• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#601

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 22.12.2019 18:22
von the redhead }
avatar



WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT UND EINE SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT. UND FALLS MAN SICH NICHT MEHR HÖREN SOLLTE, SCHON MAL EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#602

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 22.12.2019 19:50
von ;miserybusiness.
avatar



WE LOOOOOOVE THESE SPECIAL TIMES, TIMES WE'LL REMEMBER


» NUR NOCH DREI GANZE TAGE UND DANN STEHT AUCH SCHON WEIHNACHTEN VOR DER TÜR. MIT VIEL LIEBE; VIELLEICHT AUCH BEPACKT BIS OBERKANTE - UNTERLIPPE. ZUMINDEST WENN IHR DIESES JAHR AUF DER NICE LISTE GELANDET SEIT & NICHT AUF DER NAUGHTY. ll “Our hearts grow tender with childhood memories and love of kindred, and we are better throughout the year for having, in spirit, become a child again at Christmastime.” — Laura Ingalls Wilder «                                    Also lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag in vollen Zügen, - schaut euch doch vielleicht den Witcher auf Netflix an?! Ein kleiner Serien tipp von uns an euch. von uns an euch.


Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#603

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 22.12.2019 23:14
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag
Eure Nachbarn aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#604

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 23.12.2019 02:17
von The Covenant
avatar



Zitat

"Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben."
Arthur Schnitzler




Days are ending...


Seid gegrüßt, ich bin der Covenant-Grinch!
Nicht nur ein Weihnachts-Atheist, sondern auch Silvester-Antichrist!
Aus diesem Grund wünsche ich euch jetzt schon einen gesitteten Neujahrsbeginn.
Schließlich möchte ich ja nicht gänzlich aus dem Raster fallen.
Deshalb lasse ich zur Feier des Tages die Korken knallen.
Ich trinke auf unser Partnerbündnis!
Auf weitere gute Jahre!



Es grüßen die Schwestern aus
The Covenant





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#605

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 23.12.2019 16:29
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

nun ist es fast soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten Besorgungen sind hoffentlich erledigt und morgen heißt es endlich, mit der Familie vor dem Weihnachtsbaum versammeln und einfach einmal dankbar sein für das, was man hat.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und anschließende Feiertage! (h)

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#606

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 24.12.2019 11:21
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

heute ist Heiligabend. Alle Vorbereitungen, der Stress der letzten Tage finden heute ihr Ende.
Lasst euch auf den letzten Metern nicht stressen. Kein Essen, kein Geschenk kann das Beisammen sein mit Freunden und Familien ersetzen.

Nun bleibt mir nur noch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#607

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 24.12.2019 16:55
von Dreams in London
avatar

All I want for Christmas
»All the lights are shining, so brightly everywhere. And the sound of children's laughter fills the air«




Auch wenn viele dieses Lied nicht mögen, so ist es doch tatsächlich DER Song, der mich jedes Mal in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich weiß nicht einmal genau wieso, aber braucht es auch einen Grund? Hauptsache, man kann sich dieser besonderen Zeit im Jahr hingeben. Und damit:

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, esst, trinkt und lacht und möge dieser Geist der Weihnachten euch noch lange, bis ins nächste Jahr hinein tragen.


Emilia und die restlichen Weihnachtselfen aus London
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#608

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 24.12.2019 21:43
von ;miserybusiness.
avatar


THE M I S E R Y B U S I N E S S WISHES YOU A VERY HAPPY C H R I S T M A S.

        

[justify]
“One can never have enough socks," said Dumbledore. "Another Christmas has come and gone and I didn't get a single pair. People will insist on giving me books.” ━ Endlich ist es soweit! Weihnachten - auch wenn in vielen Teilen Deutschlands der Schnee auf sich warten lässt, lassen wir uns das Weihnachtsfest nicht vermiesen - im Gegenteil. Wir machen es uns auf unseren Couches gemütlich, schalten die Weihnachtsmusik an und lassen den Stress des Jahres hinter uns. Das klingt doch nach einem Plan? Was habt ihr denn vor?


[/justify]
Ein wunderbares Weihnachtsfest, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#609

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.12.2019 11:10
von Illusion of Kachina
avatar




› 2020 ‹
Das Jahr der Metall-Ratte

Das Illusion of Kachina wünscht der gesamten Community eures Forums
einen guten Rutsch in das neue Jahr! Danke an dieser Stelle für eure Partnerschaft. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#610

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.12.2019 20:39
von MISERY BUSINESS
avatar



WHAAAAAAAAAAAAT WAR NICHT GERADE NOCH XMAS TIME? STRANGE THINGS HAPPENS ~

  

  

» NUR NOCH WENIGE TAGE DANN IST DAS JAHR AUCH SCHON WIEDER VORBEI. 2020 NEUES JAHR UND NEUE VORSÄTZE. & DA WIR UNS JA NICHT ÜBERNEHMEN WOLLEN; GEHEN WIR DIE KOMMENDEN TAGE RECHT ENTSPANNT AN. WAS BEDEUTET DAS? NETFLIX & CHILL'N. BEI MIR WIRD ES ÄHNLICH AUSSEHEN; DESWEGEN MUSS ICH MIR ZUM ENDE DES JAHRES NOCH MAL MEINE LIEBLINGE GEBEN. BILLY; ROBIN; STEVE UND DUSTIN. WAS SAGT EUCH DAS? GENAU! STRANGER THINGS ♥ ll UM EUCH DAMIT ETWAS ANZUSTECKEN; HABE ICH EUCH VIDEOS ZU MEINEN LIEBSTEN CHARAKTEREN GLEICH MITGESCHICKT. ALSO ANSCHAUEN UND MÖGLICHERWEISE INFIZIERE ICH / WIR EUCH ETWAS DAMIT AN.


Einen wundervollen Samstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



Lillian Mason Tyler beißt sich bei dem Anblick auf die Unterlippe!
Lillian Mason Tyler liebt es!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#611

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 29.12.2019 11:24
von NeS
avatar

Der Countdown läuft..

Nur noch zwei Tage bis dieses Jahr rum ist, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Na sind die guten Vorsätze für dieses Jahr denn schon gemacht? Mitgliedschaften für das Fitnesstudio vorgenommen?
Und was es sonst noch so alles gibt? Wenn nicht, muss das noch schnell gemacht werden!


Und vielleicht schaut ihr dabei einfach mal vorbei und nimmt euch ein wenig von LA's wundervoller Sonne mit oder genießt die Royals in Monaco? Ich habe mir sagen lassen, dass man Silvester da doch am besten feiern kann..

Ganz liebe Grüße wünscht euch das Team von Never Ending Secrets!
Go this Way!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#612

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 29.12.2019 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#613

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 29.12.2019 22:27
von the redhead }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und hattet ein paar schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Nun ist es auch schon soweit, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Wir gehen auf das Jahr 2020 zu. Was für ein Jahr liegt hinter uns. Wir haben sicher alle gute und schlechte Tage in diesem Jahr erlebt, und doch haben wir hier sicher in Faketown neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften geschlossen, haben tolle Plays und viele Erinnerungen die wir mit nehmen. Wir wollten euch einfach schon mal einen Guten Rutsch wünschen, viel Spaß beim Feiern wünschen, und das wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen, und hoffen auf einen guten Start ins Jahr 2020. Auf neue Plays, Freundschaften und Erinnerungen . Prost !



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#614

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 30.12.2019 14:21
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

nun ist es wieder soweit, ein neues Jahr bricht an und wir können an das alte Jahr zurück denken, dabei lachen, weinen oder einfach nur fluchen. Manche Dinge sind nicht nennenswert und manche umso mehr, aber wir allein halten dabei das Glück in unseren Händen und können nur das Beste daraus machen.
Doch bevor hier nun ein Roman zustande kommt und da Männer eher die mit den wenigen Worten sind, bleibt mir nur noch eins zu sagen;

Wir das Team vom Shattered Memories, freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch und wünschen Euch nur das Beste vom Besten! (party)

Denkt immer daran: The Show must go on (wait)




In diesem Sinne auf ein weiteres Jahr mit Euch als Partner ♡

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#615

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 30.12.2019 16:26
von Dreams in London
avatar

HAVING 2020 VISION!!!

  

»a new year stands before us, like a chapter in a book.. waiting to be written«

Nun ist es bald soweit, die Dekade neigt sich stark ihrem Ende zu und 2020 winkt uns bereits. Egal, ob das vergangene Jahr/ die vergangenen Jahre nun im Großen und Ganzen gut oder schlecht für uns waren, lasst uns ein Versprechen machen: Lasst uns das neue Jahr mit einer absolut atemberaubenden Nacht starten! Ob ihr nun groß feiert, lieber im kleinen Kreis oder auch nur ganz gemütlich auf dem Sofa, ihr sollt euch wohl fühlen, ihr sollt eine gute Zeit haben, es genießen! Und für die richtige musikalische Untermalung möchten wir euch natürlich auch noch eine passende Playlist da lassen:

♫ ♪


In diesem Sinne wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann zum Start eines neuen glorreichen Jahrzehnts!
Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!

» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 79 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 123 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Liam Anderson, Slavik Ivan Deac


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor