• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#76

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 09.03.2020 19:51
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Die Tiefen YouTubes... wer ist nicht schon in ihnen versunken und fand sich plötzlich bei Videos wieder, von denen er niemals gedacht hätte sie jemals zu sehen? Also ich auf jeden Fall! 🤣 Da gibt es echt wierdes Zeug zu sehen, das steht fest... ABER auch ganz interessantes Zeug wie die optischen Täuschungen oder Rätsel... oder Persönlichkeitstests 😇 Ja 3x dürft ihr nun raten, was wir euch heute mitgebracht haben... *Trommelwirbel* EINEN PERSÖNLICHKEITSTEST!
Ach ja. Ich kenn ja auch noch diese komischen Tests aus der Bravo... 🤣




Vielleicht habt ihr ja nun was ganz Neues über euch gelernt! 🧐
Das war´s aber auch schon wieder für heute!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 09.03.2020 21:14
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner,

wenn ihr dieses Bild seht, an was denkt ihr?
Oh nein! Nein nein, das ist keine gekaufte Gummifrau von Amazon.



Es handelt sich hierbei um die weltweit bekannte Barbie. Also nicht persönlich, denn sie ist eine Frau, die einfach nur wie Barbie aussehen will. Ob das schräg ist? Oh fuck, sicher ist das schräg! Da zieh ich mir zu ihrem Geburtstag lieber diesen Song rein ...



... und esse dazu ein paar Fleischbällchen, denn auch der Tag der kleinen Fleischklumpen, sollte nicht vergessen werden



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 11.03.2020 19:07
von Before Sunrise
avatar



Guten Abend liebe Partner,
der Tag neigt sich dem Ende zu und bald beginnt ein neuer Tag.
Und obwohl wir uns alle am liebsten faul auf das Sofa kuscheln würden und noch gemütlich ein Buch lesen könnten oder eine Serieschauen, haben wir uns entschlossen die wenigen Stunden des Tages zu nutzen um noch einmal bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen einen wunderschönen Abend zu wünschen.

Geniest den Wunderbaren Abend, Entspannt euch, habt viel spaß beim Playen und macht euch vielleicht einen Tee, wir für unseren Fall werden das auf jedenfall tun.

Habt noch einen Schönen Mittwochabend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 11.03.2020 20:58
von MISERY BUSINESS
avatar




DIE ERMITTLUNGEN GEHEN IN DIE NÄCHSTE RUNDE: DIE LEICHE WIRD MOMENTAN NOCH UNTERSUCHT, DOCH DIE ERSTEN ERGEBNISSE ZEIGEN IN DIE VERDÄCHTIGE RICHTUNG. DER GREENRIVER KILLER HAT DIESE GRAUSAME TAT VERÜBT UND NOCH IMMER IST KEINE SPUR VON IHM ÜBRIG GEBLIEBEN.
WAS ALSO TUN, WENN EIN SERIENMÖRDER NOCH IMMER AUF FREIEM FUSS HERUM RENNT UND KEINER AHNUNG HAT WER ER EIGENTLICH IST? DIE POLIZEI IST DANKBAR FÜR JEDEN HINWEIS!



WIR BEDANKEN UNS UND WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.03.2020 13:53
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es war lange Zeit ruhig um uns, doch hier und heute, möchten wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns hinterlassen.
Die Tage werden wieder länger, es wird heller draußen und am Wochenende sollen die Temperaturen endlich wieder ansteigen. Langsam aber sicher, hält auch der Frühling wieder Einzug, man kann die Vögel sogar wieder singen hören.
Bei uns haben sich eher intern Dinge entwickelt, es sind neue Charaktere zu uns gestoßen, während uns andere verlassen mussten. Neue Ideen wurden umgesetzt und verwirklicht.

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und viel Kreativität zum Umsetzen eurer eigenen Ideen.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.03.2020 16:27
von WhatEverItTakes
avatar


ALWAYS HAD A FEAR OF BEING...


WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 13.03.2020 21:17
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Freitag, liebe Partner,



Jap, heute ist Freitag, der 13. Und dann auch noch der erste im Jahr! Also ich persönlich bin ja so gar nicht abergläubisch, aber es mag ja durchaus Leute geben, die nur wegen dieser Zahl gleich in Panik verfallen.



Ich hab mich gefragt, wieso das eigentlich so ist. Woher kommt es, dass Freitag, der 13. als Tag des großen Unglücks gilt? Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und hab mal ein wenig Recherche betrieben.

"Seinen Ursprung hat dieser Aberglaube in der christlichen Tradition, denn Jesus ist laut der Bibel an einem Freitag gestorben und auch die Zahl 13 wird mit Unglück in Verbindung gebracht. Beispiel gefällig? Gerne wird in diesem Zusammenhang auf die 13 Personen beim letzten Abendmahl verwiesen und die Rolle des dreizehnten Anwesenden dem Verräter Judas Ischariot zugeschrieben."



Viel witziger finde ich persönlich aber die Tatsache, dass dieser Aberglaube so weit geht, dass sogar große Hotels oder Bürogebäude die 13. Etage oder das Zimmer Nummer 13 überspringen. Bei manchen Menschen geht die abergläubische Angst vor der Zahl (Triskaidekaphobie) bzw. dem Tag/Datum (Paraskavedekatriaphobie) nämlich soweit, dass sie alles, was hiermit im Zusammenhang steht panisch vermeiden.

Ihr Lieben, lasst euch keine Angst einjagen von einer Zahl oder einem Datum. Ich wünsche euch einen angenehmen und glückbringenden Freitag den 13. und einen guten Start in das Wochenende!

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 15.03.2020 20:32
von MISERY BUSINESS
avatar

    



                                           SUNDAY , FUN DAY QUALITY TIME ... SO TAKE IT!!!             
» JA DA IST ER SCHON WIEDER DER UNSCHÖNE SONNTAG, EIN ZEICHEN DAFÜR - DASS DAS WOCHENENDE SO GUT WIE ZU ENDE IST. DOCH NOCH NICHT GÄNZLICH. GENIESST DIE SONNENSTUNDEN ZU ZWEIT, ODER AUCH ALLEINE ... DENN ALLEIN SEIN; BEDEUTET NICHT EINSAM ZU SEIN. & WER DAS RAUS HAT, DER HAT ALLGEMEIN DEN DREH RAUS. UND AM ABEND, KÖNNT IHR EUCH AUF JEDE ART UND WEISE ENTSPANNEN. OB MIT EINEM BAD, EINEM GUTEN BUCH, EINER GUTEN PLAYLIST AUF SPOTIFY - ODER ODER. LASST ES EUCH GUT GEHEN
   • •


MIT LIEBEN GRÜSSEN VON UNS AN EUCH MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 15.03.2020 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Gar nicht so einfach bei allem was so zur Zeit los ist.
Diesmal wollen wir euch nicht nur einen netten Gruß da lassen sondern auch jedem einzelnen von euch beste Gesundheit wünschen. Passt gut auf euch auf in dieser Vieruskriese!

Wie ihr es von uns gewohnt seit haben wir noch ein paar nette Dinge mit gebracht.

Los gehts....



Kinotipp
WAVES
Drama, Romantik - Kinostart 19.03.2020




Florida, ein gelungenes Vorstadtleben. Eine afroamerikanische Familie muss eines Tages erleben, wie ihre heile, aber hart erkämpfte Welt von einem Moment auf den anderen zerbricht und versucht, die Scherben des Familienlebens wieder aufzusammeln....


Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 16.03.2020 19:29
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Wer kennt sie nicht, diese kleinen süßen gefleckten Pandabären? Na gut, klein sind sie nur zu Anfang, aber dennoch sind sie süß.



An diesem Tag ist der National Panda Day und ich finde schon, dass man diesen auch ehren sollte. Zudem gibt es auch einen richtig geilen Film dazu.





In diesem Sinne: Euch allen einen tollen National Panda Day!


1. Pandas sind eine bedrohte Art. Denn derzeit leben in China weniger als 2000 Tiere in freier Wildbahn. Zwar ist der Bestand der Bären seit 2004 um 17 Prozent gestiegen, trotzdem sind die Zahlen nach wie vor alarmierend. Ein Grund für diese Entwicklung ist – neben der Zerstörung des natürlichen Lebensraumes durch den Menschen – aber auch die sehr niedrige Fortpflanzungsquote.
2. Ein Panda-Weibchen ist genau nur einmal im Jahr für ca. drei Tage fruchtbar. Die Paarungszeit der Bären fällt in die Zeit zwischen März und Mai. Da die Panda-Weibchen ihre Jungen nur über einen Zeitraum von ca. fünf Monaten austragen, kommen statistisch die meisten Panda-Babys im August zur Welt. Inwieweit die zuvor genannte Paarungszeit etwas mit der Wahl des heutigen 16. März als Datum für den National Panda Day zu tun hat, bleibt allerdings unklar.
3. Schon gewusst? Pandabären verfügen über sechs Finger. So wächst den Tieren aus dem Handgelenksknochen ein zusätzlicher Daumen, mit dem sie ihren geliebten Bambus besser greifen können.
4. Obwohl Pandas tendenziell eigentlich eher Vegetarier sind – ihre Nahrung besteht zu 99 Prozent aus täglich 18 Kilogramm frischem Bambus – verzehren die schwarz-weißen Bären auch Snacks in Form kleinerer Tiere wie Insekten, Vögel oder Bambusratten. Vor diesem Hintergrund muss man sie daher wohl zu den Flexitariern zählen.
5. Dieser breite Speiseplan mag auch erklären, weshalb die Pandas relativ schnell wachsen. So schafft es ein Panda-Baby, das bei der Geburt lediglich ca. 100 Gramm wiegt, innerhalb von nur zwölf Monaten auf ein Gewicht von durchschnittlich über 45 Kilogramm.
6. Die Augen der Großen Pandas ähneln im Aufbau der Pupillen den Katzen. Dementsprechend können die Tiere auch bei Nacht gut sehen. Dies mag auch erklären, weshalb sein wissenschaftlicher Name Ailuropoda melanoleuca wörtlich übersetzt Schwarz-weißer Katzenfüßler bedeutet.
7. Eigentlich erstaunlich, denn der Pandabär verbringt einen Großteil seiner Zeit mit schlafen. Sprich, ca. 12-16 Stunden des Tages ist er mit fressen beschäftigt, die restliche Zeit ruht er.
8. Nun mag das nach Faulheit klingen, tatsächlich liefert Bambus als Hauptnahrungsquelle aber nicht genügend Energie für dauerhafte Aktivität. Entsprechend langsam und energiesparend verhalten sich die Tiere dann auch.
9. Dies mag auch erklären, weshalb Pandas – im Gegensatz zu vielen anderen Bärenarten – keinen Winterschlaf halten. In der kalten Jahreszeit wandern sie lediglich in wärmere Regionen.
10. Wer Pandas erforschen will, muss in ihre Nähe kommen. Entsprechend verkleiden sich viele Wissenschaftler auch als Panda-Bären, um die Tiere zu studieren.
11. Trotz dieses Einsatzes konnten Forscher bisher nicht herausfinden, welchen Zweck die typisch schwarz-weiße Färbung des Panda-Fells hat. Die Theorien reichen hier von Abschreckung der Feinde über Tarnung bis hin zur besseren Regulierung der Körpertemperatur. Welche Variante richtig ist, steht derzeit noch aus.


Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 16.03.2020 23:34
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Dinosaurier... Ein faszinierendes Thema oder? Diese längst ausgestorbenen und zum größten Teil doch wirklich Angst einflößenden Geschöpfe. Irgendwie ist es doch verdammt spannend und kommt schon... ich bin mir ganz sicher jeder hat mindestens einen Jurassic Park Film gesehen! Falls nicht... naja müsst ihr das eben nun nachholen!!!


Hach diese Feels!!! 😭

Okay... Was wäre denn, wenn Menschen und Dinosaurier zusammen leben würden? Wenn die Dinos niemals ausgestorben wären? Ja, was wäre wenn...



Und damit verabschieden wir uns auch schon wieder!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 18.03.2020 10:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Und ob irisch oder nicht, was gibt es für eine bessere Entschuldigung sich zu betrinken als den St. Patricks Day? Oder auch den Tag danach, wenn man so will.

Wir wünschen euch eine gute Restwoche, bleibt gesund!

Euer lights down low - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 19.03.2020 19:55
von MISERY BUSINESS
avatar




DIE WELT GEHT VOR DIE HUNDE UND KEINER WEISS MEHR WO VORNE UND HINTEN IST. DER UNBEKANNTE WURDE SEIT WOCHEN NICHT MEHR GESICHTET, DOCH MAN GEHT BEREITS DAVON AUS DAS ER SEINEN NÄCHSTEN MORD PLANT. DOCH VOR WEM MUSS ICH EIGENTLICH AM MEISTEN ANGST HABEN? ETWA VOR DIR?


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 19.03.2020 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Wie wohl jeden anderen beschäftigt auch uns die aktuelle Lage.
Daher wollen wir Euch einfach nur sagen, haltet durch. Nehmt das ganze Ernst und doch ein wenig mit Humor, denn ohne Galgenhumor geht eben nichts. Und wenn man einfach nur dafür sorgt das die Beste Freundin verwirrt die Fensterscheibe des Autos ansieht weil man das eben runter fährt während sie versucht es zu stoppen! Das ist Mobbing und nicht nett, aber hey sie hatte was zu lachen! xD
Nein aber Spaß bei Seite. Vergesst trotz allem nicht die Menschen um Euch herum. Schenkt den Verkäufern die nicht zu Hause bleiben können ein Lächeln und ein Danke, dafür das sie stellenweise wirklich unerträgliche Kunden tapfer ertragen. Fragt Eure Nachbarn ob sie etwas brauchen denn nicht alle sind gut zu Fuß! Begegnet Ärzten und Pflegekräften ebenso freundlich und dankbar. Denn gerade jene sind es, die jetzt wo die meisten sich zu Hause verschanzen können großes Leisten! Legt alte Streitigkeiten ab und söhnt Euch aus, meistens weis man ja eh nicht mal mehr weshalb es dazu kam! Telefoniert so oft es geht mit euren Lieben. Denn gerade jetzt brauchen sie Euch am meisten. Vergesst auch die alten Freunde nicht, niemand ist in solchen Momenten gerne alleine. Und ansonsten, haltet durch, denn alles hat auch mal ein Ende. Dieses Chaos ebenso irgendwann!


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 20.03.2020 09:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WORLD SPARROW DAY

Seit 2010 wird am 20.03. der "Tag des Sperlings" gefeiert in die Welt gerufen von der indischen "Nature Forever Society". Mit anderen Worten, heute ist der Tag, an dem wir an unsere geliebten Piepmatze denken und daran, dass die Welt ohne sie irgendwie langweilig wäre. Denn was wäre ein früher Morgen ohne lautes Vogelgezwitscher? Also seit nett zu den Vögeln..und auch zu den Piraten mit besagtem Namen.


Schließlich haben wir alle genau so einen Vogel, oder?

Wir wünschen euch eine schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor