• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#61

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 26.02.2020 21:10
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Es gibt ja einige dieser Hobby-Verschwörungstheoretiker, nicht wahr? Wer weiß schon, was in dieser Welt wirklich alles so vorgeht und was uns wirklich verheimlicht wird... Wir werden es wahrscheinlich niemals erfahren! Aber es macht dennoch verdammt viel Spaß, sich über Dinge den Kopf zu zerbrechen, bei denen man niemals genau wissen wird was nun Sache ist und was eigentlich nur das Hirngespinst einer armen Seele in Not, welche um 4:10 Uhr morgens noch immer kein Auge zugekriegt hat und sich deswegen den seltsamsten Kram aus den Fingern saugt!🤣
In diesem Sinne kriegt ihr heute von uns ein kleines Verschwörungstheorien-Video vor die Nase gesetzt!👃



Ich muss ja leider zugeben, dass ich solche Dinger ziemlich interessant finde und wahrscheinlich selbst zu diesen Armen Seelen gehöre, die um 4:10 Uhr auf die dümmsten Ideen kommt...😇 ABER WAS SOLL´S!!! Oder wie der Wenlder sagen würde... EGAAL! 🤣
Das war´s für heute auch schon wieder von uns!

Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 28.02.2020 15:14
von Coco {♥}
avatar



“ • LOOK IN TO THE FUTURE, WHAT DO YOU SEE? I REALLY NEED TO KNOW NOW, IS THERE A PLACE FOR ME? • „


[block]" THE DREAM MUST STAY ALIVE" Hallo liebe Partner, heute wollte ich auch einfach mal mit einer Kindheitserinnerung um die Ecke kommen. Eine Serie die ich auch heut nach 20 Jahren noch immer liebe und sie mir immer wieder anschauen könnte. Die Rede ist von der neuseeländischen Teenager Serie "The Tribe". Manche kennen sie vielleicht, und andere haben sicher ein großes Fragezeichen auf den Kopf. Ich kann euch diese Serie jedoch nur empfehlen, und lass euch mal eine kleine Zusammenfassung der Serie da. Und wer weiß? Vielleicht hab ich euch ja neugierig gemacht und ihr startet gleich mal mit der Serie, dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe ihr habt ein guten Start ins Wochenende ♥ {Übrigens findet man Folgen der Serie auf Youtube}[/block]

Der Gedanke an eine Welt ohne Erwachsene, die diese bestimmen, mag aus der Sicht eines aufmüpfigen Kindes oder rebellierenden Teenagers zunächst reizvoll erscheinen. In der neuseeländischen Jugendserie "The Tribe" ist so eine Welt für die jungen Protagonisten jedoch eine harte und oftmals düstere Realität und ein täglicher Kampf ums Überleben. Vor den Augen des Zuschauers entspinnt sich somit ein gleichsam gefährliches wie faszinierendes dystopisches Zukunftsszenario.


Ein mysteriöses Virus hat sämtliche Erwachsene auf der Welt dahingerafft. Nur Kinder und Jugendliche blieben verschont. Die Überlebenden schließen sich in verschiedenen Gruppen, sogenannten Tribes zusammen, die sich oftmals gegenseitig bekämpfen, da das Recht des Stärkeren regiert. Die Tribes grenzen sich durch individuelle Outfits, schrilles Make-Up und markante Frisuren voneinander ab. Aber sie unterscheiden sich auch in ihren Wertvorstellungen und ihrer Lebensweise. Im Fokus der Serie steht eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die sich in einem Einkaufszentrum verschanzt haben und sich deswegen die "Mall Rats" nennen. Im Laufe der Handlung müssen sie sich immer wieder neuen Gegnergruppen stellen, ein Gegenmittel für das Virus finden und versuchen, erneut eine Art Zivilisation aufzubauen.




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 28.02.2020 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Wie immer mit musikalischer Begleitung aus unserem Foren Radio.



Viel zu tun in unserem kleinen Städtchen, das muss ich ja mal sagen. Viele neue Gesichter haben in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und tolle neue Geschichten sich gebildet. Das wird wieder eine Menge Stoff für unser Füchschen geben. Aber nicht nur das versetzte unsere Leute in Aufregung. Irgend ein Idiot verteilt hier Beileidskarten mit seltsamen Sprüchen darauf. Innerhalb unserer Reihen gibt das natürlich viel Gesprächsbedarf. Während die einen es für einen Jugendstreich halten bekommen andere Panik und wollen Schutzbunker. Und das nur wegen einem bisschen Regen? Moment wartet ich glaube jetzt werfe ich hier etwas durcheinander. Aber das macht nichts. Ich bin mir sicher das unsere Fuchsdame Euch bald wieder in ihren News auf dem laufenden halten wird.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 29.02.2020 18:27
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Was wäre wenn? Diese Frage stellt sich jeder wohl hin und wieder. Was wäre wenn ich das und das getan hätte, oder dies und jene nicht? Das Problem? Man weiß es nicht! Leider kann man nicht einfach die Zeit so vor und zurück drehen und alles ausprobieren und die Wahl treffen, die einem dann letztlich am besten gefällt. Aber schön wäre es doch, oder? Sich einfach den Zeitumkehrer von Hermine mopsen und alles verändern, was einen an der momentanen Situation stört!😍 Ja, aber leider sind wir alle bloß Muggel und haben ein solches Schmuckstück nicht... (oder vielleicht aber auch nicht, aber dann dürfen wir es nicht zugeben!)
Aber wie in jeder Lage kann man natürlich Vermutungen aufstellen! Und sich überlegen, was wohl passieren könnte... und da haben wir euch mal wieder etwas mitgebracht!



Könntet ihr durch die Zeit reisen, was würdet ihr tun? In die Zukunft reisen, oder doch in die Vergangenheit? Wie weit würdet ihr in der Zeit vor, oder zurück gehen? Hach ja, diese ganzen Überlegungen!
Und mit diesen Fragen lassen wir euch nun wieder alleine!🤣😇

Over & Out
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 01.03.2020 19:17
von Misery Business
avatar


   ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ I GAVE YOU THINGS THINGS I WASN’T SURE I EVEN HAD !!!

                                                         • • •


» DAS WOCHENENDE IST SCHON WIEDER FAST ZU ENDE, DENNOCH WOLLTEN WIR ES UNS NICHT NEHMEN LASSEN UND EUCH EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE WÜNSCHEN. THERE I STOOD, IN THE FEW SECONDS BETWEEN CALM AND CHAOS.- YOU MADE A MONSTER OUT OF ME AND NOW YOU LOVE MY UGLY FEATURES, THE BLOOD BEHIND MY EYES, THE SOFT CADENCE OF MY BONES ll GENIESST DEN ABEND UND LASST ES EUCH GUT GEHE.


MIT LIEBEN GRÜSSEN VON UNS AN EUCH MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 01.03.2020 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
BLOODSHOT
Action, Thriller- Kinostart 05.03.2020




Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Marines Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschaftler um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) gelingt es aber, Garrison von den Toten zurückzuholen und ihn dank Nanotechnologie in einen Supersoldaten zu verwandeln – eine biotechnische Killermaschine mit unglaublichen Kräften und Fähigkeiten. Außerdem spürt er keinen Schmerz mehr und ist in der Lage, sich nach Verletzungen selbst zu regenerieren, was ihn im Grunde unsterblich macht. Obwohl Garrison mit weiteren Supersoldaten in einem Spezialteam ausgebildet werden soll, zwingen ihn die stetigen Erinnerungen an seine Frau, auf Rache für ihre Ermordung zu sinnen. Garrison muss aber bald feststellen, dass er nicht mehr frei zu eigenen Entscheidungen ist und seine Realität von den Wissenschaftlern manipuliert wurde. Diese wollen ihn nämlich als willenlose Tötungsmaschine missbrauchen und sind Teil einer groß angelegten Verschwörung...

Verfilmung des Valiant-Comic über den Superhelden Bloodshot, einen mit Nanotechnologie veränderten Supersoldaten.


Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 02.03.2020 20:52
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

heute habe ich wieder die Ehre, euch zu grüßen und das mache ich glatt mit dem Ehrentag der alten Dinge. Zugegeben, mir kamen zuerst die älteren Member in den Sinn (tmi), aber lasst die das nicht hören! Ich nenne ja keine Namen - wen juckt es schon, dass es Ryder, Raymond, Corban und Arthur sind. (wasntme)



Wobei ich eher glaube, dass andere Dinge damit gemeint sind.



Wie auch immer. Wir alle haben alte Dinge um uns herum, sei es einfach auch mal eine alte Schachtel ...



Lasst sie es nur nicht wissen. (shake) Demnach einen guten Start in die Woche und nicht ganz so viel Kopfkino, wie ich es gerade habe. (tmi)

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 05.03.2020 18:44
von WhatEverItTakes
avatar




WHY DO YOU FALL IN LOVE?



i felt that rush of hunger, the steady, longing beat of desire that neither of us wanted, but that gripped us anyway.
we were alone in the world, unique. we were bound together and always would be.




WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 05.03.2020 20:26
von Misery Business
avatar

ER IST WIEDER DA ~ DER GREENRIVER KILLER



BREAKING NEWS = NACH MONATELANGER SUCHE WURDE NUN AM DIENSTAG DEN 03. MÄRZ 2020, DIE LEICHE DER 20 JÄHRIGEN JUNGEN FRAU GEFUNDEN. DAS ES EINE TAT DES GREENRIVER KILLERS WAR, IST EINDEUTIG. EINE OFFIZIELLE STELLUNGSNAHME DER POLIZEI ERFOLGT.


PASST DAHER BITTE AUF EUCH AUF, DAMIT IST NICHT ZU SPASSEN - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.03.2020 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute passend zum Thema auch die Musik!



X hat wieder zu geschlagen und er hätte sich keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können.
Über Los Angeles braut sich etwas zusammen, die angemeahnten Tropenstürme haben sich zu einem Handfesten Hurrikan entwickelt.

Und einige Leute sind wie vom Erdboden verschluckt!
Dort wo Natalya einen ihrer Leute treffen sollte, stand nur ihr verlassener Wagen und eine Blutspur. Auf Grund der Menge gehen wir davon aus das sie sehr schwer, wenn nicht gar tödlich verwundet ist. Dazu erreichen wir Pawel nicht, dieser scheint ebenso wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Laut eines Zeugen verschwand auch Nikola während der Evakuierung der Row Bewohner in sicher Unterkünfte spurlos und ebenso Mikesch. Im Stadtpark fand man einen verlassenen Rollstuhl, ob dieser zu unserer Eira gehört? Und fuck hat jemand unseren Schönling gesehen? Und Dante 1-8 ist auch verschwunden. Der Padre und seine Haushälterin Naiara sind eventuell im Urlaub oder aber ebenso verschollen. Da wir weder Neela noch Sherine finden können muss Amy derzeit die aktuellen News heraus bringen. Die noch einen Fimmel bekommt weil Mek sich Sorgen darum macht das er seine Schwester Nadia nicht erreichen kann. Auf der Hauptstraße gab es einen riesen Stau da dort ein ziemlich zerdrücktes Autowrack gefunden wurde. Insidern zu Folge gehört der Wagen zu Miroslav doch auch dieser scheint verschwunden zu sein. Charlie hat in der Bar alle Hände voll zu tun weil Brax nicht zu erreichen ist. Die Capone Brüder sind irgendwo Eier schaukeln und keiner weis wo. Anatsasia und Laslo findet man auch nicht, letzteres ärgert gerade Hawke sehr. Fedja scheint mit Alex irgendwo einen saufen zu sein, hoffen wir zumindest. Und who the fuck is Tony? Oh wartet über Funk kommt gerade rein das auch eine Polizistin nicht erreichbar ist. Hoffen wir das es Alexis gut geht! Und solltet ihr Gabriel irgendwo sehen, schickt den nach Hause, Cassy nimmt schon alles auseinander!

*Wischt sich den Schweiß von der Stirn.*

Alter mir is dad zu windig und zu nass hier draußen. Ich bring mich in Sicherheit!
Tschööö mit ö und Tschau mit au.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.03.2020 18:27
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Freitag, liebe Partner,

das Wochenende hat begonnen! Und noch dazu wird heute in Amerika ein ganz besonderer Tag gefeiert. Machen wir doch dieses Mal ein kleines Ratespiel draus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das Rätsel schnell lösen werdet und mir sagen könnt, welchen Feiertag wir heute haben.

Fangen wir an. Sie sind klein und rund, mit einem Happs sind sie im Mund. Ah nein Stopp! Da hab ich etwas verwechselt. Dieser Werbeslogan gilt zwar den leckeren Kinder-Schokobons, aber auch bei dem, was wir heute feiern, handelt es sich um etwas Kleines und Rundes und sehr Leckeres.



Ja, man kann es essen! Mike würde es sicherlich auch mit einem Happs verschlingen, deswegen hab ich es bereits vor ihm versteckt. Der Kerl ist nämlich ein Vielfraß und quasi ständig nur am Essen.



Aber zurück zum Thema ... Wir feiern heute also etwas Essbares, Kleines und Rundes und etwas, das man wunderbar in ein Glas Milch tunken kann. Jap, jetzt hab ich den richtigen Werbeslogan gefunden. Man kann sie dippen, man kann sie aber auch in zwei Hälften teilen und die weiße Füllung zuerst rauslecken. Okay, das klang jetzt auch ein bisschen merkwürdig.

Seid ihr inzwischen dahinter gekommen, was wir heute feiern? Falls nicht, folgt jetzt die Auflösung. Aufgepasst! Wir feiern heute den Nationalen Tag der Oreo-Kekse.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 06.03.2020 21:32
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖

Amen Leute! Ja ihr habt richtig gehört, heute ist WELTGEBETTAG ..
Eindeutig auch für nicht ganz so gläubige Menschen, dem Herren (oder eurem Arbeitgeber) zu danken, das ihr am Wochenende NICHT arbeiten müsst 🤣
Ob nun wegen Urlaub, wegen Krankheit (gute Besserung!) oder einfach weil ihr frei habt und nicht arbeiten müsst; Genießt ES!
An all die armen Leute die morgen trotzdem raus müssen .. und ja, ich gehöre leider auch dazu 🤣 Beten wir (zu wem auch immer) das der Tag schnell rum geht und wir den Sonntag wenigstens noch genießen können 😍

Einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!



Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 08.03.2020 09:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬【 W stands for Woman】 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
❝ I’m selfish, impatient, and a little insecure. I make mistakes, I am out of control, and at times hard to handle.
But if you can’t handle me at my worst,
then you sure as hell don’t deserve me at my best.❞ | 𝕄𝕒𝕣𝕚𝕝𝕪𝕟 𝕄𝕠𝕟𝕣𝕠𝕖

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.



Habt ein schönes Sonntag ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 08.03.2020 20:28
von MISERY BUSINESS
avatar



Naa ob unser Killer wohl weiß, was heute für ein Tag ist? Vielleicht macht er einen Tag Pause, um die Ladies zu ehren, vielleicht, hat er sich für diese Tag auch etwas ganz besonderes überlegt? Wie wissen es nicht, wir haben keine Ahnung was in seinem Kopf vor sich geht. Wir können nur weiter auf uns aufpassen und die Augen offen halten!
Dennoch wollen wir diesen Tag gebührend feiern. Es ist schließlich unser Tag Ladies, den lassen wir uns nicht nehmen! Wir denken an heute an alle Frauen und wünschen ihnen noch einen schönen Abend. ♥

MIT LIEBEN GRÜSSEN VON UNS AN EUCH MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 08.03.2020 21:23
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


P O W E R F U L - die wohl wundervollsten Wesen auf dem Planeten. Die einen lieben sie und die anderen verzweifeln an ihnen - meistens tun dies wohl de männlichen Geschöpfe. Doch was macht uns Frauen so besonders? Sind es die wunderschönen Haare, unser Make-Up oder unser dreckiges Lachen? Oder ist es doch die Tatsache, dass wir noch immer für unsere Rechte kämpfen müssen, dass wir noch nicht in jedem Land unsere eigene Meinung kundgeben dürfen oder es weiterhin Diskriminierungen in jeglichen Situationen gibt? Jede Frau ist einzig artig - jede Frau ist es besonderes - jede Frau ist toll, so wie sie ist. Wir alle sollten uns jeden Tag sagen, wie schön wir heute wieder aussehen oder wie schön es ist, was wir erreicht haben. Wir brauchen keine 90-60-90 Maße, wir brauchen keine Wimpernverlängerung oder Extensions - wir sind toll! Und weil wir das wissen, werden wir diesen Tag feiern. Eigentlich sollten wir uns wundervollen Geschöpfe jeden Tag feiern, doch heute lassen wir es uns besonders gut gehen. Es gibt so viele interessante, wirkungsvolle und erfolgreiche Frauen in der heutigen Welt, die auch wirklich etwas erreicht haben. An diesen wunderbaren Frauen sollten wir uns ein Beispiel nehmen. Wir reden hier von Frauen wie Gisele Bündchen, J. K. Rowling, Christine Lagarde, Shakira, Jennifer Lopez, Lady Gaga, Oprah Winfrey, Sheryl Sandberg, Susan Wojcicki, Greta Thunberg, Michelle Obama, Sonia Gandhi. Wem diese Namen nichts sagen, der sollte sie mal googeln und sehen, wie viele Frauen heute schon an Einfluss haben. Leider reicht dies nicht für alle Frauen. Die heutige Zeit vergeht so schnell, dass wir nicht vergessen sollten, dass neben uns auch andere auf diesem Planeten leben. Wir sollten uns gegenseitig unterstützen, uns zusammen tun und für unsere Recht einstehen. Einmal im Jahr stehen die Belange von Frauen und Mädchen in vielen Ländern der Welt im Fokus. Hier mal ein paar Informationen zum besagten Frauentag:

Bei der Zweiten Internationalen Sozialistischen Konferenz im Jahr 1910 setzten sich die deutschen Sozialistinnen Clara Zetkin und Käte Duncker nach amerikanischem Vorbild der Sozialistischen Partei aus dem Jahr 1908 dafür ein, einen internationalen Frauentag einzuführen.

Der erste Frauentag, der im Februar 1909 in den Vereinigten Staaten von Amerika stattfand, war ein großer Erfolg. Daraufhin wurde dann im Jahr 1911 der Weltfrauentag ins Leben gerufen und am 19. März jenes Jahres in Dänemark, der Schweiz, Österreich-Ungarn und Deutschland mit überragendem Erfolg begangen, konnten die Sozialdemokraten doch ihre Anhängerschaft weiblicher Mitglieder um etwa 20.000 Anhängerinnen erweitern.

Im Jahr 1921 wurde der 8. März als Gedenktag eingeführt, um die Rolle der Frau während der Februarrevolution in St. Petersburg zu ehren. Da sich die Bedeutung dieses Tages mittlerweile erweitert und verändert hat, ist dieser Tag seit 1977 offizieller UN–Gedenktag, an dem in jedem Jahr andere Themen im Bezug auf die Gleichberechtigung in den Vordergrund gestellt werden, z. B. “Bessere Bildung für Mädchen”.

An diesem Tag soll besonders darauf aufmerksam gemacht werden, wie wichtig es ist, immer wieder für die Gleichberechtigung der Frau zu kämpfen und Bildung für Mädchen zu fördern, Diskriminierung von Mädchen zu bekämpfen, Kinderheirat zu unterbinden und vielerlei Ungerechtigkeiten mehr zu verhindern.

Viele große politische und humanitäre Organisationen setzen an diesem Tag Zeichen für die Gleichberechtigung und den Respekt für jede Frau und jedes Mädchen in aller Welt. Vielerorts werden Demonstrationen für mehr Frauenrechte, Feierlichkeiten und Vorträge abgehalten. In 25 Ländern ist dieser Tag ein gesetzlicher Feiertag, in China haben Frauen an diesem Tag nachmittags arbeitsfrei. Im Bundesland Berlin wurde der Frauentag im letzten Jahr als gesetzlicher Feiertag festgelegt. Überall auf der Welt finden friedliche Märsche und Demonstrationen für die Rechte der Frauen statt.


───── "Baby, you're the man but I got the, I got the, I got the power! You make rain but I'll make it, I'll make it, I'll make it shower.” ─────
───── "You should know, I'm the one who's in control! I'll let you come take the wheel, long as you don't forget - Who got the power ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend, ein schönes restliches Wochenende und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag. Happy International Women's Day!
- Catherine, Kade, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shea Genorra

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor