• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#226

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 06.07.2022 18:28
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

wir haben Mittwoch und die Woche neigt sich wieder dem Ende entgegen und bei der Hitze lässt es sich nur im Pool oder Freibad aushalten und man ist froh, wenn man sich die Kleider vom Leib reißen kann.

Doch nicht alle können sich dieser Tage die Kleider vom Leib reißen, nein denn schon nächste Woche haben wir die nächste britische Adels Hochzeit. Unsere kleine bürgerliche Sekretärin heiratet ihren Duke. Ob sie dem ganzen gerecht wird oder verfällt die kleine wieder in die Magersucht? Aktuell ist die Kleiderprobe voll im Gang und auch da sind hohe bürgerliche dabei, darunter auch unsere Königin der Herzen, die Hochschwanger ist und deren Schwägerin, von der die Gerüchte kurieren, dass auch sie bald in den Stand der Ehe geht. Wir sind gespannt wer von Rang und Namen sich noch auf der Hochzeit blicken lässt.

Aber nicht nur beim Adelsgeschlecht geht es heiß her. Nein unser Privatier lässt sich auch immer mal mit wem anders sehen. Zuletzt Eis essend am Strand mit dem Kleinen Popsternchen. Doch wie stehen die anderen beiden Damen dazu, vor allem da eine bei ihm wohnt? Wir bleiben dran.


Wollt ihr auch mitmischen, ein Gast auf der Hochzeit sein oder einfach nur das ein oder andere Leben durcheinander bringen, dann schaut vorbei, Gesuche sind draußen und top aktuell.

Wünschen wir alle aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen

#227

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 09.07.2022 11:24
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Es ist Samstag, das bedeutet Wochenende und eine willkommene Erholung von der stressigen Woche. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich bin wirklich froh mal eine Auszeit von dem tristen Alltag zu bekommen und einfach nur am Strand in den Himmel zu starren. Langweilig? Nur mit zu wenig Fantasie, denn gibt es etliche Geschichten, die die Wolken erzählen können, wenn man nur genau zuhört.
Abgesehen davon hat unsere Leitung eine wunderbare Idee gehabt, denn findet ein kleiner Grillabend um die Weihnachtszeit statt, wo das erste Mal seit der Ankunft Creek Wall und Creek Shore zusammen kommen. Vielleicht sehen wir euch ja ebenso dort und teilen mit euch eine gegrillte Ananas.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#228

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 10.07.2022 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#229

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 10.07.2022 15:14
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Es ist Sonntag und der Wochenstart steht auch schon bald wieder vor der Türe. Das Wetter hat so einige mittlerweile wieder was im Stich gelassen aber das sollte ja einen aufhalten die Tage zu genießen. Oder den Urlaub für die, die bereits Urlaub haben.

Bei uns in Los Angeles hat das Wetter nicht nach gelassen, die Sonne scheint und die Leute Tummeln sich am Strand. Oder sind sonst irgendwo unterwegs. Unser Police Commander macht Sightseeing mit einer alten Bekannten aus Kindertagen. Allerdings Arm um die Schulter und, und, wir sind uns nicht sicher ob das nur Sightseeing ist. Und da nicht ein Liebesurlaub im Raum steht.
Während der Commander also in Gefühlen zu schwelgen scheint, hat die kleine Police Offizier Lady wohl den Blick fürs Wesentliche verloren. Den sie scheint Gerechtigkeit und Kriminalität gerade etwas durcheinander zu bringen. Sollte sich lieber auf ihren Job konzentrieren als in einem Club einer Dame ein Glas ins Gesicht zu schmettern nur weil es so den Anschein machte das der Besitzer des Ladens was mit der Lady gehabt hatte. Eifersucht ist eine ziemlich schlechte Mischung in diesem Fall, gerade wen durch diesen Umgang mit dem Gang Boss die Karriere auf dem Spiel stehen kann. Aber wo die Liebe hinfällt, nicht wahr?

In London steht derweil alles wie man bereits weiß auf Hochzeit und diese wird da nun auch Stadtfinden. Da ist auch bereits ganz England auf den Beinen, den niemand will das schließlich verpassen.

Aber nun wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche und einen schönen Rest Sonntag
Liebe Grüße von den verrückten aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen

#230

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 10.07.2022 19:56
von Hope County
avatar



HOWDY IHR LIEBEN NACHBARN (heart)

Ja, wir haben es ganz schön schleifen lassen mit den Grüßen. Es war nicht einfach aus dem Pool zu kommen, sich von der Ranch abzuwenden, oder die Seeds zu ärgern.
Aber selbst in der Stadt waren die Eiskaffees überfüllt gewesen durch das heiße Wetter.
Aber wie bei uns, geht das sommerliche Sommerwetter leider den Bach runter. Es ist kalt, im Bett könnte man schon wieder mit mehreren Decken liegen und wie ein Murmeltier einfach nur schlafen. Und dazu noch Montag.

Aber irgendwie kam da sowas durch wie es wird wieder warm und dann heißt es Wassermelone futtern, und einfach nur in der Sonne liegen und anschließend aussehen wie ein Grillhähnchen auf der Wiese.



Habt eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Hope County (heart)

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#231

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 10.07.2022 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner ,

Kaum zu glauben aber da ist er wieder, der böse böse Sonntag , nichts desto trotz wollen wir euch noch schnell ein Paar Grüße schicken und euch auf diesem Wege, einen guten Start in die Neue Woche wünschen.



Es soll ja wieder Wärmer werden, angesagt ist sogar warm bis heiß also gönnt euch auch ruhig mal eine Abkühlung.



Oder aber:



Bis dahin eine wunderschöne Woche wünscht euch das Dreams of Nature


nach oben springen

#232

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 11.07.2022 22:10
von City of Danger
avatar



Liebe Nachbarn,

heute ist ein Tag, den wir unbedingt mit euch teilen möchten.
Denn der 11. Juli ist der ‚muntere die Einsamen auf‘ Tag und nach den letzten Jahren ist das wohl wichtiger denn je.
Jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon mal einsam gefühlt und jeder von uns weiß, dass das nicht unbedingt schön ist. Also haben wir uns gedacht, wir kommen mal mit einer Runde Gruppenkuscheln um die Ecke.



Ihr habt heute noch nichts vor?
Nutzt den Tag doch um jemanden eine Freude zu machen.
Ihr kennt jemanden, der es gerade nicht so einfach hat?
Zeigt ihm doch, dass jemand an ihn denkt.
Eine Umarmung oder eine kleine Aufmerksamkeit kann für jemand anderen schon eine ganz große Bedeutung haben.
Außerdem: Zeit die man gemeinsam verbringt, ist doch die schönste Zeit

Und da es irgendwie zu diesem besonderen Tag passt, möchten wir einfach mal Danke für die tolle Nachbarschaft sagen.



Euer CoD Team


nach oben springen

#233

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 13.07.2022 09:45
von Illuminae
avatar



Hallo ihr Lieben <3

Endlich haben wir es geschafft und es ist endlich Mittwoch. Nur noch wenige Tage bis zum Wochenende, um das schöne Wetter vollkommen genießen zu können. Aber wusstet ihr das heute der Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein Tag ist? Nein? Lasst mich euch kurz aufklären :D Der Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag kann auf verschiedene Weise gefeiert werden. Möglich ist z.B. ein Film-Marathon mit Star Wars oder Herr der Ringe zusammen mit gutem Essen. Auch die Kostüme können aus dem Schrank geholt und stolz getragen werden. Wer sich noch nie mit Cosplay und Computerspielen auseinandergesetzt hat, kann diesen Ehrentag nutzen, sich mit der Welt der Geeks vertraut zu machen und seinen inneren Geek zu finden. Also lasst uns heute Abend ein Filme Abend veranstalten oder gemeinsam etwas spielen 😊


In diesen Sinne
Ganz liebe grüße <3


nach oben springen

#234

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 13.07.2022 18:30
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wie wir euch am Samstag bereits freudig mitteilen konnten haben wir hier auf Creek Island unser Survival Strand BBQ gestartet. Und weil unsere Insulaner so fleißig sind haben wir uns gedacht das wir euch einfach mal nur ein paar lustige Aussagen von ihnen da lassen wollen.

[Also? Da ich offensichtlich zum Idioten der Gruppe erklärt wurde und gleich zwei Aufpasser brauche.. bitte zeigt mir, wie man eine Decke richtig auslegt..]

[Na dann hoffe ich das wir irgendwo ein Nachtsicht Gerät haben wenn die besoffen im Dunkeln schwimmen gehen wollen. Oder aber ein Survival Mc Gyver unter uns ist der aus Kokosnuss Schalen und Seetang eines bauen kann.]

[*und schon zog er den ausgeliehenen Feuerstahl aus seiner rechten Hosentasche*
*sein Blick wanderte schließlich zu Raven * Dann wollen wir mal einheizen, nicht?
*schließlich brabbelte er vor sich hin und "zauberte" die ersten Fünkchen herbei* FEUER!!]

[Dein Vorschlag für Raidyn, sollten wir glaube ich schon mal streichen, keiner ist stark genug um die Palmen zu wedeln. Und ich bezweifle das dadurch auch nur eine Nuss den Weg zu uns findet.]

[Ey Sawyer als Jäger weißt du doch bestimmt, wie man Fleisch portioniert. [...]
'Wie hättest du sie denn gerne?' [...]
Ich hätte sie gerne in Pyramidenform. Dreiecke wären auch okay. [...]
'Klar doch, vielleicht noch Herzchen und Sternchen?' [...]
Von mir aus auch Sternchen oder Herzchen. Darüber freuen sich die Ladies bestimmt. [...]


Also wir haben hier jede Menge Spaß wie man sieht. Und Steaks in seltsamen Formen. Wollt ihr auch eines? Dann huscht doch einfach bei uns rein.


DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#235

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 13.07.2022 20:03
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Endlich ist es wieder so weit, der Mittwoch ist da und das heißt für uns nur noch zwei Tage dann ist das Wochenende. Hoffentlich habt ihr euch dafür schon viel Eis und Ventilatoren besorgt, den die die Temperaturen sollen, ja wieder steigen.

Was können wir euch heute erzählen, oh wo fangen wir da an? Wie wäre es mit der wundervollen Hochzeit, die ganz London in Staunen versetzte. Das Kleid der Braut, es war ein Traum und passend für die englischen Bräuche. Nicht zu offen und nicht zu freizügig, den das ist in England sehr wichtig. Der Bräutigam schien sich vor der Hochzeit allerdings doch was Mut antrinken zu müssen, oder war der König von England schuld? Den beide kamen doch ein wenig angeheitert den Gang entlang, ehe die Trauung begann. Und wie wir sehen konnten verschwand am Altar eine Flasche ins Nirgendwo, was dort wohl drin war? Wasser glauben wir nicht! Da war wohl jemand sehr aufgeregt. Aber die Zeremonie war herzergreifend, ebenso sah man hier und da einige Tränen fließen. Vor allem der weibliche Anteil zeigte Herz und machte die Augen der Damen feucht. Die Hochzeitsfeier ist noch in vollem Gange, hier wird gelacht, getanzt und ausgelassen gefeiert. Mal schauen was dort noch alles passiert, das werdet ihr sicherlich beim nächsten Mal erfahren ;)

Aber nun wünschen wir euch noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße von den Verrückten aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen

#236

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 13.07.2022 22:12
von Blood and Bones
avatar


GREETINGS

LIEBE PARTNER (heart)

Ja der Sommer. Er lockt uns raus in die Natur oder zumindest dort hin wo es viel Wasser gibt und wir lassen die Seele baumeln und versuchen für den bevorstehenden Herbst und Winter neue Kraft und Energie zu sammeln. Wir brauchen sie.
Genauso haben wir uns entschlossen das Design zu erneuern und haben New York einen neuen Glanz verliehen. (hearteyes)(inlove)

Was haben wir noch getan?
- Die Regeln ein wenig angepasst und sie gelockert.
- Wir haben die Probezeit abgeschafft.
- Und wir haben vor euch mit liebevollen Grüßen weiterhin zu belästigen (chuckle)

Wir schicken euch an dieser Stelle eine riesen Packung Eis mit die für alle reicht bis zum satt werden, jede Menge Sonnenschein für die natürliche Hautbräune und ganz viele Umarmungen, damit ihr wisst, dass wir immer an euch denken.

Also, scheut euch nicht uns weiterhin mit genauso lieben Grüßen zu überhäufen. Wir freuen uns immer.
Habt eine schöne restliche Woche und genießt das kommende Wochenende mit viel Sonne und Erholung


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#237

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 15.07.2022 23:14
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Seid ihr schon im Wochenende angekommen? Ist es nicht schön, wenn unsere Grüße mal zum Anfang und nicht zum Ende des Wochenendes kommen? Ja? Finden wir auch! Aber gewöhnt euch besser nicht dran, unsere Brieftaube hatte heute nach ihrer Sommerpause lediglich Sehnsucht nach euch und wollte nicht bis Sonntag Abend warten, um euch mit unnötigen Fakten heimzusuchen!

Buckelwale können bis zu 1.4 Tonnen Nahrung pro Tag aufnehmen.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#238

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 16.07.2022 11:16
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Es ist Samstag, das bedeutet Wochenende und eine willkommene Erholung von der stressigen Woche.
Da uns die Sonnengöttin auch mit wundervollem Wetter segnet zieht es viele hinaus an die Seen oder in die Freibäder.
Wir hier auf unserer Insel haben den Pool ja direkt vor der Haustür und müssen nicht weit bis zur erfrischenden Nässe laufen.
Auch wenn nicht jeder gerne mit Haien schwimmt.

Aber am Strand kann man ein Sonnenbad nehmen. Ihr seit natürlich auch herzlich dazu eingeladen mit uns die zu genießen.


DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#239

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 17.07.2022 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr wappnet euch bereits für die Hitzewelle die auf uns zurollt.
Der Bürgermeister in Maryland sitzt bereits über seinen Notizen und grübelt was er beisteuern kann um die Hitzewelle erträglich zu machen für Jedermann. Die Marylander erwarten sehr viel und sind bereits gespannt!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#240

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in DEAR MR. POSTMAN 17.07.2022 18:49
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Es ist Sonntag, das Wochenende schon leider wieder so gut wie um. Aber die Woche startet mit Traumwetter ist doch auch was oder? Da lässt es sich dann auch nach der Arbeit chillen, oder sogar während? ;)

Bei uns wird es nun auch wieder ruhiger, die Hochzeit ist herum und das Paar geht sicher nun erst einmal in die Flitterwochen. Aber es ging lustig her das muss man schon sagen. Den wen selbst der König sich mal daneben benimmt soll das doch schon was heißen nicht war? Den dieser spielte lässig Karussell am Boden liegend mit seinen Buddys. Das hättet ihr echt sehen sollen. Eine Weltpremiere gab auch unser Popsternchen zum Besten. Den die Braut ist eine ihrer besten Freundinnen und so durften alle dort zuerst den neuen Song hören. Herrlich, sagen wir da nur, das wird auf alle Fälle ein Hit.
Auch unser Zwillingsgeschwisterpaar, das neu zu gezogen ist, mischt jetzt mit ihren Designer Moden weit oben mit und sie konnten auf der Hochzeit sicher auch das ein oder andere Stück aus ihren Kollektionen bewundern. Aber getrunken, gegessen und getanzt wurde viel, da freuen wir uns doch schon drauf wen die nächsten zum Feiern einladen. Und hoffen doch das es dort genau so lustig zur Sache geht.

Aber nun wünschen wir euch noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße von den Verrückten aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Razathor Kaiban, Nesero

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2305 Themen und 15153 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Nesero, Razathor Kaiban, Shea Genorra


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor