• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#136

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 27.04.2020 19:48
von texascountryside
avatar


HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



TEXAS COUNTRYSIDE🌵 wünscht euch einen wundervollen Wochenstart!

-texas-countryside.de-


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 27.04.2020 21:52
von Shattered Memories
avatar



Nom Nom Nom liebe Partner!

Habt ihr auch schon den Grill angeworfen um leckeres Grillgut zu rösten und dann gierig zu verschlingen?
Nein? Dann wird es Zeit denn heute ist Tag der Prime Rib und das heißt es wird Zeit zu grillen und sich richtig beim Essen einzusauen.
Oder bevorzugt ihr doch lieber die elegantere Methode des Smokens, bei dem man Stunden über Stunden das Fleisch so zart werden lässt das es vom Knochen fällt und förmlich auf der Zunge schmilzt?

Für was ihr euch auch entscheidet, lasst es euch schmecken und habt eine schöne Woche, immerhin ist sie wieder kurz



Euer Mike und die anderen Chaoten des Shattered Memories Teams


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 30.04.2020 18:26
von the redhead }
avatar



• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. DENKT DRAN BALD IST WIEDER WOCHENENDE, UND AUCH WENN DIE PARTYS UND KONZERTE NOCH WARTEN MÜSSEN, KANN MAN JA AUCH EIN WENIG PARTY ZUHAUSE MACHEN ODER EBEN ANDERE LUSTIGE DINGE. NUN HABEN WIR NOCH UNSER NEUES VIDEO MIT GEBRACHT, WAS EINE SEHR LIEBE FREUNDIN GEMACHT UND HOFFEN ES GEFÄLLT EUCH. BIS ZUM NÄCHSTEN MAL ♥ •


GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




www .another-day-in-paradise-san-diego.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 30.04.2020 20:13
von MISERY BUSINESS
avatar




EVERY DREAMER KNOWS THAT IT IS ENTIRELY POSSIBLE TO BE HOMESICK FOR A PLACE YOU’VE NEVER BEEN TO. ━ WIE SCHÖN WÄRE ES JETZT, WENN WIR DIE SONNE AN DIESEM ORT GENIEßEN KÖNNTEN? LEIDER GEHT ES AKTUELL NICHT UND DA BLEIBT UNS NUR DIE ZEIT DEN SCHÖNEN ORTEN HINTERHER ZU TRÄUMEN.


HABT EINEN TOLLEN DONNERSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 30.04.2020 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Morgen haben wir den 1 Mai.
Dieser wird als Tag der Arbeit, Tag der Arbeiterbewegung, Internationaler Kampftag der Arbeiterklasse oder auch als Maifeiertag bezeichnet.
Viele nutzen das um mit ihrem Bollerwagen, saufend und gröhlend und mit guter Laune durch die Umgebung zu ziehen.

Vergesst dabei nur eure netten Masken nicht. xD
Genießt den Tag und wenn ihr Lust habt könnt ihr dann am 2ten mal bei uns vorbei schneien.
Und wer rein schneit findet sogar noch einen neuen Spielort.
Der allerdings X und seinen Anhängern vorbehalten ist. Von uns anderen will sich keiner freiwillig nach Eden's Garden begeben.
Die drehen dort nämlich alle ein wenig im Kreis.


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende und einen feucht fröhlichem 1.Mai Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 01.05.2020 15:15
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn etwas Bestand haben soll, entwickelt es sich schrittweise."
Hubert Joost



Die Uhr tickt unentwegt...

...und nun zählen wir ein Jahr älter.



Bevor ich diese Woche den Dämonen widme,
denn die Zeit ist mehr als teuflisch dämonisch,
möchte ich etwas anderes preisgeben:

WIR HATTEN AM 14. APRIL UNSER ZWEIJÄHRIGES BESTEHEN!

Nun zu den Dämonen...
Sie scheinen derzeit auf der ganzen Welt ihr Unwesen zu treiben.
Aber lasst euch nicht von ihnen unterkriegen und ärgern!
Und geht bloß keinen Deal mit einem von ihnen ein!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Finden einer inspirativen Beschäftigung.
Oder gar beim Explorieren einer längst vergessenen Sportart, wie Radfahren?
Bezwingt also euren inneren Dämon und lasst euch nicht unterkriegen!
Wir wünschen euch viel Kreativität beim Schreiben.

Die Schicksalsschwestern grüßen
aus dem 'The Covenant'



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 02.05.2020 14:30
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Trinkt man einen Schluck zu viel, vergisst man wohl das eine oder andere.
Mit einem erheblichen Kater komme ich mit dem Day after Syndrom nun zu euch, denn hat mir wohl der Schnaps, den ich mit Jake, Maisie und Phoebe vernichtet habe, ziemlich zugetragen und dafür gesorgt, euch gestern zu vergessen.

Gebt also ihnen die Schuld, dass ich jetzt einen dicken Schädel habe!

Habt ihr für mich nun einen guten Tipp, die unerträglichen Kopfschmerzen loszuwerden? Ich hab ja gehört, dass Rollmops helfen soll. Aber nein, davon werde ich wohl eher müssen.
Vielleicht sollte ich es auch einfach mit Thunfisch versuchen, , immerhin feiern wir heute diesen. Ob nun als Belag auf der Pizza, als Zutat im Salat oder wie es mir am liebsten ist, frei schwimmend im Ozean.



Nun auf ein weiterhin schönes Wochenende und in zwei Tagen sehen wir uns wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 02.05.2020 15:20
von The Adventure
avatar



Hallo ihr Hübschen ❤

Einige von euch werden wohl schon bemerkt haben, dass wir ein neues Gewand tragen.
Extra für die schönen, sonnigen und warmen Temperaturen und wir feiern diesen Monat auch unser 3 jähriges Forenbestehen und hoffen natürlich auf viele weitere Jahre voller schöner Geschichten und tollen Charakteren.

Selbstverständlich dürft auch ihr als Partner nicht fehlen und wir hoffen weiterhin auf gute Partnerschaften mit euch Süßen.

⭐ Wir haben sogar ein neues Forenvideo um unseren Geburtstag zu feiern und um einige unserer Member zu präsentieren. ⭐



Welcome to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 03.05.2020 20:10
von MISERY BUSINESS
avatar




WENN IHR DAS JETZT HIER GELESEN HABT UND EUCH DENKT ━ MIST, ICH HAB MICH IN DEN LETZTEN 72 STUNDEN NICHT VERLIEBT. KEINE PANIK!! DAS WOCHENENDE IST NOCH NICHT VORBEI. EUCH BLEIBEN NOCH WENIGE STUNDEN UM EUER HERZ ZU VERSCHENKEN... ODER VIELLEICHT HABT IHR EINE BESSERE IDEE UM EUCH ZU BESCHÄFTIGEN. AUCH WENN DIE IDEE ECHT COOL IST!


GENIESST EUREN SONNTAGABEND NOCH IRGENDWIE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 04.05.2020 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun haben wir schon wieder Mai. Der Sommer lässt nun hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten. Toll oder? Hoffen wir das die schwierigen Zeiten uns wenigsten etwas den Sommer genießen lassen. Wir in Maryland sind natürlich bester Hoffnung das man sich wenigsten freier mit seinen Freunden bewegen kann. Kaum auszumalen was es bedeuten würde bei 40 Grad noch immer zum Stubenhocker zu mutieren :D Wir wollen das nicht. Also nehmen wir schon jetzt den Kampf auf... Its Summer Time ....

Ganz in diesem Sinne gibt es heute ein Cocktailrezept:


Wer Bombay Crushed liest oder hört und bereits weiß, dass dieser Cocktail auf Ginbasis aufgebaut ist, der denkt unweigerlich auch an den Bombay Sapphire und die ikonische, leuchtend blaue Flasche. Tatsächlich ist der Erfolg und Trend des Cocktails eng verknüpft mit dem Erfolg der Ginmarke, denn dieser Cocktail wurde eigens für diese kreiert. Der Cocktail war zuletzt äußerst beliebt bei einem unserer Gin Tonic Workshops, wo er als Begrüßungsdrink gereicht wurde. Wir zeigen Ihnen hier die Variante mit dem Shaker, aber dieser Cocktail kann auch direkt im Glas gebaut werden. So lässt er sich auch hervorragend für eine große Menge an Gästen vorbereiten.

Bombay SapphireZutaten:

6 cl Bombay Sapphire
6 – 8 Kumquats
1,5 cl Limettensaft
2 – 3 BL Rohrzucker – z. B. Guarani Weißer Rohrzucker

Zubereitung:

Die Kumquats halbieren und mit Zucker in den Shaker geben. Zunächst mit dem Muddler (Stößel) die Früchte mit dem Zucker ein wenig zerdrücken. Anschließend Gin und Saft von Limetten hinzugeben und kräftig auf viel Eis schütteln. Den kompletten Inhalt in einen Tumbler füllen. Nach Belieben mit weiteren Kumquats, Minze oder Physalis garnieren. Cheers!


Zum Drink gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 05.05.2020 14:08
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir möchten den heutigen Eintrag in eurem Gästebuch dazu nutzen einen neuen Zirkel, der sich in unserem Forum etabliert hat, vorzustellen.

Den Morgenstern Coven
Anführer des Coven, welcher seit etwa 250 n.Chr. wächst, sind Luzifer und Lilith Morgenstern. Diese sind zwei Vampire, welche glauben zusammen mit den sieben Todsünden aus der Hölle aufgestiegen zu sein, um Chaos und Verderben über die Menschheit zu bringen und über die Welt zu herrschen. Damit wollen sie sich an Gott rächen.
Der Clan verteilt seine etwa 1000 Mitglieder auf fünf kleinere Standorte und einen Hauptsitz. Diese befinden sich in Irland, Dänemark, Moskau, Stockholm und London. Der Hauptsitz ist seit 2014 Loftus Hall auf der irischen Halbinsel Hook Head.
Der Coven ähnelt eher einer satanischen Sekte mit Verehrung von Luzifer und Lilith durch Opfergaben und Riten und hält sich aus den Kämpfen zwischen den anderen Coven raus. Sie sorgen lediglich durch die Sünden hin und wieder unauffällig für Chaos in den Clans und sie planen die Reste der Coven nach ihrem Krieg gegeneinander aufzusammeln, um selbst zu herrschen.


Detalliertere Informationen findet ihr hier.

Darüberhinaus wünschen wir euch eine wundervolle Restwoche.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 05.05.2020 15:25
von the redhead }
avatar



  

  
• YOU HEAL THE WORLD WITH LOVE AND HAPPINESS •

• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. WIR VOM ANOTHER DAY IN PARADISE HABEN GANZ VIEL WÄRME AUS DEM SONNIGEN KALIFORNIEN DABEI UND WOLLEN DIESE NUN IN MARYLAND VERTEILEN. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN DIENSTAG UND WEITERHIN TOLLE PLAYS ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




ANOTHER DAY IN PARADISE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 08.05.2020 20:22
von Shattered Memories
avatar



Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus!

Liebe Partner,

passend zum Wochenende kommen mir drei Dinge ganz gelegen: Ich darf barfuß herumlaufen und meine wunderschönen Zehen präsentieren, während ich genüsslich ein Glas Cola trinke, um mich dann letztlich auf die Couch zu werfen und Detroits eigenes Dschungel Camp anzusehen.

Sechs wagemutige Teilnehmer werden sich in den Dschungel verziehen und sich allerlei Aufgaben und Prüfungen stellen. Ob wir ein neues Pärchen haben werden, ob es letztlich in Mord und Todschlag enden wird und wer am Ende die Krone mit nach Hause nehmen darf, all das wissen wir noch nicht. Aber ich bin schon ganz darauf versessen, das eine oder andere Gesicht zu sehen, während es Maden und Stierhoden essen muss.

Nun dann, ihr Lieben, genießt euer Wochenende und wir hören uns bald wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 09.05.2020 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



LOVE SPEAKS IN FLOWERS. TRUTH REQUIRES THORNS.


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Choosing the person that you want to share your life with is one of the most important decisions any of us makes, ever. Because when it’s wrong, it turns your life to grey. And sometimes… Sometimes you don’t even notice until you wake up one morning and realize years have gone by.

Because I’ve realized that no matter where you are or what you’re doing, or who you’re with, I will always honestly, truly, completely love you.


lovely kisses from whatever it takes team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 10.05.2020 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Sunday ... beautiful Sunday! Da sind wir auch schon wieder. Das Maryland. Wir wollen auf diesem Wege unseren Partnern einen tollen Sonntag wünschen. Einen tollen Wochenausklang und .. ja wie sollte es sein.. einen tollen Wochenstart. Natürlich haben wir nette Dinge mit im Gepäck. Heute geht es ums Essen.. also aufgepasst :P

Melonensalat


Zutaten:
½ Melone(n), (Wassermelone)
200 g Feta-Käse
100 g Oliven, schwarz
1 Bund Petersilie, glatte
½ Bund Minze
1 kleine Zwiebel(n), rot
1 EL Olivenöl
1 EL Essig, weißer Balsamico
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Die Wassermelone schälen, entkernen und in ca. 2 cm große Würfel schneiden.
Den Feta ebenfalls würfeln. Die Zwiebel in dünne Ringe schneiden und die Kräuter grob hacken.
Alle Zutaten in einer Schüssel vorsichtig mischen. Ca. 30 Minuten kühlen.

bon appetit!


Zum Salat gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 3 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor