• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#421

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 25.08.2019 12:20
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück



und natürlich eine Tasse


zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 25.08.2019 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦


In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 25.08.2019 16:02
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● F#CKING SUNDAY... ●
welp...

...und damit ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Wir hoffen, ihr hattet eine erholsame Zeit und habt diese zum Ausspannen genutzt. Wir dagegen haben unser Aussehen ein wenig verändert, also schaut ruhig mal vorbei!




Wir wünschen euch einen angenehmen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 25.08.2019 22:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe



Gib dir selbst einen Ruck...

...und die Zeit geht ihren Gang.



Diese Woche widmen wir den Engeln.
Sie sind stolz, erhaben, sehen stets das Beste in anderen und denken positiv.
Was haltet ihr davon, wenn sich jeder von uns für die heiße Woche eine Scheibe davon abschneidet?
Immer schön positiv denken, denn die Hitze bleibt nicht ewig und ertragt sie mit Würde.
Schaltet einen Gang runter und lasst euch etwas Gutes zukommen.
Eis essen auf Arbeit und den Ventilator einschalten?
Bald ist Herbst, auf den wir uns freuen!

Es grüßen die Schwestern aus dem
The Covenant




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 26.08.2019 10:40
von Maya Drake
avatar




Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.



Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 26.08.2019 11:17
von Before Sunrise
avatar




Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.08.2019 16:22
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. (wait) . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen . (chuckle)



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.08.2019 11:07
von NeS-Team
avatar



Wednesday, die Hälfte der Woche ist schon rum, das Wochenende ist schon beinah in Sichtweite! Also Augen zu und durch und hey das Wetter meint es doch mehr wie nur gut mit uns, den die Sonne scheint und wir kriegen doch wieder eine Menge an schöner Sonnigen Stunden noch, bevor das Wetter doch wieder schlimmer werden wird. Aber nun genug davon nun wollt ihr doch bestimmt wissen was es alles neues geben wird bei uns.

Zwei unserer Prinzen sind mit der Vergangenheit konfrontiert worden! Den ja unser lieber Zak und auch unser Lieber Alejandro sind wieder mit ihrer Vergangenheit wieder entgegen gekommen. Schließlich hat Zak nun seine Ex Freundin wieder gefunden, die aber doch eigentlich für Tod galt, aber siehe da sie lebt noch. Lebendig wie immer fand er sie in Los Angeles. Was wird noch zwischen den beiden passieren? Gibt es vielleicht doch ein Happy End? Oder eher nicht, den schließlich ist er doch ein Prinz.



Aber was wird aus Alejandro werden wenn er herausfinden wird was genau passiert ist das Cat verschwunden ist? Würde es zwischen ihnen beiden auch ein Happy End geben? Oder auch nicht. Schließlich ist Cat eine Bürgerliche. Würden beide überhaupt eine Chance bekommen? Den beide haben sich nun wieder gefunden und natürlich hat mir eine Quelle berichtet es würde heiß her gehen aber hält das nur für kurz oder wird es länger anhalten. Ich bleib dran und berichte euch!


Wie immer bleiben wir für Euch dran und werden euch alles erklären was neu oder nicht neu ist. Also habt noch einen schönen Mittwoch! Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 30.08.2019 20:27
von PULSE AND PAGES
avatar



kennt ihr auch die süßen Schweine aus dem Fernsehen? Peppa Wutz, Ferkel, die ganzen niedlichen Hausschweine zum Knuddeln? }.



Tja, mein Schwein ist anders. :| Oder besser gesagt das von meiner Oma - das beste was ich zum Thema Haustiere vorzuweisen habe, ist ein fettes, definitiv nicht putziges Hausschwein, was meine Großmutter unendlich liebt, und ansonsten jeden Menschen aus diesem Planeten fressen will. Jason und seine Freundin Emilia würden mir da bestimmt beipflichten! Bubbles, der total verniedlichende Name des Tieres, was in dem Garten wohnt, wollte nämlich schon mal den ein oder anderen Besuch bei uns fressen! :O Ohne Witz! Mein halbes Leben lang träume ich von einem Hund, wisst ihr? (love) Einem niedlichen, ganz normalen Familienhund - daraus wird erstmal nichts, aber vielleicht wird daraus ja bald was. Solange versuche ich Freundschaft mit Bubbles zu schließen - vielleicht möchte es ja auch einfach nur spazieren gehen?
Ich berichte beim nächsten Mal davon! (h)



Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 31.08.2019 06:51
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 31.08.2019 17:00
von WIT
avatar






Ein wunderschönes Wochenende, liebe Brüder und Schwestern!

Der Sommer neigt sich ja nun allmählich dem Ende zu, jetzt kommt bald wieder die kuschlige Herbstzeit, in der man sich auch mal umarmen kann um nicht direkt in einem Schweißausbruch zu verenden wie im Hochsommer, wuhu! *wirft mit Konfetti*
Wir in San Francisco können es jedenfalls gar nicht mehr erwarten, wenn die Nebelschwaden uns wieder die Sicht auf den Straßen versperrt und jeder Spaziergang zu einer 'Leben am Limit' Aktion wird, weil man in jeder Regenspütze ausrutscht. Also schön immer zu zweit hinaus gehen, dann könnt ihr euch an den Händchen halten und alle Singles in den Wahnsinn treiben, die alleine in die Pfütze klatschen.

but always remember,
"Love is like a fart, if you have to force it, it's probably shit."

lG das Team vom WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 01.09.2019 10:16
von Illusion of Kachina
avatar


❝ September tastes of ashes. And yet it insists. Softly. But it insists.

klopf, klopf — Herbst, bist du schon in der Nähe?
Wir begrüßen den September und lassen das kommende
Herbstfeeling als Inspiration in unseren nächsten Subplot
einfließen, der zum Ende des Herbst veröffentlicht werden
soll. — Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag!


「 ILLUSION OF KACHINA 」


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 01.09.2019 11:23
von SHATTERED MEMORIES
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 01.09.2019 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 32#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 01.09.2019 20:43
von MISERY BUSINESS
avatar


TODAY IS THE P E R F E C T DAY TO START A TV SHOW M A R A T H O N.

        


“All men make mistakes, but a good man yields when he knows his course is wrong, and repairs the evil. The only crime is pride.” ━ habt ihr schon gehört? Der Greenriver Killer wird immer häufiger gesichtet, man munkelt, dass er bald wieder ein neues Opfer hat und eine weitere Leiche gefunden wird. Noch immer tappt das FBI und die Staatsanwaltschaft im dunkeln. Niemand kennt seine Identität und junge, besonders rothaarige Frauen, trauen sich kaum noch allein auf die Straße. Was kann man da also zu Hause besseres tun? Richtig, einen Serienmarathon mit verschiedenen Crime Serien starten. Wir haben euch unsere Top 5 Serien zum Bingen zusammengestellt.







Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen! Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen