• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:
#1

ICH SUCHE DICH...

in • MALE 24.02.2024 18:13
von Fynn Robertsen • 2 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Avatar Renan Pacheco
Trigger Nicht angegeben


_

I AM LOOKING FOR THE PERSON I`VE LOST! ♡

» BIRDS FLY IN DIFFERENT DIRECTIONS!
IF YOU BE THE CASH; I`LL BE THE RUBBER BAND. YOU BE THE MATCH. I WILL BE THE FUSE; BOOM!
____________

NAME: Fynn Robertson ALTER: 33 BERUF: Sozialarbeiter/Streetworker MY FACE: Renan Pacheco WESEN: ICH BIN EIN Mensch
STORYLINE:An einem kalten Wintermorgen in Oslo wurde ein Kind geboren, es war der 18.
Januar 1991, es war eine Hausgeburt, Marlies seine Mutter wollte es so, es war eine schwere Geburt, und zog sich über viele Stunden hin.
Er sollte das einzige Kind der Familie bleiben.
Er hatte eine schöne Kindheit, auch wenn er ein bisschen Probleme beim Lernen hatte, war er beliebt und hatte einige Freunde.
Als er 10 Jahre alt wurde, bekam sein Vater das Angebot nach Amerika zu reisen, um dort den weiteren Standort der Firma die Elektronikteile für Waschmaschinen und Elektrogroßgeräte herstellte zu leiten.
Natürlich konnte er nicht nein sagen, er wollte schon immer mal raus aus der Heimat, das war ein Angebot, das er nie ausschlagen konnte.
2001 machte er sich mit seiner Familie mit dem Flugzeug auf in die Fremde, sein Hab und Gut kam in zwei Schiffscontainern nach. Fynn vermisste seine Freunde sehr, vor 20 Jahren war das mit dem Laptop und Smartphones noch nicht so wie heute, und telefonieren war sehr teuer. Er hatte nur noch sporadisch Kontakt zu ihnen, bis die meisten sich gar nicht mehr meldeten.
Da er in der Schule schon gut Englisch gelernt hatte, konnte er sich auch hier gut verständigen. Die Familie blieb selten an einem Ort, immer wieder musste der Vater zu einer anderen Zweigstelle ziehen, um sich dort um die Firma zu kümmern, Fynn verstand sich immer noch schnell und gut mit seinen Mitschülern aber bedingt durch das viele Umziehen konnte sich nie wirklich eine Freundschaft entwickeln. Trotz aller Widrigkeiten schaffte er seinen Schulabschluss und fand eine Stelle aus Streetworker bei einem Jugendzentrum in Point. Das war 2010.
Er etablierte sich schnell, die jungen Leute, die auf der Straße lebten vertrauten ihm und er schaffte es viele von der Straße, von der schiefen Bahn zu bekommen.
Seine Eltern kauften ein Haus in The Upper Side und zogen mit ihm da ein, aber sein Dad hielt es nicht lange aus, er lebte eben dafür zu Reisen und so blieb Fynn alleine zurück. Er hatte eine Ausbildung als Sozialarbeiter angefangen und wollte diese auch beenden. Das Haus behielt er, so waren seine Eltern sicher, dass es ihm gut ginge und er immer ein Dach über den Kopf hatte.

Fynn wusste schon seit er 15 war, dass er Gay war. Er hatte sich bei seinen Eltern geoutet, sie liebten ihren einzigen Sohn und nahmen es hin.

Als er 19 war, machte er den Motorrad Führerschein und als er das Geld zusammen gespart hatte um sich ein Motorrad zu kaufen, kaufte sich eine gebrauchte Harley. Für mehr reichte sein Geld nicht, aber er war glücklich sie sein eigen nennen zu dürfen.
In diesem Sommer 2012 fand ein Biker Treffen in der Nähe von Point statt, Fynn konnte nicht anders er wollte dort hin und fuhr hin, auch wenn er niemanden sonst kannte. Jeder Biker wurde dort aufgenommen, es war ein großes Fest, ein großes Lagerfeuer, der Alkohol floss in Strömen. Es war viel los, eine Liveband spielte,
Im Laufe der Nacht wurden alle lockerer und man kam sich näher. Er würde diese Nacht nie vergessen und freundete sich auch mit einigen der Biker dort an.

Fynn wurde Sozialarbeiter, er etablierte sich als Streetworker, er kümmerte sich neben seiner normalen Arbeit, auch um die Straßenkinder und um die Obdachlosen. Sein Leben bestand fast nur aus Arbeiten, Alle nannten ihn nur den Street Angel.
Irgendwann eröffneten sie eine Kleiderkammer und eine Suppenküche, um die er sich ehrenamtlich kümmerte.
Finn war beliebt in der Stadt, er kannte viele Menschen, auch von der Polizei, der Feuerwehr, im Krankenhaus

WEITERE INFORMATIONEN: ...



» I HOPE TO SEE YOU AGAIN!
WRITER BABE; YOU COULD BE THE QUOTE. IF I´M THE LYRIC BABY; YOU COULD BE THE NOTE!
____________


NAME: du hast einen schönen Namen Alter: 25-50 BERUF: bleibt dir überlassenYOUR FACE: Ich möchte ein Mitspracherecht WESEN: das möchte ich dir überlassen
UNSERER CONNECTION & WEITERE DATEN: wir lernen uns kennen, wie können wir noch besprechen, es ist alles möglich. Als Streetworker habe ich Kontakt zu allen Gesellschaftsschichten. Vielleicht lebst du wegen was auch immer auf der Straße oder bist ein reicher Kerl, der Probleme hat und sich heimlich in einer Bar betrinkt. Ich möchte dich kennenlernen, wir werden gute Freunde, vielleicht läuft auch was zwischen uns.

WAS MIR WICHTIG IST: Ein alter Probepost wäre gut, ich hoffe du magst deinen Chara und willst ein zu Hause für ihn
THE LAST THINGS YOU NEED TO KNOW: ...


SOLLTEN FRAGEN ZU DEM GESUCH SEIN, MELDE DICH GERNE HIER: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG



nach oben springen


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 2 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor