• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#16

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 16.01.2024 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NEW FEATURES - NEW ILLUMINAE ?!

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die den größten Unterschied machen! Bereits vor einiger Zeit haben wir uns die Mühe gemacht und angefangen das ILLUMINAE hier und da etwas zu verändern. Nun ist ein weiterer, größerer Schritt getan und wir können mit Stolz verkünden, dass wir ab sofort
das EINZIGE XOBOR BOARD mit SELBST GECODETEM POSTBIT, einem Posticon, einer KOMPLETT EIGENEN MEMBERLIST und einigen weiteren kleineren Features sind!

Na? Schon gesehen? Wenn nicht, dann schaut gerne einmal vorbei! Auch, wenn Design nicht immer alles ist... freuen wir uns nicht alle, wenn etwas schön aussieht? So geht es uns auf jeden Fall!

❝EVEN THE SMALLEST THING CAN CHANGE THE COURSE OF FUTURE!❞

OVERVIEW Q & A WANTEDS GREETINGS


Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | eigenes Kontinent | Hand of Fate | Quests | aktive Community | ort- & Szenentrennung | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . .





nach oben springen

#17

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 17.01.2024 15:07
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Ivar O'Bryan



„Die nehmen mich sicherlich auch mit, wenn ich gemein zu ihnen bin.
Ansonsten such ich mir einfach andere Opfer, die meine Gesellschaft ertragen müssen.“,


Herr der Burg. Ivar von Balar. König der Komödie. Prinzessin in Rüstung. Trunkenbold. Ivar hat mittlerweile so viele Titel, dass man sie kaum noch zählen kann. Er steht Balar Island zusammen mit den Jarlen vor. Mag er auf den ersten Blick auch furchteinflößend wirken, ist er dennoch ein geselliger und vor allem humorvoller junger Mann, der es leider zu gut versteht seine Trunksucht zu verstecken.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#18

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 17.01.2024 19:57
von SEOULMATES
avatar

hello little stars ★

  


An diesem schönen und verschneiten Mittwochabend gebe ich, Kibum euch einen kleinen Kpop Crashkurs in Dingen wie Ending Fairies. Natürlich werden sich die meisten nun Fragen, was damit gemeint ist - ganz einfach: ein süßes oder manchmal sogar lustiges close up eines Idols, nach der Performance. Mittlerweile in den vielen Musikshows Südkoreas kaum noch wegzudenken. Wusstest ihr das das die aller erste Ending Fairy von einem EXO Member kam? Xiumin war anscheinend so bezaubernd in diesem einen close up, dass die Industrie dachte, daraus einfach eine gängige Methode zu machen.
Mit diesem neuen Wissen, muss ich euch wieder verlassen, ihr wisst schon, niedliche Ending Fairies einstudieren, um eure Herzen auch beim nächsten mal erneut zu erobern. Kuschelt euch also noch den Rest des Tages ins Bett und trinkt dabei einen warmen Tee. Bald haben wir ins Wochenende geschafft, in welchem ihr dann sicher Besuch von den Rest unseres hübschen Teams bekommt. Bis dahin, noch eine ruhige Restwoche. Funkelt munter weiter ♥

truly yours, Kibum and the Beauties
{ Yeji, Mingyu & Elijah }

  


nach oben springen

#19

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 17.01.2024 22:36
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Der Januar hat noch nicht mal richtig angefangen und ich sag es euch ganz ehrlich ... ich will nicht mehr (rofl) Schnee und kalt ist zu Weihnachten super aber danach? Thank you - next! Wenn es euch da ganz ähnlich geht und ihr auch so ein wenig gegen den Winterblues kämpft, haben wir euch heut ein kleines Geheimrezept mitgebracht. Mit Sonnencreme einschmieren, Cocktail mixen, Sonnenbrille auf und den Track unten anschmeißen. Wenn man sich Mühe gibt, könnt man beinahe denken man ist im (wohlverdienten) Urlaub (mm)


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#20

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 18.01.2024 17:07
von Hope County
avatar






Hello, hello...
Es sind verrückte Zeiten und wir haben ein paar Neuigkeiten aus dem County für euch.



In der Gegend wurde eine Tankstelle überfallen. Eine Frau wurde dabei angeschossen, welche später gegenüber der Polizei Angaben zu den beiden Tätern machen konnte. Außerdem warnen die Wettervorhersagen derzeit vor Blizzards und dadurch verursachten Stromausfällen. Es kann vorkommen, dass Straßen wegen der Schneestürme eine Zeit lang nicht passierbar sind und den Menschen in den ländlich gelegenen Teilen des Countys wird geraten, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen.
Zu den schönen Nachrichten: Der Wintermarkt in Holland Valley ist noch immer eröffnet. Hier bekommt man heiße Getränke und Essen, man kann Schlittschuhlaufen oder eine Schneeballschlacht veranstalten. Das klingt doch nach einer Menge Spaß, oder?

Zum Schluss noch zu den Vermisstenanzeigen: Ted Davies sucht im Moment seine kleine Schwester, Esther Skalbeck einen Lover und Sidney Jackson Mitarbeitende ihrer Bar. Falls du dich angesprochen fühlen solltest, dann melde dich doch gerne bei uns.

Passt auf euch auf und geht nicht im Schneesturm verloren. Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderbaren Tag.
See ya!



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#21

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 19.01.2024 19:08
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]Happy international fetish Day! Jajaaa, jeder hat so seinen fetisch. xD Gebts zu, ihr seid keine Ausnahmen. Ganz genau ins Detail wollen wir ja nicht gehen.. wer was für Dunkel und Abartige Phantasien das sind.. puhhh nein, das lassen wir lieber mal sein. Nicht das der ein oder andere dann noch Albträume bekommt oder vielleicht auch noch die ein oder andere Vorliebe entdeckt.. Wer weiß... ;) [/justify]



[justify]Wir vom Mountains & Seas wollten nur mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben und euch noch dazu gleich mal ein hammer geiles Wochenende wünschen. Genießt die Zeit und denkt nicht zu viel an Montag.. lebt lieber eure geheimsten Gelüste aus. :P [/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


nach oben springen

#22

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 19.01.2024 22:59
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte




_______________________________________________DEAR DIARY; TODAY I LEARNED... ♡

» GREETINGS BOX! DEAR MR. LETTERMAN!
YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
____________
HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM BOARD! :).

HIER DIE LINKS ZU ALLEN PARTNERBELANGEN:
» PARTNERHOODS |
MITTEILUNGEN & ÄNDERUNGEN | EURE ANTWORTEN «



SOLLTET IHR FRAGEN ODER ANDERE BELANGE HABEN, MELDET EUCH GERNE HIER: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


nach oben springen

#23

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 21.01.2024 12:28
von THE CLOUD GATE
avatar

it's world cuddling day!

Es ist Weltknuddeltag und wisst ihr alle, warum der genau am 21. Januar festgelegt wurde? Nein? Der Weltknuddeltag wurde 1986 von den Amerikanern Adam Olis und Kevin Zaborney ins leben gerufen, da der 21. Januar der Tag ist, welcher genau zwischen dem Weihnachtsfest und dem Valenntinstag liegt. Also, wir haben den Zwei zu verdanken, dass wir heute andere knuddeln können, ohne das man uns dafür vorwürfe machen kann! Wir haben immerhin nun eine Ausrede dafür.

❝CUDDLING LITERALLY KILLS DEPRESSION, RELIEVES ANXIETY AND STRENGTHENS THE IMMUNE SYSTEM!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


nach oben springen

#24

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 21.01.2024 14:42
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
-"Sunday is a good day to save the world in a pajama"-
Wozu ist ein Sonntag denn sonst gut als zum ausruhen & darauf vorbereiten das morgen schon wieder Montag ist?! Wir hoffen das ihr euren Sonntag einigermaßen genießen könnt, ob nun mit Serien bingewatchen, Schlitten fahren oder einfach einer Tasse Tee/Kaffee.
Wir werden uns so langsam darauf vorbereiten das unser Plot bald an den Start geht. Falls ihr wissen wollt worum es geht, schaut einfach vorbei. Wir freuen uns über jeden neugierigen Gast.


Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


nach oben springen

#25

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 21.01.2024 14:48
von THE SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Ich hasse Sonntage.
So, jetzt ist es raus und wehe einer widerspricht mir. Ich bin mir sicher, Sonntag und Montag stecken unter einer Decke...

Aber hey! Heute bin ich mit ein wenig Unterricht zu euch gekommen, irgendwie wollte ich nicht der einzige sein, der euch mit meinen Geschichten vollquatscht. Passt auf.

» In Seoul gibt es mehr als 25.000 Läden, welche ganze 24 Stunden geöffnet haben.

Ja. Das wars. Macht mit dieser Information, was ihr wollt, aber ich sag euch - das ist so praktisch! Seit ich hierher gezogen bin, hab ich dort bestimmt schon mindestens 3x die Woche eingekauft. Und wenn man Liebeskummer oder dergleichen hat, kann man sich mitten in der Nacht einen Bottich voll Eis kaufen. Mega, oder?

Thanks for listening to my TED Talk, bis bald!
Wenn ihr mich als Lehrer buchen wollt, sagt jederzeit bescheid.

xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


nach oben springen

#26

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 21.01.2024 18:57
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
it´s cold outside.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist der internationale World Snow Day. Ein Grund, sich warm anzuziehen, um einen Schneemann*frau zu bauen. Bei uns in Tampa bauen wir keine Schneefiguren, sondern bauen mit Sand die abstraktesten Kunstwerke! Habt ihr das schon mal live erlebt? Wenn nicht, dann schaut doch mal vorbei. Falls ihr aber gerade dabei seid, euch einen Iglu zu bauen, dann wünschen wir euch noch viel Spaß. Nach der Arbeit kann man dann sicherlich noch einen Glühwein trinken. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#27

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 21.01.2024 20:23
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie haben es uns die Survival-Fakten zum Thema Wasser angetan. Ist euch mal aufgefallen, dass man nur im Sommer daran erinnert wird, genug zu trinken? Nun ja, dehydrieren kann man das ganze Jahr über. Weil wir aber nicht wollen, dass ihr jemals in eine solche Lage kommt, lassen wir euch heute wieder einmal eine Regel da:

Bienen in der Nähe - Wasser ist etwa 4km entfernt.
Fliegen in der Nähe - Wasser ist etwa 2km entfernt.
Mücken in der Nähe - Wasser ist etwa 500m entfernt.

Also, wer möchte mir nach diesem Fakt noch immer erklären, dass Mücken unnütze Viecher sind, die niemand braucht? Ich sage es ungern, aber sie könnten womöglich eines Tages euer Leben retten!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#28

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 21.01.2024 20:57
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Heut wollen wir mal wieder ein bisschen poetisch werden. Und zwar geht es darum .. immer nur zuwarten. Auf den passenden Anlass, den passenden Tag oder eben diese eine bestimmte Sache. Es geht darum Dinge aufzuheben bis man es für 'angemessen' hält. Wir wollen euch daran erinnern, das jeder Tag etwas besonderes sein kann - es kommt immer drauf an was man daraus macht. Also zündet die teure Kerze an. Trinkt den teueren Wein, Kaffee, Tee oder was auch immer. Feiert euch und feiert euch leben. (h)


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#29

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 22.01.2024 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Monday, beautiful Monday!
Wir wollen euch einen tollen Start in die Neue Woche wünschen!

Aber nicht nur deswegen sind wir hier.
Wir wollen unseren Partnern ab sofort etwas tolles über unsere Stadt erzählen.

Das erste, was Sie in Kansas City tun sollten, ist...
Essen! Die Barbecue-Restaurants lohnen definitiv einen Besuch, aber Sie finden hier auch einige der besten Tacos, Schawarma und Zimtrollen, die Sie jemals gegessen haben.


Damit es nicht zu leise wird
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~James Hype - Drums~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche!

LG
♦ Gaius - Eliano - Paco aus Kansas City ♦



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



nach oben springen

#30

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 22.01.2024 20:18
von A New Dawn
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN


Auch in New Dawn geht das Leben seinen Gang, die Zeit verging und der Sommer ging dahin. Nun gab es einen Zeitsprung, wir spielen nun die Monate. September bis Dezember 2156.
Der Herbst und der Winter kommen unaufhaltbar auf uns zu. Um den Menschen in New Dawn ein wenig Ablenkung zu verschaffen, findet am 1. Oktober ein Maskenball statt.
Jeder, der eine Maske hat, darf sich gerne zu uns gesellen. Um Mitternacht werden dann die Masken fallen.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


nach oben springen


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste , gestern 60 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen