• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#481

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 06.10.2019 12:48
von WIT
avatar




OKTOBEEER *kreisch*

...verzeihung, ich hab' mich für einen Moment lang vergessen. Schönen Sonntag, Schwestern und Brüder! Ich hoffe ihr geniest die letzten Sonnenstrahlen, denn der Herbst naht muahaha. Ich für meinen Teil bin ja absolut kein Sommermensch. Außerdem ist heute der nationale Mad Hatter Day, somit zieh ich meinen Hut vor all die Querdenker unter euch. Ich als Brite sympathisiere ja sehr mit ihm und seiner Teegesellschaft. Wenn ihr auch Lust auf ein Tässchen Glück habt, schaut doch vorbei.

"Have I gone mad?"

WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 06.10.2019 13:11
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Wer gestern Mittag das Shattered besuchen wollte, wurde von wundervollen Wartungsarbeiten begrüßt.
Der Grund hierfür könnt ihr euch sicherlich denken: unser neues Layout ziert das Forum!





Neben einem neuen Forenplot und kleinen Details wie neue Smileys, haben wir die Whitelist durch eine Blacklist ersetzt
und unseren NPC NUMB3R ins Rennen geschickt, der unsere Member bespaßen wird!
Und...wir haben erneut ein neues Forenvideo, welches Demi gebastelt hat.
(Wir sollten uns schon schämen irgendwie - aber ich finde es so verdammt gut!)



Damit dieser Gästebucheintrag nicht nur voller Informationen ist,
kann ich euch mit Freuden sagen, dass es nur noch 25 Tage bis Halloween sind!
Ich bin so scharf auf diesen Tag, wie ein Kind in der Spielzeugabteilung.





Ihr seid herzlich eingeladen bei uns mal reinzuschauen!
Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Restwoche und wir sehen uns in einer Woche wieder!

Eure Lycia und der rote Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 06.10.2019 13:39
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben Partner

Hier ist wieder mal eure rasende Reporterin Karla Columna und wer weiß vielleicht hab ich doch ein paar frisch gefundene Skandale mit denen ich Euch den Rest des Wochenendes versüßen kann.

Mir hat ein süßes Vögelchen gezwitschert dass der werdende König von Luxemburg mit seiner neu gewonnen Königin nach Los Angeles gezogen ist. Wie kann das den möglich sein? Sollten die werdenden Eltern nicht in Luxemburg sein und sich drauf einstellen ein Kind zu bekommen oder noch eher darauf wie es sein wird bald das Königreich zu regieren? Oder was führt sie nach Los Angeles, wieso ausgerechnet dahin? Möchte die baldige Königin ihrem alten Job wieder nachgehen? Wir bleiben natürlich für Euch dran!



Aber was haben meine Ohren gehört, mitten am Abend muss es auf den Straßen von Los Angeles zu einer haarigen Prügelei gekommen. Was der Grund dazu ist, wer weiß das schon aber sagen wir mal ehrlich es kann doch nur eine Frau gewesen sein. Alles andere kann nicht Grund sein dass die beiden Da Silva Brüder sich geprügelt haben.


Doch wurde mir noch was gezwitschert, den zwei Prinzessinnen hat man immer wieder mit einer jungen Frau gesehen, die eine verrückte Haarfarbe hat. Wie kann das den Möglich sein dass die Britische Prinzessin und die Spanische Prinzessin sich mit so jemanden abgeben. Vor allem aber noch mehr dass die drei unglaubliche Partys feiern und dann was hat man noch gesehen wie die Britische Prinzessin einmal mit der jungen Frau und einem Fremden Kerl verschwunden war. Was ist da nur passiert aber keine Sorge eure Karla bleibt dran!


Alles Gute und einen wundervollen guten Start in die neue Woche wünscht Euch das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 06.10.2019 14:28
von Dreams in London
avatar

❞I skated, fell down and learned to pick myself up in front of millions.❞
❞You need to give yourself permission to be human.❞

✶ ✶ ✶
Einen wunderschönen Sonntag meine lieben Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem, bei mir zumindest recht wolkigen Tag? Ich muss sagen, ich hatte heute nicht die leiseste Ahnung wovon ich euch erzählen könnte. In letzter Zeit ist nichts sonderlich interessantes passiert und obwohl ich mal wieder googlen und euch historische Fakten hätte geben können. Aber, wie ich gestehen muss, bin ich gerade etwas faul und der Gedanke an Recherche lässt mich ein wenig erschaudern. Aber keine Sorge, ich werde euch schon wieder historische Fakten bringen! Eines Tages.
Aber wie dem auch sei: Ich wusste also nicht, was ich euch schreiben sollte, also dachte ich, ich setze mich erst ein wenig an andere Admin-arbeit, die so angefallen ist.. tja ... und dann habe ich aus Versehen unsere Partnerliste gelöscht. Als ich das meinen Co-Admins beichtete, dachten sie zuerst ich würde einen schlechten Witz wagen, aber nein, da war das Thema in dem die Liste hätte stehen sollen und es war leer. Absolut, vollkommen leer. Da ihr diese Grüße gerade lesen könnt, ist klar, dass ich es geschafft habe unsere Partner wieder zusammen zu tragen - zum einen, da wir eine relativ aktuelle Liste noch vorrätig hatten, bei der ich nur ein paar Foren hinzufügen musste, aber die Panik, die kurz in mir hoch gestiegen ist, ist wohl zu verstehen gewesen.
Aber wie heißt es so schön? Irren ist menschlich und bei Gott, ich habe als Admin schon so manchen Fehler gemacht ... tatsächlich ist dies nicht einmal das erste Mal, dass ich unbeabsichtigt eine ganze Liste gelöscht habe. Das kam vor ein paar Jahren, als ich mich das erste Mal als Admin versuchte bereits vor. Damals war das ganze aber noch ein wenig leichter, da ich lediglich alle Mitglieder des Forums nach ihren Berufen durchschauen musste.
Aber drei Mal dürft ihr raten, warum ich das Löschen von Mitgliedern nicht selbst übernehme! Die Angst den falschen Charakter zu löschen, ist doch ein wenig zu groß.
Okay, okay. Genug davon. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas falsch gemacht haben. Oder?
Letzten Endes wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen - und vor allem fehlerfreien - Tag. Und einen guten Start in die neue Woche.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 07.10.2019 21:41
von Before Sunrise
avatar



Der Herbst hat vor kurzem einzug gehalten,für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben nun offiziell wieder Herbst.
Herbst bedeutet wieder Kastanien Sammeln, Bunte Blätter, Drachensteigen und was man sonst noch so alles im Herbst tut.
Herbst bedeutet aber auch wieder schöne Herbstnächte, schön Kühl, aber noch nicht zukalt, oft sehr klar und manchmal sehr Bewölkt.
Wir wünschen euch, unseren Lieben Nachbarn, auf jedenfall noch einen Wunderschönen Abend, vielleicht zieht es den ein oder anderen von euch ja heute Nacht noch nach draußen um die Herbstnacht zu genießen...der Winter kommt viel zu bald;)

Liebe Grüße

euer Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 09.10.2019 11:30
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, wer wollte schon immer mal ein Genie sein, hmmm?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Wissenschaftler!




Wolltet du schon immer alles über die Menschheit, über die Natur oder gar über die Physik selbst in Erfahrung bringen? Hat dir die Frage "wer sind wir" schon seit du denken kannst vorangetreibt? Wolltest du schon immer über deine Grenzen hinauswachsen und dem ewigen Leben auf den Grund gehen? In all seiner Form? Dann begibt dich mit unseren Wissenschaftlern auf die Spur der Seuche, die die Welt vor Jahren in ein Chaos gestürzt hat!

Pentagon City, beherbergte früher eine Forschungsstation unter dem Kommando der U.S Regierung. Die war einst das zu Hause vieler kluger Köpfe gewesen, welche an den verschiedensten Projekten arbeiteten. Hier fanden viele ihr zu Hause und ihre persönliche Berufung. Jedoch war eines von diesen Projekten ein sehr spezielles, welches unter strengster Geheimhaltung stand. Für die Abteilung KeyStone hatten nur ausgewählte Personen zutritt, denn was dort 20 Meter unter der Erde passierte, sollte für immer die Zukunft der Welt verändern. Genmanipulation. Jahrelang forschte man dort vom DNA hin bis zur Klonung. Der menschliche Körper faszinierte den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit und an diesem Ort galt es, jegliche grenzen zu Testen was dies anbelangte. Doch sollte man niemals erfahren, was alles möglich sein sollte, denn die Welt verwandelte sich in eine schreckliche Katastrophe. Noch heute könnte man spekulieren, ob nicht KeyStone schuld daran war, dass die Menschen plötzlich zu Zombies wurden, ein Rätsel, welches wohl niemals gelöst werden kann.

Oder vielleicht doch?




Werde ein Teil der Wissenschaftler Gruppe und vielleicht findest du ja sogar ein Heilmittel für die Zombieinfektion?
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Wissenschaftler

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 10.10.2019 11:07
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Partner (h)

Endlich nähert sich das lang ersehnte Wochenende.
Nach einer schier endlosen und vor allem grauen Woche,
hoffen wir natürlich alle auf ein goldenes und vielleicht auch sonniges
Herbstwochenende (love)

Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, dann kuschelt euch mit einer heißen Schokolade ein,
schnappt euch eure liebsten und schließt die graue Welt für einen Augenblick aus.



Wir vom Adventure-Team, wünschen eine ruhige Restwoche
und ein hoffentlich schönes Wochenende (flower)

Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 10.10.2019 17:35
von another day in paradise
avatar





• HAVE A NICE DAY DEAR PARTNER •



Und ich lass euch mal wieder ein Video von mir da, was ich selbst gemacht habe. Kennt ihr das wenn einen die Kreativität packt? (wait)(chuckle)


Liebe Grüße vom Rotschopf und dem Rest der Bunten Truppe ♥
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 11.10.2019 16:10
von Before Sunrise
avatar



Ein herbstliches Wochenende wünsche wir euch.
Wir hoffe es geht euch gut?

Wir wollen auch garnicht lange stören, sondern einfach nur mal eben vorbei schauen um euch ein wunderschönes Wochenende und einen herrlichen Tag zu wünschen

So nun möchten wir euch auch nicht weiter stören. Macht euch noch einen schönen Tag und probiert vielleicht mal etwas neues aus

Liebe grüße
Euer Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 11.10.2019 16:41
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben ! Danke für eure lieben Grüße an uns & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit, in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#491

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 11.10.2019 17:54
von Movements of Chicago ♥
avatar


BEST FRIENDS FOR LIFE!



Was machen beste Freunde gerne in Chicago? Oder generell gerne zusammen? Puh? Unser Lieblingsort hier.... man könnte fast behaupten, dass es das Bett ist. Aber eigentlich ist es fast schon die Couch,- oder auch der Wald? Ab und an waren wir schon zelten... wobei man nicht sagen kann,- dass wir gezeltet haben, es war eher so, dass wir im Auto gepennt haben. Weil einer von uns ein ganz besonderer Schisser ist. Die Couch wäre es weil wir gerne zocken. Vor allem Playstationspiele... einer ist gut darin, der Andere eher weniger.
Klar, wir könnten nun sagen, wer der Schisser ist, oder wer hier am Schlechtesten zocken kann,... aber wir sind nette Menschen. Wobei einer weniger nett ist, während der Andere immer als streng bezeichnet wird, obwohl wiederum der Eine doch eher der größere Arsch ist.

Im Prinzip ist unser Lieblingsort, da wo sich der Eine oder Andere aufhält. Denn so ein Ort kann doch nur geschaffen werden, wenn man Erinnerungen mit diesem aufbauen kann... mit Personen, die man wertschätzt und ganz gut leiden kann. Oder? Klar, man kann auch einen Ort mögen wegen der tollen Aussicht, aber für gewöhnlich reduziert man Orte darauf, mit wem man sie verbracht hat und was man so alles getan hat. Glücksgefühle und so ein Mist,...

Ratet doch mal, wer der Nettere ist? Leo oder Robbie? Oder vielleicht sogar keiner der Beiden? Oder wer ist der Schisser? Wer ist der miesere Zocker? Kein Plan.

lg,
Robbie & Leonard vom Movements of Chicago.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#492

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 11.10.2019 21:23
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#493

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 13.10.2019 13:10
von WIT
avatar





Hach, der Sonntag. Ist er nicht ein wundervoller Tag, dieser Sonntag? Und warum ist dem so? Richtig, weil keine Post ausgetragen wi- Moment...wäre schlecht. Wir hoffen natürlich, dass eure Postbereitschaft und die Lust zu schreiben auch am heutigen Sonntag nicht abnimmt, oder das nahende Winterloch euch packt. Bleibt dran! Lasst die Ideen fließen und klatscht sie euren Mitschreibern um die Fraize, man kann schlussendlich nie genug posten, nicht wahr?

“Fill your paper with the breathings of your heart.”
― William Wordsworth


and never forget
do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#494

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 13.10.2019 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist mal wieder an der Zeit Euch zu besuchen. Letzte Woche waren wir verhindert. Ihr habt uns hoffentlich nicht vergessen. Wie gewohnt haben wir heute wieder ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 37#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#495

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 13.10.2019 13:57
von NeS-Team
avatar



Hallo meine Lieben, hier ist wieder eure Carla mit den neusten Nachrichten aus dem Los Angeles & Monaco! Schauen wir doch mal rein was sich alles so neues in der Woche ergeben hat. Welche Lügen, Intrigen oder Lovestorys passiert sind.

Erstmal darf ich voller Stolz berichten dass sich zwei wundervolle Menschen wieder zu uns verirrt haben, vielleicht sind sie Euch noch bekannt, den die beiden vergisst man doch nicht! Voller Stolz darf ich verkünden dass die Wrestler wieder bei uns Einzug gehalten haben. Ja kaum zu glauben aber der liebe Dean und die liebe Nikki haben ihren Weg in die alte Heimat gefunden und wollen gemeinsam nun Los Angeles wieder aufmachen. Warum sie aber wieder hier sind, das haben sie uns noch nicht verraten aber ich bleib dran für Euch und natürlich seit Ihr die ersten die genaueres Erfahren werden!



Mehr News hab ich gerade nicht aber Eure Carla bleibt natürlich dran! Euch allen noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, wünscht Euch das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 73 Gäste und 1 Mitglied, gestern 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Oliver Van Dyke


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor