• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#271

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 21.08.2022 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen. Wir hoffen es geht euch ebenso gut wie uns Marylandern. Wir genießen den tollen Sommer sehr. Ihr hoffentlich auch.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in letzter Zeit in Maryland getan hat.



Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 24.08.2022 18:30
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

habt ihr schon einmal seltstame Musik gehört? Nein? Ich auch nicht. Vermutlich habe ich mir deswegen auch den Tag der seltsamen Musik herausgepickt, um euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass es den sehr wohl gibt, wer ihn ins Leben gerufen hat und was er zu bedeuten hat, finden wir gemeinsam raus.

Bereits seit 1998 existiert dieser Feiertag und fällt jährlich auf dasselbe Datum und das ist der 24. August. Die Initiative diesen Feiertag einzuführen geht auf den New Yorker Musiker und Komponisten Patrick Grant zurück. Grant, der sich vor allem mit der Gitarre einen Namen gemacht hat und dessen Schaffen ein breites Spektrum zwischen Klassik über Pop/Rock und Weltmusik kombinierte, stellte diesen Tag unter dem Motto Listening without prejudice, um jeden Musikfreund in ein unbekanntes Terrain zu entführen, um neue Sounds, ausgefallene Instrumente oder bisher unbekannte Kompositionen kennenzulernen. Das Musik verbindet, hört man nicht nur von Bands, die bereits seit Jahrzehnte gemeinsam Musik machen, sondern sieht man allen voran auf Konzerte, dass es keine Rolle spielt, ob man sich kennt oder nicht. Man feiert gemeinsam die dargebotenen Songs, weil sie einen an etwas erinnern oder über etwas hinweg geholfen haben und somit bedeutend sind.

Die Band » Poets for the Rebel würde liebend gerne die Menschen über ihre Musik zusammen bringen, jedoch fehlt ihnen dafür noch die Unterstützung einer Kollegin, weswegen wir Insulaner nur hoffen können, dass du bald zu uns stößt, um Zwist und Streitigkeiten zu verringern und den Bewohnern durch die Klänge der Musik die Kraft zu geben, die Zeit hier durchzustehen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.08.2022 18:09
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Schon wieder ist eine Woche vergangen und kaum zu glauben wie schnell die Zeit doch vergeht. Kaum hat eine Woche begonnen schon endet sie wieder und genau so geht es uns doch auch mit dem Jahr oder Jahren.

Wenn wir gerade bei den Jahren sind gibt es da etwas zu berichten, was wir tief im Archiv gefunden haben. Denn was viele bisher nicht gewusst haben und wohl selbst unser beliebtes Königspaar vergessen hat, ist die Tatsache das sich der frühere Kronprinz von England und die Dritte in der Schwedischen Thronfolge schon viel früher gekannt und verliebt haben. Denn erst kürzlich haben wir herausgefunden, dass beide an ihrem 14. Geburtstag eine Liaison hatten, hierbei sind beide im wahrsten Sinne des Wortes in den Liebesbrunnen gefallen.

Man munkelt sogar die beiden hatten schon eine heimliche Verlobung, jedoch können sie sowohl auch er gut Schauspielern, denn keiner der beiden hat je erwähnt den anderen schon so nahe gewesen zu sein, oder lag es einfach daran das die gute sich einfach nicht mehr erinnern konnte, denn wie wir wissen verlor sie nach einem Unfall ihr Gedächtnis. Jedoch wieso weiß er es nicht mehr das er seine Frau schon viel früher geliebt hat?

Wollt ihr wissen wie es weiter geht oder selber mitmischen, dann schaut doch mal vorbei

Liebe Grüße aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.08.2022 18:46
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

erneut muss ich einen kuriosen Feiertag anpreisen, der uns hier auf der Insel wohl besonders trifft. Wie heißt es so schön? Alles in Maßen genießen. Da wir bereits seit Monaten hier festsitzen, könnte es durchaus sein, dass der eine oder andere etwas schon gar nicht mehr sehen oder essen kann, weil er davon übersättigt ist. Auch sind uns dahingehend die Hände gebunden, fehlt uns für vielfältige Küche häufig das nötige Zubehör. Aber kann man als eingefleischter Bananenliebhaber auch irgendwann Bananen verteufeln? Der 27. August ist der Tag der Bananenliebhaber und solltest du zu ihnen gehören, wirst du bestimmt auch wissen, warum die Banane krumm ist?

Woher dieser Feiertag jedoch kommt, kann nur vermutet werden. Dennoch gibt es einige Gründe, warum die Banane ihren eigenen Feiertag verdient hat, auch wenn ich dir hier nur einen einzigen aufführe. Die Banane zählt zu den beliebtesten und weit verbreitesten Lebensmittel weltweit. Sie schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch sehr gesund und versorgt den menschlichen Körper mit Energie. Wenn wir etwas auf dieser Insel benötigen, dann ist es Energie, um weitere Wochen und Monate durchstehen zu können.

Obwohl wir hier auf der Insel keine herkömmlichen Banane finden, die wir so schön aus dem Supermarkt kennen und kaufen können, haben unsere Sammler die Buschbanane entdeckt. Aus eigener Erfahrung heraus, kann ich euch sagen, dass sie es wert ist, gekostet zu werden und was die Aborigines zum Überleben und somit zum Verzerr nutzen, kann für uns doch nicht schlecht sein, oder? Sollte ich euch neugierig gemacht haben, schaut vorbei und lasst mir eure Erfahrungswerte bezüglich der Buschbanane hier. Solltet ihr Rezepte haben, könnt ihr diese auch gerne an unsere Küche weiterleiten, denn gegen etwas Abwechslung würden sich wohl so die wenigsten Insulaner sträuben.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.08.2022 13:57
von City of Danger
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

normalerweise kommen wir zu euch, um gute Nachrichten oder lustige Fakten mit euch zu teilen. Dieses Mal gibt’s allerdings gleich zwei traurige Anlässe.

1. Heute ist Sonntag. Das heißt, das geliebte Wochenende neigt sich dem Ende zu
2. Wusstet ihr, dass der 28. August Tag der Regenbogenbrücke ist?

An die geliebten, verstorbenen Haustiere denkt man zwar immer wieder, doch seit 2015 ist der 28. August in den USA der offizielle Rainbow Bridge Remembrance Day.
Der Tag wurde von der Autorin Deborah Barnes ins Leben gerufen, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Erinnerungen an die Haustiere, die sie verloren haben, mitzuteilen.
Obwohl der Anlass sehr traurig ist, finden wir es gut, dass es so einen Tag gibt.
Denn Haustiere sind Familienmitglieder und auch, wenn sie nicht mehr unter uns weilen, ist es schön, wenn dennoch an sie gedacht wird.




Euer CoD Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.08.2022 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen. In Maryland hat sich einiges getan. Wir sagen dem Sommer langsam goodbye . In Maryland zieht so langsam der Herbst ein.

Kleine Veränderungen erhellen das Leben. Deshalb wollen wir ab sofort wieder tolle Weisheiten für die Woche an euch weiter geben.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.08.2022 18:33
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Es kommt einem so vor, als hätte der Sommer eben erst begonnen, schon steht der Herbst fast vor der Tür. Einerseits ist es schade, weil man sich bald von Freibad, Grillparty und Events unter freiem Himmel verabschieden muss, andererseits besitzt auch die kühlere Jahreszeit so ihren Reiz. Kuscheldecke, Tee und Gemütlichkeit rücken wieder in unseren Fokus und ebenso die Frage: Was stelle ich mit der neu gewonnenen Zeit an? Wir hoffen natürlich, dass vor allem die Musen wieder aus ihren Sommerferien zurückkehren, falls sie sich überhaupt eine Auszeit gegönnt haben. Aber wenn einem der Sinn nach Geschichten steht, die der eigene Charakter nicht durchleben kann, bieten sich - natürlich! - Videospiele an.

Wenn man zockt, kommt man im Laufe der Jahre nicht an Point-and-Click-Adventures vorbei. Nicht jedermanns Sache, aber manche von ihnen erzählen durchaus eine spannende und unerhaltsame Story. Eine Spielreihe, die sich inzwischen zu einem richtigen kleinen Klassiker gemausert hat, ist Black Mirror. 2003 begann ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 sogar zu einer kompletten Neuaufmachung führte - die allerdings leider nicht mit dem Original mithalten konnte. Davon abgesehen sind die ursprünglichen drei Teile des Mystery-Thrillers aber definitiv einen Blick und Klick wert.



Wir legen los als Samuel Gordon, der nach dem Fragen aufwerfenden Suizid seines Großvaters die Nachforschungen selbst in die Hand nimmt. Im Laufe mehrerer Kapitel durchforstet er das Anwesen seiner Familie, um Hinweise zu finden, die ihm dabei helfen, zu verstehen, was seinen Großvater dazu bewogen hat, den Freitod zu wählen. Seine Recherchen lassen mehr und mehr erahnen, dass die Gordons ein düsteres Geheimnis hüten, welches sogar Samuel selbst zum Verhängnis werden könnte.

So viel zum Beginn der Geschichte, die mich seinerzeit stundenlang gut unterhielt. Okay, ich habe sie gesuchtet, und jetzt, da ich darüber nachdenke, bekomme ich wirklich wieder Lust, in das Ganze einzusteigen. Bevor ich mir also weiter selbst den Mund wässerig rede, setze ich an dieser Stelle den heutigen Schlusspunkt.

Welcome to Mexico


Einen tollen und entspannten Sonntag sowie einen fantastischen Start in die neue Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.08.2022 19:53
von Hope County
avatar



HOWDY IHR LIEBEN NACHBARN (heart)

Das war vielleicht ein Sommer *Zur Sonne schiel* Wir hatten dieses Jahr wirklich verdammt heiße Tage und Wochen. Aber auch selbst da gab es Höhen und Tiefen. Aber ich glaube das brauchen wir euch nicht zu erzählen oder?
Viele haben den Sommer genoßen, waren im Urlaub, am Wasser oder im Pool. Oder einige leider nur auf Balkonien. (very confused)
Aber da jetzt scheinbar der Sommer vorbei ist und wir so langsam aber sicher auf den Herbst zu gehen, hat sich auch das geliebte Hope County angepasst.
Es gibt ein neues Layout mit allem drum und dran. (heart)

Nun gehen die Vorbereiteten los. Der Herbst lässt bestimmt nicht lange auf sich warten aber trotzdem genießen wir, wie ihr hoffentlich auch noch den restlichen Sommer und lässt ihn gemütlich ausklingen. Noch ist ja die Zeit zum genießen da. (heart)

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Hope County (heart)

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 31.08.2022 20:19
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Heute ist es wieder so weit. Ihr hört von uns, was nur zeigt, dass wir immer noch leben und unser Überlebenswillen stark ist. Vielleicht liegt es auch an dem heutigen kuriosen Feiertag, der gefeiert wird? Ihr wisst nicht, welchen ich meine? Es handelt sich hierbei um den Wir-lieben-Memoiren-Tag, der jedes Jahr am 31. August zelebriert wird.

Erfunden und somit ins Leben gerufen haben ihn zwei Schriftsteller, indem sie eine Gruppe in Facebook gegründet haben. Dieses Gründungsdatum ist auch der ausschlaggebende Grund, warum wir diesen Tag am 31. August feiern, denn an diesem Tag im Jahr 2013 wurde die Gruppe erstellt und somit gegründet. Die beiden Schriftsteller, die sich dies ausgedacht haben, sind Alan Parks, welcher bekannt für die Harry McCoy Krimiserie ist und Victoria Twead, die sich mit den Old Fools Büchern einen Namen als NY Times Bestseller Autorin gemacht hat.

Was die Intention hinter dem Feiertag war, fragt ihr euch? Der Austausch stand im Fokus. Es sollte einladen, sich unbekannte Werke durchzulesen und vielleicht hat dieser Feiertag auch schon einmal jemanden den Anlass gegeben, selbst eine Geschichte zu schreiben und zu formen? Im Grunde machen wir hier an diesen Ort nichts anderes.

Werdet Teil unserer Welt, formt eine Geschichte, verleiht ihr Tiefe und wer weiß, vielleicht bringt sie euch auch dazu, ein Buch zu verfassen? Jeder fängt klein an, nicht wahr?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.09.2022 18:13
von Twist of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Es ist wieder Samstag eine neue Woche liegt hinter und uns und das Wochenende hat begonnen. Leider ist bei vielen die Wetterfee nicht mehr ganz so toll. Den da ist es deutlich kühler geworden noch als letzte Woche. Was unsere Bewohner nun aber so gar nicht stört. Weder in London, noch in Los Angeles, wo es immer noch schön warm ist.

Dennoch scheint eine Bewohnerin aus London gerade ganz komische Züge anzunehmen. Eigentlich ist Tänzerin ihr Beruf, aber komischerweise scheint ein Casino Betreiber Söhnchen die Dame doch ein wenig in eine ganz andere Richtung zu treiben. Strippen! Ob das so erlaubt ist? Aber schien bei dem Treffen der beiden nicht wirklich zur Sprache gekommen zu sein. Immerhin wollte er einen Anreiz und sie bot ihm mal frech Leckerlis an. Na, ob dem guten gefallen hat wie ein Hund behandelt zu werden, das bleibt natürlich fraglich, aber irgendwo hat doch jeder so seine komischen Anwandlungen, oder nicht?

Zusätzlich scheint eines unserer Adelsmädels jetzt etwas aus der Reihe zu tanzen. Bisher eigentlich immer das brave Mädchen hat man sie nun am Strand mit Joints gesehen. Scheint die gute gerade etwas abzurutschen? Mit zwei Typen am Strand herumlungern und zu kiffen und dann noch eine weile später mit nur einem wo einzubrechen? Wobei es sich wieder um unser Casino Bürschchen handelte, der scheint so gar nicht einen guten Eindruck auf die Damenwelt zu hinterlassen. Scheint uns also für deine Adelige jetzt wirklich nicht der passende Umgang zu sein. Pass bloß auf Mädchen, man kommt so ziemlich schnell in einen nicht gewollten Ruf, was dann sicher nicht jeder dulden wird oder kann.

Ihr wollt es selbst erleben und mit mischen, vielleicht auch selbst auf Abwegen geführt werden. Dann nur zu wir sind uns sicher da ist jemand gar nicht kleinlich dabei euch mitzuziehen.

Liebe Grüße aus dem
Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.09.2022 19:02
von Into The Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Dieser Tag gehört irgendwie den Männern, denn welche Frau zelebriert schon ihren Bart? Keine! Ihr habt richtig gehört, heute berichte ich über den internationalen Welttag des Bartes, der jedes Jahr am ersten Samstag im Monat September gefeiert wird. Dieses Jahr fällt er auf den 3. September.

Auch, wenn ich nichts zu dem Ursprung des Tages gefunden habe, können wir sicher davon ausgehen, dass diesen Tag ein Mann ins Leben gerufen hat und sollte es doch eine Frau gewesen sein, dann stand sie wohl sehr auf Bärte. Wer findet eine Pornoleiste auch nicht sexy? Wenn ihr bei der Beantwortung dieser Frage kein Lachen auf den Lippen habt, dann geht ihr wohl tatsächlich zum Lachen in den Keller oder seid Fan von Vollbärten, die ein Lächeln ohne Zähne zeigen ohnehin nicht sichtbar werden lässt.

Warum viele Männer sich zu diesem Anlass einen Bart wachsen lassen, ist an den Regeln dieses Feiertages gebunden. Die Regeln besagen, dass Bartträger an diesem Tag von ihren häuslichen Aufgaben und Pflichten entbunden sind und sich einen faulen Lenz machen sollen, was hoffentlich in der Pflege des Bartes endet. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele Pflegeprodukte es für Bärte gibt, aber ich schweife ab. Die zweite und somit letzte Regel an diesem Tag ist eigentlich selbstredend. Jeder, der sich an diesen besonderen Tag von seinen Gesichtshaaren trennen möchte, wird als respektlos betitelt. Also Männer passt auf das Datum auf, denn wollt ihr mit Sicherheit weder den Tag versäumen, an dem ihr euren häuslichen Pflichten nicht nachkommen müsst, noch als respektlos erscheinen, denn es ist harte Arbeit, sich einen gepflegten Bart stehen zu lassen.

Da auf der Insel viel zu tun ist, ist einigen mit Sicherheit ein Bart gewachsen, zumindest denjenigen, die bereits vom erfolgreichen Bartwuchs vor der Reise berichten können. Vielleicht war der Stress aber auch der Auslöser für den Bartwuchs? Ich würde auf jeden Fall gerne erfahren, wie du dich mit deinem ersten Bart gefühlt hast und empfinde ich persönlich als ideales Gespräch am Lagerfeuer, wenn man nicht unbedingt sofort aus dem Nähkästchen plaudern möchte.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.09.2022 21:14
von Hope County
avatar



Eines Morgens riechst du den Herbst. Es ist noch nicht kalt; es ist nicht windig; es hat sich eigentlich gar nichts geändert - und doch alles. - Kurt Tucholsky, Schriftsteller

Guten Abend Liebe Partner,
der September hat begonnen und für viele fliegt nun die Sommerdekoration raus und die herbstliche Dekoration zieht ein. Wir in Hope County prüfen bereits unsere Kürbisfelder und suchen die besten Puten für Thanksgiving aus.
Viele zieht es nun in die Berge und auch die Jagdsaison beginnt. Unser Hope County sucht den örtlichen Ranger, der sich darum kümmert, dass die Wandertouristen nicht von den Wegen abkommen und auch wieder nach Hause kommen. Auch die Bars und Diner werden wieder voller, weil die Leute keine BBQs mehr in ihren Gärten feiern und lieber wieder ausgehen wollen. Kennt ihr vielleicht jemanden, der noch einen Job sucht? Aushilfen werden dringend benötigt.
Auch das Krankenhaus verzeichnet steigende Erkältungspatienten und sucht Fachpersonal, während die Polizeistation und die Feuerwehr ebenfalls nach Zuwachs suchst.
In Henbane River sucht Joseph Seed nach weiteren Peggys, aber ob man sich denen anschließen möchte ... Eden's Gate ist mit Vorsicht zu genießen. Einmal drin, kommt man nicht so schnell wieder raus.

Ihr wollt wissen wen wir noch alles in Hope County suchen? Dann schaut mal bei unseren FORENGESUCHEN vorbei!
Was denn? Noch nichts richtiges dabei, aber ihr habt schon eine Idee? Dann legt los! Präsentiert uns euren Charakter in der PRESENTATION Wir finden schon ein schnuckeliges Plätzchen und ein paar nette und vielversprechende Verbindungen!

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 04.09.2022 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für die kommende Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 07.09.2022 19:17
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Da auch ich einmal nicht so Entscheidungsfreudig bin, stelle ich heute gleich zwei Feiertage vor, die man kombinieren könnte. Mir würde das auf jeden Fall zu sagen und sollte ich jemals von der Insel kommen, werde ich diesen Tag mit Sicherheit auf diese Weise zelebrieren. Es handelt sich zum einen, um den Tag der Bierliebhaber. Wir sind jung, gehen gerne feiern und versuchen unser junges Leben vor dem Ernst des Lebens nochmals in vollen Zügen zu genießen. Viele gehen aber nicht so gerne feiern, verbringen ihre Abende lieber mit einem guten Buch in der Hand, aber schließt das eine das andere wirklich aus? Aus diesem Grund möchte ich auch noch den Kauf-ein-Buch-Tag anpreisen. Der September ist in vielen Bereichen der Welt noch ein Monat mit viel Sonne, auch wenn die Tage wieder kürzer werden. Warum also nicht im Garten oder der Terrasse, dem Balkon bei einem Bier ein Buch lesen?

Beide Feiertage finden immer am 7. September statt. Wer diese ins Leben gerufen hat, ist eigentlich unwichtig, aber sollte dennoch eine kleine Erwähnung finden, auch, wenn nur der Kauf-ein-Buch-Tag einen Initiator hat. Sein Name ist Philip Athans und er selbst ist ein recht erfolgreicher Autor für die Genre Fantasy und Horror.
Hintergrund für die Einführung des Feiertages war die drohende Insolvenz eines großen Buchhändlers. Man wollte einfach der Öffentlichkeit wieder ins Bewusstsein rufen, was für eine kulturelle Bedeutung Bücher, Bibliotheken und Buchhandlungen haben und auch, wenn ich weiß, dass viele von euch nun mit der Aussage kommen, dass sie ihr E-Book haben, muss ich sagen, dass das nicht dasselbe ist.

Da ich keine Information habe, was die Intention für den Tag des Bierliebhabers war, zähle ich euch zumindest zwei kuriose Fakten auf, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie der Wahrheit entsprechen.
Fakt #1: Der Legende nach ist das Pilgerschiff Mayflower 1620 nur aufgrund der aufgebrauchten Biervorräte in Plymouth gelandet. Engländer und ihr Bier; vorstellbar wäre es.
Fakt #2: Es soll eine Brauerei geben, die ihr eigenes Bier angeblich mittels Hefepilzen aus dem Bart eines Mitarbeiter herstellt. Das klingt absurd und ekelhaft, aber wie wir bereits wissen, können auch Absurditäten einen Wahrheitsgehalt aufweisen.

Solltet ihr noch mehr Fakten über Bier erfahren wollen, müsst ihr euch auf den Weg machen und ich glaube, niemand hier auf der Insel wäre euch böse, wenn ihr das Wissen, wie man alternativ Bier herstellen könnte, mitbringen würdet.. Selbstverständlich bin ich auch sehr interessiert an dem zuletzt erworbenen Buch deinerseits. Vielleicht lässt sich sogar eine Art Buchclub hier gründen? Ablenkung ist ein wichtiges Hab und Gut hier, ansonsten könnte man dazu neigen, durchzudrehen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.09.2022 23:49
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte





_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

_______________
_______________

________________ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
___________________________WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FORUM :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute war 1 Gast , gestern 60 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen