• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#391

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 04.08.2019 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Wir beglücken Euch mal wieder mit etwas anderem.
Einer tollen Weisheit für die kommende Woche



Let´s go Music 28#

Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise

(hey in 50 Jahren können wir das erneut singen. Gar nicht mehr so lange Mensch )

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 04.08.2019 20:50
von take a chance
avatar





Einen wunderschönen Sonntagabend wünschen wir euch liebe Nachbarn!
So wunderschön ein Sonntag zumindest sein kann (rofl) Immerhin heißt das für die Mehrheit morgen wieder früh aufstehen. Für mich zum Glück nicht (chuckle)(happy) Aber an alle, die morgen wieder früh raus müssen: Ihr habt mein Mitleid! Genießt die letzten Stunden des Wochenendes und die nächste Woche ist sicher auch schneller wieder vorbei als wir gucken können.
Damit ihr mit etwas mehr Motivation in die Woche starten könnt:



Wer liebt denn keine Tiere? (wait) So. Ich nerve euch nun auch nicht weiter (chuckle)

Over and out euer take a chance Team (h)

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 05.08.2019 14:25
von Coco ♥
avatar





• MONDAY HAS COMING AGAIN •


[justify]“Iᴛ·s ᴊᴜsᴛ ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴍᴀɴɪᴄ Mᴏɴᴅᴀʏ”
Hallo Liebe Partner, wieder ist der Montag da, und ich glaub die meisten unserer Gesicher sehen heut ganz genau so aus, wie die Herrschaften da oben. Also ich bin Nummer 3 :D Wer seit ihr ? Oder seit ihr jemand von der ganz harten Sorte, dem der Montag garnichts anhaben kann ? Dann einmal Respekt an dich ! "Hier bitte Klatschen einfügen". Ich freue mich wenn der Montag ganz schnell rum ist, und wünsche mir im Kopf das Wochenende ganz schnell wieder herbei, wenn ich ganz doll dran denke, geht mein Wunsch vielleicht in Erfüllung. Man soll eben nicht die Hoffnung aufgeben (wait) . Wir lassen euch jedoch nun ganz Liebe Grüße da, und wünschen euch noch einen restlich angenehmen Tag , und vielleicht macht dieses Video euch ja gute Gedanken und bringt euch zumindstens ein wenig zum Lachen [/justify]



Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Süßen aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 07.08.2019 18:22
von take a chance
avatar





Es ist Mittwoch Faketown! Was bedeutet *Trommelwirbel* Bergfest! Die Hälfte der Woche ist geschafft, bleibt noch die andere. Habt ihr eigentlich auch immer das Gefühl von Mittwoch bis Freitag vergeht die Zeit schneller als von Montag bis Mittwoch? (wonder)
Jetzt heißt es noch die letzten Tage bis zum Wochenende überleben und dann kann die Party wieder weiter gehen! Ein wenig "unnützes Wissen" zur Feier des Tages:
• Heute ist der 7. August, der 219. Tag des gregorianischen Kalenders somit bleiben noch 146 Tage bis zum Jahresende. Die erste Hälfte des Sommers ist vorüber. - irgendwie vergeht das Jahr wie im Flug oder?
• Das älteste jemals entdeckte Tier ist die Muschel namens Ming. Sie wurde 507 Jahre alt, bevor sie von Wissenschaftlern für Untersuchungen eingefroren wurde.
• An der Washington National Cathedral in Washington, D. C., gibt es einen Wasserspeier mit dem Kopf von Darth Vader.
• Der tschechische Automobilkonzern Skoda heißt übersetzt "Schaden".
•Das Fürstentum Liechtenstein ist mit einer Größe von 160 Quadratkilometer um 255 Quadratkilometer kleiner als das Stadtgebiet von Wien.
So und damit hab ich jetzt auch wieder genug gequatscht (rofl) lasse euch aber noch einen Song da, den ich im Moment rauf und runter höre!



Over and out Prim und euer take a chance Team (h)

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 07.08.2019 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU
SUMMERLY GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

   

Der Sommer ist angekommen! Die Haut wird brauner, die Haare heller, die Outfits kürzer und die Laune steigt. Die perfekte Jahreszeit mit einem Cocktail am Strand die Wellen preschen zu hören, ihr seid herzlichst eingeladen nach Oceanside zu kommen und uns Gesellschaft zu leisten.

Die Cocktails sind kalt gestellt und die Liegen aufgestellt. Wir erwarten euch ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS noch einen schönen Restmittwoch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 09.08.2019 12:49
von Illusion of Kachina
avatar


❝ The worst of humanity comes out in the shadows.

Seht ihr, wie das Wochenende aus seiner dunklen Nische kriecht?
• • • • •
Passend zum Wochenend-Flow sind ein paar neue Chars' bei uns
eingezogen, außerdem sind neue Canons für unser RPIT und das
Scorskatch Police Department in Arbeit - diese verdrehte Welt hat
knallharte Agents, Detectives und eifrige Officer bitter nötig, damit
das Gleichgewicht ausbalanciert werden kann. Womöglich steckt
in deiner schäbigen Erscheinung ja ein Herz voller Gerechtigkeit?


「 ILLUSION OF KACHINA 」


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 09.08.2019 19:27
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 09.08.2019 19:58
von pulse and pages.
avatar

servaaaaaaaaaaas!

Meine Pläne für die Zukunft sind ganz einfach gehalten,- und ich hatte ja auch genug Zeit um darüber nachzudenken. Aber es ist ganz simple und ganz sicher betrifft es nicht nur mich, sondern auch ganz viele Anderen. Keine Angst mehr haben.
Es macht einem im Leben soviel Angst und das hindert einen daran voran zu kommen, daher wünsche ich mir, dass ich irgendwann es schaffe über diese Angst zu springen oder ihr buchstäblich die Stirn bieten zu können. Wenn du weniger Angst hast, erreichst du mehr im Leben oder? Somit ist dein Weg in die Zukunft viel leichter gepflastert und es gibt soviele Dinge, die ich gerne tun würde. Weniger Tabletten fressen,- Lieben,- keine Angst vor Berührungen haben, die anders sind als schlichte Umarmungen von Freunden. Ich sehe mich in meiner Zukunft ohne Angst... was ist mit euch?

lg, da Leonard aus dem Pulse And Pages.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 10.08.2019 17:01
von Neverending Secrets
avatar



Da waren wir nun aber etwas ruhig. Aber die Ferienzeit da haben auch wir mal unsere Köpfe ganz wo anderes. Und das schwankende wetter tut dabei das übliche. Dennoch hoffen wir doch das die Urlaubszeit auch schön genossen wurde. Oder es noch bevor steht. Weiß man ja nie. Auch bei uns ist das Urlaubs Feeling ausgebrochen. Und unser Leute zieht es an die verschiedensten Winkel auf der Erde.

Blake, Milan und Sasha sind auf dem Weg nach Kanada. Ein Männer Trip mit viel Spaß steht dort bevor. Bären jagen wollen sie angeblich auch. Doch ob ihnen das gelingt haben sie doch so viel Alkohol eingepackt das es ein wunder ist wenn sie überhaupt einen Bären finden. Der nicht vor ihrer Alkoholfahne gleich reis aus nimmt.


Das war kein Bär da müssen sie echt noch üben :D

Ein Liebes Trip nach Paris steht auch hoch im Kurs dahin hat es Zelda und ihren Raphael verschlagen. Die Stadt der Liebe. Na das ist doch mal ein schöner Ausflug. Und welche Dame möchte nicht gerne los und sich genau in der Stadt der Liebe richtig verlieben. Wen sie es davor nicht schon war, dann wird sie es jetzt aber ganz sicher sein.



Aber nicht jeder ist weg geflogen oder gefahren, nein auch zuhause hat man viel Spaß. Die einen feiern in den Clubs die nächte durch. Die anderen mieten sich Jetskis und grillen. Dabei haben die Jungs und Mädels doch eine Menge Spaß und hey, man kann zu zweit auf so ein Ding sitzen. Da ist doch ganz sicher Tuchfühlung angesagt. Und wer weiß vielleicht sprühen ja auch bei dem ein oder anderen unserer kleinen Gruppe die funken ...



Jede Menge Spaß ist gegeben. Und genau das soll der Urlaub ja auch bereit halten. Und in diesem Sinne wünschen wir natürlich noch eine schöne Sommer und Urlaubszeit. Und noch ein schönes Rest Wochenende.

Sonnige Grüße vom Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 10.08.2019 20:58
von MISERY BUSINESS
avatar


TODAY IS A GOOD DAY FOR A G O O D D A Y.

        

[justify]
“There are two types of people you will meet in your life. One will run a finger down the index of who you are and jump straight to the parts of you that peak their interest. The other will take his or her time reading through every one of your chapters and maybe unfold corners of you that inspired them most. You will meet these two people; it is a given. It is the third that you’ll never see coming. That one person who not only finishes your sentences, but keeps the book.” ━ Auch wenn der Wettergott aktuell ein wenig verrückt spielt, wollen wir uns die Freude aus Wochenende nicht nehmen. Vielmehr wollen wir die Zeit nutzen um uns von der stressigen Woche zu erholen und unsere Batterien aufzuladen. Auch wenn in Seattles Straßen noch immer ein Killer unterwegs ist, der unentwegt nach neuen Opfern sucht, lassen wir uns den Spaß nicht nehmen!


[/justify]
Genießt den Samstag und lasst es euch gut gehen! Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 10.08.2019 21:23
von take a chance
avatar





Es ist Samstag ihr lieben Menschileins!
Habt ihr schon ordentlich das Wochenende gefeiert? Die Hälfte davon ist ja nun leider schon wieder rum, aber es gibt ja noch den Sonntag! Für dieses PBchen hier kann das Wochenende allerdings gar nicht schnell genug um sein, denn sie fährt nach Paris! Montag das erste Mal im wundervollen Disneyland und Dienstag schauen wir uns Paris selbst ein wenig an! Ich kann euch gar nicht sagen, wie lang ich schon darauf warte, endlich mal ins Disneyland zu kommen, dann ihr habt es hier gerade mit einem riesen Fan zu tun! Ich habe große Angst zu viel Geld für Merch auszugeben (cwl) Aber Öhrchen sind doch auf jeden Fall ein Muss, oder was meint ihr?
Gibt es unter euch eigentlich auch den ein oder anderen Disneyfan? Ich kann nur sagen, meine Kindheit war voll damit und es hat nie aufgehört! Für Disney ist man einfach nie zu alt! Außerdem gehöre ich noch zu den Leuten, die Filme auf VHS Kassetten geschaut haben! Immer dieses lästige zurück spulen (rofl) aber irgendwie sind es ja doch ganz witzige Erinnerungen. Welche sind denn so eure Favoriten?
Passend zum Thema kann ich nun natürlich nicht wieder gehen, ohne euch einige Disney Songs da zu lassen! Da müsst ihr jetzt durch! :D















So ich denke das reicht erstmal (cwl) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsamstag!
Over and out euer take a chance Team (h)

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 11.08.2019 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts






Let´s go Music 29#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 11.08.2019 17:10
von Myrte
avatar



Hey ihr Tiefrohrtaucher!... Oder Rohrtieftaucher?



Jajaja.. ist ja gut. Ich wollt ja nur witzig sein >3> Naja wie dem auch sei. Die hoch angesehenen Sesselpupser aus dem Legilimens schicken mich schon wieder zum Terrorisieren ihrer Nachbarschaft los. Als brave Myrte die ich ja nun mal bin, mache ich das natürlich und hoffe dass bei euch allen die Abwasserrohre zerplatzen und ihr Besuch von vielen weiteren, kleinen Mini Myrtes bekommt <3
Wer den Gruß erwidern oder einfach nur mal bei mir vorbei schnüffeln will, der kann gern kommen. Ich hab heute extra ein neues Duftspray rein gehangen ins Klo. Riecht nach Meer. Wenn man die Augen zu macht kann man fast die Wellen rauschen hören! Oder die Toilettenspülung.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 14.08.2019 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝JUSTLISTENTO THE MUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. HALTET DIE LETZTEN NOCH DURCH; BALD IST WOCHENENDE!
#THESE DAYS • TEXAS • REAL LIFE CRIME / SMALL TOWN RPG • FSK 18


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 16.08.2019 18:26
von Pulse and pages
avatar

Polizist, Feuerwehrmann oder doch lieber Ritter? [captainamerica] [captainamerica][captainamerica]
Wenn man mich früher gefragt hatte, was ich einmal werden wollte, waren es immer eins der drei Sachen. Ich wollte als Polizist die Menschen beschützen, als Feuerwehrmann mit dem coolen Auto fahren oder als Ritter ein Held sein.
Als ich älter wurde, änderten sich die Wünsche natürlich.
Reich, Einflussreich, berühmt [cool][money][partyx]
Das waren in meiner Jugend die Dinge ich genannt hatten, wenn man mich fragte, was ich einmal werden wollte. Ich war ein ziemlich verwöhnter Teenager, zugegeben, aber es wurde mir auch so vorgelebt. Geld bedeutete Macht und wer viel davon besaß, hatte auch Einfluss. [crown]
Doch mittlerweile hat sich das geändert, ich möchte Anwalt werden, natürlich später auch einmal einflussreich sein, aber ich will selbst etwas dafür tun! Ich möchte es mir verdienen und mir nicht das Geld in der Arsch schieben lassen, das war nur zu meiner Jugend cool.
Was ist mit euch? Haben sich eure Kindheitsträume erfüllt? Oder haben sie sich komplett verändert? Hättet ihr gedacht, dass aus euch einmal das wird, was ihr heute seid? [kueki][kueki][kueki]

Habt ein schönes Wochenende! (sun)
Nick aus dem Pulse and Pages


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied, gestern 78 Gäste und 3 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lillian Mason Tyler


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor