• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#46

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 15.02.2020 21:10
von ;miserybusiness.
avatar



NACHDEM NUN ENDLICH DER VALENTINSTAG ZU ENDE GEGANGEN IST, KÖNNEN WIR DOCH ALLE WIEDER NORMAL AGIEREN... ODER? WENN MAN DENN VORHER SCHON NORMAL WAR! *hust* UND DIE, DIE IMMER NOCH GENUG HABEN KÖNNEN SICH GERNE AUF UNSEREM VALENTINS-SPECIALEVENT DIE FÜSSE WUND TANZEN.


WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE & EINEN SUPER SAMSTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 17.02.2020 14:39
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Eees ist schon wieder Montag😕... aber verzweifle nicht, treuer Begleiter! Auch diese Woche geht wieder vorbei!☝️ Solange heißt es dann eben durchhalten und die Zähne zusammen beißen! Aber das schaffen wir schon!
Letztes Mal haben wir euch mit ein wenig unnützem Wissen genervt, dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum lachen!😊 Heitert den ein oder anderen Montagsmuffel vielleicht ja auch etwas auf!



Einen guten Start in die Woche & einen wunderschönen Montag wünschen euch
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 17.02.2020 21:03
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir reden immer davon das wir Montage hassen, doch warum ist das so? Immerhin ist der Montag bei uns in den USA der zweite Wochentag und nicht der Erste (wait) und er ist der Tag des Mondes, was sich alles andere als schrecklich anhört. Zumindest wenn man vom Vollmond absieht, wenn die Werwölfe, die Geister und Hexen ihr Unwesen treiben, was zum Glück nur in den Filmen passiert. Hoffe ich.
Ha, nun haben wir es, denn alle guten Horrorfilme spielen sich im Dunkel ab also unter dem Mond, demnach passt es. (mm) Dank meiner kreativen Ader wissen wir nun warum wir Montage hassen und Dank des Tages der spontanen Nettigkeiten, teile ich meine Erkenntnis mit euch xD

Und hier noch ein spontaner Song für euch, weil ich halt so nett bin :D
und in der Hoffnung euch einen dicken Ohrwurm zu verpassen^^


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 19.02.2020 20:31
von MISERY BUSINESS
avatar

YOU CAN BE EVERYTHING ~ PANICO CLAN



WER BEREITS GENUG VON DER MAFIA ODER IRGENDWELCHEN KLEINEN GANGS HAT, SOLLTE SICH WOHL WARM ANZIEHEN. IN DIESEM CLAN STEHT FAMILIE AN OBERSTER STELLE! SEATTLE WIRD NOCH EINMAL ORDENTLICH AUFGEMISCHT. DOCH WENN IHR MEHR WISSEN WOLLT, SOLLTET IHR WOHL SELBER EINMAL VORBEI SCHAUEN *KLICK



WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 20.02.2020 22:20
von WhatEverItTakes
avatar



THE LEGEND OF THE VAMPIR
(/ˈvampiːr/ oder / vamˈpiːr/; veraltet auch Vampyr)



" Wenn es jemals in der Welt eine bewiesene und geprüfte Geschichte gab, dann die der Vampire. Es fehlt an nichts: offizielle Berichte, Zeugenaussagen von Gewährspersonen, von Chirurgen, von Priestern, von Richtern: die Beweise sind vollständig. Doch abgesehen von all dem, wer glaubt schon an Vampire?“

"Why looks my lord so deadly pale?
Why fades the crimson from his cheek?
What can my dearest husband ail?
Thy heartfelt cares, O Herman, speak!"





“but there’s nothing you like better than when it hurts a little, is there?“
"sure there is. i like it when it hurts a lot.”

WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 21.02.2020 19:32
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

dass die Amerikaner viele kuriose Feiertage haben, sollte inzwischen kein Geheimnis sein. Heute feiern wir in Amerika den Tag der süßen Schnecken oder auch National Sticky Bun Day genannt.



Wie viele von euch haben gerade auch so geschaut? Oder geht es nur mir so, dass dieser Feiertage viele Assoziationen offen lässt. Tag der süßen Schnecken ... Welche Schnecken sind denn damit überhaupt gemeint?

Etwa die hier?

Naja, also wirklich süß sind die ja nicht.


Unser Raymond Hall würde unter dem Begriff "Süße Schnecke" sicher so etwas hier verstehen:



Apropos sucht der gute Herr tatsächlich noch seine süße Schnecke und die Mutter seiner - ich zitiere - Brut. Schaut euch den netten Zeitgenossen doch mal hier an.

So, jetzt aber genug mit der Schleichwerbung, für die Ray teuer bezahlt hat. Immerhin haben wir das Rätsel noch nicht gelöst.
Wofür stehen denn jetzt die süßen Schnecken? Es sind damit nicht die schleimigen Tierchen gemeint und auch keine attraktiven Frauen. Nein, ganz einfach: Die leckeren süßen Hefe-Teilchen.



Oh verdammt, bekommt ihr auch Hunger? Ich mach mich dann mal los und besorg mir zur Feier des Tages eine süße Schnecke.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 22.02.2020 13:51
von Illusion of Kachina
avatar

❝ A dream is not reality, but who’s to say which is which?
PLOT WANT ADS
「 ILLUSION OF KACHINA 」
Hello, liebe Partner! Lang lang ist es her, dass wir uns zuletzt gemeldet haben aber wir hatten einiges um die Ohren. Wir haben ein paar neue Gesichter hinzu bekommen und endlich ist es soweit: Die Ferocious-Herrscherin Bela Ann soll ihr Ende (und damit ihren Tod) finden. Wer wird bei dem Kampf noch sein Leben lassen? Und was alles geschah vor dem 8. November 2018? Unsere kreativen Köpfe rauchen. In diesem Sinne wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und einer ordentlichen Portion Schreiblust! Wir freuen uns allzeit über einen Besuch von euch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 22.02.2020 14:36
von The Covenant
avatar



Zitat

"Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte. "
Georges Clemenceau







Auch wenn sich der Frost über die Welt legt,
unerbittlich kalter Wind in unser Antlitz fegt,
denkt an jene Tage, die euch ein Lächeln auf die Lippen bringen.
Solche, an welchen die Sonne wieder ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Erinnerungen nicht vergessen.
Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 22.02.2020 20:53
von MISERY BUSINESS
avatar




WIR HABEN NOCH IMMER NICHT GENUG DAVON SEATTLE IN SCHUTT UND ASCHE ZU LEGEN - DER SPASS MIT DEM PANICO CLAN IST SCHLIESSLICH GERADE ERST LOS GEGANGEN. DIESE MENSCHEN VERSTEHEN ETWAS VON IHREM GESCHÄFT UND SIND MEISTER IN IHREM WERK. KEIN WUNDER ALSO DAS DIE BEWOHNER FÖRMLICH AN IHREN LIPPEN HÄNGEN, WAS DROGEN UND SCHÖNE FRAUEN BETRIFFT. DOCH LASST EUCH SELBER ÜBERZEUGEN.

UM AUCH EUCH EIN WENIG MIT DEM GANGSTER MIST ANZUSTECKEN, HABEN WIR EUCH EIN PAAR VIDEOS MIT HINZU GEPACKT. VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!




NUN BAUT ABER NICHT ZU VIEL MIST UND GENISST EUREN SAMSTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 23.02.2020 13:07
von Coco {♥}
avatar




[block]━━━━━MY SUNDAY FEELING IS COMING ON OVER ME. I DO MY SUNDAY DREAMING, OH YEAH,AND ALL MY SUNDAY SCHEMING,EVERY MINUTE, EVERY HOUR, EVERY DAY,
OH, I'M HOPING TO DISCOVER, A CERTAIN KIND OF LOVER
WHO WILL SHOW ME THE WAY.AND MY ARMS NEED SOMEONE, SOMEONE TO ENFOLD, TO KEEP ME WARM WHEN MONDAYS AND TUESDAYS GROW COLD
LOVE FOR ALL MY LIFE TO HAVE AND TO HOLD, OH AND I WANT A SUNDAY KIND OF LOVE
[/block]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.02.2020 00:49
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

in dieser närrischen Zeit werden wir doch fast von Winde verweht. Doch lasst Euch den Spaß nicht verderben, selbst wenn es weniger Kamelle gibt, gibts halt auch weniger Bauchschmerzen. Es hat alles immer was gutes.

Mit einem närrischen



verbleibt Eure
Clary vom Dance with the Shadowworld

PS: Da es bei uns Lollis regnet habe ich natürlich auch einen für Euch noch mitgebracht ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.02.2020 17:39
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Dieser Montagsblues? Bäääh Montag... Bäääh Wochenende vorbei... Bäääh Alles!☹️ Also Montagsblues ist für uns ein Fremdwort! Dat gibbet hier nich! Wir sind immer voller Elan! *hust hust wir tun einfach mal so, ja?* Und geben euch gern etwas davon ab, denn geteiltes Leid ist doch immerhin nur noch halbes Leid, nicht wahr?😌
Heute gibt es wieder was für´s Köpfchen, aber nicht ausrasten: Es sind dieses Mal keine Rätsel!


Ich liebe diese Dinger!🤣

Und damit sind wir auch schon wieder weg!
Over & Out

Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.02.2020 20:00
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

so langsam beschleicht mich ja doch das Gefühl, dass die Amerikaner viele Feiertage haben die mit Essen einhergehen.

Diesmal ist es nämlich der
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. (shake) Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden (mm)



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben (wait)




Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.02.2020 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
DER UNSICHTBARE
Horror, Romanverfilmung, Science Fiction, Thriller - Kinostart 27.02.2020




Cecilia Kass ist eine Frau gefangen in einer missbräuchlichen, kontrollierenden Beziehung mit einem reichen und brillanten Wissenschaftler. Sie flüchtet bei Nacht und Nebel und taucht unter, wobei ihr ihre Schwester, ein gemeinsamer Kindheitsfreund und dessen jugendliche Tochter helfen. Doch als ihr gewalttätiger Ex Selbstmord begeht und ihr einen großzügigen Teil seines enormen Vermögens hinterlässt, beschleicht Cecilia der Verdacht, dass sein Tod nur vorgetäuscht war. Es kommt zu einer Reihe unheimlicher Zufälle mit tödlichen Folgen, die die Leben derer bedrohen, die sie liebt. Cecilia beginnt den Verstand zu verlieren, während sie verzweifelt zu beweisen versucht, dass sie von jemandem gejagt wird, den niemand sehen kann.


Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 25.02.2020 20:50
von MISERY BUSINESS
avatar






DIE SELBSTWAHRNEHMUNG EINE SERIEN MÖRDERS IST SCHON IMMER MEHR ALS NUR AN DER REALITÄT VORBEI GEWESEN; DAHER GLAUBT DEN LEEREN FLOSKELN NICHT SOFORT, SONDERN MACHT EUCH EIN EIGENES BILD. WIR WÜNSCHEN EIN WUNDERVOLLES WOCHENDE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Shea Genorra

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor