• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#301

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 07.11.2016 15:53
von Devin Alexander Duncan (gelöscht)
avatar





Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 09.11.2016 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!

Einfach weil uns mal danach ist, wollen wir schon am Mittwoch etwas Gute
Laune mit einem Song aus unserer Marylandjukebox verteilen !
Wir hoffen ihr freut euch über das Video - its like Maryland :)!



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 09.11.2016 21:34
von Shady Life of Angels
avatar

• ... don't be dumb, vote us, not trump ... •
• ... Another Day in Paradies ... •



Irgendwie betrifft es uns doch alle und doch wollen wir uns heute nicht mit dem Thema US-Wahlen befassen. Ändern können wir eh nichts und bevor wir alle schlechte Laune bekommen, wollten wir Euch kurz daran erinnern, dass es nur noch ZWEI Tage bis zum heiß geliebten Wochenende sind.

#PartylikeaRockstar #cuddlingwithmyteddy #lookSeriesonNetflix #CouchpotatoWeekend


Wir hoffen natürlich, dass Ihr die 48 Stunden bis dahin gut rum bekommt und Euch dann ebenso wie wir der vollkommenen Entspannung hingebt - bei dem Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig! Vielleicht habt Ihr ja auch ein Date und macht Euch so heiße Gedanken? Oder aber Ihr eskaliert so richtig?

Verratet und doch einfach, worauf ihr Euch am meisten freut - schließlich solltet Ihr Euch Gedanken machen (happy)





•... till then we wish u a beautiful fuck u week!
das Shady Life of Bastards oder auch bekannt unter ... Shady Life of Angels





Warum machst du dir nen Kopf,
Wovor hast du Schiss,
Was gibt's da zu grübeln,
Was hast du gegen dich;
Ich versteh dich nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 10.11.2016 14:45
von San Diego :)
avatar





#DasWochenendeistnah

Wir wünschen euch einen schönen Tag und schicken Liebe Grüße zu euch (h)

San Diego-This is Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 12.11.2016 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!

mit diesem Song wünschen wir euch ein schönes Wochenende :)
Genießt die Zeit mit dem was ihr am liebsten tut!



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 13.11.2016 13:40
von San Diego :)
avatar





Haha, alle rennen dem Wochenende hinterher, niemand will es gehen lassen, aber wer kenn es uns verübeln, von uns aus könnte es ruhig länger bleiben (giggle):D
Und Morgen werden wir leider wieder von der vollen Härte des Montags getroffen, dabei wünschen wir euch, das ihr diesen Tag schnell übersteht



Trotzdem wünschen wir euch natürlich noch einen schönen angenehmen Sonntag (h)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 13.11.2016 13:56
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 14.11.2016 15:27
von A Song of Ice and Fire
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 15.11.2016 14:27
von The Bright Side
avatar




Wir haben zwar erst Dienstag, aber das ist noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen. Dreht die Musik auf und schwingt die Hüften.



Die besten Grüße aus Orlando!
The Bright Side ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 16.11.2016 09:09
von San Diego :)
avatar





WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN UND TOLLEN MITTWOCH UND HOFFEN DAS IHR DEN REST DER WOCHE AUCH NOCH ÜBER STEHT UND VIELE TOLLE UND SPANNENDE STUNDEN MIT EUREN USERN VERBRINGEN KÖNNT :)
WIR BRINGEN EUCH NOCH EIN TOLLEN SONG MIT, DAMIT IHR AN DIESEM MORGEN GUTE LAUNE BEKOMMT



Liebe Grüße von Gabby, Bashiel, Oana und Josephine





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 16.11.2016 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!

passend zur Wochenmitte beglückt das Maryland Lifestyle euch mit einem tollen Song aus der Maryland Jukebox



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse
und wünschen euch einen schönen Abend!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 16.11.2016 21:17
von Dum Spiro spero
avatar

Bald ist es geschafft, haltet durch, das Wochenende naht!


Mit ❤-lichen Grüßen, das Team von 'Dum Spiro Spero'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 18.11.2016 21:20
von Shady life of angels
avatar

• ... happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. ... •
• ... where your treasure is, there will your heart be also ... •

Alohomora - Woah. Da ist es endlich. Das Wochenende. Und ganze 5 Tage ist es her, das letzte. Nun gut, wir wollen ehrlich sein. Wir können nichts tun, als die Zeit Tag für Tag durchzumachen. Von Montag bis Freitag. 5 x 24 Stunden. Solange also keiner von euch oder uns endlich das Zaubern lernt und die lahmen Arbeitstage beschleunigt, bleibt uns nur das Wochenende zum Entspannen. Und tadaa - Hier ist es!
Und was bringt es uns mit? Tristes Wetter, Kälte, Nässe. Prima Wochenende, was kannst du überhaupt?!



Und dann kommt doch von irgendwo ein kleines Lichtlein her: Netflix, Prime, Xobor & Co, das Kino… 2 Tage lang Couchsurfing extrem inklusive Flucht in die fiktiven Welten! (party)
Und als wäre das nicht genug, kommt eine alte Bekannte daher, um uns zu verzaubern. J.K. Rowling entführt uns wieder einmal in ihre magische Welt und möchte uns die # Phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind # zeigen.




Ja, wir fragen uns auch, wo unser Hogwarts-Aufnahmebrief denn verloren gegangen ist. Manchmal glauben wir ja wirklich, dass Dobby uns alle schützen will und die Briefe versteckt hat. :o
Weil er wohl auch an diesen zwei Tagen nicht ankommen wird, begnügen wir uns mit ihren wundervollen Filmen; tauchen in die Welt der Magie und der unbegrenzten Möglichkeiten ein und lassen uns verzaubern. Lassen es uns gut gehen, bevor uns am Montag die Realität und das triste Wetter zurückholen.


In diesem Sinne:
Zauberhafte & verrückte Grüße und die besten Wünsche vom SHADY-TEAM :*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 19.11.2016 14:56
von Before Sunrise
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 19.11.2016 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!

Passend zum Wochenende beglückt das Maryland Lifestyle euch mit einem tollen Song aus der Maryland Jukebox



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse
und wünschen euch ein traumhaft schönes Wochenende :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 23 Gäste , gestern 72 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor