• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#166

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 26.05.2020 21:42
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

die kulinarische Reise wird mit mir kein Ende nehmen, gab es am Freitag Pudding ist heute der Blueberry Cheesecake dran

Solch ein wunderbares Gebäck mit einer himmlisch süßen Note und einem leicht säuerlichem Abgang. Ein perfekter Nachtisch von dem man auch gerne mehr als nur ein Stückchen isst.
Weil ich aber auf meine Linie achten muss! (und schon einen halben Kuchen verputzt habe ) überreiche ich euch einen ganz eigenen Kuchen, den ihr genüsslich verspeisen dürft


Habt noch eine schöne Woche

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 27.05.2020 20:46
von MISERY BUSINESS
avatar





WIE IHR SEHT, HAT SEATTLE EINE GANZE MENGE ZU BIETEN. NEBEN DEM GROSSSTADT-FEELING GIBT ES AUCH NOCH EINE GANZE MENGE NATUR OBEN DRAUF. HIER IN WASHINGTON BRAUCHT MAN SICH ALSO WIRKLICH NICHT ZU ENTSCHEIDEN UND KANN DAS BESTE AUS BEIDEN WELTEN GENIESSEN. EIN BESUCH IST ALSO IMMER MEHR ALS NUR LOHNENSWERT


WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN MITTWOCH - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 29.05.2020 14:53
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir dürfen feierlich verkünden, dass wir seit heute ein neues Design haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet. Darüber hinaus wünschen wir euch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 29.05.2020 23:21
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

wisst ihr was? Heute freut sich mein inneres Krümelmonster ein bisschen mehr als sonst auf das Wochenende.
Das liegt wohl daran, dass heute der Tag der Cookies ist. Zwar findet er eigentlich in Großbritannien statt, aber ich zelebriere ihn jetzt einfach hier in Detroit.
Doch ich will euch an diesem fröhlichen Tag nicht ohne einen Teller Kekse lassen.



Und nun werde ich mich an meinem eigenen Teller satt essen und wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 30.05.2020 14:15
von Illusion of Kachina
avatar


„Drunk with the moon…“
Hello, liebe Partner. ♡ Nach dem kleinen Übermut-Ansturm die vergangenen beiden Monate haben wir uns langsam wieder in Einklang gebracht und erarbeiten fleißig Neuerungen und Verbesserung rund um unser Play und allem, was dahinter steht. Vertiefte Charakterverbindungen, der weitere Verlauf der Playstränge zum anstehenden Subplotwechsel und und und… Also, unsere Anmeldung steht endlich wieder offen und über das Wichtigste informieren wir euch weiterhin via Twitter. Auf bald, Partner!
i l l u s i o n ∙ o f ∙ k a c h i n a


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 31.05.2020 20:36
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ BUT YOU'LL NEVER BE ALONE I'LL BE WITH YOU FROM DUSK TILL DAWN        
    

» WENN DU DICH EINSAM FÜHLST, RUF MICH AN OKAY? WIR KÖNNEN DIE NACHT DURCH QUATSCHEN, EINE NETFLIX PARTY STARTEN ODER UNS HEIMLICH AUS DEM HAUS SCHLEICHEN. WENN DU MICH VERMISST, DANN KRABBEL ICH IN DEIN BETT UND HALTE DEINE HAND, ZEIG DIR DAS DU NICHT ALLEINE BIST. WENN DIR LANGWEILIG IST BIN ICH MIR SICHER DAS WIR ZWEI CHAOTEN UND AUCH DIE RESTLICHE MEUTE EINE LÖSUNG FINDEN UM DICH ZU BESPASSEN. VERÖDEN SOLL HIER SCHLIESSLICH KEINER UND SONST KENNST DU JA DIE ADRESSE WO DU UNS FINDEST!


UND NUN GENIESS DEINEN SONNTAGABEND UND HAB SCHÖNE PFINGSTEN - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 31.05.2020 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem schönen langen Pfingstwochenende. Morgen ist nicht nur Pfingstmontag sondern auch Kindertag. Egal wie alt man ist, man wird immer ein Kind bleiben. Man wird immer ein Kind von jemanden sein. Ist was dran oder ;)
Weil morgen Kindertag ist haben wir euch einen schönen Disney Film mit gebracht. Ein Film für groß und klein.




Zu sehen Mo. 01.06.2020 - 16:55 RTL



Die junge Ella verliert früh ihre Mutter und lebt fortan mit ihrem Vater, einem Großkaufmann, in guten Verhältnissen. Da sie unbedingt will, dass ihr Vater wieder glücklich ist, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter Anastasia und Drizella in der Familie willkommen. Doch kaum stirbt Ellas Vater völlig unerwartet während einer Geschäftsreise, zeigt Lady Tremaine ihr wahres Gesicht. Ab diesem Tag lebt Ella als Dienstmädchen im Haus und wird nur noch Cinderella genannt.

Eines Tages trifft sie den jungen, gutaussehenden Kit, ohne zu ahnen, dass es sich um den Prinzen handelt. Sie verliebt sich in ihn und schöpft die Hoffnung, einen Seelenverwandten gefunden zu haben und die Chance auf ein besseres Leben zu bekommen....

mehr braucht mal wohl nicht zu sagen - fast ein jeder kennt dieses Märchen!


Für jende die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 01.06.2020 20:36
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

wisst ihr was? Hier in Detroit haben wir heute die Nägel schön
Dank unserer weiblichen Wesen hier, trägt nun jeder am Tag des Nagellacks eine wunderschöne Maniküre.
Ich komm mir vor wie Sailor Moon



So, ich schnapp mir jetzt den Mondstein und bekämpfe das Böse mit einem neuen Style.


Habt eine schöne Woche und passt auf euch auf

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 03.06.2020 19:03
von SENY
avatar


❜❜ Being happy never goes out of style ❜❜


Das SENY wünscht euch allen einen Wundervollen Mittwoch Abend. Haltet noch etwas durch, das Wochenende steht schon in seinen Startlöchern. Es muss sich nur noch ein wenig herausputzen und die Bar auffüllen!
Genießt das schöne Wetter und es euch gut gehen und wir sehen uns schon ganz bald wieder.

Das SENY - Team!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 04.06.2020 20:42
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ I ONLY ASKED YOU TO SHOW ME A REAL GOOD TIME        
  

» NUR NOCH EIN ARBEITSTAG HÄLT UNS VON UNSEREM LANG ERSEHNTEN WOCHENENDE AB! KEINE 24 STUNDEN UND WIR KÖNNEN UNS MEHR ALS NUR UNSER FEIERABEND BIERCHEN GENEHMIGEN, OHNE DAS WIR MIT DEN FOLGEN AM NÄCHSTEN TAG ZU KÄMPFEN HABEN. DIE MUSIK WIRD LAUT AUFGEDREHT, DIE LICHTERKETTE GEHT AN UND DIE VORHÄNGE WERDEN ZUGEZOGEN, UM DIE NEUGIERIGEN BLICKE DER NACHBARN ABZUWEHREN. WHISKEY, RUM, SÜSSER KLEBRIGER SCHNAPS? BEI UNSERER HOUSE PARTY WIRD DIR AN NICHTS FEHLEN!


UND NUN GENIESS EUREN LETZTEN ABEND BEVOR DER GROSSE SPASS LOS GEHT - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 05.06.2020 23:48
von Shattered Memories
avatar




Greetings from Detroit



Hallo liebe Partner,

kommt vorbei und seit dabei, wenn wir unseren ERSTEN GEBURTSTAG feiern.
Samt eines neuen Outfit und eines tanzenden Donuts ...



... haben wir hier wirklich heute richtig Spaß. Ob wir nun betrunken werden und wir morgen alle einen Kater haben, werden wir noch sehen.
Aber hoch die Gläser, denn man wird nur einmal EINS!
Und um den Fans, des immer hungrigen Mikes zu befriedigen und um den tanzenden Donut zu erklären, feier ich zumindest noch den Tag des Internationalen Donuts.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 07.06.2020 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem doch recht trüben Sonntag. Diese Schafskälte hats schon ins sich. Ich verrate euch jetzt lieber nicht, das ich meine dicken Wollsocken wieder heraus geholt habe :D. Ab Mittwoch soll der Sommer zum Glück richtig Einzug nehmen. Bin gespannt ob die Wetterfrösche wirklich Recht haben. Bis dahin kann man die Zeit wohl nur auf dem Sofa verbringen. Irgendwie ist das doch gar nicht so schlecht. Wenn man Eis und Chips bei sich hat geht alles. Für Eis und Chips haben wir heute was passendes im Gepäck. Schaut einfach selbst ....




INFERNO - Dan Brown
Zu sehen So 20:15 RTL



Der Symbologe Robert Langdon erwacht ohne Erinnerung an die letzen 48 Stunden in einem Krankenhaus in Florenz. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks, die ihm helfen soll, sein Gedächtnis wiederzuerlangen, macht er sich daran, eine Reihe von Hinweisen zu entschlüsseln, die Bezug nehmen auf das `Inferno' aus Dante Alighieris `Göttlicher Komödie'. Die Suche nach Hinweisen führt durch ganz Europa und auf die Spur eines Wissenschaftlers, der durch eine Seuche die Menschheit dezimieren will.



Für jene die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 17#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 08.06.2020 23:09
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

den Einstieg mache ich heute zunächst mit zwei Liedern.





Denn will ich euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich mit meinem besten Freund
heute nicht nur unsere Freundschaft feier, sondern wir uns auch noch in weise Overalls zwängen werden, um auf Geisterjagd zu gehen!


Und bis dahin: "Who you gonna call?"

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 12.06.2020 23:54
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

aus aktuellem Anlass sage auch ich B L A C K L I V E S M A T T E R ;
denn seit dem heutigen Tag vor 53 Jahren wurde die gemischtrassige Ehe legalisiert.



Hört nicht auf gegen die Ungerechtigkeit zu kämpfen - L O V E - P E A C E - F R E E D O M ♥

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 14.06.2020 20:18
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ LET ME SEE THE LIGHT WITHIN DARK TREES' SHADOWS         



» DAS LANGE WOCHENENDE GING DANN DOCH SCHNELLER VORBEI ALS GEDACHT. DENNOCH WOLLEN WIR DEN TAG HEUTE OPTIMAL NUTZEN UND DAS TUT MAN AM BESTEN MIT EINER GROSSEN TASSE KAFFEE UND EINEM GUTEN BUCH. WIE SIEHT DENN EUER PERFEKTER SONNTAG AUS?


IN DIESEM SINNE, GENIESST DEN LETZTEN TAG DER WOCHE! - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied, gestern 104 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Oliver Van Dyke


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor