• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#301

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.09.2022 19:19
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

heute will ich euch sogar zwei Feiertage näher bringen, weil sie meiner Meinung nach irgendwie zusammenhängen. Der Internationale Tag des Rechts auf Wissen sowie der Stell-eine-dumme-Frage-Tag. Wie wir wissen, gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, was wiederum dein Recht auf Wissen irgendwie unterstreicht, oder?

Beide Feiertage fallen immer auf den 28. September und während der eine auf das Jahr 2003 zurückzuführen ist, gibt es den anderen bereits seit 1980er Jahren.
Der Initiative den Tag des Rechts auf Wissen zu feiern, geht auf die Freedom for Information Ligitation Conference im bulgarischen Sofia zurück. An dieser Konferenz nahmen zahlreiche international tätigen Freedom-of-Informationen Organisationen teil. Somit erklärte die UNESCO offiziell am 3. November 2015 den 28. September fortan zum International Day for the Universal Access to Information (IDUAI) und die erste Auflage fand im Jahr 2016 statt.
Beim „Stell-eine-dumme-Frage“ Feiertag kann ich nicht mit den Namen der Initiatoren punkten, aber was interessieren uns schon Namen?

Solltest du uns also schon immer etwas Fragen wollen, was dir aber aus unerklärlichen Gründen peinlich gewesen wäre, hast du heute die Möglichkeit, dies nachzuholen. Immerhin hat es einen Grund, dass beide Feiertage heute gefeiert werden.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.09.2022 19:50
von Illuminae
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

28. September - noch 94 Tage bis zum Jahresende. und wir haben noch so viel vorzubereiten, doch bevor wir zum Lichterfest kommen, steht ein ganz anderer Feiertag vor den Toren Dalarans. Halloween! - der Feiertag der Kürbisse, Geister, Hexen und der Streiche ist noch gut einen Monat entfernt und die Bewohner bereiten sich jetzt schon darauf vor ihre Häuser zu schmücken und freuen sich auf die Halloween Quest! Habt ihr Interesse? Dann nehmt doch daran Teil und werdet ein Teil von Azhâron! Sicher gibt es tolle Dinge zu entdecken und spannende Aufgaben zu erledigen. Nicht zu vergessen das große Kürbisfest wenn alle Petroleum Lampen leuchten!

Kommt vorbei und feiert mit uns nicht nur dies Fest, sondern auch den Geburtstag unseres Mitgliedes und Vampyres Tegan Malebranche!

- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.10.2022 19:49
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween kommt immer näher. Bevor wir uns aber wieder in schreckliche Wesen – natürlich nur äußerlich – verwandeln dürfen, wollte ich doch den Weltmusiktag in den Fokus rücken. Bereits seit 1975 wird dieser jährlich am 1. Oktober zelebriert.

Initiatoren war der internationale Musikrat, der mit einem Schreiben die Idee für einen solchen Aktionstag den IMC-Mitgliedern vorstellte und um Unterstützung bat. Hervorgehoben haben sich der damalige IMC-Präsident Lord Yehudi Menuhin und der Vize Boris Yarustowski.
Warum der 1. Oktober fragt ihr euch mit Sicherheit? Der Sommer würde sich für sowas doch viel besser eignen? Der Tag geht zurück auf eine IMC General Versammlung in Lausanne, die am 1. Oktober 1973 stattfand und wo bereits Ziele festgelegt wurden, die es auch zu verfolgen und fördern galt.

• Allen Bevölkerungsgruppierungen soll das Kulturgut Musik nahegebracht werden
• Sicherstellung der gegenseitigen Anerkennung künstlicher Werte gemäß den UNESCO-Idealen Frieden und Freundschaft der Völker
• Förderung des internationalen Erfahrungsaustausches im Bereich der Musik

Nie bewusst habe ich darauf geachtet, ob dieser Tag auch groß mit Konzerten gefeiert wird. Solltet ihr es heute nicht auf ein Musikevent geschafft haben, solltet ihr diesen Tag aber trotzdem nicht ohne Musik verbringen. Macht den Radio, den CD-Player, Plattenspieler an und schwingt das Tanzbein.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.10.2022 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Passend zum morgigen Feiertag wird es ein spezieller sein.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und einen super Feiertag morgen.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 05.10.2022 20:14
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

bevor es am 31. Oktober zum Feiern von Halloween kommt und man seiner Kreativität in Form der Verkleidung freien Lauf lassen kann, um die Nachbarn in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen wir heute besonders nett sein. Heute ist nämlich der Mach-etwas-Nettes-Tag. Vielleicht ist das der ideale Tag, um etwas zurückzugeben? Es muss nicht immer etwas Großes sein, denn schon kleine Gesten können einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wer den Tag ins Leben gerufen hat und warum er am 5. Oktober gefeiert wird, konnte ich leider nicht herausfinden, aber nett zu sein hat noch niemandem weh getan und immerhin funktioniert auf diese Weise das gemeinschaftliche Zusammenleben, das wir hier auf der Insel lernen mussten.

Der Sturm, der besonders unsere Shore-Bewohner getroffen hat, aber auch das Dach des Gemeinschaftshauses in Mitleidenschaft gezogen hat, hat eventuell zu einer ersten Annäherung der Lager geführt. Gemeinsam schafft man nun einmal alles und vielleicht geht das alles mit dir an unserer Seite noch viel besser? Dann starte jetzt dein Abenteuer mit uns!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.10.2022 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

erst einmal ein ganz großes Sorry unsererseits an euch, da wir uns schon so lange nicht mehr gemeldet hatten. Sagen wir mal, der Sommer hat bei vielen von uns eine Menge Stress hervorgerufen, dem nur schwer Einhalt zu gebieten war. Im Laufe dessen, wird es bei uns wohl personell noch die ein oder andere Änderung geben, doch wollen wir nun wieder durchstarten.

Und was wäre so ein klassischer Neustart nach dem Sommer, ohne ein optische Veränderung. Passend zum Herbst, erstrahlt nun auch unser Forum nun in neuem Glanz und hat sich in ein herbstliches Gewand gehüllt. Und seien wir mal ehrlich. Die Farbenpracht des Herbstes kann schon sehr schön sein (natürlich wenn es nicht gerade regnet ;) )




Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.10.2022 10:01
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte





_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

_______________
_______________

________________ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
___________________________WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FORUM :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.10.2022 10:54
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute möchte ich euch den Welttag der Buchhandlungen vorstellen. Dieser findet seit dem Jahr 2016 immer am 8. Oktober statt. Zurückzugehen ist er auf den Buchhändler Torsten Woywod, welcher mit seinem Projekt Around the World in 100 Bookshops sogar den Young Excellence Award des Börsenblatts erhielt.

Auch, wenn ich der Auffassung war, dass der Welttag der Buchhandlung mich darauf aufmerksam machen möchte, dass Bücher zu lesen, nicht nur entspannen, sondern ebenso Freude sowie eine bessere Ausdrucksweise, Grammatik sowie Rechtschreibung hervorbringen, habe ich mich dahingehend geirrt. An diesem Tag soll es primär darum gehen, den eigenen Favoriten unter den Buchhandlungen für all das zu feiern, was sie in unseren Augen so besonders machen.

Auch, wenn wir alle nicht ganz so doof sind und die Banane quer fressen, hätte uns das Lesen des einen oder anderen Buches mit Sicherheit nicht geschadet und wer weiß, ob wir uns nicht doch viel leichter hier tun würden, hätten wir uns in für uns interessante Themenbereiche viel besser eingelesen? Also, was war dein letztes Buch, das du gelesen hast?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.10.2022 12:27
von Illuminae
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

09. Oktober 2022
Heute ist der internationale Bier - und Pizzatag! Auch bei unseren Biker, den Sons of Arnachy wird es sicher heute ein großes Fest mit Bier und Pizza geben, denn vor zwei Tagen haben sich Liam Beaufort und Cole Montanari in Bellhaven verlobt! Wir haben also allen Grund zu feiern. Falls ihr Glückwünsche da lassen wollt oder etwas von der Pizza oder dem Bier abhaben möchtet, dann schaut gerne vorbei!
Ansonsten laufen nun schon die ersten Vorbereitungen zu Halloween an und Dalaran erstrahlt in einer Dekoration aus Kürbissen und Petroleumlampen! 🎃

Wir laden euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen!

- das ILLUMNIAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.10.2022 17:52
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Zugegeben, auch 'Fun Facts' sind irgendwann nicht mehr 'fun' wenn man schon Nummer 363547 gelesen hat. Um also frischen Wind in unsere Grüße zu bringen, dürft ihr euch ab sofort über Rätsel aus eigener Feder von uns freuen! Die Lösung liefern wir euch natürlich ebenfalls höchstpersönlich. Viel Spaß damit!

Als die Mutter eine Ratte neben sich vorbeihuschen sah, wusste sie, dass sie ihr Kind niemals aufwachsen sehen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 10.10.2022 00:04
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Ja der goldene Oktober. (hotchocolate)(diwali)
Man merkt es wird kälter und heute kam im Radio... jeden Tag wird es 4 Minuten eher dunkel.
Das heißt bis zum Uhrenumstellen sind es um die 2 Stunden die früher dunkel sind.
Jeden Tag vier Minuten weniger Tageslicht. Aber auch die Abende vor dem Kamin oder Ofen können schön sein.
Ein Tee oder Kaffee dazu, etwas Gebäck und schon ist es halb so schlimm.

Der 9. Oktober ist der 282. Somit bleiben 83 Tage bis zum Jahresende. (screamingfear)



Wir wünschen Euch eine schöne neue Herbstwoche zum kuscheln und entspannen.

In diesem Sinne habt ein schönen Start in die neue Woche! (heart)

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 10.10.2022 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 10.10.2022 17:25
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr ein schickes Wochenende? Hängt die Halloweendeko bereits? Hoffentlich, denn es wird definitiv Zeit! Bevor ihr euch allerdings daran macht, die künstlichen Spinnweben hervor zu kramen, schulden wir euch noch eine Antwort!

Bei der Mutter handelte es sich nicht um einen Menschen, sondern um einen Dodo. Die Tiere starben aus, als Ratten durch den Menschen auf ihre Insel gebracht wurden und ihre Eier oder gar Jungtiere fraßen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 14.10.2022 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo Hallöle liebe Partner,

schon wieder ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür und bietet im Herbst doch sehr viel Abwechselung,
vielleicht war auch schon der Ein oder Andere von Euch in den Pilzen und dort durchaus erfolgreich.



Oder doch lieber nur ein paar farbenfrohe Blätter eingesammelt, um daraus etwas schönes zu basteln oder diese trocknen zu lassen :)



Wir im Kanada erfreuen uns jedenfalls jede Woche erneut an dern herbstlichen Farben und wünschen Euch nun erst einmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Entspannung und Erholung nach einer anstrengenden Arbeitswoche :)

In Diesem Sinne

und viele Grüße aus Kanada


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 15.10.2022 16:26
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

einige von euch kennen die Serie vielleicht noch und wenn, dann haben sie sie hoffentlich genauso geliebt wie ich. Ich spreche von Lost. 48 Überlebende eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.
Ihr kennt die Serie noch nicht? Dann solltet ihr sie unbedingt auf eure Watchlist setzen! Hier gibt es direkt einen kleinen Vorgeschmack. Und diejenigen, die die Serie bereits kennen, können nun ein wenig mit mir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.



Ihr habt jetzt Lust, einen der mutigen Gestrandeten zu sein, der bei uns auf Creek Island um's Überleben kämpft? Dann kommt vorbei und reserviert euch ein Flugticket oder einen Platz auf unserem Schiff. Übrigens, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf unserem Board wurde die Altersbeschränkung für Charaktere aufgehoben. Unser Schiff Diamond heißt Passagiere jeden Alters herzlich Willkommen!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket oder sichere dir einen Platz auf dem Schiff!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen