• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#1

Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 01.01.2021 16:04
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!



_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

________

__ _____

Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :). Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 03.01.2021 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

auch wenn das neue Jahr bereits 3 Tage alt ist möchten wir euch trotzdem noch

Happy New Year
wünschen!

Vor uns allen liegt nun ein neues Forum Jahr. RPG Geschichte möchte weiterhin geschrieben werden.
Von uns in Maryland auf jeden Fall. Wir hoffen sehr, das ihr ebenso voller Tatendrang seit so wie wir :)
Gute und spannende Forum-Stunden kann man wohl jeden Partner wünschen. Ohne Stress und Streit!
Das wünscht sich jeder Member und auch jeder Admin.
Für die Menschen hinter den Geschichten ist das wichtigste wohl Gesundheit!
Das wünschen wir jedem einzelnen von euch!

Wir wünschen uns, das wir das Jahr 2021 zusammen mit euch an unserer Seite durchleben.
Mit allen Höhen und Tiefen.


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr und in die erste Arbeitswoche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 08.01.2021 14:03
von Never Enough
avatar


Happy New Year !

Nach einer längeren Weihnachtspause melden auch wir uns vom NEVER ENOUGH zurück.
Sagt mal, fühlt ihr euch auch so veräppelt vom neuen Jahr? Wir sind jedenfalls fest davon ausgegangen, dass 2021 uns allen mehr Glück bringt. Aber wie es aussieht, war 2020 nur der Trailer für 2021! Wir haben ja persönlich keine Lust auf diese Art von Film: Verlängerter Lockdown, Sturm auf das Kapitol und dann auch noch diese Maya, die sich einfach verrechnet haben.




Mal ehrlich, irgendwann ist doch auch mal Schluss!
Wir haben jedenfalls beschlossen, das Jahr lieber in der magischen Welt zu verbringen - die erscheint uns irgendwie sicherer.
Schaut doch gern mal bei uns vorbei und wir können gemeinsam der grauen und kalten Realität entfliehen.

Magische Grüße

DAS NEVER ENOUGH

Regeln Story Vermisstenanzeigen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 08.01.2021 16:05
von Texas C.
avatar





❄❄❄Ich denke so langsam gewöhnen wir uns alle an die 1 in 2021 & die wuseligen Feiertage liegen hinter uns, die dieses Jahr vielleicht auch mal etwas
ruhiger als normal ausgefallen sind. Das hält uns aber nicht davon ab das alles dieses Jahr nachzuholen, denn JA WIR GLAUBEN DIESES JAHR ROCKEN WIR. SO!❄❄❄

Ob ihr wollt oder (und) nicht.




Die Pessimisten unter euch kriegen wir auch noch auf die Seite, wir haben Kekse und nen ziemlich heißen Kakao, hm? :'D

Wir hoffen ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und wünschen Euch ein tolles Wochenende!

LOVE & KISSES from TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 08.01.2021 17:10
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HACH..WEIHNACHTEN IST NUN KNAPP EINE WOCHE VORBEI UND DIE GEWISSE RUHE TRITT WIEDER EIN. ABER SEIEN WIR MAL EHRLICH - WER HAT NICHT GERNE DEN EIN ODER ANDEREN WEIHNACHTSSONG GEHÖRT? UM EUCH ETWAS ZU QUÄLEN UND EIN PAAR UNTER EUCH DEN BESTEN OHRWURM ZU VERPASSEN, HIER NOCHMAL EIN HIT!

SCHÖNES WOCHENENDE.
GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 10.01.2021 16:36
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

2021 ist gerade einmal 10 Tage alt, aber sowohl altes als auch neues Drama hat sich bereits wieder in unseren Alltag eingeschlichen. Nicht nur auf der anderen Seite des Atlantiks in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern auch bei uns in Deutschland hat der Jahreswechsel nicht viel an der politischen Lage geändert. Das wird es auch nur, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, aber da ich hier nicht die Moralapostel spielen will, dazu habe ich auch ehrlich gesagt gar kein Recht, rede ich lieber über ein paar positive Dinge. Der erste Zeitsprung und damit die Fortführung des Plots steht dem Odyssey of Gods kurz bevor. Ende des Monats werden wir uns dementsprechend in den Wartungsmodus begeben und dafür sorgen, dass der "Was bisher geschah" Bereich gefüllt wird, alle aktiven und beendeten Plays in die entsprechenden Themen verschoben werden und so weiter und so fort. Bisher war das Leben in den Camps ja noch ruhig, aber dem wird bestimmt nicht mehr lange so sein. Aber zu viel möchte ich nicht verraten. Das Schicksal verläuft auf mysteriösen Wegen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf besagtes mysteriöses Schicksal mit euch, als Partnern zu bestreiten und verblieben mit lieben Grüßen! Odyssey of Gods


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 10.01.2021 17:23
von the smoke
avatar



⠀ ⠀⠀ ⠀

Hallo!
Nun haben wir fast den ersten Monat geschafft und 2021 versucht ja schon gut aufzutrumpfen.
Wir sprechen wohl lieber nicht darüber, was die Simpsons vorher gesagt haben und was nicht.
Weirder shit da drüber auf der anderen Seite des Teichs. Genug davon!

Wie steht's um eure Weihnachtsvorsätze? Habt ihr schon mit dem Sport aufgegeben oder seit ihr fleißig am Trainieren.
Ich für meinen Teil schnappe mir jetzt Kekse und meine Decke und starre aus dem Fenster und genieße das Faul sein.

Einen schönen Wochenstart und

liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 11.01.2021 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

das Wetter ist ja recht ungestüm da draußen. Der eine mag es der andere nicht.
Das schönste an einem Wintertag ist wohl noch immer das heim kommen.
Das zurück ziehen auf´s Sofa und dann eine heiße Schokolade und dazu ein paar Marshmallows!
Das sollte jeder einmal probiert haben.

Heiße Schokolade mit Marshmallows ist also der Tipp des Tages von uns Marylandern ;)

Wir sind nicht nur da um unsere Tips zu verbreiten. Viel mehr wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
Und in alter Manier.. einen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 13.01.2021 20:19
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 15.01.2021 17:56
von Maya Drake
avatar



Let it snow aus Mexiko [shivering]



Na? Versinkt ihr auch alle im Schnee?
Es kam spät, aber nun haben wir doch noch einen richtigen Winter.
Und auch, wenn auch in dieser Zeit alles anders ist, so gibt es doch kaum etwas schöneres,
als mit einer Tasse heißen Schokolade am Fenster zu stehen,
draußen alles still, nur die vielen Flocken die vom Himmel fallen (coffee)

Egal wie, genießt diese wundervolle Zeit und bleibt gesund!


Eure Maya vom Adventure (hug)



Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 15.01.2021 20:02
von Hope County
avatar

HELLO PARTNER!



Wir hoffen, ihr seid alle gut ins Jahr 2021 gekommen. 15 Tage befinden wir uns bereits im neuen Jahr und die Zeit fliegt. Wie sagt man so schön? Neues Jahr neues Glück aber irgendwie scheint 2020 lediglich die Zahl geändert zu haben und alles geht weiter wie zuvor. Naja, nicht alles ist negativ! Immerhin konnten wir in diesem Jahr kein Fitnessstudio Abo abschließen, um die geplanten Neujahresvorsätze in Angriff zu nehmen, die man spätestens nach ein paar Wochen sowieso über Bord schmeißt . ^^

Es ist schon wieder Freitag und damit steht das Wochenende vor der Tür! Lange Ausschlafen, sinnloses besaufen oder einfach den ganzen Tag im Bett bleiben. Am Wochenende ist alles möglich besonders, weil die momentane Situation nicht viel Freizeitaktivitäten zulässt.

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!
GUESTBOOKIMPORTANT THINGSTHE MISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 16.01.2021 12:14
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

IHR KENNT ES SICHER..SO SCHNELL GEHT ES - ZACK! DA IST DIE WOCHE SCHON RUM UND ES IST SCHON WIEDER WOCHENENDE. FREUT IHR EUCH GENAUSO SEHR WIE WIR? SICHER TUT IHR DAS. - SCHLIESSLICH HABEN SICH DIE FEIERTAGE VERABSCHIEDET UND EINE GEWISSE RUHE KEHRT WIEDER EIN. DESHALB LASST ES EUCH SO RICHTIG GUT GEHEN & GENIEßT DAS WOCHENENDE EHE ES GENAUSO SCHNELL VORBEI IST WIE ES GEKOMMEN IST.
GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 16.01.2021 20:33
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! 



Es soweit: Endlich neigt sich diese anstrengende, chaotische und merkwürdige Woche zu einem Ende. Wie kann man das am besten ausklingen lassen? Genau - mit etwas Alkohol. Aber sind wir ehrlich? Ein Drink ist nichts, eine Flasche schon deutlich besser. Uns bleibt auch nicht mehr viel zu sagen außer - PROST!


 liebste grüsse, vom drunk SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 17.01.2021 17:50
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon die ganzen neuen Vorsätze zur Brust genommen?

Meine Liste ist auch reichlich gefüllt
• Mehr Sport
• Weniger Süßigkeiten
• Im Haushalt helfen
• Weniger Alkohol



Naja und was habe ich bisher geschafft? NICHTS richtig! Deswegen nutze ich den heutigen 'Wirf-Deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag' und schnappe mir noch die letzten Süßigkeiten von Weihnachten ( Ein Wunder das noch welche da sind xD ) und leg mich auf die Couch.

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ein noch schöneren Wochenstart.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 17.01.2021 20:09
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Da haben wir schon wieder Sonntag und das Wochenende ist fast vorbei. Wir hoffen allerdings ihr konntet das Wochenende genießen, habt die Beine hochgelegt und euch entspannt, denn Morgen erwartet euch wieder einmal der verhasste Montag!

Wir wünschen einen angenehmen Start in die Woche und lasst euch vom Montag nicht ärgern!


GUESTBOOKIMPORTANT THINGSTHE MISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 101 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jessica Cadwell, Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor