• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#316

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 19.11.2016 21:23
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 20.11.2016 10:24
von Beasts Team
avatar





Es ist Sonntag, das Wochenende ist schon wieder fast vorbei *grummel* Aber genießt den Tag und wir wünschen einen guten Start in die neue Woche.
Nur kein Stress :D

Beasts of Beacon Hills


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 21.11.2016 13:01
von SD
avatar


♥♥♥♥♥


Wir wünschen euch natürlich auch noch einen schönen Wochenstart und hoffen das ihr die Woche gut übersteht :)
"Sᴏ sʜɪɴᴇ ʙʀɪɢʜᴛ﹐ ᴛᴏɴɪɢʜᴛ﹐ ʏᴏᴜ ᴀɴᴅ I,Wᴇ·ʀᴇ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ʟɪᴋᴇ ᴅɪᴀᴍᴏɴᴅs ɪɴ ᴛʜᴇ sᴋʏ,Sʜɪɴᴇ ʙʀɪɢʜᴛ ʟɪᴋᴇ ᴀ ᴅɪᴀᴍᴏɴᴅ"






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 24.11.2016 00:55
von Maryland Lifestyle
avatar




Hallo ihr Lieben!

Da wir schon für das Wochenende eingestimmt sind, gibts den passenden Song dazu!



Wir warten schon darauf das es heißt: Its Party Time, aber leider ist uns gerade erst aufgefallen... es ist erst DONNERSTAG!



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse
und wünschen euch fiel Kraft und schnelles rum kriegen der restlichen Woche! Denkt dran, nur noch zwei mal schlafen!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 26.11.2016 10:39
von Life - Beyond Good and Evil
avatar


Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht immer mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 27.11.2016 10:19
von Beasts Team
avatar





Wünscht euch das

Beasts of Beacon Hills


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 27.11.2016 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!

Was soll man sagen! Es ist schon wieder soweit. Die Weihnachtszeit beginnt!
Da darf natürlich ein Song nicht fehlen den wir euch hiermit gleich mal als Ohrwurm vorbeischicken :)



Wir wünschen euch allen natürlich noch etwas....



Habt einen wunderschönen Sonntag im Kreis eurer Liebsten!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 27.11.2016 15:26
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 27.11.2016 15:53
von Never Ending Secrets
avatar

Advent, Advent, Ein Lichtlein brennt
Erst Eins
Dann Zwei
Dann Drei
Dann Vier

Dann steht der Boogeyman vor deiner Tür ;)


Nein Spaß beiseite wir wünschen Unseren Partnern ein wundervollen ersten Advent und ebenso wünschen wir allen PBs wenig Stress in der Vorweihnachtszeit (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 27.11.2016 17:32
von Dum Spiro Spero
avatar

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du Weihnachten verpennt.



Mit ❤-lichen Grüßen, das Team von 'Dum Spiro Spero'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 27.11.2016 20:41
von Shady Life of Angels
avatar

• ... shopping is really complicated if you are a girl ... •
• ... we make a wish come true ... •

Holla die Waldfee - gerade haben wir erst Thanksgiving und das große Fressen hinter uns gebracht und schon stehen die Adventssonntage vor der Tür. Seid ihr auch so planlos, was Ihr Euren Liebsten und Freunden schenken sollt? Glaubt mir in den Einkaufsstraßen ist die Hölle los; überall riecht es nach Gebackenem und Würstchen oder aber nach Lumumba und Glühwein; die Leute laufen in Scharren in die Geschäfte und drängeln sich durch die schmalen Gassen - da loben wir uns doch das Internetshopping (mm) Das ist alles so schön entspannt und verführerisch, dass man am liebsten direkt alles kaufen will. Und das beste? Ihr könnt es von der Couch aus machen - schön lecker mit nem Keks und einem Kakao in der Hand.
#hotchocolate #cookies #wonderfulchristmastime
Aber macht es nicht so wie ich und vergesst die Geschenke dabei. Das war wohl mal wieder typisch Blondine :D Ich kann nun mal auch nichts dafür, dass der Schmuck immer so schön glitzert und die Schuhe mir schöne Augen machen (wait)



Nun aber mal wieder zurück zum Thema - Geschenke, Geschenke, Geschenke! Wir lieben sie alle, wir freuen uns über jedes noch so kleine von ihnen und wisst Ihr was? Ihr bekommt heute alle ein Geschenk von uns (happy) Wünscht Euch etwas und wir werden dafür sorgen, dass pünktlich zu Nikolaus Euer kleines Geschenk in Eurem Stiefel liegt. Vielleicht überraschen wir Euch ja auch (happy) Versucht Euer Glück - verlieren könnt Ihr gewiss nicht.






Natürlich wünschen wir Euch und Euren Mitgliedern eine wundervolle ruhige und auch entspannte Weihnachtszeit - regt Euch nicht über die zu vollen Geschäfte oder das ständige Backen auf. Wir kommen natürlich auch mal zum Probieren der Kekse und auf einen Glühwein vorbei. So viel Zeit muss sein. In diesem Sinne:
Zauberhafte & vorweihnachtliche Grüße und die besten Wünsche von den
SHADY-WEIHNACHTSENGELN & -ELFEN :*




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 29.11.2016 17:36
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 30.11.2016 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Wir sind sonst nicht so, doch heute sind wir mal in eigener Sache unterwegs :)
Ich hoffe ihr freut euch mit uns und nehmt uns das nicht übel!

... Maryland Lifestyle

Das Maryland feiert Morgen seinen ersten Geburtstag! Wow wie die Zeit vergeht! Hinter uns liegt ein unbeschreiblich schönes Jahr wenn wir auf unser Forum zurückblicken!

Zur Feier des Tages haben haben wir heute etwas leckeres für euch im Gepäck!



Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 01.12.2016 21:58
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 02.12.2016 11:58
von The Bright Side
avatar




Juhu, endlich Freitag!


Dreht die Musik auf und tanzt ins Wochenende.



Die besten Grüße aus Orlando!
The Bright Side ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Diamond Grey


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor