• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#271

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 16.10.2016 18:20
von Shady Life of Angels
avatar

• ... to see a world in a grain of sand and a heaven in a wild flower,
hold Infinity in the palm of your hand, and eternity in an hour ... •

• ... The Shady Legends - versus - The Slim Shady Organisation ... •



Leider ist das Wochenende schon bald wieder vorbei - doch haben wir eine nette kleine Möglichkeit gefunden, um uns die nächsten Wochen etwas zu versüßen. Nicht nur im Film kämpfen die Superhelden gegen die Schurken:
Nope auch in Shady City liefern sie sich einen verbitterten Kampf um das Dreieck des Lichts und die eigentliche Macht über die sonnige Stadt der Superhelden!
Wer von uns liebt sie nicht? Diese actionreichen und manchmal auch wirklich komischen Superheldenfilme? Schon bald wird ein neuer Superheld die Kinoleinwände verzaubern und in unseren Gedanken herumdoktern. Ich persönlich freue mich ja schon auf den strangen Doctor.

#MarvelFangirling #justkiddin' #heisonlyastrangedoctor


Doch wieder zurück zum eigentlichen Thema - wir wollen endlich diese kleine Schlacht Gut gegen Böse zum Ende bringen. Doch wer wird gewinnen? Werden die Shady Legends endlich in Ruhe ihr Superhelden-Leben genießen könen oder gewinnen doch die Mitglieder der Slim Shady Organsiation? Was aber wichtiger ist:
Auf welcher Seite steht ihr? Seid ihr Villians oder Heroes?
Natürlich werde ich Euch informieren, wer gewonnen hat und Euch alle regiert! #itellyouhowitends

•... till than we wish u a beautiful fuck u week!


We fight every night for something
When the sun sets we're both the same
Half in the shadows
Half burned in flames
We can't look back for nothing
Take what you need, say your goodbyes
I gave you everything
And it's a beautiful crime



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 16.10.2016 22:05
von Dum Spiro Spero
avatar

Leider ist das Wochenende schon vorbei, 😭
wir wünschen euch jedoch eine ganz schöne und erfolgreiche nächste Woche!
☺️



Mit ❤-lichen Grüßen, das Team von 'Dum Spiro Spero'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 17.10.2016 15:29
von Lillian Mason Tyler • #KLEINER FREAKO | 1.072 Beiträge | 5991 Punkte
avatar
Avatar As always! The Queen! Miss Karen Lucille {Lucy Hale ♥
Trigger Hab keine. Ich kann einiges ab! Außer, den #Twilightdreier!





Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 17.10.2016 16:08
von Kyra Thomson
avatar




Hallo ihr Lieben!





Schon wieder Montag, das Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Um Euch den Montag etwas zu versüssen, lassen wir euch einen lieben Gruss da.





Eine gute Woche wünscht euch das Team von Bay State



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 17.10.2016 18:10
von Those Cloudy Days
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 19.10.2016 12:38
von The Bright Side
avatar



Hallo liebes Partnerforum! (sun)

Fast haben wir es geschafft... Es ist Mittwoch!!!
Wir wünschen euch eine schöne (wenn man das Wetter mal aussen vor lässt) Restwoche und einen guten Start ins Wochenende..

Schöne Grüße aus dem sonnigen Orlando wünschen euch die Mitglieder & das Team vom
The Bright Side


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 20.10.2016 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


(h)(h)(h)

Halloween steht vor der Tür!!!!!!!!! Deswegen schicken wir euch heut mal :


Am 28.10. steigt bei uns das Halloween Event im Haunted House.
Lasst euch eins sagen, es wird spannend, gruselig und vor allem TOD ernst...
Ein Verrückter wird sein Unwesen im Haunted House treiben, und die Gäste in Angst und Schrecken versetzen, wer wird sein erstes Opfer werden? Weisst du noch wem du trauen kannst? Vielleicht sieht man sich ja auf der Party? Das spannende daran ist, das noch niemand weiss, was genau passiert und wie es ausgeht.
Vielleicht bietet ihr euch aber auch freiwillig als Opfer an :D


Natürlich wünschen wir euch noch einen schönen Donnerstag :)
Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 20.10.2016 16:29
von Before Sunrise
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 20.10.2016 23:51
von Secret Desire
avatar


Wünscht euch euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 22.10.2016 10:13
von Illusion of Kachina
avatar


Dreams do come true, if only we wish hard enough.
You can have anything in life if you will sacrifice everything else for it.“

- Peter Pan


HAT EUCH SCHON WIEDER DIE REALITÄT GEFRESSEN?
DANN FLÜCHTEN WIR MAL WIEDER PAAR STÜNDCHEN IN UNSERE PHANTASIE.



Wir wünschen ein wunderbares Wochenende, auch an all Eure User.
Habt Spaß und genießt die letzten Tage dieser Woche!


Ellie & Rick vom ILLUSION OF KACHINA.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 22.10.2016 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Wie immer Samstags kommen wir bei euch vorbei um euch ein schönes Wochenende zu wünschen :)
Doch heute haben wir noch ein paar andere Infos über das Maryland im Gepäck!
Da uns einige von unseren Partnern von ihren Halloween Events erzählt haben wollen wir unseren
Partnern nicht vorenthalten was bei uns ansteht!

Folgendes Event startet am Montag im Maryland Lifestyle



Der Bürgermeister von Maryland hat erfahren, das nicht wirklich weit entfernt von Maryland z.Z. die angesagte Serie the Walking Dead gedreht wird. Er hat weder Kosten noch Mühen gescheut um den Marylandern ein schönes Halloweenfest zu bescheren! Er hat nicht nur viele Statisten der Serie sondern auch den einen oder anderen Hauptdarsteller dazu bewogen an einem Abend für Zombiestimmung im Sinne der Serie zu sorgen. Es könnte also passieren das euch der eine oder andere Schauspieler im Serienlook über den Weg läuft!

[u]Das erwartet die Marylander:[/u]

- alte Scheune ala Walking Dead
- original Requisite der Serie ( Zombieleichen und Co. als Deko)
- unzählige Zombie Statisten vor der Scheune
- Treffen mit den Stars möglich
- Stars der Serie können als Kurzzeitcharas belegt werden
- und natürlich Musik , Buffet und jede menge Alkohol!

Passend zur Angelegenheit haben wir auch noch ein Lied für euch!



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse aus dem schönen herbstlichen Maryland!
Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 23.10.2016 10:02
von Beasts Team
avatar





Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Beasts of Beacon Hills


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 23.10.2016 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#ITS SUNDAY BABY (h)

Also was machen unsere User an Sonntagen, wir haben mal geluchst!

Die Schlafmützen
Die Leute die den halben Sonntag im Bett verbringen, und nur zum Pinkeln oder Essen ihren Arsch hoch kriegen


Die TV Chiller
Die Jenigen, die den Sonntag vor dem Fernseher und auf der Couch verbringen, und einen Film nach dem anderen verschlingen, und dazu vielleicht ne Tüte Popcorn?


Die Sportlichen
Das sind die Leute, die sich gern nach draussen wagen in die Kälte und ein wenig Sport betreiben und einfach nicht Zuhause still rum sitzen können


Und Wer seit ihr? Vielleicht ganz anders, als die hier aufgelisteten :D
Teilt es uns doch einfach mit, wir würden uns freuen :)



Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 25.10.2016 15:16
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Danke Für eure lieben Grüße bei uns :).
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
& ein baldiges Happy Halloween :) !


_________________________________________________________
Lg Lilly und Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 26.10.2016 13:29
von SD
avatar





Ja wir wünschen einen spukigen Mittwoch, denn Halloween ist nun nicht mehr weit (wasntme)
Und so ein bisschen Grusel ist doch auch mal spannend (wait)

Am Freitag wird es bei uns auch endlich gruselig, uns schlackern jetzt schon die Knie, wenn wir daran denken, das ein gewisser Tate Langdon bei uns im Haunted House sein Unwesen treiben wird, was wird wohl alles passieren? Tja da müssen selbst wir uns überraschen lassen :D


Liebe Grüße senden wir noch und hoffen weiterhin auf eine tolle Partnerschaft (h)
SAN DIEGO -THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 61 Gäste , gestern 166 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor