• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#376

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.07.2019 19:05
von Pulse and Pages
avatar

Träume (dream)



Hola ihr Faketown Träumer (rock)

Wie war das, als ihr klein wart ? Da wollte man was werden ? Richtig , ganz schnell groß :D

Und heute wären wir froh, wenn wir einen Mittagsschlaf machen dürften. Jedenfalls gehts mir so.

Als ich jung war, wollte ich Jockey werden. Tja und was bin ich heute ? Heute bin ich beim FBI.

Im Grunde ist es ja fast das Selbe. Ich reite auf anderen herum und will gewinnen und ans Ziel kommen.

Was auch immer ihr werden wollt --- macht es einfach (h)




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende (beer)



Saludo,
Javier und das Team vom
http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.07.2019 20:11
von Dreams in London
avatar

❞The naming of cats is a difficult matter
It isn't just one of your holiday games❞
❞You may think at first I'm as mad as a hatter
When I tell you a cat must have three different names❞


✶ ✶ ✶

Hallo liebe Nachbarn.
Die Hitzewelle, die sich über ganz Deutschland breit gemacht hat, scheint auf dem Rückzug zu sein - zumindest in dem Teil in dem ich derzeit lebe - zwar könnte es meinetwegen noch etwas kühler werden, aber ich möchte mal keinen Teufel an die Wand mahlen. Immerhin ist es schon 10 Grad kühler als gestern und das soll zumindest irgendetwas heißen.
Aber ich komme heute gewiss nicht um mit euch über das Wetter zu tratschen. Ganz im Gegenteil. Wie ihr bestimmt gemerkt hat, nutze ich die Gästebucheinträge gerne um euch von etwas zu erzählen, von dem ich ein wenig Ahnung habe. Etwas, das mich fasziniert oder seit neuem bzw schon etlichen Jahren begeistert.
Eines dieser Dinge, die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten, ist das musische Theater. Und wenn ich "mein ganzes Leben" sage, dann meine ich auch mein ganzes Leben. Tatsächlich war meine Mutter 3 Mal im Phantom der Oper in Hamburg, als sie mit mir schwanger war. Da war es ja eigentlich vorher zu sehen, dass ich nicht umhin können würde, als mich in diese wunderbare und so unglaublich herrliche Form der Kunst zu verlieben.
Tatsächlich war es schon immer mein Traum selbst in Musicals mitzuspielen, aber die Angst hielt mich bisher davon ab, mich bei einer Schauspielschule zu bewerben... nun die Angst und die Tatsache, dass diese Art der Ausbildung verdammt teuer sein kann.
Ich bin der Meinung, dass es für jeden Menschen mindestens ein Musical gibt, dass dieser mögen würde, wenn er nur auf den Text und die Geschichte achtet. Denn es gibt wirklich verdammt viele Musicals.
Eins der eher bekannten, über das ich heute ein wenig reden möchte, ist das Musical Cats. Basierenden auf Gedichten von T.S. Elliot und mit Liedern komponiert von Andrew Lloyd Webber, ist es inzwischen über 38 Jahre alt. Was den Plot angeht, so sind sie die Menschen nicht immer einer Meinung. Die einen sagen, dass das Musical keinen wirklichen Plot hätte, andere wiederum entgegnen dieser Aussage, dass der grau-schwarz gestreifte Kater Munkustrap, doch einen ganzen Monolog hat, der den Plot erklärt. Allgemein ist der Plot aber bekannt als: Die Jellicle Cats veranstalten ihren jährlichen Jellicle Ball bei dem entschieden wird, welche Katze in ihre Version des Himmels auffahren darf um wiedergeboren zu werden. Dabei werden verschieden Katzen vorgestellt, welche sich allesamt um diese Stelle bewerben... doch auch ein Bösewicht ist unter ihnen und versucht den Ball zu ruinieren. Es ist wahrlich ein wenig verworren und gewiss nicht jedermanns Sache. Das kann man eigentlich niemanden übel nehmen.
Was man Menschen jedoch sehr wohl übel nehme kann, ist die Tatsache, dass in diesem Jahr ein Cats Film in die Kinos kommen soll. Mit verdammt gruseligen CGI Katz-Mensch Hybriden, die nicht nur viel zu klein für ihre Umgebung sind, sondern zudem jeglichen Charakter verlieren, der ihnen zu eigen sein sollte.
Am schlimmsten ist die Tatsache, dass der Film ursprünglich animiert hätte werden sollen und die Concept Art dafür wirklich gut aussieht. Aber das wurde leider gestrichen und im Gegenzug bekamen Musical Fans wohl einen kleinen Schock, als sie den Trailer sahen.

Nun gut, genug gejammert. Ich will euch eigentlich gar nicht weiter stören.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Samstag Abend. Und hört doch mal in ein Musical rein. Es gibt wirklich verdammt viele und verdammt gute da draußen!

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.07.2019 13:04
von Maya Drake
avatar




Hallöchen aus Mexiko (sun)



Ach wie schön wäre es, wenn wir dem Montag einfach entkommen könnten?
Einfach die Beine in die Hand nehmen und sich vor ihm verstecken...Träumen darf man doch, oder?
Wir in Mexiko, machen jedenfalls das Beste daraus und genießen den Sonntag.
Knuddeln unser Sofa und denken nicht zu sehr daran, dass morgen Montag ist,
während auf Netflix ein Serienmarathon läuft.

Wünscht euch einen faulen Sonntag
Eure Maya vom Adventure-Team
(h)




Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.07.2019 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Na? Habt Ihr die Hitzewelle so einigermaßen überstanden? Oder spielt Ihr auch Krebs im Brathuhn Modus? Wir wurden zum Glück von der Sonne nur geküsst und nicht direkt abgefackelt. Aber lassen Euch dennoch eine Abkühlung da. Wir sind ja manchmal nett und teilen mit unseren Nachbarn.



Und zu einem schönen Wochenende Ausklang, gehört sommerliche Musik und ein Abend mit Freunden am Grill. Genießt den Rest des Wochenendes noch in vollen Zügen. Wir tun dies auch.




In diesem Sinne. Einen schönes Sonntag noch Ihr RPG Fans.

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.07.2019 19:48
von Misery Business
avatar

  

» EINS, ZWEI - DER GREENRIVER KILLER KOMMT VORBEI
DREI, VIER - STEHT ER VOR DER TÜR
FÜNF, SECHS - JETZT HOLT DICH GLEICH DIE HEX'
SIEBEN, ACHT - ES IST GLEICH MITTERNACHT
NEUN, ZEHN - WIR WOLLEN SCHLAFEN GEHEN
.

Nicht wenige Bewohner Seattle's, welche sich nach wie vor um ihr Leben fürchten müssen, wünschen sich das alles einem Märchen gleicht - einem Märchen wie die des Freddy Krüger oder dem eines anderen. Dass alles jeden Augenblick vorbei wäre, sobald sie die letzte Seite des Buches erreicht haben oder wenn der Abspann auf dem Bildschirm erscheint. Nur leider befindet sich niemand in einem Märchen und all die Geschehnisse gehören der Realität an. So muss man selbst beim Übergang an der Ampel aufpassen, da man nie wissen kann, ob man unter Beobachtung steht. Man muss damit rechnen, dass der Einkauf, welchen man gerade tätigt, gerade der letzte sein könnte - denn ja, man munkelt, dass erst vergangene Nacht der Greenriver Killer seine Runden durch die dunklen Straßen gezogen hat. In der Innenstadt zwischen Pizza und übersüßen Cocktails. Doch blieb er unbemerkt & woher wir das wissen? Ha, wir wissen es nicht. Aber wenn die streunenden Katzen hinten im Hof sprechen könnten, hätten sie uns wohl bestätigt, dass er es gewesen sein könnte.. ∼Tja, Pech für die Polizei und die Bewohner, denn der Killer läuft immer noch auf freien Fuß herum und die Ungewissheit steigt immer weiter. Und wer weiß schon? Vielleicht wirst du in seiner nächsten nächtlichen Runde zu seinem Opfer auserkoren, welches er qualvoll langsam zu seiner nächsten Trophäe macht.

Aber soweit ist es ja noch nicht. Genießt also euren Sonntag!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#381

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.07.2019 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Vollmilchschokolade

Der Tag der Vollmilchschokolade wurde in den 1970er Jahren von der US-Amerikanischen National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag wird gefeiert, indem man zu allen Mahlzeiten (und natürlich auch Zwischendurch) Vollmilchschokolade isst.

Let´s go Music 27#
Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 29.07.2019 10:37
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 29.07.2019 21:22
von Before Sunrise
avatar




Wir hoffen ihr hattet heute einen schönen Tag und seit gut in die Woche gekommen
genießt den Abend und habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 01.08.2019 09:29
von Texas Life
avatar

Hallo liebe Partner

Heute ist Tag des World Wide Web

WWW-Tag, World Wide Web Day


Der Tag des World Wide Web findet jährlich am 01.August statt.

Na, das feiern wir doch.



Der Tag des World Wide Web ist der Geburtstag des Internets. Im März 1989 hatte Tim Berners-Lee am CERN (Europäische Organisation für Kernforschung) die Idee zu dem öffentlich zugänglichen World Wide Web.


Robotron A7100 die Versuche der DDR, die 16-Bit-Revolution mitzugestalten


Weil es nahezu unmöglich war Informationen zwischen verschiedenen Instituten auszutauschen, schlug Berners-Lee 1989 Projekt vor, das auf dem Prinzip des Hypertexts beruhte und den weltweiten Austausch sowie die Aktualisierung von Informationen zwischen Wissenschaftlern vereinfachen sollte. 1990 veröffentlichte er mit Robert Cailliau ein Konzept für ein weltweites Hypertext-Projekt. Am ersten August wurde der erste Browser „WorldWideWeb“ veröffentlicht und kurz darauf die erste Webseite http://info.cern.ch





In diesem Sinne
Eure Freunde aus
Texas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 02.08.2019 13:52
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Bruder, ich weiß gar nicht, was ich heute schreiben soll. Pea(ce) out!

Sorry, ich habe gesagt, ich würde es durchziehen, das als Partnergrüße zu verschicken und jetzt kann ich nicht einfach einen Rückzieher machen. xD
Schönes Wochenende Leute!




Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 02.08.2019 17:07
von take a chance
avatar




Es ist soweit! Endlich ist Freitag! Was fangt ihr mit dem frisch gewonnenen Wochenende so an? Party? Oder Serienmarathon auf der gemütlichen Couch? Ganz egal, jeder hat schließlich so seine eigenen Wünsche und Pläne für ein gelungenes Wochenende und das ist auch gut so! Wäre ja doch langweilig, wenn wir alle ständig das gleiche machen würden, oder?



Und um noch ein wenig für Partystimmung zu sorgen, lassen wir euch ein paar Songs da!









Nutzt das Wochenende, es ist viel zu schnell wieder vorbei!



Over & Out euer take a chance Team (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 02.08.2019 23:44
von The Covenant
avatar



Zitat

"Nicht auf die Größe des Vermögens, sondern auf die des Geistes kommt es an."
Lucius Annaeus Seneca



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Einen schönen Abend wünschen wir.
Die Zeit ist erneut gekommen, um einen Gruß zu hinterlassen.
Unbarmherzig hat die Hitze des Sommers hat unsere Finger niedergedrückt.
"Verdoppelt eure Großzügigkeit, anstatt den Wunsch das Geld zu mehren.
Verschenkt guten Willen, als würdet ihr unendlich davon besitzen.
Kalt sind die Straßen, trotz der sommerlichen Wärme.
Wer ersehnt schon den farbenfrohen Herbst?"
Viel Freude beim Schreiben weiterhin!

Die Schicksalsschwestern vom

The Covenant




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 03.08.2019 19:26
von PULSE AND PAGES
avatar



if you can dream it you can be it }.



Hattet ihr das früher auch? Diese riesigen Pläne, wie eure Zukunft verlaufen sollte? Ihr wusstet schon genau, wann ihr heiraten wolltet, und wie der Typ aussehen und sein sollte? Wie ihr eure erste Wohnung einrichten wolltet, ihr wusstet sogar schon die Farbe der Couch und die passenden Vorhänge dazu? Also ich war so, und hab Jason damit immer ordentlich genervt (cool) Aber wisst ihr, womit ich meine Familie noch viel mehr genervt habe? Mit meinem Traum Polizistin zu werden (love)
Und ich meine das ernst, das hat für reichlich Theater in meiner Familie gesorgt! Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit einer Banane als Pistole durchs Haus gelaufen bin, weil ich genauso cool sein wollte wie meine Onkel (dream) Daraus ist leider nichts geworden - meine Familie steckte mich in eine Tanzschule, und ganz schnell hatte ich einen neuen Traum. Aber so ist das, wenn man jung ist, oder nicht? Einem stehen noch alle Türen offen, und man kann werden, was immer man sein will (h)
Vielleicht sollten wir ein bisschen von diesem kindlichen Leichtsinn behalten! Jetzt trainiere ich erstmal für das Konzert mit Taylor Swift (cool)

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 03.08.2019 20:57
von Shattered Memories
avatar



DETROIT HAT EINEN NEUEN LOOK.



Unser neues Design ist da! In Detroit ist das Summer-Feeling ausgebrochen. Wir haben uns von der Sonne inspirieren lassen und unserem Baby ein neues Outfit verpasst. Ab sofort könnt ihr es in seiner strahlenden Pracht in unserem Forum bewundern.
Schaut doch mal bei uns vorbei und seht euch um. Passt nur auf, dass ihr bei eurem Besuch nicht im High Security Prison zwischen den gefährlichsten Kriminellen in Detroit landet.

Auf hoffentlich bald!

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 03.08.2019 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend, Brüder und Schwestern!
Falls ihr es nicht wusstet, heute ist Welt...Senf...Tag


Gut, es gibt definitiv feierliche Anlässe, doch wir haben uns schon so lange nicht gemeldet, das musste einfach geändert werden!
Dennoch spricht wohl Nichts gegen einen leckeren Hotdog in Auckland City, nicht wahr?

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 2 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor