• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#496

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 13.10.2019 14:26
von Illusion of Kachina
avatar


❞ october, october...

illusion of kachina

Nach dem gestrigen Wartungstag erstrahlt das illusion of kachina gehüllt in ein neues Layout.
Einige Inhalte wurden überarbeitet und neu strukturiert. Zudem ist der neue Subplot eingespielt.
Über einen Besuch bei uns freuen wir uns immer! — Danke auch für eure treue Partnerverbindung.
Wir wünschen euch einen angehmen, kreativen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 13.10.2019 14:33
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Langsam aber sicher kann man sagen, dass der Sommer hinter uns liegt und die Welt in den schönsten Farben erstrahlt. Selbst meine Graffitis auf den Straßen Detroits werden von einem wundervollen Farbspiel des Herbstes umspielt und lädt geradezu dazu ein, es sich mit seinen Liebsten in den Wohnungen und Häusern bequem zu machen mit einer Tasse Kaffee oder Tee. Wer dieses Jahr von den Frühlingsgefühlen verschont geblieben ist, hat nun die Chance den Winter nicht alleine zu erfrieren. Passend zu dieser gemütlichen Zeit habe ich auch zugleich ein kleines Gitarrencover für euch mitgebracht, um die Stimmung in welcher wir uns befinden zu unterstreichen.


Doch dies ist nicht alles: In nur noch 18 Tagen werden kleine Hexen und Geister an unserer Türe klingeln und nach Süßen oder Sauren verlangen. Habt ihr schon Planungen getroffen wie die Bestellung der Kürbisse, oder aber die Wahl eures Kostüms? Wir haben alle die Qual der Wahl, ob wir uns von der besten, oder aber schlimmsten Seite zeigen werden. Bis es jedoch so weit ist, werden wir es uns gemütlich machen und wünschen euch eine wundervolle Restwoche.



Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 13.10.2019 21:43
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben ! Danke für eure lieben Grüße an uns & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit, in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 13.10.2019 22:32
von MISERY BUSINESS
avatar



» I BELIEVE THE ONLY WAY TO REFORM PEOPLE IS TO KILL THEM.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der Greenriver Killer wieder zuschlägt. Seine letzte Tat ist nun schon fast sechs Monate her und einige Bürger von King County, sind der Meinung, dass er nun aufhört, dass die grausamen Morde nun endlich der Vergangenheit angehören - doch welcher Serienmörder gibt wirklich freiwillig auf, vor allem dann, wenn das FBI und die Staatsanwaltschaft noch immer im dunkeln tappt. Auch das Lösegeld von 1.000.000 Dollar bringt keine neuen Hinweise ans Tageslicht; schaut doch selbst einmal in die aktuelle Beweislage.

Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 14.10.2019 18:59
von Last Survivors
avatar



Heute machen wir es einmal kurz und schmerzlos. Die Woche ist noch lang, da braucht man gutes altes Entertainment.

Ratet mal was zurück ist...

UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
Buch von Jojo Moyes

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sci-Fi at it's best.
Altered Carbon

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Tolkien
Fesselnde Geschichte wie einer der grössten Autoren, seinen Weg fand.


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#501

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 16.10.2019 15:57
von Shattered Memories
avatar





Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

wisst ihr, welcher Tag heute ist? Heute ist der National Ex Day. Okay, anhand eurer fragenden Gesichter sehe ich schon, dass ihr keinen Schimmer habt, wovon ich rede.



Ein Tag, dem man seinem oder seiner Ex widmet? Jap, ihr habt richtig gehört! Dieser Tag soll dazu da sein, um sich darüber bewusst zu werden, warum man überhaupt mit dieser Person in der Vergangenheit eine Beziehung eingegangen ist. Mal ganz ehrlich, Fehler machen wir sicher alle und so manches Mal fragt man sich auch bestimmt: Was zur Hölle hab ich mir dabei gedacht? Aber es kann ja wohl doch nicht immer alles schlecht gewesen sein.



Deswegen nehmt euch an diesem Tag doch mal Zeit und denkt an eure verflossenen Beziehungen. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Kontakt ja wieder knüpfen und endet in einer wunderbaren Freundschaft? Entscheidet selbst, was ihr aus diesem Tag machen wollt. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#502

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 18.10.2019 10:06
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Nachbarn (h)

Na? Könnt ihr es schon riechen? Spürt ihr das Prickeln in der Luft?
Die aufgeregten Schmetterlinge im Bauch?
Ich kann euch versichern, dass hat nichts mit dem hübschen Nachbarn
oder der attraktiven Dame aus der Bahn zu tun.
Denn nichts würde an die Schönheit des Wochenendes herankommen,
welches vor der Türe steht.



Also, tanzt, singt, springt und kommt vor alles gut durch den grauen Freitag.
Genießt das Wochenende egal wie und egal wo.
Wir in Mexiko, werden das ganz sicher.

Liebste Grüße
Eure Wochenendfee Maya vom Adventure Team (sun)


Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#503

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 18.10.2019 22:32
von Movements of Chicago
avatar

Hola zum Wochenende (h)

Wisst ihr, was ich am Herbst so mag ?
Man kann ganz viel machen. Es gibt eben so Dinge, die man eben nur im Herbst machen kann.
Ich mag es, bei bestem Wind meinen Drachen steigen zu lassen. (rock)





Huch, das war der falsche Drache :O
Ich meine einen anderen Drachen :D




Mit der Schnur in der Hand muss man rennen, rennen, rennen und .... am Ende machte der
Drachen dann doch was er will. Nämlich am Boden bleiben.(cwl) Obwohl, wenn man nicht aufgibt,
dann klappts. Ein bißchen Technik dabei und schon fliegt er königlich hoch in den Lüften (dream).
Ich mag es, dem Drachen dann zu zuschauen, wie er in der Luft tanzt.


Ich wünsche unseren Partnern ein windiges Wochenende.
Wofür ?
Nun ja, um die Drachen fliegen zu lassen. (wait)

Viele Liebe Grüße aus Chicago sendet
Javier und der Rest vom Team (h)
http://www.movements-of-chicago.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#504

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 19.10.2019 11:14
von Dreams in London
avatar

❞A book, too, can be a star, a living fire to lighten the darkness, leading out into the expanding universe.❞
❞Keep a little fire burning; however small, however hidden.❞

✶ ✶ ✶

Five hundred twenty-five thousand six hundred minutes
Five hundred twenty-five thousand moments so dear
Five hundred twenty-five thousand six hundred minutes
How do you measure, measure a year?


Ein Jahr. Ein ganzes Jahr ist es nun her, dass das Dreams in London seine Tore geöffnet hat.
Für uns ist es immer noch nicht so ganz zu begreifen, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Was als kleines Projekt neben Schule, Uni und Arbeit gestartet hat, hat sich - wie es so schön sentimental heißt - in unser Baby verwandelt. Denn eins ist sicher, in den pastellblauen Wänden unseres Forums steckt so einiges an Herzblut. Und das nicht nur von unserem Team, die sich bemühen immer zur Stelle zu stehen, wenn sie gebraucht werden, sondern ebenso von den Mitgliedern, die mit ihren facettenreichen und bunten Charakteren Leben nach London gebracht haben und dies auch weiterhin jeden Tag tun.
Wir können uns wirklich glücklich schätzen so tolle Menschen zu haben, die sich bei uns wohl zu fühlen scheinen. Und dafür möchten wir ganz offiziell ein dickes Dankeschön aussprechen. Ohne diese Menschen wäre unser kleines London gewiss nicht das, was es ist.

Aber nicht nur bei unseren Membern, sondern auch bei euch, liebe Partner, möchten wir uns bedanken. Egal ob ihr uns nun schon seit Anfang an begleitet oder wir erst vor kurzem ein Bündnis eingegangen sind, es ist wunderbar zu wissen, dass es dort draußen weitere Foren gibt, die uns zur Seite stehen und wir hoffen, dass diese Partnerschaft noch lange weiter bestehen wird.

Auf das nächste Jahr und auf das es ebenso schön wird wie das letzte!
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#505

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 20.10.2019 11:25
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Schon wieder neigt sich eine weitere Woche dem Ende zu und es dauert auch nicht mehr so lange, bis wir das Böse vertreiben sollten. Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass wir die Füße hochlegen sollten! Ganz im Gegenteil: Heute ist der International Chefs Day und wer mich kennt, weiß ganz genau, was ich den ganzen Tag machen werde: In der Küche stehen, um unseren Jake kulinarisch zu verwöhnen - oder auch eher mich selbst...zu starker Futterneid - welcher immer wieder, schon beinahe professionell, für unsere Member in der Adminküche steht. Er wird mit Liebe bezahlt, also keine Sorge!



Zudem hab ich da eine kleine Empfehlung, für alle Personen, welche die Devise besitzen Food = Love!


Ich muss gestehen, dass ich einen kleinen Ohrwurm davon habe und mich ins Zeug lege, damit nicht auf diesem Planeten die einzige zu sein!



Ich werde nun die Leitung von Lui..eh natürlich die beste Chefköchin abgeben für heute und hoffen, dass es alle überleben. So wünsche ich euch eine wundervolle Restwoche und genießt die Zeit! ♥

Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#506

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 20.10.2019 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag ist Kuschel-Tag. Jetzt im Herbst kann man das jedenfalls so sehen und handhaben. Egal ob Frühjahr oder Sommer, eins ist immer möglich. Der Weg zu unseren Partnern um ein paar nette Grüße da zu lassen. Wir schätzen diesen Tag sehr da wir unsere Partner sehr schätzen. Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht...

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 38#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#507

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 20.10.2019 17:51
von misery business
avatar


HALLOWEEN, THE BEST TIME OF THE YEAR. ━ ISN'T IT?
   

All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we’re slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got [sniffs] smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin’ pussy, we got silk pussy, velvet pussy, Naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don’t got it, you don’t want it! Come on in, pussy lovers! |* FROM DUSK TILL DAWN (1996)

   
DAS WOCHENENDE IST SCHON WIEDER SO GUT WIE VORBEI; DENNOCH - WAR ES SCHAURIG SCHÖN & WIR FREUEN UNS AUF DAS KOMMENDE.
ALSO TREIBT ES NICHT ZU WILD & AUF DAS DIE ZEIT SCHNELL UMGEHT.
- BIS DAHIN; WARS DAS VON UNS MIT LIEBEN GRÜSSEN; VON UNS AN EUCH
MISERY BUSINESS | SEATTLE CITY | CRIME RPB


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#508

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 20.10.2019 21:25
von WIT
avatar




Neue Helden braucht das Land!

Liebe Brüder und Schwestern,
In unserem schönen San Francisco nimmt die Kriminalitätsrate immer mehr zu. Wo sind die edlen Ritter in strahlender Rüstung? ...sie könnten auch einen strahlenden Sportwagen fahren von mir aus, doch langsam wird es hier ganz schön ungemütlich auf den Straßen. Ein paar weitere Gesetzeshüter und rechtschaffene Männer und Frauen könnten wir gut gebrauchen. San Francisco braucht euch!

We're not perfect, but we want to do the right thing - Charlie Bell

and always remember do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#509

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.10.2019 10:07
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, die Woche ist lang...dafür braucht man Abwechslung.

Schonmal was von dem Guru gehört?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Auserwählten!




Bei den 'Auserwählten' handelt es sich um eine Gruppierung welche sich Anfang des 21 Jahrhunderts in Washington D.C. gegründet hat. Zu Beginn gaben sich die Anhänger keinen Namen, dieser entwickelte sich erst im späteren Verlauf. Ein Mann, welcher sich als 'Guru' bezeichnet, vertrat den Glauben das das goldene Zeitalter durch die Menschheit zerstört wurde und irgendwann eine Reinigung zu Tage treten würde, die alle Fehler behabt - eine Apokalypse, das Ende der Zeit wie wir sie kennen.

"Die Stimmen, sie leiten mich, haben mich erwählt und mit Kräften gesegnet. Sie offenbarten mir meine Mission, unsere Mission für das Heil der Menschheit zu arbeiten. Und wie ich, so seit auch ihr die Erwählten. Die Erwählten die von der Apokalypse beschützt werden. Die Erwählten die das neue Zeitalter erschaffen werden, die Erwählten die Teil der alles umfassenden Reinigung sein werden. Das Böse, es wird verschwinden und nie wieder Bestandteil dieser Welt sein - denn euer Glauben wird den Erfolg unserer Mission gewährleisten."



Werde ein Teil der Auserwählten, werde ein Anhänger des Gurus, folge seinen Worten...denn ein neues Zeitalter hat begonnen.

Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Auserwählten

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#510

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.10.2019 20:32
von another day in paradise
avatar





• A SPOOKY HELLO FROM THE OTHER SIDE •


Trick or Treat?
Ja das fragen sich unsere User gerade, denn endlich hat unser Halloween Event mit Kostümwettbewerb begonnen. Ihr müsstet mal die Kostüme unserer User sehen (wait) Von Mr. & Ms. Dracula im Paarkostüm bis hin zu einer Vampir Jasmine (Disney) ist echt alles dabei . Ich bin schon echt gespannt wer das Rennen in der Kategorie "Männlich" und "Weiblich" macht. (chuckle) Vielleicht verirren sich unsere User auch im Labyrinth des Grauens oder dem Spiegellabyrinth? Wer weiß. Die einen betrinken sich auch einfach bei einer Runde Blut Bowle (rofl) Seit ihr auch schon in Halloween Stimmung? Dauert ja nicht mehr lang, und dann wird es wieder schaurig schön. Habt ihr schon ein passendes Kostüm oder zieht um die Häuser und klingelt an die Türen und fragt "Süßes oder Saures"? Vielleicht plant ihr ja selbst ein Halloween Event oder habt schon eines am Laufen, dann wünschen wir euch natürlich ebenso ganz viel Spaß und gruselige Plays. Wir lassen euch noch ein Video da, was eine Liebe Freundin gebastelt hat, und wünschen euch noch einen Schönen Abend. ღღღ



Liebe Grüße von eurer Red Riding Hood Letizia aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Lillian Mason Tyler gefällt das!
Lillian Mason Tyler schmeißt ne Lage und summt: Lay me down in the cold cold ground!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 310 Gäste und 1 Mitglied, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor