• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#556

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 17.11.2019 13:42
von Another Day in Paradise }
avatar



"RELAX TAKE IT EASY-ITS SUNDAY"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Wir wollten heut mal einfach nur Liebe Grüße da lassen, und euch einen entspannten Sonntag wünschen. Vergisst nicht, morgen geht der alltägliche Stress wieder los, und deswegen sollte man den Sonntag so richtig geniessen. Und wie macht man das am Besten? Hmm da gibt es viele Möglichkeiten: Ein Gutes Buch lesen, ein warmes Bad nehmen, Einen Netflix Marathon starten, oder einfach nur faul auf der Couch liegen . Ihr seht es gibt genug Auswahl. Für Leute die lieber draußen sind, einfach mal einen schönen Spaziergang durch den Wald machen .


Ach und habt ihr vielleicht diese drei Männer irgendwo gesehen? Dann sagt uns Bescheid! Der erste ist das gefürchtete Boss des Los Valencia Kartells. Der Zweite Herr leitet das große Casino in Tijuana und fürt dort auch schmutzige Geschäfte unter anderem mit dem Kartell. Und der Dritte, das ist der Chef des San Diego oder Tijuana Police Department, der unbedingt dafür sorgen will, das die Straßen von San Diego wieder sauber werden / Der das Kartell in Tijuana zerschlagen will.





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#557

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 18.11.2019 19:15
von William Jenkins
avatar



Getreu dem Motto "Was lange währt, währt endlich gut" haben wir es nun geschafft und die Umbauarbeiten des Forums fast vollständig abgeschlossen.

Angelehnt an die Netflix Serie Insiable, haben wir das Forum neu strukturiert und die Story und Handlungsstränge entsprechend angepasst. Hauptsächlich geht es um die Süchte und Gier eines jeden einzelnen Menschen, denn niemand kann sich davon frei sprechen. Ein Schatten treibt in der Kleinstadt Südfrankreichs sein Unwesen und tut alles um die Geheimsten Sehnsüchte der Bewohner ans Tageslicht zu bringen nur um die eigene Sucht zu befriedigen. Die Bewohner sollten auf der Hut sein denn dieser Schatten könnte überall lauern um die Geheimnisse eines jeden einzelnen ans Licht zu bringen.
Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Wer sich dazu berufen fühlt darf gern hereintreten und versuchen seine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen.

Vielen Dank und weiterhin auf gute Partnerschaft
Das Team vom



Story Forum Gesuche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#558

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 20.11.2019 13:56
von NeS-Team
avatar



Hallo liebe Partner, hier ist natürlich wieder eure Carla, wer würde Euch auch sonst von allem berichten was bei uns passiert.
Was es neues bei uns gibt ja das Interessiert Euch doch sicherlich brennend. Wo soll ich da nur Anfangen hier und da vergrößern sich unsere Königshäuser. Die einen kommen, die anderen gehen. Es gibt neue Liebschaften, heiße Affären und warten wir mal ab vielleicht kriegen wir bald ein royales Baby oder eine neue royale Hochzeit wer weiß das schon! Aber natürlich bleibt die liebe Carla für Euch direkt dran.

Ebenso haben sich die Streetracer und auch einige andere Menschen bei uns breit gemacht. Models hat man auch gesichtet und dazu kann ich nur sagen das was ich gesehen habe sehen sie auch verdammt heiß aus, also traut euch doch mal vielleicht könnt ihr auch ein Blick auf einen erhaschen. Aber dann wurden auch noch die Serpent Reapers gesichtet was führen diese im Schilde und warum sind landeten sie ausgerechnet bei euch aber keine Frage, Carla bleibt dran.

Ach und was gibt es noch der liebe Jace scheint wieder frei wie ein Vogel zu sein, den wir haben ihn mit einer heißen Blondine gesehen wie beide miteinander verschwunden sind, was steckt dahinter, ging es heiß her oder war es nur heiße Luft? Abwarten eure Carla bleibt dran!

So ihr Lieben Freunde, euch allen noch eine schöne Restwoche vom kompletten Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#559

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 20.11.2019 16:39
von shatteredmemories
avatar



Ide·en·lo·sig·keit
/Idéenlosigkeit/
Substantiv, feminin [die]
Einfallslosigkeit; das Fehlen von Ideen


LIEBES PARTNERFORUM,

heute gibt es mal keinen Gruß über irgendwelche kuriosen Feiertage oder Geschehnisse, denn ich hab einfach keine Ideen für einen Gruß. Kennt ihr das auch? Ihr steht voller Elan auf und dann sitzt ihr da, starrt den Monitor an und denkt euch;
°Fuck, warum fällt mir nichts ein?°
So erging es mir heute, bis man mich auf die Idee brachte doch darüber zu schreiben. Hmm, selbst das ist nicht einmal so einfach.
Da bei mir nun auch Alexa eingezogen ist.... (wait) Keine neue Frau, ich bin noch immer glücklich mit Lotte, keine Sorge und habe auch nicht vor das zu ändern.

Das ist meine Alexa (cool)


Lange habe ich mich dagegen gewehrt aber heute führe ich schon ganze Gespräche mit ihr und sie unterhält mich mit Musik, wenn Lotte nicht da ist.
Also ich fragte Lotte...nein Alexa.
Alexa was soll ich für Partnergrüße schreiben? Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten - Da bin ich mir leider nicht sicher
Ich muss euch gestehen, ich war verblüfft, ist das nicht die Standardantwort bei uns Männern?
Zweiter Versuch.
Alexa, was soll ich für Grüße schreiben? - Grüße schreibt man G R Ü ß E. Ist deine Frage damit beantwortet?
Ist sie natürlich nicht also werde ich euch heute wohl verschonen und es mir beim nächsten Mal einfacher machen xD



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#560

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.11.2019 02:17
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wir erinnern nicht die Tage, nur die Augenblicke."





Es brechen die kurzen Tage an.
Die weißen Herolde schweben vom Himmel.
Atmet tief ein und inhaliert den Geruch des Schnees.
Könnt ihr euch erinnern, wie er ankündigend duftet?
Der Winter naht und hüllt uns in dunkle Nacht.
Die Zeit des Nachdenkens kehrt ein.
Nutzt diese für Ruhe.


Die Schicksalsschwestern grüßen euch.
The Covenant



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#561

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 23.11.2019 20:18
von MISERY BUSINESS
avatar






HE WAS FEEDING YOU FOR SLAUGHTER, BUT YOU DIDN'T REALIZE, BECAUSE YOU WERE TOO OCCUPIED TO LOOK INTO HIS EYES.

Wir, euer Team vom MISERY BUSINESS, wünscht euch einen schönen Samstagabend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 24.11.2019 14:14
von Mike L. Sanders
avatar







Heute darf ich euch mal an eurem freien Tag ein paar Grüße hinterlassen. Das Wort zum Sonntag? Sonntagsfahrer. Sonntagsmaler. Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, in wie vielen Worten und Redewendungen das Wort Sonntag vorkommt? Vielleicht achte aber auch nur ich als Lehrerin auf sowas. Keine Ahnung.

Es gibt auf jeden Fall ganz schön vieles zu einem Sonntag zu sagen, obwohl an diesem Tag eigentlich alles still steht und etwas langsamer vorangeht. Ich wette die meisten von euch verbringen ihren Sonntag so wie ich ganz gemütlich auf der Couch, schauen sich ein paar Filme oder Serien bei Netflix an und lassen es entspannt angehen. Anderen ist dieser freie Tag, an dem alle Geschäfte geschlossen haben - es sei denn es ist ein Verkaufsoffener Sonntag (HA! Noch eine Wortkombination mit Sonntag) - vielleicht auch zu langweilig. Die könnten sich in diesem Zitat, das ich gefunden habe, wiederfinden:

"Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen."

Was ist euer typischer Sonntag? Entspannt oder langweilt ihr euch eher? Lasst es uns wissen. Letzteres macht ihr bei einem Besuch in Detroit garantiert nicht! Also schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 24.11.2019 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Immerhin beginnt nun die wohl schönste Zeit des Jahres. Chrismas- Time... hach ja.. alle Jahre wieder die Zeit der Besinnung und Nächstenliebe . Und Plätzchen . Das ist glaube ich das beste an der Adventszeit.
Das Maryland ist natürlich nicht hier um euch den Mund wässrig zu machen. Nein. Wir kommen wie immer um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen Song aus unserer Jukebox.

Los gehts


Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben ....

~ Epiktet ~





Let´s go Music 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 25.11.2019 16:56
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute in einem Monat ist Weihnachten und passend dazu gilt der 25. November in den Vereinigten Staaten tatsächlich als 'Shopping Reminder Day', um jeden an die anstehenden Weihnachtseinkäufe zu erinnern. Alternativ kann man den Tag aber natürlich auch dafür nutzen, endlich die ganze Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und die Bude mit funkelnden Lichtern, Weihnachtsternen und Kerzen vollzustellen, bis einer Halt schreit - dann fehlt nur noch heißer Tee, eine Decke und eine bequeme Couch und schon kann die Adventszeit kommen. In diesem Sinne: macht euch nicht zu viel Stress in den kommenden Wochen, sondern genießt lieber die Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 26.11.2019 09:29
von Last Survivors
avatar



The darkness grew apace; a cold wind began to blow in freshening gusts from the east, and the showering white flakes in the air increased in number. From the edge of the sea came a ripple and whisper. Beyond these lifeless sounds the world was silent. Silent? It would be hard to convey the stillness of it. All the sounds of man, the bleating of sheep, the cries of birds, the hum of insects, the stir that makes the background of our lives - all that was over.




Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.11.2019 12:49
von Flash of Detroit
avatar





LIEBES PARTNERFORUM,

heute ist in meinen Augen ein total cooler Feiertag (wait)

Denn es ist der nationale

"Pie in the Face Day"

Warum und weshalb es diesen gibt, weiß wohl kaum einer aber ist uns das nicht auch egal?
Wir haben unseren Spaß dabei und alleine das zählt (mm)



also holt die Torten raus und fangt an zu werfen



oder kauft euch das altbewährte Spiel.



Ihr könnt es auch wie ich machen und eurer Freundin damit eine Freude bereiten. (cool)

Viel Spaß dabei (party)
&
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.11.2019 13:16
von The Redhead
avatar



"CHRISTMAS IS COMING TO TOWN"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Jetzt geht es so langsam los, denn es dauert nicht mehr lange da ist schon wieder Weihnachten, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Habt ihr eure Häuser und Wohnungen schon geschmückt? Oder schon euer erstes Glas Glühwein hinter euch? Also hier im kalifornischen San Diego fangen wir damit so langsam an, auch gibt es bald eine Weihnachtsversteigerung zu Gunsten Unserer Obdachlosen, tolle Aktion oder ? Und natürlich darf der Weihnachtsmarkt dann auch nicht fehlen. Wir haben hier zwar im warmen San Diego und Tijuana keinen Winter, aber feiern Weihnachten trotzdem genauso wie alle anderen auch, auch wenn wir das bei uns wohl in T-Shirt können (chuckle) Vielleicht kommt ja sogar Santa Claus bei uns in Badehosen, wer weiß (rofl)


Ach und da langsam Weihnachten auf uns zu kommt, möchten unsere User natürlich ihre Liebsten auch an ihrer Seite haben, vielleicht habt ihr ja eine dieser Personen irgendwo gesehen und schickt sie nach Hause ? Unsere Bailey sucht ihren Verlobten, mit dem sie ein schönes Weihnachtsfest verbringen kann | Unsere Katherine sucht ihre Zwillingsschwester | Unsere Arelia will ihren Freundeskreis an Weihnachten zusammen haben





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.11.2019 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


WHATEVER IT TAKES lässt kleine Fußspuren hier zurück.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.11.2019 19:46
von MISERY BUSINESS
avatar


THE W E E K E N D IS ONLY A COUPLE OF NIGHTS LEFT.

    

» Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home. — Edith Sitwell «                                                               Es ist Donnerstag und somit ist die Woche fast geschafft! Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wie schnell es zurzeit eigentlich dunkel wird? Da verkriecht man sich lieber in seinem Bett und ignoriert die Welt um sich herum und hört einfach ein wenig Musik und genießt einen warmen Punsch oder Kakao. Damit ihr diesen aber besser genießen könnt, lassen wir euch hier noch eine entspannte Playlist mit Pianoklänge da.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 30.11.2019 16:35
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Christmas is more than a day im December
It's all of those things that we love to remember
It's carolers singing familiar refrains
Bright colored stockings and shiny toy trains
Streamers of tinsel and glass satin balls
Laughter that rings through the house and it's halls
Christmas is more than a day in December
It's the magic and the love
That we'll always remember


In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderbares erstes Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2323 Themen und 15473 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Julien Espello, Lillian Mason Tyler, Razathor Kaiban, Shea Genorra


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor