINGST UND BLEIBST, DASS WÄRE TOLL! DENN WER MAG SCHON EINTAGSFLIEGEN? DU AUCH NICHT? SUPER, DANN HABEN WIR DAS JA SCHON MAL GEKLÄRT! WIR POSTEN SELBER NICHT JEDEN TAG, SETZEN ABER EINE GEWISSE GRUNDAKTIVITÄT VORAUS, DIE MAN HIER AUCH GUT IN FORM VON {CHATS, GB`S, ACTIVITYECKE, SPIELEN, NEBENPLAYS, MINIPLAYS USW. EINHALTEN KANN. HEISST IM UMKEHRSCHLUSS, DASS DU BEREIT SEIN SOLLTEST, AUCH MAL AUF EINEN POST ZU WARTEN. DENN DAS REALLIFE SCHLÄFT NICHT, LEIDER UND MANCHMAL SCHLEICHEN SICH AUCH ANDERE PROBLEME EIN; WIE KRANKHEITEN ETCPP. DAVOR IST HALT NIEMAND SICHER! WENN DAS NICHTS FÜR DICH IST, SOLLTEST DU DIR ÜBERLEGEN, OB DAS MANOR DAS RICHTIGE FORUM FÜR DICH IST. WOHNFÜHLEN UND NICHT ZWANGHAFT ZU SEIN, STEHT HIER NÄMLICH AN OBERSTER STELLE. HÖRT SICH GUT AN FÜR DICH? DANN FREUEN WIR UNS, WENN WIR DEINEM CHARAKTER EIN LANGLEBIGES ZU HAUSE SCHENKEN KÖNNEN UND BEGRÜSSEN DICH GERNE AN UNSEREN TOREN ♥. |
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 19.02.2024 22:05von kein Name angegeben • ( Gast )
_
____________ STORYLINE: Da ein normeler Lebenslauf seeeeehr viele Seiten lang wäre ^^"""" habe ich das jetzt so durchgezogen um die wichtigsten Punkte in seinem Leben kurz zu benennen, ich hoffe das genügt: SOMETHING ELSE: 3Person, gemütlich, ü 18 . THE LAST THINGS WE NEED TO KNOW: Bitte Story nach Anmeldung löschen ... |
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 20.02.2024 13:36von Slavik Ivan Deac • # | 169 Beiträge | 2795 Punkte
Willkommen an unseren Toren!
---------x---------
Verzeih uns die lange Wartezeit, aber manchmal meint das RL es einfach nicht gut mit einem.
Der Avatar gehört dir und die Story liest sich ebenfalls gut!
Leider kann ich dir den Weg auf die andere Seite aber trotzdem noch nicht frei machen.
Der Name Michael ist bereits für einen anderen Chara reserviert, weshalb ich dich bitten müsste, nach einem anderen Namen für dich Ausschau zu halten.
Sobald das geschehen ist und du fündig geworden bist, kannst du dich in die Registrierung begeben.
Dort wird @Lillian Mason Tyler dich dann freischalten.
Take care .
- Slavik 🐺
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 20.02.2024 14:44von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.266 Beiträge | 3200 Punkte
_
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 20.02.2024 14:49von Kokabiel
_
____________ STORYLINE: Engel sind die Gesandten ihres Herren und überbringen der Menschheit seine Botschaften von Weissagungen, Gelöbnissen und Lehren, um im Einklang mit dem Universum, mit der Welt, der Natur und seinen Mitmenschen genau das Leben zu führen, welches der unerfindliche Plan für jeden einzelnen so bestimmt hat. SOMETHING ELSE: Kein Gesuch, gemütlicher Poster (3. Person Singular), PB-Alter: ü30 THE LAST THINGS WE NEED TO KNOW: Wie gehabt, PB ist schon längst mit anderen Charakteren im Forum. |
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 20.02.2024 21:58von Lillian Mason Tyler • #KLEINER FREAKO | 1.073 Beiträge | 6011 Punkte
» HELLO MY DEAR! ♥
Entschuldige die lange Wartezeit! Irgendwie, wollte ich vorhin schon antworten und dann kam mal wieder alles anders als gedacht!
Was soll ich groß hier herumreden! Wir machen es schnell, denn der Charakter ist wundervoll ausgearbeitet und wird wohl schon, wie gesichtet, erwartet. Deine Angaben sind alle sehr gut, Name und Avatar sind frei. Registriere dich also gerne. Wir begrüßen dich an den großen Toren des Manors.
Auf dass du lange hier bist und weiter Spaß haben wirst! Wir freuen uns auf dich! ♥
DEFEND US IN FIGHT! AGAINST MALICITY AND ALL PASSIONS!
__________________________________LIEBE GRÜSSE, LILLY!
i
in THE SHADOWS ARE CALLING YOU! 20.02.2024 22:01von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.266 Beiträge | 3200 Punkte
_
A-TEAM | HUMANS | SUPERNATURAL BEINGS | NPC & ON ICE | NEWBIE
UNTERWEGS IM Manor 0 Mitglieder und 1 Gast
| MANOR-STATISIK Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied, gestern 38 Gäste und 1 Mitglied online.
|
|
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |