• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#1

DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS -[ 2022 ]

in ARCHIV 01.01.2022 13:58
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





_________________________________________[grey]@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS[/grey]

_______________
_______________

________________ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
___________________________WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FORUM :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.01.2022 18:01
von THE DAILY PROPHET
avatar



Wir wünschen euch, dem Team & euren Membern ein wunderschönes neues Jahr!
Hoffentlich habt ihr den Jahreswechsel gesund und munter überstanden.
Für den Rest haben wir eine Kanne Tee gekocht und ein paar Aspirin bereitgelegt.




Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

_______________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.01.2022 21:40
von COL
avatar









NEW YEAR, NEW CHAPTER

Make your mistakes, this year and forever.


Kaum zu glauben, aber der erste Tag von 2022 ist schon fast geschafft! Was für ein spannendes Jahr oder? Bestimmt habt ihr viel Freude, aber auch viel Leid erlebt, so wie es im Leben nun Mal dazu gehört hm? ♥ Wir hoffen das euer 2022 voller Liebe, Spaß und Freude sein wird. Das euch nur das Beste passiert und ihr mit Glück überhäuft werdet. Und natürlich wünschen wir euch als Partnerforum auch ALLES ALLES erdenklich gute für euer Forum ♥ Immerhin steckt viel Liebe und Zeit darin und es soll euch auch weiterhin mit Freude und wundervollen Menschen bereichern! Das Team vom Cradle of Liberty wünscht ein wunderschönes: GUTES NEUES JAHR 2022!

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.01.2022 00:46
von Dangerous World
avatar






Hallo liebe Partner,

Wir hoffen, wir sind noch nicht zu spät, um Euch mit einem kleinen Neujahrsrezept zu versorgen



Auch zum Start ins Neue Jahr, haben wir uns natürlich ein neues Kleidchen angezogen.

Auf das wir weiterhin eine gute Nachbarschaft pflegen

Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.01.2022 20:24
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In Key West wird das neue Jahr eingeläutet indem eine Drag Queen in einen riesigen Schuh klettert.

Bekannt als Sushi ist sie seit vielen Jahren Teil dieser Tradition. Am 31. Dezember klettert sie in einen überdimensionalen Schuh, welcher daraufhin einen Balkon herunter gewofen wird. Wie das ohne Verletzungen möglich ist, ist dabei allerdings auch uns ein Rätsel. Doch die Bewohner der Florida Keys sind Jahr für Jahr wieder begeistert von dieser Tradition und auch Sushi selbst scheint bisher noch nicht die Schnauze voll davon zu haben.

QUESTION OF THE WEEK
Woher kommt der Neujahrkuss um Mitternacht?

Hallo liebe Partner!
Ich hoffe euer neues Jahr hat gut begonnen und 2022 verläuft ebenso erfolgreich wie 2021 aufgehört hat. Und selbst, wenn nicht: James hat sich auf der Party an seinem Essen verschluckt, Jade hat Mitternacht verschlafen, Amy hat den Akku ihrer Kamera zu Hause vergessen und Fin hat die Küche angezündet. Ihr seht also - wir können euch verstehen, wenn ihr nun lieber in eine Zeitmaschine steigen würdet.

Damit wünschen wir euch ein gutes neues Jahr 2022!
- das (äußerst chaotische) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.01.2022 21:28
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


happy new year



LIEBE PARTNER,
WIR HOFFEN, IHR SEID GUT INS NEUE JAHR GEKOMMEN!
Wir wünschen euch alles Gute, Glück und Gesundheit für 2022!

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.01.2022 17:03
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Herkunft des Neujahrskusses ist bis heute ein Rätsel.

Woher genau diese Tradition stammt, ist tatsächlich nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass sie aus Europa stammt. An einem Feiertag mit dem Namen Saturnalien, der im römischen Reich gefeiert wurde, war es eine Tradition, gegen Mitternacht Küsse auszutauschen. Dies sollte Glück bringen und war ganz unabhängig von Beziehungen etwas, das ein gutes Leben versprechen sollte. Insbesondere Engländer und Deutsche waren von diesen Mitternachtsküssen derart begeistert, dass diese Tradition schließlich auf Neujahr übertragen wurde und heute in viele Ländern Anklang findet.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sind Brände in den Everglades wichtig und gar gewollt?

Hallo liebe Partner!
Die Florida Everglades - ein riesiges Naturschutzgebiet, das definitiv einen Besuch wert ist, findet ihr nicht? Zugegeben, man muss schon etwas aufpassen, nicht von Krokodilen oder ähnlichen Viechern verspeist zu werden, aber ansonsten ist es total nett hier - echt! Die Everglades eignen sich übrigens auch gut, um den Neujahrsvorsatz 'eine Runde Joggen täglich' umzusetzen, denn immerhin muss man nur die richtigen Tiere provozieren und zack - rennt man mal eben 1.000 Kalorien ab. Nicht, dass wir euch dazu raten würden!

Habt einen schönen Sonntag!
- das (lebensmüde) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.01.2022 19:32
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

vor uns liegen 356 Tage voller neuer Taten.
356 Tage neuer Chancen und
356 Tage bester Wünsche.

Jeder von uns wird sich für dieses Jahr etwas anderes überlegt haben.
Einige haben sich neue Vorsätze gemacht, andere gar keine und leben einfach so in den Tag hinein.
Doch egal ob wir uns an die Vorsätze halten oder nicht, ein neues Jahr voller Abenteuer wartet auf uns.
Träume, Gelegenheit und neue Wege werden sich uns erschließen.

Ich hoffe ihr habt die erste Woche des Neuen Jahres entspannt hinter euch gebracht und freut euch genau wie ich, auf das was noch kommt und was einen im Laufe des Jahres erwarten wird.

Habt einen schönen und entspannten Abend.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.01.2022 19:58
von COL
avatar









PLAY GOD DAY

It's the 9th Januar 2022


Der "Spiele-Gott-Tag" findet am 09. Januar 2022 statt. Also HEUTE!. An diesem Tag geht es weniger darum, sich besser als andere zu fühlen und so zu verhalten, als mehr darum, etwas Gutes zu machen. Nicht nur Platon war davon überzeugt, dass es sich bei Gott um etwas Vollkommenes handelt und ebenso vollkommen soll der Mensch an diesem Tag handeln. Anderen soll kein Grund zum Ärgernis geliefert werden - stattdessen soll jeder Mensch gut behandelt werden und wann immer eine gute Tat möglich ist, soll sie dem Tag zu Ehren umgesetzt werden. Hast du heute schon etwas Gutes getan? Wenn nicht heute, dann wenigstens morgen oder? Und wir tun heute etwas Gutes und senden euch viel Liebe und eine Umarmung! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.01.2022 20:07
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, wir hoffen, ihr habt die erste Woche im neuen Jahr ebenso gut verbracht wie wir und so grüßen wir euch zum Wochenstart mit ein paar Updates unserer Member.

Kaum zu glauben, aber in London gab es viel Trubel, denn die zukünftige Gemahlin unseres Kronprinzen hat mal mir nichts dir nichts die Ex-Freundin aus dem Palast geworfen und ihr Verlobter wirkte dabei doch sehr ermüdet. Wir finden ja nach dem ganzen Stress habt ihr euch den Urlaub verdient.

Noch mehr gab es zu sehen, denn unser Clubbesitzer und Surfprofi scheint es auf eine seiner Mitarbeiterinnen abgesehen zu haben. Ob dies nur wieder eine kurze Affäre wird, wie mit der Schreiberfee wird man sehen.

Und die kleine Assistentin von unserem Musikgott hat es wohl auf einen vom englischen Adel abgesehen, zumindest sah man sie und den Duke sehr häufig zusammen.

Wollt ihr noch mehr wissen schaut vorbei und mischt mit.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 09.01.2022 20:08
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Ich hoffe ihr konntet euch von den Feiertagen erholen? Langsam aber sicher, scheint das neue Jahr anzulaufen und die Frage, welche sich mir stellt ist… wird es besser als die letzten beiden?

Es handelt sich heute mal wieder um den typischen Sonntagsblues, der einen des öfteren heimsucht. Aber wieso lassen wir uns eigentlich den Sonntag von der schlechten Laune vermiesen, obwohl wir eh noch einen ganzen Tag faul auf der Couch liegen können?



Wusstet ihr, dass eher Menschen vom Sonntagsblues betroffen sind, welche ein hohes Bildungsniveau haben? Das wundert mich, denn ich fühl den Blues genauso und mein Niveau lässt zu wünschen übrig! Mich selbst dissen? Kann ich

Ich hoffe für euch, dass ihr den Sonntag soweit genießen konntet. Ansonsten genießt zumindest noch die letzten paar Stündchen, bevor das Wochenende offiziell als beendet erklärt wird. Tut euch was gutes, macht etwas was euch Spaß macht.

Somit einen guten Start in die neue Woche, gutes Durchhaltevermögen!


- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 10.01.2022 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

auch wenn das Jahr bereits 10 Tage alt ist wünschen wir euch noch alles gute für 2022!
Wir freuen uns auf ein weiteres Forumjahr zusammen.

Mit unseren wöchentlichen Grüßen wollen wir auch ein Geburtstagskind des Tages ehren.
Heute fällt das Los auf ....

Sabrina Setlur - deutsche Rapperin
Sabrina Setlur hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. Januar 1974 geboren und ist heute 48 Jahre alt geworden.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 01#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.01.2022 08:27
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


morning vibes.



“Life is too short to wake up in the morning with regrets. So, love the people who treat you right and forget about the ones who do not!”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.01.2022 19:31
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

Heute ist gerade mal erst Mittwoch und es scheint, als wäre das Wochenende noch so weit weg.
Das neue Jahr ist noch nicht mal zwei Wochen alt und man verspürt schon wieder das Gefühl man bräuchte Urlaub.
Dann gucken wir eben eine neue Serie, spielen eine Runde Monopoly und schon ist Wochenende.
Also bereiten wir uns doch lieber darauf vor.
Schlafen, schlafen, schlafen und dann Chick machen und ab zur Forenparty.

Der Pharao am Mischpult wartet schon auf uns alle....

Wir wünschen euch zwei schnelle und gute Tage und ein viel besseres, lustiges und spaßiges Wochenende. Auf dass es dreimal so lange dauert als die Arbeitswoche.(rock)



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 12.01.2022 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute ist Festtag der fabelhaften wilden Männer

Der Festtag der fabelhaften wilden Männer findet jährlich am 12.Januar statt.

Der Festtag der fabelhaften wilden Männer ist natürlich für alle wilden Kerle, welche sich nicht bändigen und unterordnen lassen wollen. Also Männer, feiert euch selbst! Und die Frauen dürfen sich an euch erfreuen. Wer genau den Festtag der fabelhaften wilden Männer ins Leben gerufen hat, ist leider noch bekannt, noch wissen wir wieso überhaupt schließlich sind alle Männer wild und fabelhaft


Wir hoffen, Ihr habt auch so wilde Männer an Bord?
Dann viel Spaß mit ihnen,
Eure Freunde aus San Diego


Unser Forum Einwohner Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 110 Gäste und 1 Mitglied, gestern 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Oliver Van Dyke


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor