• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#226

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 02.08.2020 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Was eine Hitze.... Da sehnt man sich doch glatt den Herbst herbei oder? Nein, tun wir natürlich nicht. Wir Marylander lieben Sommer - Sonne - Strandgefühl! Das darf ruhig noch etwas so bleiben. Und wisst ihr auch warum? Weil man jeden Tag Eis essen kann xD. Der Heutige Tag ist wohl nicht ohne Grund dem Eis gewidmet.

Denn Heute ist ...
Tag des Eiscreme-Sandwichs
Der Tag des Eiscreme-Sandwichs ist der Tag an dem man kaltes Sandwich genießen sollte… ein Eiscreme-Sandwich. Gerade im Juli und August gibt es kulinarische Feiertage für allerlei Eissorten. So hat auch das Eiscreme-Sandwich einen eigenen Tag verdient.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 07.08.2020 23:33
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unerschütterliche Ruhe gegenüber denjenigen Ereignissen, die eine äußere Ursache haben."
Marc Aurel






Wer möchte momentan nicht auf einer einsamen Insel sein?
Ruhe zu haben vor der Hektik, die einen umgibt?
Oder weit weg von der Panikmache?
Der Hitzewelle entkommen?
Schafft euch am besten einen Ruhepol.
Schließt die Augen und blendet die Welt dort draußen aus.
Wir wünschen euch gutes Gelingen!

Viele Grüße aus dem

The Covenant





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 09.08.2020 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Bei diesen Wetter kann man nur zur Nachteule werden. Man traut sich bald nur noch raus wenn es dunkel ist. In der Hoffnung dann ist es etwas kühler. Naja ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn auch etwas spät aber wir kommen noch mal kurz vorbei. Um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen ;)
Wie gewohnt haben wir ein paar Kleinigkeiten dabei. Also aufgepasst.

Denn Heute ist ...
Tag der Buchliebhaber
Am Tag der Buchliebhaber ist jeder dazu angehalten, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, um mit einem guten Buch zu entspannen.


Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 12.08.2020 00:02
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 12.08.2020 12:28
von Mr. Gold
avatar

Bei den schwülen Temperaturen, wollen wir euch auch gar nicht lange behelligen, sondern wollten euch nur eine Erfrischung da lassen



Das Team von once upon a dream


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 16.08.2020 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Wenn wir auftauchen ist es meistens Sonntag Abend. Das Wochenende ist somit schon wieder fast vorbei. Eigentlich schade ... irgendwo! Aber was soll´s. Das nächste Wochenende kommt ganz bestimmt.
Wir hoffen ja ihr seit nicht weg geschmolzen bei der Hitze. Der eine Liebt es - der andere nicht. Ich für meinen Teil finde es reicht langsam.
Wie gewohnt sind wir da um euch einen lieben Grüß da zu lassen.Und wir haben noch ein paar Dinge im Gepäck. Also aufgepasst!

Denn Heute ist ...

Tag der Achterbahn
Der Tag der Achterbahn wurde am Anfang der 1980er Jahre von einer US-amerikanischen Zeitung ins Leben gerufen und erinnert an den 16. August 1878. An diesem Tag erhielten die US-Amerikaner Richard Knudsen und J.G. Taylor das Patent für eine Holzachterbahn.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 17.08.2020 10:22
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Die Geschehnisse, die letztlich zur Gründung der Venandi führen sollten, trugen sich einst im Jahre 1810 in Norwegen zu ...
So beginnt sie, eine der neuen Geschichten, die wir in unserem Forum zum Leben erwecken möchten. Eine andere Art von Jägern als jene, wie man sie im Fernsehn sieht. Niemand wird sich mit einer Armbrust oder einem Pflock einem Vampir gegenüberstellen. Die Technologie ist viel fortschrittlicher und es ist wohl eine Ironie des Schicksals, dass Aro Volturi höchst selbst jenen Dingen zum Opfer gefallen ist, vor denen er auf der Lichtung, als die Volturi den Cullens gegenüberstanden, noch warnte.
"Die Menschen haben sich so sehr entwickelt, dass sie in der Lage wären uns zu vernichten."
Einige Vampire werden sich die Frage stellen, wer eine solche Entwicklung der Menschheit begünstigt hat.

Apropos Cullens ... die suchen wir derzeit auch händeringend.

Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 17.08.2020 20:36
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Na habt ihr mich vermisst? Ich hab meinen Bauch in die Sonne gestreckt um euch ein bisschen Pause von mir zu gönnen, doch jetzt bin ich wieder da und bereit euch wieder auf die Nüsse zu gehen.

Was haben wir heute an Kuriosen Fakten? Heute ist I Love my Feet Day
Also an alle Fuß Fetischisten da draußen, auch ihr könnt heute mal eure Füße zeigen.


Und solltet ihr was gegen meine Füße haben, dann gibt es nur eine richtige Antwort


Habt noch einen schönen Montag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 18.08.2020 21:53
von Before Sunrise
avatar



Mensch Mensch, da geniesst man den Sommer und die Sonne und dann bleibt so viel liegen :D
Als erstes würden wir uns gerne dafür entschuldigen das wir solange nichts von uns haben hören lassen :D jedoch sind wir uns sicher das auch ihr das Schöne wetter genossen hat, wenn es nicht gerade aus eimern geregnet oder viel zu heiß geworden ist.

Heute jedenflls haben wir uns endlich wieder Zeit genommen um bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen ein paar ganz liebe Grüße da zu lassen <3.
Wir hoffen ihr hattet in der letzten Zeit eine Angenehmezeit und habt das wetter genießen können, Bald beginnt der Bunte Herbst aber bis dahin wünschen wir euch auf jedenfall noch einen restlichen schönen August :D

liebe Grüße
Die Nachbarn vom Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 22.08.2020 19:32
von Shattered Memories
avatar



Kuschelmonster und Kuschelmonsterinnen

Ich habe mal wieder die Ehre zu euch zu sprechen (meinen unnötigen Hirnschmalz los zu werden), mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen! (wait)

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten. (smirk)



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?



Und zu guter letzt habe ich noch die neuste Version der Zahnfee gefunden ... Ich wette, ich kann heute Nacht nicht einschlafen ...



So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke, zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an und wünsche euch ein schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 23.08.2020 21:03
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Your every act can open hearts and minds. "
» MIT UNSEREM HEUTIGEN GRUSS MÖCHTEN WIR UNS AN JEDEN VON EUCH WIDMEN. EUCH UND AUCH UNS SELBER.
WIR MÖCHTEN DARAN ERINNERN DAS ES STEHTS WICHTIG IST WIE MAN AUF ANDERE MENSCHEN ZUGEHT UND IHN EMPFÄNGT. WIE MAN JEMANDEN ANSCHAUT, WAS MAN SAGT, TUT, DENKT! IHR KÖNNT MIT EUREM VERHALTEN SO VIEL GUTES TUN, SEI ES AUCH NUR EINEM LÄCHELN JEMANDEN DEN TAG VERSÜSSEN.
NEHMT DAS LINKS GENANNTE ZITAT RUHIG EIN WENIG GENAUER UNTER DIE LUPE UND DENKT IN RUHE DARÜBER NACH!!
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.08.2020 21:35
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was gibt es besseres an einem Montag geben, als WAFFELN? Nichts oder? Also dann lasst uns zusammen Waffeln essen



Lasst es euch schmecken und nicht vom restlichen Montag die Laune versauen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.08.2020 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Mit einem Tag Verspätung tauchen wir auf. Manche Tage müssten 48h Stunden haben. Kennt ihr das auch? So ein Tag war gestern im Maryland. Ich denke aber Ihr nehmt es uns nicht übel. Wir haben ja trotzdem an Euch gedacht und sind nun hier. In gewohnter Manier mit ein paar tollen Dingen im Gepäck. Also aufgepasst...

Heute ist ...

Tag der Fußball-Bundesliga

Der Tag der Fußball-Bundesliga erinnert an den Start der ersten bundesweiten Spielklasse im professionellen Fußball am 24. August 1963.




Zum Gedenktag der Bundesliga braucht es auch einen richtigen Männersong.
Den haben wir doch glatt in unserer Jukebox gefunden xD

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 29.08.2020 13:40
von Illusion of Kachina
avatar


“ 𝑑𝑜𝑤𝑛 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑑𝑎𝑟𝑘 𝑝𝑜𝑛𝑑, 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑐𝑜𝑜𝑙 𝑤𝑎𝑡𝑒𝑟, 𝑎𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑜𝑓 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑙𝑖𝑒𝑠 —
Hello, liebe Partner! Wir hoffen, euch ist es in den letzten Wochen gut ergangen. Nach einigen Stunden der Wartung bei uns im Forum, präsentieren wir uns mit einem neuen Design und einigen kleineren Änderungen. Passend dazu hat unser neuer Subplot, mit den Monaten November & Dezember, begonnen! Langsam sind wir also wieder dabei, fleißig unser Play zu füllen und die Plottings voranzutreiben. Schaut gerne mal bei uns rum. Habt ein schönes Wochenende! ♥

Illusion of Kachina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 30.08.2020 20:40
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"i want much more than this provincial life!"
» Kaum sind die Sommerferien zu Ende, geht auch langsam das Wetter zur Neige. Temperaturen von über 30 Grad, strahlend blauer Himmel oder die lauen Sommerabende... Natürlich hat man sich zwischendurch mal beschwert, dass es einem vielleicht zu heiß unter der Mundschutzmaske oder im Büro ohne Klimaanlage war, doch jetzt wo es wieder etwas kälter wird, mag man auch nicht so recht. Abgesehen davon das der Sommerurlaub vielleicht sogar gefehlt hat, der Besuch am Baggersee oder Strand. Wie gern würd ich jz baden gehen?
Naja wie dem auch sei gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich mit einem Bierchen irgendwo draußen hinzulümmeln. Zwischendurch spielen ja wenigstens für solche Anlässe die Temperaturen mit, wobei man das Sweatshirt nicht zu weit entfernt liegen haben sollte. Aber bleibt mir bloß mit der Herbstmode weg, die muss noch auf sich warten lassen!
Versucht also irgendwie die letzten warmen Sommertage und -abende zu genießen, bevor der kalte Winter vor der Tür steht.
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 391 Gäste und 1 Mitglied, gestern 591 Gäste und 2 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor