• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#256

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.07.2021 22:03
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» It's Raining Men!!!



Hallelujah !!!!
Bei diesem Wetter, das aktuell in fast ganz Deutschland herrscht, dachten wir uns, dieser Ohrwurm muss einfach sein.
Wenn die Sonne sich schon kaum blicken lässt, versuchen wir doch einfach das Beste daraus zu machen.
Auch im Regen lässt es sich gut gehen! Also, raus mit euch und tanzt eine Runde zu diesem mega Ohrwurm!



Wir lieben euch!


_____________________________________________________________________________

[center[i]xoxo the butterfly effect[/i
[/center]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 16.07.2021 15:02
von UNDER YOUR SKIN
avatar



.we bury ourselves in each other.
scream, shutter, shatter.



Für die heutigen Grüße haben wir euch ein kleines Scherzrätsel mitgebracht.

Was ist das: Loch an Loch und hält doch?

Eine Kette


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 17.07.2021 23:45
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der längste Anglersteg der Welt ist mit der Sunshine Skyway Bridge verbunden, welche Tampa Bay überspannt. Mit einer länge von fast neun Kilometern ist sie eine der längsten Brücken der Welt.

Es ist im ersten Moment fast ein wenig überraschend, wenn man erfährt wie riesig die Infrastruktur in der beschaulichen Stadt Tampa ist. Über 50.000 Fahrzeuge passieren diese Brücke jeden Tag und machen sie zu einer der wichtigsten Mautstraßen in dieser Region. 1980 kam es durch einen Unfall mit einem Frachter zum Einsturz von Teilen der Brücke. Einige Einzelteile sind bis heute am Meeresboden verstreut. Die alte, ursprünglich von einem Deutschen erbaute Brücke, wurde daraufhin abgerissen und komplett erneuert. Erst sieben Jahre nach dem Unfall waren die Bauarbeiten abgeschlossen und die Straße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

QUESTION OF THE WEEK
Womit hat sich das im Süden Floridas gelegene Key West schrecklich blamiert?

Hallo liebe Partner!
Die letzte Frage wurde beantwortet und die neue folgt zugleich! Keine Ahnung ob euch das genauso viel Spaß macht wie mir, aber ich sags euch - man lernt so viele coole Sachen mit denen man danach super angeben kann! Perfekt, oder?
Aber unter uns gesagt sind die 08/15 Fakten ja auch irgendwie unspektakulär, also wird es Zeit, das Ganze etwas spannender zu gestalten! Falls ihr euch kein Bild davon machen könnt, was ich mit 'blamieren' meine, wenn ich von einer Stadt rede: Nun, ganz einfach. Kennt ihr das, wenn ein Kerl versucht, mit einer Frau zu flirten, die um Welten über seinem Niveau ist und er dennoch denkt er hätte eine Chance? Diese Art von blamieren meine ich! So richtig, richtig zum Fremdschämen. Und glaubt mir - ich weiß wovon ich da spreche, denn mein bester Freund scheint irgendwie zu denken, er könnte sich an einen Hollywood-Star ran schmeißen obwohl er selbst gerade mal Leuten auf die Finger haut, wenn sie die Gesetze missachten. Seht ihr? Dieser Größenwahn - das ist genau das, was auch diesem Ort zum Verhängnis geworden ist. Man sollte meinen sie wissen es besser, tun sie aber nicht - Menschen wie Stadtteile.
Damit ihr aber noch genug Zeit zum Grübeln habt, verabschiede ich mich hiermit nun auch schon wieder für diese Woche bevor noch jemand sagt ich rede zu viel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (peinlich berührte) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.07.2021 14:15
von The Covenant
avatar





Was sagt mehr als 1000 Worte? Ganz recht, ein Zitat!



"First of all you have to find yourself to be who you are."
Das Leben ist eine Reise, die wir alle Zeit unserer Geburt beschreiten.
Stellt sie euch vor wie eine Backpacker-Tour.
Selten wissen wir, was uns am nächsten Tag erwartet oder wohin uns unsere Füße tragen.
Es gibt Momente, in denen wir am liebsten die Reise abbrechen möchten, weil sie zu anstrengend erscheint.
Wenn wir uns hinsetzen und ausruhen, kommt vielleicht jemand vorbei und hilft uns beim aufstehen.
Manchmal beschreiten wir eine ziemlich lange Zeit mit anderen unseren Weg und vergessen die vorherige Traurigkeit.
Aber nichts ist unendlich und jede Reise findet irgendwann ihr Ende, was jedoch nichts Schlechtes bedeutet.
Es ist nicht wichtig, ob die Reise kurz oder lang ist, sondern dass wir sie in vollen Zügen genießen.
Zufriedenheit ist kostbarer als jedes Geld und deswegen folge nicht kopflos dem Reichtum.
Sondern entscheide dich stets für das, was du für dich als kostbar erwägst.
Dies ist der erste und wichtigste Schritt zu dir selbst.


Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!

Die Schicksalsschwestern haben ein Auge auf euch und senden:
Viele Grüße aus dem
'The Covenant'



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.07.2021 19:23
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Summer Bucket List !!!



Na? Genießt ihr den Sommer schon in vollen Zügen? Urlaub, Ferien oder wenigstens das freie Wochenende mit Sonnenschein. Ein paar Sachen sollte jeder von uns in dieser Jahreszeit einfach machen. Daher leihen wir euch unsere Bucketlist für den Sommer, damit ihr ihn auch wirklich in vollen Zügen genießen und ausleben könnt.

Und? Konntet ihr schon etwas abhaken?

See You!
_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.07.2021 19:43
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Ihr habt mich sicherlich schmerzlichst vermisst, aber es ist wieder Sonntag und das blonde Soletti ist wieder in den Startlöchern

Heute ist nämlich der gute alte internationale World Listening Day!
Wie geht’s euch damit? Seid ihr gute Zuhörer oder eher bessere Redner?
Nachdem ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, werd ich mal einige News aus Detroit mit euch teilen!



Wusstet ihr, dass Ivory dem guten alten Caleb gefühlt einmal in der Woche den Ehering an den Kopf wirft? Nun.. ist nur die Frage ob das tatsächlich was bringt. Aber vielleicht geht’s allein darum, ihn an das Eheversprechen zu erinnern. Wer weiß das schon

Das Lian langsam aber sicher so rund wird, dass man das Gefühl hat... sie könnte demnächst platzen? Ich hoffe sie kriegt bald ihr Kind. Ansonsten gibt das echt eine Sauerrei :O Aber ich bin mir sicher Jake, hat dann einige Tipps bezüglich Babys Schließlich ist dieser so wie ich, eher mit der Vaterschaft überrascht worden. Da fragt man sich, wie viele Nachkommen bereits auf dieser Welt herumirren

Liebe geht meist ja bekanntlich durch den Magen.. so sagt man zumindest. Tatsächlich haben wir auch zwei Spezialisten, die sich durch eine Prügelei in einer Bar schlussendlich verliebt haben. Mittlerweile sind die zwei sogar verheiratet! Respekt! Ich mein, einmal einen Kinnhaken verpasst und zack ist man verheiratet. Da sollte nochmal einer sagen, Gewalt ist keine Lösung

Was sonst noch alles so abgeht? Macht euch ein eigenes Bild davon
Ich muss nun aber los, ich hab gleich einen Gig!

Danach lade ich euch alle auf eine Runde Beer-Pong ein


Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 18.07.2021 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Unsere gewohnten Sommercocktails legen diese Woche mal eine Pause ein.
Die Umstände welche sich zur Zeit im Real-Life vieler abspielen verlangen einfach nicht nach freudiger Sommerlaune.
Wir wollen viel lieber Trost und Kraft für alle spenden, die gerade mit den Überflutungen zu kämpfen haben. Wir hoffen, das den Menschen in den Hochwassergebieten schnell geholfen wird. Das sie die nötige Kraft aufbringen um mit den emotionalen und materiellen Schäden irgendwie umgehen können.
Selbst bei uns im Maryland gibt es einige die davon betroffen sind. Unter euren Mitgliedern sicher auch. Ich habe Hochachtung vor jedem, der etwas spenden kann. Egal ob finanziell oder als Sachspende.
Jede Hilfe zählt!

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht. Weil Musik ist immer gut. Egal wie es einem geht :)
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 26#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 23.07.2021 21:05
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 25.07.2021 20:04
von under your skin
avatar



Ihr Lieben!

Es ist der 25.07. und wisst ihr was das bedeutet??

RICHTIG!! Absolut gar nichts!!

Es ist ein Tag wie jeder andere. Niemand ist auferstanden, niemand hat was cooles erfunden, kein Bundesland hat irgendwas gerissen und auch sonst ist alles langweilig as fuck! Es gibt keine Geschenke und morgen ist Montag. Der sanfte Geruch der Arbeit weht ins heimelige Wohnzimmer und erinnert einen daran, dass man ja noch den Wecker stellen muss, um nach viel zu wenig schlaf völlig übermüdet im Büro zu sitzen und nach Kaffee zu krächzen.

Das Team vom UNDER YOUR SKIN wünscht euch trotz aller Unanehmlichkeiten einen guten Start in die Woche, bleibt anständig!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 25.07.2021 21:07
von shattered memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Es ist mal wieder Sonntag und ihr habt bestimmt schon auf meinen Gruß gewartet! Seid nicht verlegen, ich weiß das blonde Soletti hat bereits einen Platz in eurem Herzen ergattert

Ich lade euch heute herzlich zu einer Karussellfahrt ein, denn allem Anschein wurde dem guten alten Pferde-Dreh-Ding ein Feiertag zugesprochen.



Seid ihr als Kinder auf diesen alten Figuren gesessen und habt euch darüber gefreut, dass ihr „reitet“? Also ich kenn das nicht. Mein Vater war eher der Meinung, das solche Dinge nur Kohle kosten und wenn man auf Drehung steht, sollte man sich einfach im Kreis einmal um die eigene Achse drehen. Ja, das ist der Typ, dem ich endlich ne Ziege schenken will Vielleicht sieht er dann ein, dass wir Kids eigentlich ziemlich harmlos waren. Schließlich haben wir ihm nicht die Couch zerfressen Oder unser Geschäft im Wohnzimmer verrichtet. Manche müssen es eben auf die harte Tour lernen

Auf jeden Fall hab ich zur Feier des Tages ein riesiges historisches Karussell gemietet. Aber da es ja langweilig ist, wenn man da nun einfach eine normale Fahrt genießt, hab ich es etwas aufgepeppt Ich hab den verschiedenen Pferdefiguren kleine Shots um den Hals gehängt. Sprich, es geht eher darum, dass ihr nicht gemütlich auf dem Pferd sitzt, sondern euch durch die Figuren schlängelt und zuseht, wer am meisten Shots ergattert. Nicht vergessen, der Boden dreht sich auch Also seid vorsichtig. Schließlich wäre es verdammt teuer, wenn ich da noch für eine Grundreinigung aufkommen muss

Aber echt jetzt, macht man das oft? Das man mit Kids solche Ausflüge macht und die auf ein Pferd setzt, welches sich paar Mal im Kreis dreht? Anscheinend muss ich noch viel lernen. Mittlerweile bin ich ja selbst Vater und hab ehrlich gesagt kein Plan davon. Nur gut das es noch andere Kids in Detroit gibt. Ich werd mir einfach paar Tipps abgucken Schließlich scheint klein Levi eine ziemlich coole Socke zu sein. Was an Kindern echt positiv ist? Sie sind schonungslos ehrlich. Ich mag Kinder, auch wenn ich mit ihnen nicht umgehen kann. Aber ich denke mit einer Fahrt auf einem Karussell, hab ich sicher schon paar Punkte gesammelt. Oder ist das für 8 Jährige schon wieder uninteressant?
Habt ihr ein paar Tipps? Dann immer her damit. Jeder der mir einen Tipp gibt, kann kostenlos die Fahrt antreten und sich auf die Suche nach den Shots machen.

Aber passt auf, dass ihr nicht über den Durst trinkt. Sonst gehts euch morgen wie der kleinen hier:



Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 25.07.2021 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Passend zum Ausklang der Woche kommen wir mit einem tollen Cocktailrezept und ganz vielen lieben Grüßen um die Ecke.
Mit einem kühlen Getränk lässt sich der Sommer erst so richtig genießen.

Damit das auch was wird haben wir euch heute wieder ein tolles Cocktailrezept mit gebracht.
Also aufgpepasst....

Maryland Summer-Cocktail Nr. 6
APEROL BLUTORANGE

Zutaten für 1 Glas:
4 cl Aperol
4 cl Prosecco
2 cl Blutorangensaft
6 cl Mineralwasser

Zubereitung:
Ein Glas mit Eiswürfeln füllen. Den Aperol, den Prosecco und den Blutorangensaft dazugeben. Anschließend mit dem Mineralwasser auffüllen und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 27#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 25.07.2021 22:49
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Am 23. April 1982 erklärte die kleine Stadt Key West im Süden Floridas ihre Unabhängigkeit und bezeichnete sich als Conch Republic. Dies hielt ganze zwei Minuten an.

Key West liegt nicht am Festland von Florida, sondern auf einer Inselgruppe im Süden Floridas - den gleichnamigen Florida Keys. Als die Verkehrskontrollen durch die USA auf der Strecke nach Key West deutlich verstärkt wurden, rief Key West die Unabhängigkeit aus und erklärte den USA den Krieg - mit nichts als trockenen Brotstangen bewaffnet. Nach nur einer Minute kam es allerdings zur Kapitulation - ein großer Teil der Insel wurde allerdings beschädigt, weshalb man daraufhin von den USA Wiederaufbauhilfen forderte. Nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein kann, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Welchen Grund vermuten Forscher für das scheinbar spurlose Verschwinden von Schiffen im Bermuda-Dreieck?

Hallo liebe Partner!
Ja, Dreiecke sind ganz schön gefährlich! Teufelsdreiecke wie das an der Küste Floridas, Warndreiecke auf toxischen Substanzen, Beziehungsdreiecke. Ganz besonders von letzteren kann ich euch nur abraten. Ich meine, können wir da mal drüber reden? Was zum Teufel ist denn los mit den Leuten und wieso ist dieser Unsinn so im Trend? Versteht mich nicht falsch, ich mag Dreiecke und spiele auch aus vollster Überzeugung Triangel, aber meine Beziehungen halte ich doch gerne etwas weniger kompliziert. Und wenn schon was mit Ecken, dann doch mindestens fünf, oder? Keine Ahnung, vielleicht sind es ja auch nur die Temperaturen in Tampa, die den Leuten permanent Frühlingsgefühle bescheren aber ganz ehrlich? Ich blick nicht mehr durch!
Das war mein heutiges Wort zum Sonntag - ich hoffe euer Privatleben ist kein gefährliches Dreieck. Aber falls doch, macht euch keine Sorgen - auch Dreiecke können ganz cool sein - denkt an die Triangel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (viereckige) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 27.07.2021 21:50
von Happy
avatar

Liebe Freunde
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die neue Woche

Heute ist schon wieder Mittwoch die Mitte der Woche.

In zwei Tagen ist schön wieder Freitag also haltet durch bald ist Wochenende!

Eure Freunde aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 30.07.2021 11:11
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Große Methanblasen im Bermuda-Dreieck verändern die Dichte des Meerwassers und lassen Schiffe oder Wrackteile innerhalb extrem kurzer Zeit vollständig versinken.

Das Bermudadreieck war für viele Leute schon immer ein ganz besonders faszinierendes Gebiet. Es legt an der Ostküste Floridas und war Schauplatz von zahlreichen Unfällen. Der bekannte Flight 19 bestand aus fünf Militärflugzeugen, die vom Kurs abkamen und daraufhin spurlos verschwanden. Was früher Anlass für allerlei übernatürlich anmutende Theorien war, wird heute mit den Methanvorkommen und der Beschaffenheit des Dreiecks erklärt. Die Orientierung in diesem Gebiet wird durch die sehr ähnlich aussehenden Inselketten erschwert. Kommt es zur Freisetzung von Methan, insbesondere unter Schiffen, können diese kippen und daraufhin schnell bis auf den Meeresgrund sinken. Auch Flugzeuge, die über dem Dreieck abstürzen, werden so oftmals schnell unter die Oberfläche gezogen, was das Auffinden der Wracks unmöglich macht.

QUESTION OF THE WEEK
Woher haben die Florida Keys ihren Namen?

Hallo liebe Partner!
Was meint ihr? Übersetzt man den Namen Wort für Wort, ergeben sich die 'Florida Schlüssel' - aber wie kommt man auf sowas? Vielleicht sammeln die Leute dort eben solche? Könnte doch gut sein, ich meine die einen sammeln Briefmarken, die anderen Schlüssel - für Tagebücher, Vorhängeschlösser oder Toiletten. Und bevor ihr nun fragt wieso jemand das tun sollte - weiß ich auch nicht. Aber ich hab gehört, dass es solche Leute gibt - echt jetzt!
Ich denke nun sind wir uns alle einig, dass die Leute in Tampa einen Knall haben und die Erklärung mit den Schlüsseln Unsinn ist, oder? Aber wisst ihr was? Wir sind gerne anders, denn anders sein ist cool! Damit lasse ich euch nun aber in Ruhe grübeln - wir lesen uns nächste Woche wieder!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
- das (aufgeschlossene) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 01.08.2021 14:12
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

An diesem doch recht wolkigen Tag, lass ich mir ganz sicher nicht die Stimmung vermiesen, denn mal ehrlich, was für ein toller Tag ist das heute?
Tag der Schwester, Tag der Freundin und des Mittelfingers!?
Ich bin froh um meine Zwillingsschwester, die meine Freundin ist und ich deshalb der ganzen Welt den Mittelfinger zeige, die glauben meine Schwester kann nicht auch meine Freundin sein!



Also nun seid ihr am Start! Pack euch eure Schwester oder eure Freundin und streckt den Mittelfinger in die Höhe! Es wird ein wunderschönes Bild werden, dass es sich lohnt einzurahmen



Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 2 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor