• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 81 CHARAKTERE DAS FORUM:

28 FRAUEN
50 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#1

DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 19.02.2023 16:30
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.259 Beiträge | 3110 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






YEAH, IT`S LIKE NEIGHBOURHOOD !

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM FORUM :).



KLEINE LIEDEREMPFEHLUNGEN UNSERER AKTUELLEN JUKEBOX. HÖRT GERNE REIN!
» CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 19.02.2023 21:24
von Hope County
avatar






[block]
Liebe Nachbarn (heart)
Wir schicken euch auch diese Woche noch winterliche Grüße und hoffen, dass ihr ebenso tolle Möglichkeiten habt den 'Winter' zu genießen wie wir.
Noch liegt bei uns überall Schnee und die Temperaturen, die sich im Minusbereich befinden, pendeln sich so langsam bei -8 bis -9 Grad ein.
Also wer noch kein Urlaub unternommen hat, ist herzlich bei uns eingeladen eine Runde Ski oder Snowboard zu fahren. Natürlich geht das auch mit dem Schlitten, oder Snowskate.
Genauso als kleiner Geheimtipp. Wer nicht unbedingt auf die Piste will, kann sich gemütlich ins Café setzen und eine Tasse Kakao oder Kaffee sowie Tee trinken.
Der selbstgemachte Apfelkuchen ist immer jeden Sonntag ein Hit.
Sogar ein Buchclub gibt es mittlerweile im Whitetail Mountains.
Da finden sogar Leseratten ihren Anschluss.
Wir wünschen euch allen eine wundervolle neue Woche und natürlich mit ganz viel Gesundheit und Spaß.
Ohne dem wäre die Welt nur halb so schön.
In diesem Sinne....
Liebe Grüße aus Montana (heart)


[/block]


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 20.02.2023 12:45
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Das Team von Mountains&Seas wünscht euch einen grandiosen Wochenstart.. Ja wir wissen alle das Montage beschissen sind, aber macht das beste draus und genießt das herrliche Wetter. ;)

Wir wollen euch mal Grüße da lassen und da haben wir dann auch noch ein tolles Detail über das wunderschöne Land in dem wir leben mitgebracht. :P



Ein Land von unvergleichlicher Schönheit und Vielfalt

Kanada ist ein Land von immenser Schönheit und Vielfalt, das mit unglaublichen 244.000 Kilometern die längste Küste der Welt besitzt. Diese atemberaubende Küstenlinie besteht aus einer Vielzahl von Landschaften, von den zerklüfteten Klippen der Pazifikküste bis zu den Sandstränden der Atlantikküste und allem, was dazwischen liegt. Mit einer so ausgedehnten Küstenlinie beherbergt Kanada eine große Vielfalt an Wildtieren, von Walen und Robben bis hin zu See- und Küstenvögeln. Kein Wunder, dass Kanada ein beliebtes Ziel für Touristen aus aller Welt ist.






Liebe Grüße
Alba, Eric & Rayna


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 22.02.2023 21:21
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lemon Drops vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Collin Hawke Maddox ...
- ist Student, Barkeeper & Hockey-Spieler
- liebt es auf dem Eis zu sein
- hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren
- weiß ziemlich genau und gleichzeitig überhaupt nicht wie seine Zukunft aussieht
- hat eine Schwäche für 80er Jahre Rockmusik

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 23.02.2023 05:03
von Illuminae RPG
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“To the stars who listen and the dreams that are answered”
Sarah J. Maas


Manchmal muss man sich etwas verändern, um einen Schritt vorwärts zu gehen! Und ganz in diesem Sinne haben wir unser Design etwas angepasst. Uns ist zu Ohren gekommen, dass Steampunk und Fantasy bei uns etwas untergingen im letzten Style, das wollen wir freilich nicht! Denn das ist es doch, was uns ausmacht, nicht wahr?
Werft einen Blick ins neue, alte Azhâron, und sagt uns gerne, ob wir diese beiden Bereiche nun besser zeigen!

Nun aber zu den News! Was ist die letzten Wochen so geschehen auf unserem Kontinent?
Rund um unsere Charaktere wird es nicht ruhiger, denn in und um DALARAN herum verschwinden nun immer mehr Leute. Vorrangig Non-Humans, die von einem Tag auf den Anderen vom Erdboden verschluckt sind. Stadtwache und Rote Garde sind dem Geheimnis auf der Spur, doch wie es aussieht wird die verantwortliche Gruppierung noch eine Weile lang unentdeckt bleiben. Gerüchte sind dabei Trent Carlisle schon zu Ohren gekommen, der allerdings gerade selbst wieder in unreine Geschäfte abdriftet und um die Ressourcen-Knappheit zu umgehen, andere Wege geht. Wege, die ihn wohl noch verdächtiger werden lassen in den Augen des Mannes der im Geheimen den Hinweisen gegen ihn nachgeht. Was ist wohl dran, an all diesen Spuren?
Während sich die LOCKE AND KEY darum kümmern den uralten Geist aus dem Brunnenhaus zu verbannen und sich dabei auf die Hilfe ihrer Freundin September Donelly stützen können, ist es um die SONS OF ANARCHY verhältnismäßig ruhig. Sieht man von den Hinweisen ab, denen auch sie nachgehen. Denn schon zwei Patrouillen haben Spuren zu einer neuen Gruppe entdeckt: der Redemption.
Und wie sieht es bei unseren Nomaden aus? Nun, wenn ich da an die Sache mit den Zeitreisen denke, wird der Eine oder Andere bestimmt schonmal auf Kenna Nimoy getroffen sein, oder wird es noch? Denn die Gute ist durch einen misslungenen Zauber total durcheinander geworfen worden. ^^
Den beiden Gefangenen der REDEMPTION Elian und Eloise Beaufort ist es gelungen zu fliehen. Was sie nicht wissen: dies alles gehört zum perfiden Plan des Sektenanführers Viktor Morgan, der neben den angeordneten Entführungen auch weiterhin Experimente machen lässt. Wie werden die beiden sich wohl im freien Feld schlagen?

Diese und andere Neuigkeiten erwarten euch in Azhâron dieser Tage!


• Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
• Fiktiver Kontinent Azhâron
• Orts- & Szenentrennung
• L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
• LGBTQ+ friendly
• Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
• aktive Community
• jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron




Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 25.02.2023 15:12
von The Covenant
avatar



Zitat
"Die Schicksalsschwestern entsenden
euch Grüße".



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Lass mich nicht bitten,
vor Gefahr bewahrt zu werden,
sondern ihr furchtlos begegnen.
Lass mich nicht das Ende
der Schmerzen erflehen,
sondern das Herz, das sie besiegt.
Lass mich auf dem Kampffeld des Lebens
nicht nach Verbündeten suchen,
sondern nach meiner eigenen Stärke.
Lass mich nicht in Sorge und Furcht nach Rettung rufen,
sondern hoffen, dass ich Geduld habe,
bis meine Freiheit errungen ist.
Gewähre mir, dass ich kein Feigling sei,
der Deine Gnade nur im Erfolg anerkennt,
lass mich aber den Halt Deiner Hand fühlen,
wenn ich versage.

Rabindranath Tagore


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 26.02.2023 12:59
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

wir haben erst kürzlich eine Statistik über unsere unbeliebtesten Insulaner aufgestellt. Wenn man 24/7 auf einer einsamen Insel zusammensitzt, muss man sich schließlich mit irgendetwas beschäftigen. Wollt ihr wissen, wer auf unserer Beliebtheitsskala nahezu unangefochten ganz weit unten steht?



Platz Nummer 1 geht an den snobistischen Stinkstiefel Leander Brinkley, den diese Nominierung so gar nicht juckt. Herzlichen Glückwunsch trotzdem! Leander wurde von unseren Insulanern stolze 10 Mal in den Dschungel geschickt, mit der Hoffnung, dass er den Weg nicht wieder zurückfindet. Was er verbrochen hat? Nun, ich würde sagen, er ist einfach er. Ob er nur so unausstehlich und fies ist, weil er seine rich kids Clique vermisst? Dann bitte erlöst uns von dem Leid und leistet ihm Gesellschaft!

Wir sehen uns, wenn ihr reif für die Insel seid!
DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 26.02.2023 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Der einzige Reichtum, der es wert ist,
vermehrt zu werden, sind die Erinnerungen,
die wir mit dem Herzen sammeln!

~ Autor unbekannt ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Udo Lindenberg x Apache 207 – Komet ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 27.02.2023 10:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





[block]
Liebe Nachbarn,

bei uns in Hope County ist es immer noch kalt, aber langsam kommt der Frühling! Das weckt in uns allen doch ein paar Frühlingsgefühle! Wenn du noch niemanden zum kuscheln hast, dann schau mal bei uns in den GESUCHEN nach.

Unsere liebe Kendra sucht ihren Halbbruder sowie ihren Seelenverwandten und Isabella ist auf der Suche nach Drama, während Eric nach seiner Ex-Schwägerin und nach seinen Kindern sucht.

Da war jetzt noch nichts passendes für dich dabei? Durchstöbere gerne die anderen Gesuche oder komm zu uns in die Charakterschmiede.

Wir freuen uns auf dich!

Gegen die Kälte lasse ich euch noch ein Rezept für Grog da:
200 ml Wasser
4 cl Rum (54%)
3 TL Zucker, braun
Zubereitung:
Zucker und Rum in ein hitzebeständiges Glas geben. Das Wasser zum Kochen bringen und aufgießen. Umrühren und genießen.
Link zum Rezept

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
[/block]


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 01.03.2023 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber heute ist der 01. März....
Okay, klingt jetzt nicht besonders und vermutlich ist es das auch nicht unbedingt. Doch was vielleicht die wenigsten wissen ist, dass heute der meteorologische Frühlingsanfang ist. Heißt zwar, dass die Temperaturen noch immer klirrend kalt sein können, aber man sieht bereits jetzt schon, dass sich so einiges ändert.
Die Tage werden länger da es länger hell ist und diese kleinen Gesellen hier zeigen sich auch mehr und mehr



Bis die richte Blütenpracht und der wirkliche Frühling kommt wird es zwar noch etwas dauern, doch hoffen wir sehr, dass ihr die Zeit bis dahin auch genießen könnt.

Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 02.03.2023 20:38
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Collin Maddox vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Beatrice Jones ...
- ist eine bekannte Gitarristin, die mit ihrem Youtube-Channel berühmt geworden ist
- wird von allen nur "Trix" genannt
- stammt aus einer unschönen Ecke Seattle's, kann aber wegen hoher Krankenhausrechnungen in keine bessere Gegend ziehen
- gibt nicht viel auf gesellschaftliche Regeln und ist ein Profi im Einbrechen
- sucht nach ihren Bandkollegen

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 04.03.2023 09:27
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Wir hoffen ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet?? Ohne Kater?? Wenn doch..Hier Aspirin und nen staaarken Kaffee.





2015 wurde ein Kanadier verhaftet, nachdem er mehr als 100 Ballons an einen Gartenstuhl gebunden hat und damit über die Stadt Calgary geflogen ist.

Es gibt wirklich komische Typen und vorallem Gesetze in unserem schönen zuhause... sowie das:

In Calgary muss für eine Schneeballschlacht erst der Bürgermeister um Erlaubnis gebeten werden.

aber ihr habt Glück...Die Frau des Bürgermeisters hat großen Einfluss auf ihren Mann und kann euch die Erlaubnis im Handumdrehen besorgen, wir wollen ja nicht das ihr ins Gefängnis müsst.. ;)




Liebe Grüße
Alba, Eric & Rayna


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 04.03.2023 15:14
von BSS
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Hallo ihr Lieben,

Das Wochenende ist da Zeit zum ausspannen oder nicht? Die Sonne genießen die wo zumindest welche haben. aber das macht es doch alles schon fröhlicher oder nicht wen die Sonne zumindest etwas lacht. Haben wir doch sicher langsam genug vom trüben Wetter.

Bei uns steht gerade alles auf Verhandlungen. Wird es Frieden zwischen den Parteien geben? Oder ist alles nur eine hinterhältige List? Aro plant ja wen er was tut immer zu seinem Vorteil. So wohl auch jetzt. Was wird nun kommen, werden sich die Gesetze was anpassen, wie es sich die Rumänen wünschen oder knicken sie nun doch ein, wo der Anführer der Volturi seine Finger und seine Hinterlistigkeit wieder unter Beweis stellt. Was hat er noch vor? Wen wird es treffen? Vielleicht ja sogar noch dich? Sofern du dich dazu traust, um mitzumischen.

In dem Sinne

Liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 05.03.2023 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Nimm dir Zeit,
Freundlich zu sein :
Es ist das Tor zum Glücklichsein !

~ Aus Island ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Alan Walker - Love Is The Answer ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2023 ]

in ARCHIV 06.03.2023 09:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






[block]Howdy liebe Nachbarn!
Als Erinnerung an ein viel zu kurzes Wochenende wollen wir Euch dazu einladen noch einmal innezuhalten und an den herrlich faulen Moment zu erinnern, in dem man mit Snacks und Getränken auf dem Sofa versackt ist und sich von einem guten Film hat berieseln lassen.



Natürlich nutzen wir dafür noch ein bisschen Werbung für unsere kleine Welt und wollen Euch Appetit für einen Besuch im Hope County machen.

Kommt gut in die neue Woche!
[/block]



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Razathor Kaiban, Sisi Durelli



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 41 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 2549 Themen und 14411 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Jaesun Yi, Razathor Kaiban, Talib Aranor


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor