• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#586

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 08.12.2019 21:22
von Before Sunrise
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#587

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 10.12.2019 16:55
von the redhead }
avatar



"LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART"
Wie der Song weiter geht weiss jeder oder ? :D Es ist erstaunlich, das egal aus welchen Jahrzehnt man stammt, jeder diesen einen Song an Weihnachten mitsingen kann, aber seien wir mal ehrlich, egal wie nervig er auch sein mag, er ist einfach zeitlos schön, und gehört einfach zu Weihnachten wie ein geschmückter Tannenbaum im Wohnzimmer. Es dauert nun nicht mehr lang, und dann kommt auch schon der 3. Advent. Habt ihr schon alle Einkäufe getätigt? Oder auf dem Weihnachtsmarkt? Also hier in San Diego lohnt es sich trotzdessen, das es hier für den Winter noch ziemlich warm ist, auf den Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen, denn die Weihnachtliche Stimmung kann sich sowieso niemand entziehen. Also hoch die Glühweintassen und ein Prost auf euch ♥ Viele schöne Plays und einen Schönen Tag noch.


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#588

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 10.12.2019 21:25
von Dreams in London
avatar

Saying new hellos to old friends
»the stars would be so proud to know their atoms created someone like you«

   

Wie ihr vielleicht bemerkt habt - ist schließlich auch unschwer zu erkennen -, haben sich unsere Gästebucheinträge ein wenig verändert und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Unser geliebter Icky, der euch bisher immer mit seinem wunderbaren Gequatsche beehrt hat, ist leider von uns gegangen, nein nein, nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt. Der Gute hat sich erstmal in eine wohlverdiente Pause begeben, um sein RL ein wenig sortieren zu können und so müssen wir nun erstmal ohne ihn auskommen. Aber wir hoffen natürlich sehr, dass er uns in naher oder ferner Zukunft wieder beehrt, ohne ihn ist es irgendwie nicht ganz das Wahre. Jedenfalls möchten wir euch nun auch nicht mehr länger behelligen, euch nur noch ein kleines Weihnachtsgutti da lassen und das war's dann auch schon wieder von uns für heute.


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#589

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 11.12.2019 19:43
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

mittlerweile weihnachtet es überall, aber das habt ihr sicher schon bemerkt. Man kann der vorweihnachtlichen Stimmung kaum noch irgendwo entfliehen, nicht einmal im Radio! Denn da werden doch jedes Jahr ein und dieselben Lieder zu Weihnachten gespielt. Wir kennen diese Lieder alle und können sie bestimmt alle mitsingen, selbst wenn sie uns schon aus den Ohren raushängen und uns eigentlich tierisch auf den Keks gehen.

Wir haben euch heute unsere TOP-3 nervigsten Weihnachtssongs zusammengestellt:

#Platz 1: Wham! - Last Christmas

Seit wie vielen Jahren läuft dieses Lied eigentlich schon im Radio?


#Platz 2: Mariah Carey - All I Want For Christmas

Es gibt mittlerweile unzählige Versionen von diesem Lied. Aber nein, Mariah Carey wollen wir zu Weihnachten bitte nicht.


#Platz 3: Chris Rea - Driving Home For Christmas

Zu diesem Song wollen wir jedenfalls nicht über Weihnachten Nachhause fahren.


Welche Songs wollt ihr an Weihnachten nicht mehr hören? Und von welchen könnt ihr nicht genug bekommen? Schaut doch bei uns vorbei uns lasst es uns wissen.

Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#590

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 12.12.2019 20:36
von MISERY BUSINESS
avatar


ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS MY HOGWARTS LETTER.

   


Die Zeit vergeht im Fluge! Es ist nicht nur schon die Hälfte des Adventskalenders geöffnet, sondern in zwölf weiteren Tagen ist bereits Weihnachten. Mittlerweile sollte auch beim Grinch ein wenig Weihnachtsstimmung aufgekommen sein, schließlich kommt man den Feiertagen kaum noch aus dem Wege! Im Radio laufen die Weihnachtslieder vom klassischen Last Christmas bis zu neuen Hits rauf und runter, Weihnachtsfilme laufen im Fernsehen und alles ist mit Weihnachtsdekoration geschmückt!!! Fehlt nur noch der deutsche Schnee... Immerhin ist es schon eisig kalt, das nur noch eine heiße Schokolade beim Auftauen hilft.


Bis dahin wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESSnoch einen schönen Abend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#591

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 15.12.2019 13:33
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Partner! (sun)

Und einen wunderschönen dritten Advent aus Mexiko.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Alle Plätzchen gebacken?
Und ganz wichtig, die Wohnung schon soweit dekoriert, dass die Eiskönigin neidisch wird?

Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit, immerhin ist sind es nur noch wenige Tage
bis Heiligabend und somit meiner Liebsten Zeit im Jahr!


Also, auf in die letzten Vorbereitungen!

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#592

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 15.12.2019 13:38
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Advent Advent ein Lichtlein brennt... ich hoffe doch dass ihr nun schon das dritte Licht leuchten habt, denn das bedeutet ihr seid auf dem neusten Stand (wait)

Es sind wirklich nur noch neun Tage bis zum Heiligen Abend und dann noch einmal schlafen, dann dürfen wir auch unsere Geschenke öffnen. Wie haltet ihr das mit den Traditionen? Stellt ihr Santa noch immer ein Glas Milch raus und einen Teller mit frisch gebackenen Keksen?
Früher habe ich immer gedacht, dass Santa sicher das ganze Jahr nur abnimmt um dann später wieder in die Kamine zu passen, wobei wir keinen Kamin hatten und doch die Geschenke unter dem Baum lagen. Meine Mum hat es immer wieder geschafft mich zu überzeugen, dass es Santa gibt. Tolle Frau.



Heute sieht es da doch ein wenig anders aus, Geschenke müssen besorgt werden, die Wohnung soll nach Keksen duften und man singt aus voller Kehle Weihnachtslieder, zumindest ich, denn ich bin auch noch immer der kleine Junge, der Santa Milch und Kekse bringt. (mm)



In diesem Sinne viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#593

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 15.12.2019 20:07
von MISERY BUSINESS
avatar


WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERVOLLEN 3. A D V E N T.

    

» “Then the Grinch thought of something he hadn't before! What if Christmas, he thought, doesn't come from a store. What if Christmas...perhaps...means a little bit more!” — Dr. Seuss « 
Und da ist schon der 3. Advent! Wie schnell die Zeit doch eigentlich vergeht wird uns erst beim Blick auf den Kalender bewusst. Nicht einmal mehr neun Tage und es steht Heiligabend vor der Tür. Wie hoffen, dass ihr schon alle Geschenke besorgt habt und die restlichen Tage entspannt genießen könnt. Außerdem kann man jetzt langsam damit anfangen die Weihnachtsdeko rauszukramen und in Christmas Tunes zu versinken.


Einen wundervollen rest Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#594

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 16.12.2019 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Besinnlich ist die Zeit an Weihnachten!
Voller leuchtender Augen und erhellten Herzen.
Wir hoffen euch ergeht es so.
Das Jahr neigt sich rasant schnell dem Ende zu. Doch es ist ok.
Jeder sollte sich nun so langsam auf das Weihnachtsfest freuen und auf das neue Jahr :)
Wir Marylander tun es jedenfalls.
Natürlich wollen wir euch vor dem Fest noch einmal ganz liebe Grüße da lassen.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge für euch mitgebracht...

Los gehts


AUF WEIHNACHTEN WARTEN
Auf Weihnachten warten mit all der Hoffnung auf eine gerechtere Welt, heißt, wach werden und seinen eigenen Standpunkt und den eingeschlagene Weg durchleuchten. Auf Weihnachten warten, heißt, sich Zeit nehmen für sich und der Frage, stimmt die Richtung noch.

(© M.B. Hermann)





Let´s go Music 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#595

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 17.12.2019 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



—» HEAVY IS THE X-MAS TIME «—

        
CHRISTMASTIME
[noun] — Christ·​mas·​time | \ ˈkris-məs-ˌtīm | Definition of Christmastime : the Christmas season
Examples of Christmastime in a Sentence; there are always lots of lights on the neighborhood's houses around Christmastime


I heard the bells on Christmas Day
Their old, familiar carols play,
And wild and sweet
The words repeat
Of peace on earth, good-will to men!

WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#596

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 18.12.2019 20:42
von MISERY BUSINESS
avatar



Unter dem folgenden Link findet ihr für die perfekte Weihnachtsstimmung nicht nur eine, sondern gleich mehrere Playlists die euch ordentlich in Stimmung bringen werden. Ganz egal auf was ihr Lust habt!
*klick*

WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - GENIEßT DIE WEIHNACHTSZEIT - EUER MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#597

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 18.12.2019 23:01
von Dreams in London
avatar

Melodies from distant places very well known
»Have a very Harry Christmas« — J. K. Rowling, Harry Potter and the Order of the Phoenix

   


Je näher Heiligabend rückt, desto mehr kommt man in Weihnachtsstimmung. Oder seid ihr etwa Mitglieder der Grinch-Partei und verflucht alles, was auch nur im Entferntesten mit Weihnachten zu tun hat? Wir in London lieben es jedenfalls, durch die geschmückten Straßen zu flanieren, Weihnachtsshopping zu betreiben, Geschenke einzupacken und und und - oder trifft das nur auf mich allein zu? Wie dem auch sei, weil ich persönlich um die Weihnachtszeit immer gern einen Harry Potter - Marathon veranstalte und ich gerade auch mal wieder das Hörbuch vom fünften Teil beendet habe, wollte ich euch damit auch ein wenig behelligen und aus diesem Grund gibt's heute eine nette kleine Playlist, die ganz wundervoll dazu passt!


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#598

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 19.12.2019 19:36
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

letzte Woche habe ich euch die drei nervigsten Weihnachtssongs vorgestellt. Ich hoffe ihr habt euch inzwischen wieder von den schrecklichen Ohrwürmern erholt und falls nicht, bin ich heute hier um es wieder gut zu machen und euch unsere Lieblings-Weihnachtssongs vorzustellen.


Melanie Thornton - Wonderful Dream
Zu dem Song, der auch aus der Coca-Cola Werbung bekannt ist kommt unser Mike jedes Jahr in Weihnachtsstimmung und träumt sich schon vorzeitig unter den hübsch verzierten und leuchtenden Tannenbaum.





Jose Feliciano - Feliz Navidad
Hier kommen bei unserem Jake wohl die südländischen Wurzeln zum Vorschein. Vielleicht fordert er Charlotte sogar zu seinem Lieblingssong zu einem Tänzchen auf?




Katy Perry - Cozy Little Christmas
Manche mögen es eher traditionell, andere etwas moderner. Bei Charlotte schallt dieses Jahr dieser Song von Katy Perry durch das ganze Haus.





FUN - Sleigh Ride
Auch wenn der Schnee dieses Jahr wohl nicht pünktlich zu Weihnachten rieselt und wir eher herbstliche Temperaturen haben, liebe ich diesen Song und könnte ihn in Dauerschleife hören. So kann man sich den Schnee zu Weihnachten wenigstens herbei träumen.





Und von welchen Songs könnt ihr an Weihnachten nicht genug bekommen?

Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#599

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 22.12.2019 10:39
von NeS-Team
avatar



Liebe Partner, wir wünschen Euch allen einen wundervollen vierten Advent! Gleichzeitig wünschen wir euch schöne Weihnachten und schöne Festtage. Lasst Euch alle reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie. Es ist Zeit zu entspannen und die Zeit mit den Liebsten zu verbringen!

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#600

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 22.12.2019 18:21
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,


heute ist bereits der 4. Advent und in wenigen Tagen auch schon Weihnachten. Die Einen werden schon mit ihren Hufen scharren, weil sie schon auf ihre Geschenke gespannt sind und die Anderen werden mehr als einmal am Eierpunsch schnuppern vermutlich dabei die Stunden zählen, wann der ganze Spuk vorbei ist. Ich freue mich auf beides, die Geschenke und den Eierpunsch (mm)
Ein jeder von uns wird die Feiertage anders verbringen, doch eines ist ganz sicher, wir werden in den frühen Stunden des Weihnachtsmorgens dem Grinch keine wirkliche Konkurrenz sein xD



Santa wird sich wieder auf seinen Urlaub freuen



und wir sind froh, wenn wir uns noch eingermaßen bewegen können.



In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine frohe Weihnacht und entspannte Feiertage ♡

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2323 Themen und 15473 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Julien Espello, Lillian Mason Tyler, Razathor Kaiban, Shea Genorra


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor