• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#511

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 23.10.2019 17:45
von shattered memories
avatar





Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

meine Kollegin Lycia hängt euch schon die ganze Zeit mit Halloween in den Ohren und jetzt komm heute auch noch ich um die Ecke und quatsche euch mit diesem Feiertag zu. Ich glaube man merkt, dass Detroit voll und ganz im Halloween-Fieber ist und es kaum noch erwarten kann, am 31.10. - in genau 8 Tagen - die bösen Geister zu vertreiben. Die Kostüme werden hier bereits aus den Schränken gekramt, die Mädels tauschen Make-up Tipps aus und die Jungs überlegen, wie sie den Leuten auf der Straße und den Gästen auf der Party den größten Schrecken einjagen können. Auch die Vorbereitungen für unsere Halloween-Party sind bereits in vollem Gange. Jake schleppt schon tonnenweise Bier, Sekt und härteres Zeug an (Nein, natürlich keine illegalen Drogen *hust* in Detroit wohnen schließlich nur anständige Leute) und ich bin schon fleißig am Dekorieren.



Vielleicht ergattert ihr ja noch einen Platz auf der Gästeliste unserer supercoolen Halloween-Party. Wir freuen uns über jedes schaurige Gesicht dort!

Bis hoffentlich bald. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 25.10.2019 18:01
von another day in paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •




Liebe Grüße von eurer Coco und dem Rest der Gummibärenbande aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 25.10.2019 19:57
von Movements of Chicago
avatar



HALLOOOOOOOOOOO IHR LIEBEN ! ❤

[justify]Wisst ihr was? Der HERBST IST DA! Okay, einverstanden, vielleicht ist das etwas was euch schon seit einer Weile bekannt ist, aber jetzt hört mir mal zu! In der Regel bin ich kein Mensch für den Herbst. Ich mag die Sonne, ich mag heißes Wetter, ich mag die Zeit des Jahres in der ich mich in einen Bikini schmeißen und an einen Pool legen kann. Ich mag Strandpartys, keine Wollpullover, und ganz sicher auch keine kalten Füße, sie man fast an die Heizung tackern will damit wieder Leben hinein kommt. All das hasse ich - und deswegen kommt meine Freude für den Herbst immer etwas später. Nämlich dann, wenn Halloween zum Greifen nah ist, und man endlich eine sinnvolle Sache zur bunten Jahreszeit macht - ; Kürbis Köpfe basteln.
[/justify]

[justify]Alles daran ist einfach nur super, wisst ihr das eigentlich? Das Aussuchen des passenden Kürbis, am besten noch mit allen Freunden und der ganzen Familie auf einem Feld, nur um dann nach Hause zu fahren, sich ein Messer zu krallen, und das ganze Ding auseinander zu nehmen. Jason, mein Onkel, hat mir früher immer eingetrichtert wie ich das verdammte Ding zu halten habe, was ich als kleiner Pups ganz sicher doof fand, aber heute dafür sorgt, dass ich mich sogar wenn ich alleine bin dabei Zuhause fühle. Und ganz abgesehen davon kann man auch noch seine gesamte Wut an diesem armen Ding auslassen. Ist es eine Frucht? Oder Gemüse? Weiß das wer? Eigentlich ja auch egal, essen werde ich den sowieso nicht, sondern vor meine Tür stellen, und ihn bis lange in den Dezember hinein vergessen. Bis dahin ist er ganz sicher schon angeschimmelt.[/justify]

Ich fahr jetzt auch direkt los und besorg mir einen! Wir hören ganz sicher bald wieder von einander!
Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.10.2019 11:35
von WIT
avatar



• FANTASY|MUTANTS|CRIME • SZENENTRENNUNG • SAN FRANCISCO • FSK 18 • 2019 •

Es ist mal wieder so weit, wir müssen euch belästigen! Aber diesmal gibt es tatsächlich etwas Neues xD nämlich ein neues Design! Wir haben uns in ein etwas düstereres Kleidchen gehüllt, ganz dem Spirit der kommenden Monate entsprechend und der Crimescene, die sich bei uns immer weiter aus zu bauen beginnt. Heute fetz' ich euch mal keinen schlauen Spruch um die Ohren, sondern wünsche euch einfach nur ein schönes, restliches Wochenende <3

and always remember,
do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.10.2019 12:29
von SHATTERED MEMORIES
avatar





"If you're seeing things running through your head - Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!" unweigerlich ist zu bemerken, dass meine Wenigkeit in dem Sumpf der typischen Halloween-Musik geraten ist! Zwar hat euch Jane diese Woche bereits mit dem Thema belästigt, aber ich kann es mir leider nicht verkneifen zu sagen, dass es nur noch 4 Tage dauert, bis ich die Member nach Süßigkeiten belästigen kann und vielleicht dem ein oder anderen Member ein paar Kekse vorbei bringe in meinem total tollen Outfit als..gut, ich hab noch keine Ahnung als was ich gehe. Ich hoffe doch, dass ihr da einen Schritt weiter seid als ich!
Um jedoch nicht weiter in einer Schwärmerei zu verfallen, hab ich euch meinen Ohrwurm mitgebracht und hoffe, dass er euch auf die kommende Woche einstimmt!




Genießt die Ruhe vor dem Sturm, denn man kann nie wissen, was am Tag des Grauens geschehen wird! ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.10.2019 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Puschies (love)

habt ihr auch alle genug Süßigkeiten eingekauft? Nein? Na dann hopp hopp. Halloween steht vor der Tür. Kleine Kinder verkleiden sich und möchten dann von euch mit ganz viel Süßkram beschenkt werden. Nun gut es sind bestimmt nicht alles Kinder. Vielleicht wird sich ja einer von euch unter diese Meute mischen und immer wieder seine Kindheit aufleben lassen (giggle)



Egal ob Jung oder Alt. Jeder macht aus diesem Tag was besonderes für sich selbst.

Zum Schluss gibt es noch ein kleines Video um den ein oder anderen ein bisschen in Halloween Stimmung zu bringen.👻




Schaurige Grüße🎃

Eure bezaubernde Lieblingsasiatin Mili




Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.10.2019 15:38
von NeS-Team
avatar



Guten Tag meine Lieben, ja ich weiß es war etwas Still aber Carla brauchte auch mal eine Woche Urlaub, schließlich müssen auch Reporter mal etwas Freizeit nehmen oder nicht? Aber nun bin ich wieder frisch am Start und werde euch erzählen was ihr bei uns verpasst habt!

Meine Quellen haben mir berichtet dass unser lieber belgischer Prinz sich mit einer hübschen Dame getroffen hat. Da muss es sogar heiß her gegangen sein, den ja man hat sie oftmals unterwegs gemeinsam gesehen und dann kamen noch heiße Küsse dazu. Was ist da im Busch, oder sucht er nur gerade ein Trostpflaster? Wer weiß aber ich bleib eindeutig dran für euch!



Und dann wurden zwei Prinzessinnen von dem Internat entlassen oder sind sie vom Internat geflogen? Den ja die kleine spanische Prinzessin wurde Gesicht und ebenso wurde die kleine norwegische Prinzessin gesehen. Was machen beide hier nun, sind sie da um die Köpfe unserer Männer zu verdrehen oder machen sie eine Menge Unsinn wer weiß das schon aber eure Carla bleibt dran!


Aber nun genug von uns wer weiß was noch alles kommen wird, beim nächsten Mal berichte ich euch bestimmt wieder viel ;)

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

[img]es

n

[/img]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 27.10.2019 19:26
von MISERY BUSINESS
avatar



» HE GAVE ME PANIC ATTACKS AND I CALLED IT LOVE.

Wie ihr sicherlich inzwischen schon mitbekommen hat, hat ein Opfer des Greenriver Killer überlebt. Sowohl Name und Adresse des Opfers sind aktuell noch unter Verschluss, aber wir können euch sagen, dass die Umstände mehr als heikel sind. Die junge Frau hat die letzte Zeit außerhalb der Stadt verbracht um die Geschehnisse zu verarbeiten, nun ist sie wieder zurück in Seattle und auch das FBI hat noch einige Fragen an sie; schließlich ist sie die einzige, die den Killer von Nahem gesehen hat und etwas über ihn preisgeben kann. Sie beteuert zwar, dass sie sich an nichts erinnert, dennoch vermutet das FBI mehr als nur ein paar Erinnerungslücken dahinter.
Und wäre das nicht alles schon schlimm genug, hat sie nun auch kurz vor Halloween die einzige heiße Spur in Rauch aufgelöst. Der immer wieder gesehene weiße Van, wurde gestern Abend völlig ausgebrannt in der Nähe des Lake Sammamish gefunden. Heißt das nun etwa, dass er erneut zugeschlagen hat und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das nächste Opfer auftaucht?


Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.10.2019 15:20
von Before Sunrise
avatar



brrrrrrrrr,
nun wird es wieder kälter, auch wenn es Tagsüber an manchen Tagen noch so geht, der Winter rückt mit jedem Tag ein bisschen Näher.
Also Packt euch schön ein, kuschelt euch in eine warme Decke und trinkt vielleicht einen Tee.
Ja ich weiß heute ist auch Montag und die Woche hat wieder angefangen, doch wenn man sich nicht unnötig Stresst dann schafft ihr die Woche auch ohne Probleme.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag

liebe Grüße eure Livia aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 28.10.2019 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Baby, baby tell me more of your lies.
*summ, sing, brumm*

Huppala, Ihr seht mich ja schon. oO
Ich würde mich ja jetzt für das schiefe Gebrumm Singe entschuldigen. Aber ich hab eben nen Rundflug mit unserer Nikola gemacht und scheiße die Frau is nicht nur nicht ohne, nein die hat mir direkt nen Ohrwurm verpasst weil prinzipiell laute Musik beim fliegen mit Ihr dudelt.

Aber egal, deswegen bin ich ja nicht hier. Wäre kontraproduktiv Euch die Trommelfelle zu zerstören mit meiner zarten Stimme. Nope The Big Bear is hier um euch neues aus dem Chilli Vanilli Forum Sinners zu verkünden. Ich bin seit gestern Abend stolzer Onkel zweier prächtiger Buben. Das war zwar jetzt nicht unbedingt das was ich los werden wollte... Doch man, genau das wollte ich auch los werden. Wir hatten gestern wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Geburtstag, denn nicht nur meine Neffen kamen auf die Welt, nein unsere Zwergnase Lori hat ebenso Ihre Tochter Daria geboren. Daher begrüßen wir herzlichst John & Abel Teller - Tirado so wie Daria Nowikow. Aber... Jaaaa aber, das ist nur eine kleine Info, zu dem anderen Krams komm ich nach dem nächsten Song.

*Schwingt direkt die Hüften mit. Tanzbär in da House hier heute. Müssen die Sinners auch durch xD Nur auf das Kleidchen und die Zöpfchen hatter verzichtet.*


Wie Ihr gesehen habt, haben wir umgebaut. Komplett und werden diesen Stil bei behalten. Das heißt nur 2 Layouts pro Jahr und keine Partnerliste mehr sondern schillernd auf unserer Hauptseite schicke kleine Buttons. Leider funktioniert dieses Feature nicht in der Handy Version, also wenn Ihr Eure Seite da nicht findet, nicht erschrecken, wir haben unsere Partner und Schwestern nicht vergessen. Es liegt nur an der Technik. (Wie so oft. ^^)

Und dann kommen wir zu dem schönsten Punkt neben meinen bezaubernden Neffen. Wir haben ein wundervolles Fox News Team, das Euch und uns mit Updates auf dem laufenden hält. Derzeit ist die Redaktion etwas überarbeitet aber sie arbeiten dran. Moment, klang das jetzt nur in meinen Ohren seltsam? Nun egal, in den kommenden Tagen kommen wieder neue News und auch die Interviews mit unseren Usern werden gepostet. Dann könnt Ihr Euch ja selber von Nikki unserer rot haarigen Kratzbürste ein Bild machen. :D Aber Ihr Musik Geschmack is geil! Also lasst Euch nicht lumpen beim erkunden der FOX NEWS

In diesem Sinne. eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#521

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 30.10.2019 16:54
von MISERY BUSINESS
avatar

   


MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT UND DER SCHAURIG-SCHÖNE SPASS GEHT LOS... WOVON ICH REDE? - HALLOWEEN NATÜRLICH! MAN SCHLÜPFT IN SEIN KOSTÜM UND DARF FÜR EINE NACHT IN DIE ROLLE SEINES SCHRECKLICHSTEN ALBTRAUM. EGAL OB MAN AUF PARTYS GEHT, ODER NUR SÜSSES ODER SAURES WILL. FÜR UNSEREN GREENRIVER KILLER WIRD ES MORGEN WIEDER INTERESSANT, WENN ES HEISST - AUF IN DIE NÄCHSTE RUNDE. DOCH BIS DAHIN GENIESST DEN ABEND & LASST ES MORGEN KRACHE - AUF DIE EIN ODER ANDERE WEISE.


- ALSO KEINE ANGST, WIR WÜNSCHEN EUCH LEDIGLICH LIEBE GRÜSSE 👻
MISERY BUSINESS | SEATTLE CITY | CRIME RPB


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 31.10.2019 13:55
von Movements of Chicago ♥
avatar

I PUT A SPELL ON YOU
Hello, Salem! My name's Winifred, what's yours?




WAS BEDEUTET DAS NUN FÜR UNS ALLE? DIE SANDERSON SCHWESTERN SIND WIEDER UNTERWEGS!


UND WAS DAS ZU BEDEUTEN HAT KÖNNEN WIR UNS ALLE VORSTELLEN ODER? SIE TREIBEN IHR UNWESEN UND SIE STELLEN DIE STÄDTE AUF DEN KOPF; SIE LOCKEN DIE KINDER ZU SICH UM LÄNGER LEBEN ZU KÖNNEN; UNSTERBLICHKEIT! ZUM GLÜCK KENNEN WIR ALLE DIE GESCHICHTE UND WISSEN DAS MAX UND SEINE FREUNDE DIE WELT RETTEN KÖNNEN! NATÜRLICH IST DAS ALLES NUR FIKTIV UND WIR SELBST KÖNNEN SO UM DIE HÄUSER ZIEHEN; UNS SÜßIGKEITEN ZUSAMMEN SUCHEN; UNS DEN BAUCH VOLLSCHLAGEN! WIR ZIEHEN UNS DIE SCHRECKLICHSTEN KLAMOTTEN AN; MACHEN UNS EIN SCHRECKLICH HÄSSLICHES MAKE UP- WIR GEHEN AUF PARTYS! WIR TANZEN; WIR TRINKEN; WIR LACHEN; WIR GRUSELN UNS!
HABT EINEN WUNDERVOLLEN GRUSELIGEN ABEND IHR LIEBEN!


SCHAURIGE GRÜßE AUS CHICAGO
HALLOWEEN TOWN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 31.10.2019 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner und Freunde,

Heute bin ich unterwegs um Euch zu warnen. Uns ist zu Ohren gekommen, das unser Spooky



durch die Forenwelt geistert und seinen Schabernack verbreitet. Haltet genug Süßigkeiten parat, vielleicht bleibt ihr dann ja verschont!?

Doch wo wir dann auch schon mal da sind. Wünschen wir Euch natürlich auch




Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 31.10.2019 14:51
von shattered memories
avatar





🎃 HAPPY HALLOWEEN, liebe Partner,

ja endlich ist es soweit! Wir haben den 31. Oktober - heute ist Halloween!



Der Tag, an dem wir hier alle schon seit einem Monat darauf hinfiebern ist endlich gekommen! Ich hab gerade eben schon alles für die ultimative Halloween-Party vorbereitet. Der Korb mit den Süßigkeiten steht für die Kinder bereit, mein Kostüm habe ich aus der Reinigung abgeholt und noch schnell ein paar Schminkutensilien in der Drogerie besorgt, bevor es dann endlich losgehen kann mit der riesigen Party.
Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? Vermutlich seid ihr einfach nur froh, wenn wir Detroiter euch nicht mehr ständig mit unserer Vorfreude auf Halloween belästigen.


Wie verbringt ihr euer Halloween? Seid ihr mehr so der "Ich bleibe Zuhause und sehe mir Horrofilme an"-Typ, zieht ihr um die Häuser und erschreckt andere Menschen oder klaut den armen Kindern ihre Süßigkeiten? Lasst es uns wissen!



Ich lass euch jedenfalls noch ein Selfie von meinem diesjährigen Halloween-Outfit da und dann ist es auch erst einmal vorbei mit dem Spuk.



Schraurige Grüße aus Detroit 💀

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 31.10.2019 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Morgen ist Halloween! Daher haben wir unseren Besuch bei Euch letzten Sonntag sein lassen. Um Euch heute einen Lieben Gruß so kurz vor der Gruselnacht da zu lassen. Natürlich haben wir eine Kleinigkeit für euch im Gepäck.
Diesmal nicht im gewohnten Style.... also aufgepasst....

Los gehts

Halloween Rezept - Hexensuppe

Zutaten
500 g Gehacktes
2 m.-große Zwiebel(n)
1 kl. Glas Pusztasalat
2 Gläser Champignons, geschnitten (klein od. 1 gr. Glas)
2 Dosen fertige Gulaschsuppe
1 Tube Tomatenmark
1 kl. Dosen Mandarinen
200 g Schmelzkäse, Typ Sahne
200 g süße Sahne
Tabasco
Salz und Pfeffer
Paprikapulver

Zubereitung

Zwiebeln schälen und in nicht allzu kleine Würfel schneiden.

Diese dann in Öl anbraten, das Gehackte dazugeben und ebenfalls gut anbraten. Den Pusztasalat mit dem Sud dazu geben, gut umrühren. Tomatenmark, Champignons (abgetropft) und die Gulaschsuppe dazugeben, nochmals gut umrühren. Mit Tabasco, Salz, Pfeffer und Paprika nach Geschmack würzen (schön scharf schmeckt sie am besten).

Zum Schluss erst den Schmelzkäse, die Mandarinen und die Sahne dazugeben. Köcheln lassen, damit der Käse schön schmilzt, und zwischendurch immer wieder mal umrühren.
Fertig!

Dazu schmeckt hervorragend ein leckeres Knüppelbrot oder getoastetes Weißbrot und ein lieblicher bzw. halbtrockener Weißwein. Bier geht natürlich auch...





Zu gutem Essen darf natürlich Musik nicht fehlen.

Let´s go Music 39#



In diesem Sinne wünschen wir Happy Halloween

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 58 Gäste , gestern 65 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen