❞I skated, fell down and learned to pick myself up in front of millions.❞
❞You need to give yourself permission to be human.❞ ✶ ✶ ✶
Einen wunderschönen Sonntag meine lieben Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem, bei mir zumindest recht wolkigen Tag? Ich muss sagen, ich hatte heute nicht die leiseste Ahnung wovon ich euch erzählen könnte. In letzter Zeit ist nichts sonderlich interessantes passiert und obwohl ich mal wieder googlen und euch historische Fakten hätte geben können. Aber, wie ich gestehen muss, bin ich gerade etwas faul und der Gedanke an Recherche lässt mich ein wenig erschaudern. Aber keine Sorge, ich werde euch schon wieder historische Fakten bringen! Eines Tages.
Aber wie dem auch sei: Ich wusste also nicht, was ich euch schreiben sollte, also dachte ich, ich setze mich erst ein wenig an andere Admin-arbeit, die so angefallen ist.. tja ... und dann habe ich aus Versehen unsere Partnerliste gelöscht. Als ich das meinen Co-Admins beichtete, dachten sie zuerst ich würde einen schlechten Witz wagen, aber nein, da war das Thema in dem die Liste hätte stehen sollen und es war leer. Absolut, vollkommen leer. Da ihr diese Grüße gerade lesen könnt, ist klar, dass ich es geschafft habe unsere Partner wieder zusammen zu tragen - zum einen, da wir eine relativ aktuelle Liste noch vorrätig hatten, bei der ich nur ein paar Foren hinzufügen musste, aber die Panik, die kurz in mir hoch gestiegen ist, ist wohl zu verstehen gewesen.
Aber wie heißt es so schön? Irren ist menschlich und bei Gott, ich habe als Admin schon so manchen Fehler gemacht ... tatsächlich ist dies nicht einmal das erste Mal, dass ich unbeabsichtigt eine ganze Liste gelöscht habe. Das kam vor ein paar Jahren, als ich mich das erste Mal als Admin versuchte bereits vor. Damals war das ganze aber noch ein wenig leichter, da ich lediglich alle Mitglieder des Forums nach ihren Berufen durchschauen musste.
Aber drei Mal dürft ihr raten, warum ich das Löschen von Mitgliedern nicht selbst übernehme! Die Angst den falschen Charakter zu löschen, ist doch ein wenig zu groß.
Okay, okay. Genug davon. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas falsch gemacht haben. Oder?
Letzten Endes wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen - und vor allem fehlerfreien - Tag. Und einen guten Start in die neue Woche.
✶ ✶ ✶
GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!