• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#31

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 23.01.2022 17:14
von Dangerous World
avatar




Hallo liebe Partner,

heute kommen wir mal mit einem leckeren Rezept zu Euch.

Immerhin ist ja Sonntag. Und einen leckeren Kuchen zu den Eltern, Großeltern oder Freunden mitzubringen, kommt immer gut an oder?

Denn heute ist Tag des Pies

Der Tag des Pies findet jährlich am 23. Januar statt.

Der Tag des Pies wurde 1986 vom Amerikanischen-Pie-Verband ins Leben gerufen. An diesen 'Tag dreht sich natürlich alles um den amerikanischen, meist mit Obst gefüllten Kuchen.

Sündhaftes Bananen-Toffee-Pie

Zutaten

1 Dose/n Kondensmilch, gezuckerte, ca. 400 ml
1 Pck. Keks(e) (Hobnobs) oder andere knusprige Kekse, 250g
75 g Butter
4 Banane(n)
1 Becher Schlagsahne, ca. 280ml
Kakaopulver, optional

Zubereitung

Koche die ungeöffnete Kondensmilchdose gute 2 Stunden in Wasser. Achte darauf, dass die Dose immer voll mit Wasser bedeckt ist, sonst kann sie explodieren! Auf keinen Fall darf die Dose vor oder während des Kochens geöffnet werden. Danach gut abkühlen lassen.

Zerbrösele die Kekse (Tipp: mit Gefrierbeutel und Teigrolle) und vermische die Brösel gut mit der zerschmolzenen Butter. Richte auf einem großen Teller/flache Schale o.ä. die Keksmischung an und drücke sie zu einem Boden (ca. 0.5 – 1 cm dick) fest. Der Boden muss etwa 1 Stunde im Kühlschrank fest werden.

Wenn der Boden fest ist, verteile darauf in jeweils einer Schicht: das Toffee (das ist der Inhalt der gekochten Kondensmilchdose), dann die geschälten und in Scheiben geschnittenen Bananen und darauf die geschlagene und nur wenig gesüßte Sahne. Verschönere mit Schokopulver.
Genieße (schmeckt fast noch besser, wenn die Pie ein paar Stunden steht).

Tipps: Koche 2 oder mehr Kondensmilchdosen auf einmal. Das spart die Kochzeit in Zukunft. Man muss das Toffee vor dem Verwenden nicht aufwärmen.
Soweit ich weiß, sind gekochte Kondensmilchdosen etwa solange wie die Kondensmilch haltbar.
Manchmal kristallisiert sich der Zucker im Toffee – dann ist es extra knusprig.

Butter schmelzen: Kann man in der Mikrowelle.

Buttermenge: für diese Menge Kekse sollten mindestens 50g Butter benutzt werden, sonst hält der Boden nicht zusammen, aber nach Geschmack kann es auch mehr als 100g sein.

Für Parties oder individuelle Desserts: Anstatt den Boden zuzubereiten, können Toffee, Bananen und Sahne auch direkt auf die unzerstörten Kekse verteilt werden. Die Butter braucht es dann natürlich nicht.


Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 23.01.2022 19:03
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Na habt ihr erkannt, welcher der sieben Zwerge da sitzt?
Das könnte ich gerade sein.
Ich bin noch überhaupt nicht soweit, dass morgen wieder Montag ist.
Irgendwie war mein Plan ein anderer gewesen.
Das könnt ihr sicher verstehen.
Könnt gerne noch ein Tag Erholung gebrauchen.
Na hoffentlich wird der Wochenstart nicht so schlimm und entspannt.
Damit die Erholung nicht ganz umsonst war.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 26.01.2022 18:42
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings




”Let go of the past. Trust the future. Embrace change. Come out of the cocoon. Unfurl your wings. Dare to get off the ground. Ride the breezes. Savor the flowers. Put on your brightest colors. Let your beauty show.”

xoxo The Butterfly Effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 26.01.2022 20:57
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)



In die Hände klatschen und "Jetzt gehts los!" rufen, denn mit großen Schritten nähern wir uns dem Wochenende.
Und wir alle sehnen uns nach dem flauschigen Moment wo es heißt: Arbeit egal, Haushalt egal, Kälte egal, alles egal, weil man jetzt das entspannt tun kann, was man am liebsten mag. Tippen. Also legen wir neue Rekorde in den Postlängen fest oder neue Anschläge pro Minute xD
Egal was, Hauptsache das machen, was Spaß macht.
Also ab in die Startlöcher, Finger dehnen und dann gehts ab...
Habt eine schöne restliche Woche...(heart)



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.01.2022 11:22
von City of Danger
avatar



Die Leute in New Orleans sind immer noch im Mardi Gras Fieber.
Die Stadt ist weiterhin voll mit Perlenketten und überall sieht man Menschen in bunten Kostümen.

Nun ist sogar eine ganz besondere Krewe gestartet.
Bei der darf nämlich jeder mitmachen - kostenlos!
Wenn ihr dieses Wochenende also noch nichts vorhabt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.
Viele der Teilnehmer haben aufwendig an ihren Festwagen gearbeitet, ihre Quads aufgehübscht oder sind sogar mit ihren Pferden dabei.
Einen Besuch ist dieses Spektakel auf jeden Fall wert.

Aber natürlich werden auch diejenigen nicht vergessen, die es lieber ruhiger wollen.
Denen wünschen wir natürlich ein gemütliches Wochenende mit viel heißer Schokolade, einem guten Film und/oder einem guten Buch.



Ah, fast hätte ich es vergessen.
In New Orleans ist ein Witchdoctor aufgetaucht und der hat sogar einen Laden, den er mit seiner Schwester führt.
Nun ist also nicht nur Mardi Gras, sondern auch der Voodoo in New Orleans los.


Euer CoD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 29.01.2022 21:57
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Herzliche Grüße aus dem Follow your Dreams wünschen wir euch. Wieder ist eine Woche vergangen und bei uns ist viel passsiert. Zunächst aber schaut doch mal vorbei es sind einige Lukrative Gesichter frei geworden und vielleicht ja genau das richtige. Schaut doch mal Hier in unsere Liste.

Viel passiert ist bei uns auch diese Woche und vor allem haben unsere Member viel über Instagram mitzuteilen gehabt und was das ist, werden wir euch hier preisgeben.

Unsere Prinzessinnen, sind stolz auf ihre Hunde und nun geht es mit den Welpen zur Hundeschule, na, ob das so gut geht werden wir sehen. Und noch mehr Member hat es erwischt, frisch verliebt und ab in den Winterurlaub, das konnten wir jetzt ganz offiziell lesen von unserem Filmproduzenten und seiner neuen Freundin und Erbin im Winterurlaub, noch vor Weihnachten sah man ihn mit der Schreiberfee an einem Dreh in Alaska und was ihr Leben bringt, ist ziemlich spannend, denn nach einem Top Secret Bild, können wir nur spekulieren, um was es sich handelt. Hat sie sich etwa einen der heißen Männer geschnappt oder steckt was anderes dahinter, wir bleiben dran.

Weiter mit dem Königshaus, denn der britische Kronprinz ist mächtig stolz auf seine Schwester und diese scheint gerade auch viele Aufgaben zu übernehmen, denn sie ist voll in Fahrt. Ob nur mit dem Auto oder durch ihre Aufgaben werden wir noch sehen. Fakt ist den Kronprinzen hat lange keiner mehr in der Öffentlichkeit gesehen, was da wohl los ist?
Coffee time über den Dächern LA's heißt es unserem CEO und auch seine Affäre und Kunstliebhaberin scheint diesen zu genießen.
Das Meer ist auch Platz Nummer eins unserer Member, egal ob da gesurft wird oder ein Shooting mit den Tieren an Land oder im Meer der Karibik geschossen wird, unser Bikinimodel hat viel erlebt.

Wenn euch die Instagram News gefallen haben, schaut rein und mischt im Geschehen mit, viele Gesuche sind noch frei und warten darauf bespielt zu werden

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.01.2022 00:32
von The Covenant
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Verschwendet nicht allzu viele Gedanken an die Vergangenheit, verehrte Nachbarn,
sondern blickt vielmehr nach vorn, dort liegt es in eurer Hand, die Dinge zu verändern.
Auf weitere Tage unseres trauten Zusammenseins!

Die Schicksalsschwestern entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.01.2022 17:38
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Biss der braunen Einsiedlerspinne lässt das Gewebe absterben.

Immer dann, wenn jemand sagt es gäbe keine Zombies, fallen mir diese Spinnen ein. Es ist ja lange bekannt, dass man sich vor Floridas Wildnis in Acht nehmen sollte, doch wer rechnet schon damit, dass ein von dieser Spinne gebissener Arm nach einigen Tagen wirklich aussieht wie der eines Zombies? Der Biss ist zwar meistens nicht tödlich, doch er wird aufgrund der fehlenden Schmerzen an der Bissstelle meist falsch diagnostiziert und falsch behandelt, sodass es schnell zu Blutvergiftungen und anderen Beschwerden kommen kann. Die gute Nachricht ist allerdings, dass diese Spinne nur zubeißt, wenn sie Gefahr läuft, zerquetscht zu werden. Passt also bloß auf wohin ihr euch setzt, wenn ihr in Florida zu Besuch seid - es sei denn ihr wünscht euch einen Zombie-Popo!

QUESTION OF THE WEEK
Welche Wetterwarnung wird man nur in Florida hören?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen ihr wurdet zumindest einigermaßen von den starken Stürmen der letzten Tage verschont und könnt den Sonntagabend in aller Ruhe genießen. Wusstet ihr, dass aktuell weltweit viele Länger im Chaos versinken? Manchmal frage ich mich ja wie es da immer noch Menschen geben kann, die nicht an den Klimawandel glauben - bevor sie dann mitsamt ihres Regenschirms weggepustet werden. Ob man das schon als Karma betiteln kann? Wie dem auch sei - wir wünschen euch jedenfalls einen schönen Abend und hoffen ihr habt genug Chips für einen Fernsehabend zu Hause - es wird wieder Zeit, sich im Bett einzugraben und nicht mehr raus zu kommen bis morgen der Wecker klingelt!

Wir lesen uns nächste Woche wieder!
- das (wetterfeste) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.01.2022 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 31. Januar:
♦ Friert es stark um Virgilius, im März viel Kälte kommen muss.
♦ Anfang und Ende vom Januar zeigen das Wetter für ein ganzes Jahr.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 04#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.01.2022 20:07
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)

Verdammt, Sonntag! Sehe ich etwa so aus, als wenn ich bereit für Montag wäre?!



Das Einzige, was schneller ist als Licht, ist das Wochenende. Also passt gut auf, es ist schneller vorbei, als du denkst. Genieß es und wir sehen uns nächste Woche.
Und denk daran: Kalorien werden am Wochenende nicht gezählt. Noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.02.2022 19:45
von COL
avatar











GLÜCKWUNSCH ZUM

MONDNEUJAHR ♥


Mond-Neujahr ist der Jahresbeginn in einigen traditionellen Kalendersystemen Asiens. Neujahr wird dort zu einer bestimmten Mondphase gefeiert, meist am Tag des Neumondes. Zwar leben wir nicht in Asien, aber auch wir wollen gerne mit euch feiern. Sei es das kurze oder lange Bestehen eurer Plattform, eine neue Freundschaft oder einfach nur den heutigen Tag, weil vielleicht etwas ganz besonderes passiert ist? Wir jedenfalls feiern mit euch unsere tollen Member, euer Forum und die Partnerschaft und wünschen euch weiterhin ALLES GUTE ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.02.2022 19:25
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Der erste Monat des neuen Jahres ist bereits geschafft und haltet ihr euch immer noch an die guten Neujahrsvorsätze oder habt ihr sie, genau wie ich, bereits über den Haufen geworfen? Wirklich etwas bringen tun sie meiner Meinung nach nicht und ist es eine zunehmend schlechte Idee auf all das Wunderbare zu verzichten. Und um euch das zu beweisen, habe ich ein kleine Präsent von unserer Insel mitgebracht: Einen selbst gemixten Kokosnuss-Cocktail. Also schnappt euch eine Hängematte, einen warmen Ort und genießt ihn.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.02.2022 09:18
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


LA greetings




”There is only one thing that makes a dream impossible to achieve: the fear of failure.”

xoxo The Butterfly Effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.02.2022 11:26
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Passend zu unserem kleinen Inselabenteuer ist am heutigen Tag der national play outside day und haben wir uns überlegt, dass es doch mal wieder schön wäre das innere Kind in uns zu wecken. Vermisst nicht noch wer das Klettern auf Bäumen und, dass der schlimmste Schmerz das angeschlagene Knie ist? Und zu diesem Anlass verbringen unsere Inselbewohner den Tag am Strand und im Meer, obwohl dies sicherlich alles andere als empfehlenswert ist. Wer weiß schon, was sich darin versteckt. Und als unsere Nachbarn laden wir natürlich dazu ein, dass ihr uns Gesellschaft leistet. Kalte Drinks, ein paar tropische Snacks und gute Laune gibt es gratis dazu

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.02.2022 18:47
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, so schnell kann es gehen und der erste Monat vom neuen Jahr ist schon wieder vorbei. Kaum zu Glauben aber wahr, langsam zählen die Tage weiter und es passiert immer wieder neue aufregende Dinge. Wie immer gibt es Friede/ Freude, aber wir wissen doch alle, es ist nie alles Gold, das glänzt.

Aber nun genug davon, ihr seit sicherlich Neugierig und wollt Wissen was die Woche bei uns los war. Wir können Euch sagen, so manches Ereignis hat sich echt überschlagen. Wo fangen wir am besten an, ja bei der Sensation, die Hochzeit des Jahres steht fest und ist offiziell vom britischen Königshaus bestätigt. Die Einladungen dazu gingen bereits raus und somit ist es jetzt amtlich, der Kronprinz von England tritt mit unserer kleinen schwedischen Prinzessin noch in diesem Monat vor den Altar. Es dauert nicht mal mehr drei Wochen, dann steht die Nächte Königin von England fest. Dann wird gefeiert und wie wir die Engländer kennen wird es sehr traditionell, da diese darauf ja den meisten Wert legen. Auf das Kleid und alles sind wir ja bereits gespannt. Das wird sicher einschlagen wie eine Bombe, wen die Briten zur Feier laden.

Love is in the Air, könnte man bei uns wohl wirklich sagen. Den ja gerade liegen hier die Frühlingsgefühle sowas von in der Luft. Den wie es scheint, kommen sich die Nanny und der CEO Chef langsam näher. Schließlich hat man sie schon sehr innig erwischt, wobei sie sich doch nur um seine Tochter kümmern soll. Wie heißt es aber doch so schön, sollte man nicht Berufliches und Privates trennen? Normalerweise wäre das ein guter Rat, den am Ende, muss die, Nanny gehen und ob das so ratsam für das kleine Mädchen wäre. Schließlich weiß man doch, sowas kann nicht funktionieren. Oder werden wir doch einiges besseren belehrt, aber wie immer halten wir die Augen für Euch offen.

Haben wir Euch nun überzeugt, dass es sich lohnt mal bei uns hereinzuschauen? Dann schaut doch in unsere Gesuche oder kommt einfach so. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen