• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#166

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 07.05.2022 12:52
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute am 07.05 ist der US nationale Tag der Kräuter. Durch vielfältigen Funktionen sind sie viel mehr als nur simples Grünzeug. Ihre Blätter oder auch Blüten verfeinern unsere Gerichte und geben ihnen eine besonderen Geschmackskick. Großeltern wissen oft noch, um die heilsamen Kräfte von einigen Küchenkräutern. Ob antibakteriell, entzündungshemmend oder auch entkrampfend, es gibt kaum etwas, dass sie nicht können. Also brüht euch einen Kräutertee auf oder lasst ein Kräuterbad ein und macht euch noch einen entspannten Samstag.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.05.2022 20:51
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Seid ihr schon bereit für den Montag? Nein? Cool, wir auch nicht! Aber was muss, das muss - richtig? Wir wünschen euch in jedem Fall noch einen wundervollen Abend - vielleicht kann unser Fakt der Woche euch zumindest kurz von dem Gedanken an morgen ablenken!

Moore sind riesige Kohlenstoff-Speicher. Wenn sie durch die Klimaerwärmung austrocknen, können viele Tonnen CO2 freigesetzt werden, die wiederum den Treibhausgas-Effekt verstärken.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 08.05.2022 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend liebe Partner!

Da geht das Wochenende wieder vorbei, wir haben Sonntag Abend, aber heute ist ja nicht irgendein Sonntag, nein wir grüßen auf diesem Wege nicht nur unsere Partner, nein auch alle Mütter die dort draußen Leben, wir hoffen ihr hattet einen schönen Muttertag?!



Aber wir wollen nicht ruhen, den Sonntag ausklingen lassen, nein wir waren Fleißig denn wir haben unser Forum mit einigen neuen Funktioen aufgefrischt, unteranderem gibt es bei uns nun Bewertungen, einen Chat den ihr unter dem Forum bestaunen könnt. Ihr dürft uns gerne Besuchen kommen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Rest Sonntag Abend und einen guten Start in die Neue Woche!

Liebe Grüße das Team vom Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.05.2022 11:53
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Es ist leider immer wieder das selbe. Montag, zu früh, zu wenig Wochenende, zu viel Woche.
Ich hätte so vieles zum 9.5.2022 sagen können. Zum Beispiel dass heute der Tag des Sieges ist... nur welcher und warum?
Wikipedia gibt vieles Preis über die Geschehnisse am 9.5. von 1204 bis 2011. Aber den Geschichtsunterricht wollten wir euch mal ersparen. Darum mach ich es kurz:
Der 9. Mai ist der 129. Tag des gregorianischen Kalenders (der 130. in Schaltjahren), somit bleiben 236 Tage bis zum Jahresende.
Na ist das nichts? Beste Zusammenfassung ever!
Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche, siegreiche und vor allem mit gutem Wetter gesegnete Woche. Bis bald, in diesem Kino :D

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.05.2022 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Wir sind voller Elan da sich bei uns in Maryland einiges getan hat.
Ein neues Design steht dabei an erster Stelle.
Dies nur mal so am Rande erwähnt, weil wir uns so sehr freuen.
Weiter geht es mit einer Weisheit für die Woche:



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 11.05.2022 20:32
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist der Tag an dem ihr eure kulinarischen Gelüste freien Lauf lassen könnt. Ob zum Frühstück die kalte Pizza vom Vorabend oder Pommes mit Schokoeis, am heutigen Iss-was-Du-willst-Tag ist wirklich alles erlaubt! Und da wir es genau kennen wie grummelig man wird, wenn man uns vom Essen abhält, machen wir es heute kurz und wünschen einen schönen Abend und vor allem guten Appetit!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 13.05.2022 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist soweit und wieder ist die Woche rum. Bei uns in Kanada hat sich Einiges getan, denn wir können uns über neue Einwohner erfreuen.
So gibt es bei uns nun auch einen Ranchbesitzer, sowie einen Unternehmer, der da mehr oder weniger durch das Verschwinden seines Vaters rein gerutscht ist und nun nach Ottawa expandiert hat, da er sich doch einige gute Geschäfte hier erhofft! Na lassen wir uns überraschen, ob er das große Los bei uns gezogen hat. Die Ranch ist dann doch eher von der Existenz bedroht, da dem jungen Inhaber nachdem Tod seiner Eltern die Mitarbeiter davon rennen, weil sie denken, er ist zu jung und stellt Euch vor, sogar eine Schauspielerin ist von Kansas City wieder in ihre Heimat zurück gezogen. Das wars nun aber auch erst einmal von unserer Seite aus und in diesem Sinne wollen wir noch los werden:



Genießt es und entspannt Euch!

Viele Grüße aus dem Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 14.05.2022 11:26
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Endlich ist wieder Samstag und der Tag bietet viele Möglichkeiten. Egal ob Action, Spaß und spannende Unternehmung oder ganz gemütlich Zuhause auf der Couch, jeder so wie man es mag. Doch natürlich gibt es auch heute wieder zahlreiche kuriose Feiertage die man feiern könnte. So ist am heutigen 14.05 der Eine-Nacht-Durchmachen-Tag und wer nicht bis zum Abend warten möchte, kann sich mit dem nationalen Ententanz-Tag den Tag versüßen und das Tanzbein schwingen. Ganz egal wie ihr euren Samstag verbringt, wir wünschen euch viel Spaß!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 14.05.2022 19:10
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte





_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

_______________
_______________

________________ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
___________________________WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FORUM :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 15.05.2022 15:20
von the Adventure
avatar




Hallo liebe Partner (heart)

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Sonne. Neben dem guten Wetter haben wir auch ein paar leckere Cocktails im Gepäck.
Gibt es etwas zu feiern? Ja klar! Das Aventure feiert heute sein 5-jähriges Forenjubiläum und wir freuen uns, wenn auch ihr mit uns feiern würdet. Immerhin habt ihr uns über die Jahre begleitet und auch das möchte man doch feiern. Wir stoßen nicht nur auf uns, sondern auch auf euch an.
Auf viele weitere Jahre unserer Partnerschaft (flower)




welcome to mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 15.05.2022 19:41
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)


When you walk along the beach, you see the boys and the girls
And the midday heat is all you need, an ice cream in your hand
Just lay down in the summer sun, the good vibrations will come
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day


In diesem Sinne genießt den sonnigen Sonntag und erholt euch schön und gönnt euch ein Eis ;) oder auch zwei oder statt einen Eimer Sangria eben einen Eimer mit Eis xD

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 15.05.2022 20:28
von Hope County
avatar





Ja, wie unschwer zu erkennen ist, das Alpacca rennt davon.
Bei uns Menschen würde der Arzt wohl sagen: Sie müssen ihren Ängsten ins Auge sehen und nicht davon laufen.
Was würden wir antworten?
Das Wochenende ist vorbei und man möchte an die schönen Dinge festhalten, die man eben NUR am Wochenende erleben kann.
Das ist Tatsache, weil zu wenig Wochenende ist nie gut.
Tier müsste man sein und weeeeeet davon wenn es einem nicht passt (cwl)
Wobei, die Arbeitswoche dürfte auch ruhig den Abflug machen (chuckle)
In 5 Tagen ist ja zum Glück wieder Wochenende... was für ein Zufall xD

Habt einen schönen Sonntag Abend (cool)


Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 15.05.2022 20:29
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wisst ihr, was heute für ein Tag ist? Richtig - Sonntag! Und wisst ihr, was man in Florida Sonntags am liebsten macht? Man spielt Golf! Zugegeben, mir ist dieser Sport ein absolutes Rätsel, aber es schadet ja dennoch nicht, was darüber dazu zu lernen, oder?!

Woraus bestanden die weltweit ersten Golfbälle?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 16.05.2022 11:56
von City of Danger
avatar



Na liebe Nachbarn, wer von euch hatte das Glück die heutige Mondfinsternis zu sehen?
Oder habt ihr sie (wie ich) gekonnt verschlafen?
Dabei war es laut Medien der spektakulärste Moment, den der Nachthimmel im Mai zu bieten hat. Seid ihr denn solche Spektakel-Jäger, die immer genau wissen wann es wo was zu sehen gibt und dafür dann gegebenenfalls ganz lange aufbleiben oder extra früh aufstehen? Oder gehört ihr eher zu denen, die so etwas meist nur zufällig und ganz nebenbei mitbekommen?

Wenn wir schon von so einem Spektakel reden, haben wir natürlich auch noch ein paar Fakten im Gepäck:
bei einer totalen Mondfinsternis taucht der Vollmond in den Kernschatten der Erde ein und Mond, Erde und Sonne befinden sich genau auf einer Achse. Dabei wird der Mond jedoch nicht komplett verdunkelt, sondern leuchtet matt in einem rötlichen Licht, das ihn durch die Erdatmosphäre hindurch erreicht.
Pro Jahrhundert finden im Schnitt 380 Mondfinsternisse statt, in den meisten Jahren fällt der Erdschatten zwei- bis viermal zumindest auf einen Teil der Mondoberfläche. Mondfinsternisse kommen also etwas häufiger vor als Sonnenfinsternisse.
Wer die heutige Mondfinsternis verpasst hat, muss aber nicht allzu traurig sein. Die nächste partielle Mondfinsternis ist nämlich für 28.-29. Oktober 2023 angesagt.



Aber genug von Sonne, Mond und Sterne.
Denn wir haben noch einen anderen Tipp für Langschläfer in petto.
Gut, mit so einem Naturschauspiel können wir nicht dienen, aber New Orleans ist auf jeden Fall ebenfalls einen Blick wert!


Euer CoD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 16.05.2022 20:17
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
War euer Montag auch so ein richtiger Montag? Oder hattet ihr das Glück, einen nicht ganz so schlimmen Tag erwischt zu haben? Ich fürchte retten kann einen Montag schlussendlich sowieso niemand mehr, aber zumindest könnt ihr euch nun mit einem sinnlosen Fakt davon ablenken, dass morgen erst Dienstag ist!

Die ersten Golfbälle bestanden aus Leder, das mit nassen Federn umwickelt wurde.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 87 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen