• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#31

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 23.01.2024 17:42
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Brian Daniels



Auch wenn wir uns erst seit kurzer Zeit erst kennen und ich der Grund bin, warum es ihnen so schlecht geht, so würde ich ihnen alternativ auch eine Umarmung und eine Schulter zum weinen anbieten.“

Brian ist ein Gentleman der alten Schule, ein wenig wie gut gereifter Wein. Er wirkt oft kühl und unnahbar, trägt jedoch seine Liebsten auf Händen und überschüttet sie mit Zuneigung. In der neuen Welt hat er es geschafft sich ein Stück der Normalität zu bewahren, indem er stets vorausplant. Das Heavens Paradise ist allein technisch die am besten aufgestellte Kolonie. Allerdings einmal im Inneren der sicheren Mauern ist man für immer ein Teil.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#32

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 24.01.2024 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

it's world compliment day!

Na? Wusstet ihr schon, dass heute Tag der Komplimente ist? Wenn nicht, wisst ihr es jetzt! Der amerikanische Tag der Komplimente wurde 1998 von den beiden US-Amerikanerinnen Katha Chamberlin und Debby Hoffmann initiiert. Wer hört denn auch nicht gerne Komplimente? Heute ist also der perfekte Tag um etwas positives über deine Mitmenschen zu sagen.

❝NO ONE IS YOU AND THATS UR SUPERPOWER!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


nach oben springen

#33

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 24.01.2024 20:23
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Ist bei euch gerade auch so ekelhaftes Wetter? Die eisigen Temperaturen sind vielleicht weg, aber dafür kann man das Haus nicht ohne Schirm oder Kapuze verlassen. Phew!
Aber der ungemütliche Januar hat auch seine Vorteile: Zeit fürs Kino ohne Sommer-FOMO – in dem Regenwetter da draußen verpasst man gerade so oder so nichts.
Was ihr euch im Kino anschauen solltet? Na, wenn ihr es auch ein wenig schräger mögt, legen wir euch Poor Things ans Herz, eine ulkige moderne weibliche Frankenstein-Geschichte, wenn man so will. Zu viel wollen wir auch gar nicht verraten – nur so viel: Ihr werdet Spaß haben und gern geschehen! <3


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#34

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 25.01.2024 10:50
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte


_

_______________________________________________DEAR DIARY; TODAY I LEARNED... ♡

» GREETINGS BOX! DEAR MR. LETTERMAN!
YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
____________


HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM BOARD! :).

» PARTNERHOODS |
MITTEILUNGEN & ÄNDERUNGEN | EURE ANTWORTEN «



SOLLTET IHR FRAGEN ODER ANDERE BELANGE HABEN, MELDET EUCH GERNE HIER: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


nach oben springen

#35

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 25.01.2024 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Honeycombs!


Ich wusste dieser Tag würde kommen. Aber besser zu spät, als nie. Yeji funkelt mich mit ihren weltberühmten Side-eye an und ich fühle nichts außer Scham. Vergebt mir, dass ich euch gestern nicht schon eine Elijah-Dosis verpasst habe!

Das Wetter wird langsam besser, wärmer und ich habe bereits junge - und auch alte - Männer in kurzen Hosen gesehen. Der Frühling naht und somit auch ein Ausweg aus dieser Winterhölle.

Hofft ihr auch so sehr wie ich, dass wir im April nicht plötzlich wieder Schneefall haben? Guter Dinger zu sein und optimistisch in die Zukunft zu sehen, ist doch mal ein guter Start.

Mit diesen doch recht ungewohnten aber wahren Worten meinerseits, wünsche ich euch noch eine wunderbärige Restwoche - haut rein!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


nach oben springen

#36

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 28.01.2024 08:04
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]Kaum zu glauben, aber war, wir werden schon ein volles Jahr. xD Ja, ihr habt richtig gehört.. der Countdown hat gestartet und damit startet das Mountains&Seas in seine Geburtstagswoche Also wir würden uns Freuen wenn ihr mit uns Feiert, den am 04.02.2023 haben wir unsere Türen das erste Mal geöffnet gehabt... Was das heißt? Partyyyyyyy :P Wir können es kaum glauben das wir schon fast ein ganzes Jahr existieren und auch trotz der ganzen Höhen und Tiefen. [/justify]



[justify]Auch wenn eigentlich das Geburtstagkind Geschenke bekommt - aber das haben wir ja eigentlich durch unsere Member schon, ohne die der Geburtstag gar nicht möglich wäre - so haben wir uns überlegt, was wir unseren Membern und auch neuen Membern gutes tun können. Wir wollen gar nicht zu viel verraten. Kommt einfach vorbei und seht es euch an.. Wir beißen auch nicht.. Ich denke wir wollen ja alle nur das selbe, eine großartige Zeit und dem ganzen Stress aus dem Alltag zu entfliehen. ;) [/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


nach oben springen

#37

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 28.01.2024 10:29
von THE SEOULMATES
avatar


HAPPY CHOCOLATE CAKE DAY! ♥


Na, habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit, ihr Leckermäulchen? Sehr gut, dann könnt ihr ja direkt meine Rezeptempfehlung für ein Monster an Schokoladengehalt beachten und nachbacken, da auch ich dieses Wochenende nur am Kochen und Backen bin, weil es einfach die beste Ablenkung vom Leben ist, müsst ihr wohl leider damit Vorlieb nehmen, wenn ihr meine Aufmerksamkeit einige Sekunden genießen wollt.

Dafür braucht ihr nur:
- 250g weiche Butter
- 180g Zucker
- 5 mittelgroße Eier
- 200g Weizenmehl
- 170g gemahlene Mandeln o. Haselnüsse
- 3 TL Backpulver
- 1 Prise Salz
- 50g Backkakao
- 100ml Milch
- 80g geraspelte Schokolade o. Schokotropfen
- 250g Schokolade zum Dekor

Das Rezept lasse ich euch auch gleich da, ich finde das ist der perfekte Zeitpunkt, für einen Backwettstreit, oder nicht? Okay, ich muss wirklich los, Der Kuchen muss aus dem Ofen, also dann - auf die Plätze, fertig - backt! ♥

xoxo,

⸺ Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum, Mingyu }

  


nach oben springen

#38

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 28.01.2024 19:07
von London Magic
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute mussten wir feststellen, dass heute ein ganz besonderer Tag ist.

Der Spaß-bei-der-Arbeit-Tag

Am Spaß-bei-Arbeit-Tag steht man zur Abwechslung mal mit dem Richtigen Fuß auf, ist völlig ausgeschlafen und geht mit vollen Elan und jeder menge Spaß an die Arbeit, um einen großartigen Job zu machen.

Könnt ihr euch das vorstellen? Wer kann denn bitte da Spaß haben, vor allem, da das Wochenende schon fast wieder vorbei ist und man morgen dann auch Spaß bei der Arbeit haben soll?

Wer kann denn schon jeden Tag Spaß verstehen. 🤔

In diesem Sinne, habt noch einen schönen Sonntag-Abend und weiterhin auf eine gute Partnerschaft ♥

Viele Grüße aus London

London Listen Gesuche


nach oben springen

#39

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 28.01.2024 19:29
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
Habt ihr euch geistig schon drauf eingestellt, das in knapp 2 Wochen Fasching|Karneval ist? Für den Fall das Nein die Antwort ist oder ihr allgemein Karneval muffel seid: hier eine Runde Konfetti für euch alle. Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche



Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


nach oben springen

#40

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 28.01.2024 20:11
von KEY WEST
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wann hattet ihr das letzte Mal so einen richtig bösen Muskelkater? So einen, bei dem man sich und sein eigenes Leben verflucht, weil man Tage lang nur noch wie ein Pinguin durch die Gegend läuft? Der Verfasser dieser Zeilen schreibt diese auf jeden Fall nicht aus eigener aktueller schmerzhafter Erfahrung.

Wo waren wir?
Ach ja – wisst ihr, wovon ihr keinen Muskelkater bekommt? Von einem Flug ins sonnige Florida!
Das Gute dabei ist, dass ihr euch hier in FT auch keine Gedanken um CO2-Emissionen machen müsst. Und lange auf einem engen Flugzeugsitz umhersitzen müsst ihr dafür auch nicht. Schon überzeugt? Dann besucht uns doch mal.
Wir freuen uns auf euch!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#41

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 28.01.2024 20:53
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wusstet ihr, dass es in den USA, aber auch in Kanada, Klapperschlangen gibt? Und auch, wenn viele Schlangen für den Menschen vollkommen ungefährlich oder jedenfalls ungiftig sind, beschäftigen wir uns heute mal mit der Frage, die sich in Kalifornien definitiv jeder schon mal gestellt hat: Was macht man eigentlich bei einem Schlangenbiss?

Ärzte raten strikt von Techniken wie aussaugen oder abbinden ab, da diese Maßnehmen das Gewebe zusätzlich schädigen. Stattdessen sollte die Gliedmaße immobilisiert und nach unten gehalten werden. Die Überlebenschancen sind allerdings tatsächlich höher, wenn sich das Gift im Körper verbreiten kann.

Aber keine Sorge, tragt einfach immer brav eure Gummistiefel in Risikogebieten und schaut auf den Boden, dann kann euch (wahrscheinlich) gar nichts passieren.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#42

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 28.01.2024 22:13
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte


_

______________________________________________________DEAR DIARY; TODAY I LEARNED... ♡

» GREETINGS BOX! DEAR MR. LETTERMAN!
YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
____________


HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM BOARD! :).

» PARTNERHOODS |
MITTEILUNGEN & ÄNDERUNGEN | EURE ANTWORTEN «



SOLLTET IHR FRAGEN ODER ANDERE BELANGE HABEN, MELDET EUCH GERNE HIER: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


nach oben springen

#43

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 29.01.2024 14:45
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Lorenzo Leone



„Glaubst du wirklich, dass jemand wie Luzifer existiert? Ein Mann im Verborgenen, der im Hintergrund die Strippen zieht? Das ich nicht lache! Die Fürsten sichern sich so doch nur ihre Macht.“

So sprach Lorenzo, Anführer der Wicked, der sich selbst Luzifer nennt. Ein Meister der Manipulation, der sich selbst als einfacher Handlanger in seinen eigenen Reihen darstellt, um seine Leute zu bespitzeln. Außer seinen sieben Fürsten, den Verkörperungen der Todsünden, weiß niemand wer er wirklich ist. Gegründet wurden die Wicked sehr wohl aus einem aufrichtigen Grund, nämlich um seinem Bruder den benötigten Schutz zu geben, doch haben sie mit Aufrichtigkeit sonst rein gar nicht zu tun.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#44

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 29.01.2024 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Monday, Beautiful Monday!
Wir wollen euch einen tollen Start in die Neue Woche wünschen!

Außerdem haben wir ein paar tolle Fakts über Kansas City mit im Gepäck

Ein perfekter Samstag in Kansas City...
beginnt mit einer Espresso-Limonade im Monarch Coffee, gefolgt von Shopping und Mittagessen auf der Plaza (plus einem Bonusbesuch im Nelson-Atkins Kunstmuseum) und endet mit Getränken in einem der Jazz-Clubs im Viertel Crossroads.

Damit es nicht zu leise wird
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~Selena Gomez & The Weeknd - Too Late To Love You~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche!

LG
♦ Gaius - Eliano - Paco ♦



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



nach oben springen

#45

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 29.01.2024 19:31
von THE CLOUD GATE
avatar

it's carnivale everyone!

Es ist wieder so weit! Seit einigen Tagen ist die Faschingssaison so richtig im Gange und es finden jedes Wochenende Prunksitzungen statt und Umzüge auf den Straßen. Aber was genau ist Fasching und was bedeutet er eigentlich?

Karneval, in anderen Gegenden auch Fasching oder Fasnacht genannt, soll dabei die vierzigtägige Fastenzeit vor Ostern einleiten, die am Aschermittwoch beginnt. Bevor man den köstlichen Speisen und dem Alkohol entsagt, soll noch einmal ordentlich gefeiert und gegessen werden.

Und? Seid ihr Faschingsmenschen, oder haltet ihr euch von dem ganzen Trubel lieber fern und verbringt die Zeit lieber eingekuschelt auf der Couch? Das würde uns wirklich brennend interessieren!

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH CONFETTI!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH[/center]


nach oben springen


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 2 Gäste , gestern 60 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen