• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#16

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 16.01.2022 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 16. Januar:
♦ Der Theobald, der Theobald, der macht unsere Häuser kalt.
♦ Die Kälte, die kommt angegangen, wenn bei Theobald die Tage langen.
♦ Wie das Wetter an Marzellus war, wird's im September: trüb oder klar

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 16.01.2022 19:48
von COL
avatar









IT’S TIME FOR A CHANGE

Fashion changes, but style endures.


Jeder kennt den typischen Neujahrsvorsatz ’new year, new me’, deshalb haben auch wir uns dazu entschlossen ein paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen, um unseren Membern einen Tapetenwechsel und damit noch schöneres Zuhause bieten zu können. Habt ihr auch schon einige eurer Vorsätze in die Tat umgesetzt oder ward ihr so weise euch erst gar keine zu machen? Wenn ihr neugierig geworden seid, seid ihr natürlich jederzeit willkommen, euch bei uns umzusehen, möglicherweise springt sogar eine Mimosa für euch raus, auch wenn es für den sonntäglichen Brunch ein wenig spät ist. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 16.01.2022 20:46
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Brände tragen dazu bei, das Ökosystem der Everglades artenreich zu halten.

Es mag vollkommen verrückt klingen, denn immerhin sind Brände dafür bekannt, viele Tiere, Pflanzen, Pilze und auch Mikroorganismen zu töten. Doch tatsächlich sind Brände nicht immer etwas schlechtes! Kurzfristig schaden sie einem Ökosystem zwar, doch langfristig sind solche Katastrophen, die auch als Störungen bezeichnet werden, förderlich für den Artenreichtum. Neue Arten, die bisher keine Chance gegen die alteingesessenen Arten hatten, können sich so in diesem Ökosystem ansiedeln, was für einen gewissen Zeitraum einen höheren Artenreichtum mit sich bringt. Jedenfalls so lange bis stärkere Arten andere verdrängen oder ein weiteres Feuer das System wieder auf Null setzt.

QUESTION OF THE WEEK
Amerikanische Staatsbürger dürfen die Fähre von Havanna nach Miami nicht benutzen - richtig oder falsch?

Hallo liebe Partner!
Findet ihr nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, den nächsten Urlaub zu planen? Natürlich - es ist noch eine Weile hin und einige von euch müssen sich wohl immer noch von dem heißen Sommer erholen, aber wusstet ihr, dass viele Urlaubsziele bereits im September des vorherigen Jahres ausgebucht sind? Verrückt, oder? Uns jedenfalls kann das nicht passieren, denn in Florida hat man wohl oft gar kein großes Bedürfnis, noch weg zu fliegen. Immerhin haben wir alles, was man zum Glücklich sein braucht! Ja, im Winter machen wir uns sogar unseren eigenen Schnee!

Habt eine schöne folgende Woche!
- das (urlaubsreife) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 16.01.2022 20:53
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Kennt ihr diesen Gesichtsausdruck am Sonntagabend?

Jeder von uns macht so ein schockierendes Gesicht, wenn es heißt:
OMG Wochenende vorbei. Sonntag Abend und in paar Stunden geht das Arbeitsleben wieder los.
Wo ist die verdammte Resettaste.

Dann ziehen wir eben wieder fünf Tage durch und freuen uns erneut auf ein Happy Weekend.
Wir wünschen euch eine kraftvolle und stressfreie Arbeitswoche, möge sie schnell vorbei gehen und das
Wochenende dafür 5 Mal so lang länger andauern lassen.

In diesem Sinne. Wir kommen wieder keine Frage, deswegen sehen wir uns erneut die Tage!!!!!(cwl)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.01.2022 08:10
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings




”Rainy days should be spent at home with a cup of tea and a good book.”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.01.2022 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute ist Tag des Popcorns

Der Tag des Popcorns findet jährlich am 19.Januar statt.

Beim Tag des Popcorns ist wie bei vielen kulinarischen Tagen der Ursprung völlig unklar. Am besten poppt man an diesem Tag eine ordentliche Portion Popcorn auf, lehnt sich entspannt zurück und lässt es sich schmecken.

Dann lasst es kräftig poppen und viel Spaß beim Genießen
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.01.2022 16:22
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit rennt! Dabei wollten wir euch schon lange ein frohes, gesundes und glückliches 2022 wünschen. Nun dann, äh ... holen wir das hiermit feierlichst nach.

Wir hoffen, die ersten Wochen des neuen Jahres waren gut zu euch. Ein leidiges Thema schleppt sich zwar nach wie vor durch unseren Alltag, ABER wir haben es eigentlich noch recht gut im Vergleich zu dem, was manch Protagonist in den virtuellen Welten ertragen muss. Das haben mir die vergangenen Tage mit Code Vein sehr deutlich gemacht.

Dieser im wunderschönen Anime-Stil daherkommende, recht humane (wie ich mir habe sagen lassen) Soulslike-Titel spielt in einem düsteren, postapokalyptisch anmutenden Szenario, welches auf den ersten Blick kaum Raum für Hoffnung auf glücklichere Zeiten lässt. Doch wir als Held wissen das natürlich besser und werfen uns mit einem komplett nach Wunsch erstellten Aussehen direkt in die tobende Schlacht. Und die hat es in sich.



Sowohl unsere Widersacher als auch die Umgebung selbst können uns zunehmend zu schaffen machen, weshalb es sich anbietet, mit einem der verfügbaren Begleiter oder einem anderen Spieler in den Kampf zu ziehen. Zusammen stirbt es sich dann doch lustiger, und das passiert durchaus schnell und oft, wenn man nicht so ganz bei der Sache ist (gilt auch für Flugstunden in ungeahnte Tiefen, wenn man übersieht, dass der sichere Boden unter den Füßen ein Ende nimmt und ein Abgrund schon ganz verzückt lächelt, um uns schreiend in Empfang zu nehmen - sorry, virtueller Hoffnungsträger). Die spannende, wenn vielleicht auch nicht sehr innovative Story kann bei Liebhabern aber auch Einsteigern dieses Genres mit emotionalen Momenten, liebenswerten Charakteren und Leveln mit ständig neuen Herausforderungen punkten. Wer sich auf das Schicksal einer etwas anderen Vampirgattung einlässt, wird von Anfang an in die Welt von Code Vein hineingezogen und darf sich auf ein durchaus packendes Spieleerlebnis freuen - oder auch mehrere, denn wer gibt sich schon mit nur einem möglichen Ausgang der Geschehnisse zufrieden? Also, fahrt die Krallen aus, und schreibt Geschichte.



In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen. Wir haben es selbst in der Hand, bald wieder schönere Zeiten zu erleben, und zwar gemeinsam. Bis dahin halten wir hier, in unserem viertuellen Zuhause, zusammen durch.



Eine wunderschöne Restwoche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.01.2022 16:22
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit rennt! Dabei wollten wir euch schon lange ein frohes, gesundes und glückliches 2022 wünschen. Nun dann, äh ... holen wir das hiermit feierlichst nach.

Wir hoffen, die ersten Wochen des neuen Jahres waren gut zu euch. Ein leidiges Thema schleppt sich zwar nach wie vor durch unseren Alltag, ABER wir haben es eigentlich noch recht gut im Vergleich zu dem, was manch Protagonist in den virtuellen Welten ertragen muss. Das haben mir die vergangenen Tage mit Code Vein sehr deutlich gemacht.

Dieser im wunderschönen Anime-Stil daherkommende, recht humane (wie ich mir habe sagen lassen) Soulslike-Titel spielt in einem düsteren, postapokalyptisch anmutenden Szenario, welches auf den ersten Blick kaum Raum für Hoffnung auf glücklichere Zeiten lässt. Doch wir als Held wissen das natürlich besser und werfen uns mit einem komplett nach Wunsch erstellten Aussehen direkt in die tobende Schlacht. Und die hat es in sich.



Sowohl unsere Widersacher als auch die Umgebung selbst können uns zunehmend zu schaffen machen, weshalb es sich anbietet, mit einem der verfügbaren Begleiter oder einem anderen Spieler in den Kampf zu ziehen. Zusammen stirbt es sich dann doch lustiger, und das passiert durchaus schnell und oft, wenn man nicht so ganz bei der Sache ist (gilt auch für Flugstunden in ungeahnte Tiefen, wenn man übersieht, dass der sichere Boden unter den Füßen ein Ende nimmt und ein Abgrund schon ganz verzückt lächelt, um uns schreiend in Empfang zu nehmen - sorry, virtueller Hoffnungsträger). Die spannende, wenn vielleicht auch nicht sehr innovative Story kann bei Liebhabern aber auch Einsteigern dieses Genres mit emotionalen Momenten, liebenswerten Charakteren und Leveln mit ständig neuen Herausforderungen punkten. Wer sich auf das Schicksal einer etwas anderen Vampirgattung einlässt, wird von Anfang an in die Welt von Code Vein hineingezogen und darf sich auf ein durchaus packendes Spieleerlebnis freuen - oder auch mehrere, denn wer gibt sich schon mit nur einem möglichen Ausgang der Geschehnisse zufrieden? Also, fahrt die Krallen aus, und schreibt Geschichte.



In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen. Wir haben es selbst in der Hand, bald wieder schönere Zeiten zu erleben, und zwar gemeinsam. Bis dahin halten wir hier, in unserem viertuellen Zuhause, zusammen durch.



Eine wunderschöne Restwoche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.01.2022 20:25
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte





_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

_______________
_______________

________________ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
___________________________WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FORUM :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.01.2022 20:46
von COL
avatar









DO NOT DISTURB

I AM WATCHING NETFLIX.


Heute ist der 19.01.2022. Der TAG DES POPCORNS. Beim Tag des Popcorns ist wie bei vielen kulinarischen Tagen der Ursprung völlig unklar. Am besten poppt man an diesem Tag eine ordentliche Portion Popcorn auf, lehnt sich entspannt zurück und lässt es sich schmecken. Dazu eine schöne Serie oder ein lustiger Film auf Netflix und der Abend ist gerettet! Wo wir gerade davon reden.. mögt ihrs lieber Süß oder Salzig? - Jedenfalls wünschen wir euch einen schönen, restlichen Mittwoch Abend. Bald ist die Woche geschafft, bleibt stark! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.01.2022 21:30
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Ja leider, muss man fast sagen.
Aber hey, wir haben nur noch zwei Tage bis zum Wochenende und das ist doch auch was, oder etwa nicht?
Da können wir uns so langsam darüber Gedanken machen, was wir an den zwei freien Tagen machen.
Habt ihr schon eine Idee?
Oder lasst ihr das erst auf Euch zukommen und entscheidet spontan?

Doch noch sind da zwei Tage im Weg. Aber die schaffen wir auch noch.
Und bald heißt es auch schon wieder "Hoch die Hände, Wochenende."

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 22.01.2022 17:02
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Schon wieder ist eine Woche vorbei und somit möchten wir euch Grüßen und schon jetzt einen schönen Start in die Neue Woche wünschen. Wir hoffen, das bei euch das Wetter besser ist wie hier, denn das grau in grau ist nun wirklich kein schöner Wintertag.

Doch nun was ist bei uns passiert, seid auch ihr so neugierig wie es um unsere Member weiter geht? Dann lest nun weiter.

Zuerst einmal wollen wir unsere neuen Member begrüßen, schön das ihr zu uns gefunden habt und um wen es sich hierbei handelt erzähl ich euch auch gleich. Zuerst einmal eine Starköchin, welche in LA aufgewachsen ist und eine Zeit lang in Europa oder besser Mailand bei einem berühmten Sternekoch gelernt hat, wir sind gespannt wo du nun anfängst zu arbeiten. Weiter ist eine Barkeeperin bei uns aufgetaucht mit einem interessanten Namen und einer interessanten Vergangenheit.
Nun zu den Männern, ein CIA Agent mit neuer Identität und neuem Job, der unsere Barkeeperin beschützen soll und der Geschäftspartner unseres adligen CEO’s dürfen wir hier neu begrüßen. Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß bei uns wie wir.

Nun aber zu den alten Hasen, denn unsere neuste Entdeckung unter den Popsternchen getraute sich lange nicht den Vertrag zu unterschreiben, welches ihre Karriere im Musik Business festigen sollte. Wieso das so war wissen wir nicht, aber wenn ihr mich fragt, steckte dahinter ein Mann. Doch nun haben wir sie gesichtet mit der Schreiberfee und glauben sie unterschreibt endlich. Ehrlich süße lass dir eines gesagt sein, Karriere geht vor einem Mann

Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 22.01.2022 18:10
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Our lovely Partners ❤

We don’t grow older, we grow riper.
-- Papblo Picasso


So, da wäre es wieder das geliebte Wochenende. Nur schade, dass schon bereits Samstag ist und man bereits so voll ist, dass man denkt, man braucht eine Dusche, statt noch mehr von dem Zeug da zu trinken. Also wie man sieht, gehen gerade alle ab wie ein Zäpfchen auf Speed (cwl)

Aber hey, man hat eine anstrengende Woche hinter sich und kann sich zumindest am Wochenende so richtig austoben und alles um sich herum vergessen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Wir versuchen so lange an der Zeit zu drehen, oder sie zu bestechen, damit die uns gefühlt eine Woche lang Wochenende sein lässt. (heart)

Das Blood and Bones Team
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 23.01.2022 15:49
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Als US-Amerikaner nach Kuba zu reisen, ist äußerst mühsam.

Man sollte meinen, dass es kein Problem ist, von den USA in ein so nahe gelegenes Land zu reisen - insbesondere weil es zu bestimmten Zeiten Fähren zwischen Havanna und Miami gab. Doch tatsächlich ist eine solche Reise mit extrem viel Bürokratie verbunden, denn das Verhältnis zwischen Kuba und den USA ist dürftig. Eine Zeit lang war es Amerikanern gar nicht erlaubt, mit der Fähre direkt von Havanna nach Miami zu fahren - sie mussten über ein Drittland einreisen. Diese Komplikationen erlebt man heute zwar nicht mehr, doch ein sonderlich beliebtes Urlaubsziel der Amerikaner ist Kuba immer noch nicht.

QUESTION OF THE WEEK
Wieso sollte man um die Braune Einsiedlerspinne lieber einen Bogen machen?

Hallo liebe Partner!
Mögt ihr Spinnen? Oder mögt ihr nur Spiderman weil er aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund nur vier Gliedmaßen hat und damit nicht ganz so eklig ist? Oder findet ihr seine Netze eklig? Wenn ihr mich fragt sind die ja äußerst seltsam. Aber wir tun mal so als wäre das alles ganz normal weil er gut aussieht, wenn er seine Maske abnimmt. Wäre ja aber auch ein totaler Abturner, wenn er auch so haarig wäre wie manche Vogelspinnen. Egal - lassen wir das! Ich bin eigentlich nur hier, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen!

Genießt den Abend!
- das (spinnenaffine) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 23.01.2022 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln für die kommende Woche. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 25. Januar:
Wenn die Sonne am Paulustage scheint, wird stets ein gutes Jahr gemeint.
Wird es aber schneien oder regnen, kann uns ein mäßiges Jahr begegnen

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 03#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied, gestern 34 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilith Morello


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen