• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 81 CHARAKTERE DAS FORUM:

28 FRAUEN
50 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#61

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 11.02.2024 19:01
von Key West
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Sonntag, wie lieben wir dich! Und bald ist auch noch Valentinstag! Wir werden unseren Amor los schicken um für etwas Liebe in Key West und Miami zu sorgen ❤️
Wie verbringt ihr diesen Tag? Kauft ihr Blumen? Schokolade? Oder haltet ihr diesen Tag für absoluten Schwachsinn und Geldmacherei? Wir haben - egal was ihr darüber denkt - dennoch ein paar Geschenkideen für euch zusammen gestellt. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei?! Einer Umfrage zur Folge halten Männer (72 Prozent) wie Frauen (88 Prozent) einen Restaurantbesuch für das beliebteste Geschenk zum Valentinstag. Unabhängig davon, ob Sie sich für einen klassischen Liebesbeweis wie Blumen, Pralinen oder Schmuck entscheiden – oder auf ein modernes Geschenk setzen.

Sonstige Valentinstags-Geschenk-Ideen:

Glasfoto.
Fotokissen.
Zippo Feuerzeug.
Schieferplatte.
Keksglas.
Weinglas.

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#62

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 11.02.2024 19:55
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Geht es nur uns so oder ist der Februar die perfekte Zeit zum Backen? Die Vorsätze sind jetzt eh schon alle egal. Es ist noch kühl genug, den Ofen anzuwerfen. Die Motivation, neue Rezepte zu probieren, ist nun ganz besonders groß. Zum Stichwort Ofen gibt es heute einen Survival-Tipp für euch, damit ihr auch in euren eigenen vier Wänden möglichst unbeschadet am Leben bleibt.

Verbrennungen sollten nicht mit eiskaltem, sondern mit lauwarmem Wasser gekühlt werden. Wasser leitet Wärme ohnehin sehr viel schneller als Luft. Ist das Wasser zu kalt, ziehen sich die Gefäße zusammen, was den Transport wichtiger Stoffe zu der Verletzung einschränkt.

Passt auf euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#63

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 11.02.2024 20:49
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Wasser
Wasser ist für das Überleben absolut notwendig. Man kann viel länger ohne Nahrung auskommen als ohne Flüssigkeit. Doch wo genau bekommen wir Wasser in der freien Natur her?

Daryl sagt: "Zunächst einmal von fließenden Gewässern, fließen sie, bedeutet es, dass auch genug Sauerstoff ins Wasser kommt. Ein guter Indikator fürs Gewässer sind Insekten. Siehst du Mücken umherschwirren ist das nächste Gewässer wahrscheinlich nur knapp einen Kilometer entfernt."

Riana sagt:"Ansonsten kann man Regenwasser in Behältern sammeln oder mit Hilfe eines Shirts Tau von Blättern und Gräsern."



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#64

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 12.02.2024 08:28
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.259 Beiträge | 3110 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!


_

_______________________________________________DEAR DIARY; TODAY I LEARNED... ♡

» GREETINGS BOX! DEAR MR. LETTERMAN!
YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
____________


HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
WIR WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN TOLLE MOMENTE MIT EUREM BOARD! :).

» PARTNERHOODS |
MITTEILUNGEN & ÄNDERUNGEN | EURE ANTWORTEN «



SOLLTET IHR FRAGEN ODER ANDERE BELANGE HABEN, MELDET EUCH GERNE HIER: • ANY QUESTIONS? {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG


nach oben springen

#65

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 12.02.2024 08:39
von London Magic
avatar




Hallo liebe Partner,

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag.

Heute ist der Tag der Umarmung

Der Tag der Umarmung findet jährlich am 12.Februar statt.

Der Tag der Umarmung ist der sechste Tag der Valentinswoche. Umarmungen sind wichtig um deiner Zuneigung zu deinem Partner Ausdruck zu verleihen. Nimm deinen Partner in den Arm und zeig ihm/ihr, dass du Sie/Ihn liebst, und dass du für deinen Partner da bist.



Und? Wen habt Ihr heute schon umarmt?

Bevor wir es vergessen.
Wir haben Neu unsere Charakterübersicht. Dort kann man sich über unsere Bürger informieren, die zur Zeit bei uns in London zu Hause sind.
Einzigartig und NUR bei uns.

Charakterübersicht

In diesem Sinne, habt noch eine schöne Woche, einen tollen Valentinstag am 14.02. und weiterhin auf eine gute Partnerschaft ♥

Euer London Magic

London Listen Gesuche


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#66

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 13.02.2024 13:21
von TheCloudGate
avatar

big kisses for everyone

Tag des Kusses

Der Tag des Kusses ist der siebente Tag der Valentinswoche und somit der letzte Tag vor dem Valentinstag. Küsse deinen Freund / deine Freundin leidenschaftlich um deine Liebe auszudrücken.

Unsere No-Gos beim Küssen
Nicht alle Küsse bedeuten Liebe, Romantik pur und Leidenschaft ohne Ende. Die No-Gos beim Küssen: der feuchte Schlabber-Kuss, der Fisch-Kuss mit weit aufgerissenem Mund, der Staubsauger-Kuss (vor allem am Hals – Knutschfleckgefahr!), der Lippenstift-Kuss mit garantiert roten Rückständen oder der aalglatte Schlangenkuss, bei dem sich die Zunge des Partners durch den ganzen Mund windet.

Aber natürlich gibt es noch die schönen Küsse. Hier mal eine kleine Top 10.
1. Der Nasenkuss – „Ich mag dich!“
Der weitverbreitete Irrglaube, der Nasenkuss hätte etwas mit Kälte zu tun, bleibt hartnäckig in den Köpfen vieler Menschen verankert. Aber: Er kommt ursprünglich aus Neuseeland und entspringt dem Ritual des „Beschnüffelns“. Ein niedlicher Nasenstubser unter Verliebten bedeutet so viel wie „Ich mag dich!“ und symbolisiert Nähe, Vertrautheit und Zärtlichkeit.

2. Der Stirnkuss (oder Engelskuss) – „Ich respektiere dich!“
Ihr Partner küsst Sie liebend gerne auf die Stirn? Die Bedeutung dieses Kusses zeugt von großem Respekt. Vom Partner respektiert und geachtet ist der Grundstein einer stablien und glücklichen Beziehung auf Augenhöhe.

3. Der Gute-Nacht-Kuss – „Ich beschütze dich!“
Paare, die sich jeden Abend vor dem Schlafengehen einen Kuss geben und sich eine gute Nacht wünschen vermitteln Fürsorglichkeit und Geborgenheit. Die Bedeutungen dieses Kusses ist auch Grund dafür, dass der Gute-Nacht-Kuss ein schönes Ritual in vielen Familien ist.

4. Der Wangenkuss – „Hallo“, „Danke“, „Herzlichen Glückwunsch“ oder „Baba“
Ein Schmatzer auf die rechte und linke Wange dient häufig zur Begrüßung unter guten Freunden und Verwandten. Achtung: Hier gibt es viele regionale Unterschiede, die es zu beachten gilt. Wie oft küsst man: Zweimal oder dreimal. Beginnt man links oder rechts? Auch als Dankeschön oder zum Gratulieren wird häufig gebusselt. Ganz oft ist aber die einzige Bedeutung, die in diesem Kuss steckt, reine Höflichkeit.

5. Der Handkuss – „Ich verehre dich!“
Zwar nicht mehr ganz in Mode dafür umso charmanter ist der Handkuss. Echte Gentlemen zeigen damit den Damen ihre Wertschätzung und Verehrung. Der Kuss wird allerdings nur angedeutet – eine Berührung zwischen Lippen und Handrücken findet nicht statt. Wer sich bei der Ausführung nicht ganz sicher ist, kann auch mit den Worten „Küss die Hand“ seine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

6. Der Schmetterlingskuss – „Ich begehre dich“
Beim Schmetterlingskuss sind nicht die Lippen, sondern die Wimpern im Einsatz. Lassen Sie Ihre Wimpern an Augen, Wangen, Mund oder Stirn des Partners mit zarten Auf- und Ab-Bewegungen flattern. Diese sanften Küsse können sehr aufregend sein und signalisieren in Ihrer Bedeutung eine starke Verbundenheit.

7. Der Luftkuss – „Ich werde dich vermissen!“
Der Kuss auf Distanz – ein Luftkuss wird häufig als Abschiedskuss verwendet. Dabei küsst man die eigene Handfläche und bläst den Kuss anschließend in Richtung des Partners. Dieser kann den Kuss in der Luft fangen und an seine Lippen drücken. Dieser Kuss hat eine besonders nette Bedeutung, seine Gefühle für den anderen preiszugeben.

8. Der Hollywoodkuss – „Ich bin verliebt und jeder soll es wissen!“
Kein Liebesfilm kommt ohne romantischen Hollywoodkuss aus. Wer kennt es nicht? Er nimmt seine Geliebte in die Arme, schwingt sie zur Seite und beugt sich sanft zu ihr, um sie zu küssen. Oder: Die Frau hebt das Bein beim romantischen Kuss und lässt sich dabei ganz in den Moment fallen. Kitschig oder doch romantisch? Das entscheiden Sie!

9. Der französische Kuss – „Ich liebe dich!“
Der französische Kuss oder auch Zungenkuss genannt ist die intimste Art zu küssen. Das Spielen mit den Zungen wird als besonders erotisch empfunden. Die Bedeutung dieses Kusses ist in jedem Fall eine starke Anziehung zwischen den Küssenden.

10. Der Hochzeitskuss – „Für immer Dein!“
Hier bedarf es keiner großen Erklärung für die Bedeutung dieses Kusses. Er ist der erste Kuss, den frisch vermählte Eheleute miteinander austauschen. Da mitunter viele Gäste dabei zusehen ist er meist zaghafter als von großer Leidenschaft geprägt.

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH A KISS!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#67

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 14.02.2024 11:26
von The Walking Dead RPG
avatar





Love is in the air!


Ob schon so lange zusammen, wie Ethan und Valerie. Oder noch frisch verliebt, wie Poppy und Jackson, eines ist sicher am romantischsten Tag des Jahres verbringen unsere Survivor ihre Zeit mit ihrem liebsten Menschen. Plätzchen werden gebacken und Cocktails zusammen geschlürft. Liebe liegt in der Luft. Selbst die Zombies genießen ihre Zwei....äh ihr Hordendasein!

Passt auf, wir haben Armor schon in eure Richtung fliegen sehen.


Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#68

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 14.02.2024 20:21
von KEY WEST
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen 🥰

Heute ist der Tag aller Tage: Valentinstag! Aber was ist eigentlich Valentinstag?

Namensgeber für den Valentinstag scheint der heilige Valentin aus Rom zu sein, der Schutzpatron der Liebenden. Valentin lebte im 3. Jahrhundert in Rom und traute Liebespaare nach christlichem Ritus, obwohl Kaiser Claudius II. das verboten hatte. Die Ehen dieser Paare standen der Überlieferung nach unter einem besonders guten Stern. Valentin von Rom soll den Paaren auch Blumen aus seinem Garten übergeben haben. Auf Befehl des Kaisers wurde Valentin am 14. Februar 269 enthauptet.

Trauriges Schicksal, aber ihm zu Ehren sollte der Tag gefeiert werden. Wir wollen gar nicht groß quatschen, sondern euch einfach nur LIEBE da lassen ❤️ Wir wünschen euch einen wundervollen Valentinstag mit euren Liebsten.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#69

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 14.02.2024 21:07
von seoulmates
avatar


Honeycombs!


„Roses are red, violets are blue,
The dog is my favorite,
But you are okay too.“
- Mingyu



Besser später als nie, aber ihr wisst ja wie das heute so ist, Valentinstag und so… da konnten wir uns vor lauter Schokolade und Liebesbriefen gar nicht retten. Wir haben euch aber in diesem Sinne direkt ein paar wichtige Fakten aus Südkorea mitgebracht. also Lauscher auf!

Denn, anders als bei euch im Westen…
- Werden an Valentinstag die Männer von den Frauen beschenkt
- Männer revanchieren sich anschließend am White Day, einen Monat später, zum 14. März
- und einen weiteren Monat später am Black Day, den 14. April, dürfen auch die Singles offiziell trauern

Schnappt euch also eure Nudeln (ihr Schlingel) und macht euch auf den weg zu eurer local Speeddating-Veranstaltung, denn die findet extra für Singles ganz besonders oft am 14. April statt, damit ihr bis zum nächsten Valentinstag nicht in Einsamkeit versinkt.

Abschließend dazu, muss Elijah euch noch unbedingt etwas mitteilen!


„I wanted to send something sexy,
but the postman told me to get out of the mailbox.“


So sorry, darling.


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#70

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 16.02.2024 13:42
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
war eure Woche auch so stressig? Erst der Superbowl, dann Rosenmontag & zum Schluss sogar noch Valentinstag. Gut das heute also Freitag ist, deshalb wünschen wir euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Und für alle die Arbeiten müssen: haltet durch. Ihr schafft das.



Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#71

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 17.02.2024 12:30
von TheCloudGate
avatar

big kisses for everyone

Tag der spontanen Nettigkeiten

Der Tag der spontanen Nettigkeiten wurde 2005 von den Neuseeländern Josh de Jong, Marshall Gray, Megan Singleton und Reuben Gwyn initiiert. Der Tag möchte vor allem den Wert von Freundlichkeit und Höflichkeit hervorheben.

In diesen Sinne wollen wir allen Partnerforen einfach mal Danke sagen. Wir freuen uns jedes mal eure Hübschen, Netten und auch Lustigen Grüße zu lesen.
Und weil heute ja der Tag der spontanen Nettigkeiten ist , sind wir natürlich nicht mit leeren Händen gekommen. Einfach zugreifen und schmecken lassen.

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH FRIENDS!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Crispin Cipriano wird die Sache im Auge behalten!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#72

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 17.02.2024 22:25
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

[block]Suvival Tipps - Heute: Farbe
Technisch betrachtet setzen sich Farben aus Pigmenten/Farbstoffen, Binde- und Lösungsmitteln sowie Zusatzstoffen zusammen. [/block]
Grace sagt: " Bereits vor 30.000 Jahren verwendeten Menschen fein gemahlene Erde und Mineralien als Farbe. Zum Beispiel Kalk und Gips für weiße, Kohle, wie Holzkohle für schwarze Farbtöne. Vermischt wurden sie dann mit tierischem Fett, Tran, Eiweiß, Pflanzensäften, Fischleim oder sogar mit Blut."

Charlie sagt:"In Ägypten nutzte man das Pulver von Mineralien wie Lapislazuli. Vermengt mit Alkohol wurden es über eine magnetische Rinne abegossen, der Rest dann mit Wachs vermischt und solange gewaschen bis nurnoch Pigment übrig blieb. Wir machen es jetzt so ähnlich, allerdings auch mit Pflanzen, wie Holunder. Zum Malen dann Leinöl dazugießen.



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#73

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 18.02.2024 11:25
von GSC
avatar



GoldenSunshineCoast Partnerschaftsgrüße
"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."

Nette GRÜßE EURER NACHBARN
Heute kommen wir um euch mit Nettigkeiten zu überhäufen.
Spaß.
Überhäufen jetzt nicht gerade aber wir wollten euch etwas da lassen da wir finden, das man Nett niemals zu oft sein kann.
Dazu haben wir heute Mr. Bean ausgesucht. Ihr kennt ihn bestimmt doch auch? Er versucht auch nur nett zu sein :D
Hier eine kleine Szene wo am Ende sein Parkbanknachbar nett ist und Mitleid mit ihm hat.




Ein schönen Sonntag - Euer Team vom GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II UNSER REGELWERK



Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#74

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 18.02.2024 18:18
von key west
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen 🥰

Heute ist der 18.02.2024 und unser offizieller Lieblingstag, denn wir haben den – Internationalen Iss-Eis-zum-Frühstück-Tag.
Bin dafür Eis einfach jederzeit zu essen, deshalb feiern wir diesen Tag ganz besonders. In Miami bei den Temperaturen ja auch kein Wunder 😀
Wir haben euch natürlich was leckeres mitgebracht und wünschen euch zu dem noch einen schönen Sonntag. Unser selbst ernannten ' bleib einfach im Bett und iss den ganzen Tag Eis - Tag'



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen

#75

RE: DEAR MR. LETTERMAN | GREETINGS { 2024

in PO.BOX 18.02.2024 18:25
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf einer Insel verbreiten sich Gerüchte wie ein Lauffeuer. Und auf Creek island beginnt die Gerüchteküche bald zu brodeln. Wer macht sich einen Spaß daraus, (wilde) Gerüchte in einem Klatschblatt am schwarzen Brett des Gemeinschaftshauses über unsere Inselbewohner zu verbreiten? Und was beabsichtigt der anonyme Verfasser oder die anonyme Verfasserin damit? Es wirkt ganz so, als wolle da jemand für noch mehr Unruhe auf der Insel sorgen. Ob es unserem Sea Whispers gelingen wird? In Kürze erscheint die erste Ausgabe unseres Klatschblatts. Natürlich informieren wir euch ab sofort regelmäßig per Flaschenpost über den neusten Klatsch und Tratsch unserer Inselbewohner. Also seid gespannt! Zur Einstimmung gibt es noch die passende Musik:


Seid live dabei, wenn das erste Gerücht veröffentlicht wird und kauft euch ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Slavik Ivan Deac bedankt sich!
Slavik Ivan Deac schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Razathor Kaiban, Malazar Zenin, Sisi Durelli



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 41 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 2549 Themen und 14411 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Jaesun Yi, Razathor Kaiban, Talib Aranor


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor