• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#436

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.12.2021 18:15
von Blood and Bones
avatar



[block]
Yeah... wir haben es geschafft, der vierte Advent ist da... *Dance*

In der kommenden Woche wird der Weihnachtsbaum aufgestellt naja, das eine oder andere Missgeschick passiert dann wohl mal (cwl)

Andere hingegen freuen sich schon so sehr darauf, dass sie selbst stauen, wozu sie in der Lage sind. Es steht Weihnachten vor der Tür (x-tree)
Tja, hoffen wir mal wir sorgen dieses Jahr nicht dafür und werfen Santa vom Dach... nicht lustig (chuckle)


In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen vierten Advent und jetzt beginnt der Countdown bis Heilig Abend... bleibt gesund und froh... und das ist nicht die Idee von Haribo, denn die machen Kinder froh... okay Erwachsene ebenso (rofl)
Lass es euch gut gehen ihr Lieben (heart)


[/block]
› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.12.2021 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen :D

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.
Und freut euch gemeinsam auf das Weihnachtsfest welches nun gar nicht mehr so weit entfernt ist.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 47#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.12.2021 19:55
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Heute ist Sonntag der vierte Advent(inlove)


Advent Advent die vierte Kerze brennt, dann die Decke und der Tisch, dann ist auch bald Neujahr und im Hause extrem frisch (cwl)
Okay, das Reimen lassen wir lieber sein, sonst haben wir ein weiteres Problem und das wird nicht Weihnachten sein... (sweatgrinning)
Weihnachten steht schon fast vor der Tür und die Liebe spürbar nah...

... darum lassen wir euch als Partner, auch liebe Adventsgrüße da!

Wir grüßen euch von Herzen heut, weil ihr uns als Partner die Treue hält!
Auf auf, es ist bald Zeit... Geschenke packen und darauf warten, dass es schneit...

Einen wunderschönen Adventsabend für euch und .... (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.12.2021 20:19
von COL
avatar









OH CHRISTMAS TREE; OH CHRISTMAS TREE!

HOW LOVELY ARE THY BRANCHES... ♥


JEDES JAHR AUFS NEUE STEHT ER IN DEN HÄUSERN, WOHNUNGEN UND GÄRTEN: DER WEIHNACHTSBAUM. ES GIBT SIE IN KLEIN UND GROß, IN RUND UND SCHMAL UND SO ZIEMLICH JEDER FINDET IMMER GENAU DEN BAUM, DER AM BESTEN ZU EINEM UND DER UMGEBUNG PASST. DA SICH ÜBER GESCHMACK BEKANNTLICH STREITEN LÄSST, DEKORIERT JEDER SEINEN BAUM ANDERS. MIT UND OHNE KUGELN, EINFARBIG, ZWEIFARBIG ODER KOMPLETT BUNT, MIT LICHERKETTEN ODER KERZEN, GIRLANDEN, KUNSTSCHNEE, LAMETTA, FIGUREN AUS HOLZ UND EINEM ENGEL ODER EINEM STERN AUF DER SPITZE. GENAUSO VIELFÄLTIG WIE DER SCHMUCK AN SICH IST AUCH DER ZEITPUNKT, WANN SO EIN BAUM GESCHMÜCKT WIRD. VIELE FAMILIEN STARTEN DAMIT TATSÄCHLICH ERST AM 23. DEZEMBER, EINIGE HABEN SOGAR SCHON ENDE NOVEMBER DAMIT BEGONNEN.
ABER GANZ EGAL, WER ES WIE MACHT, EINES HABEN SIE DANN DOCH WIEDER GEMEINSAM: WENN MAN IN DEN RAUM KOMMT UND SIE SIEHT, IST WEIHNACHTEN, MAN FÜHLT SICH WOHL UND ES IST SOGAR GEMÜTLICH. UND IN MANCHEN GEGENDEN BEKOMMT MAN SOGAR SCHNAPS, WENN MAN DEN WEIHNACHTSBAUM EINES ANDEREN LOBT.
HABT IHR AUCH TRADITIONEN, DIE DEN WEIHNACHTSBAUM BETREFFEN? BESTIMMT GIBT ES NOCH UNZÄHLIGE MEHR VARIANTEN UND FORMEN UND BRÄUCHE. AUF JEDEN FALL IST ES NUR NOCH EINE KURZE ZEIT BIS WEIHNACHTEN. UND DANN HABEN WIR 2021 AUCH SCHON ÜBERLEBT.

HABT EINEN SCHÖNEN UND ENTSPANNTEN VIERTEN ADVENT!

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.12.2021 20:26
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
wie ihr sicherlich alle bereits wisst, feiern wir heute den vierten Advent. Es ist Sonntag und so oft gibt es kleine Traditionen.. sei es ein Brunch am Sonntag oder ein Bier vor 4! Ich bin ja eher für die zweite Idee, aber das wusstet ihr bestimmt schon

Nachdem das Wochenende schon bald wieder zu Ende geht, haben Kieran, Jake und ich, uns in elfen Kostüme geworfen und versuchen den Sonntag auf lustige Weise zu beenden. Also viel Spaß dabei:
Elfische Grüße

Ihr fragt euch, wie die Bewohner von Detroit ihr Weihnachtsfest verbringen?
Dann haben wir heute exklusiv eine neue Christmas Story für euch vorbereitet:

Raymond Hall möchte dieses Weihnachten erstmalig mit seiner Tochter Ivory verbringen, nachdem die beiden erst vor einem Jahr zusammengefunden haben. Wenn es sein müsse, so Ray, könne auch ihr Idiot aka. Ehemann Caleb Thorne-Braga mit dabei sein. So lange das Essen und die Drinks stimmen und niemand gezwungen wird, Nettigkeiten auszutauschen, steht einem fast perfekten Weihnachtsfest nichts mehr im Wege. "Baby it's cold outside" wird an diesem Weihnachtsabend sicher in Dauerschleife durch das Haus hallen.

Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent!


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Haltet noch durch bis Weihnachten Danach frohes Fressen

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 19.12.2021 21:34
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


christmas time



Weihnachten rückt immer näher. Die Tage bis Heiligabend kann man mittlerweile an einer Hand abzählen. Wir wünschen euch eine stressfreie, glückliche und insbesondere erholsame Zeit im Kreise eurer Liebsten.

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 20.12.2021 15:58
von City of Danger
avatar



Habt ihr schon mal auf den Kalender geguckt?
Ja ja, schon klar in wenigen Tagen ist Weihnachten, wissen wir und die Geschenke liegen auch schon bereit.
Aber darauf wollten wir nicht hinaus, den wir feiern heute schon DIE große Party – unser Forum hat Geburtstag!!!



Man kann es kaum glauben, vor allem wir selber nicht, aber uns gibt es schon ein ganzes Jahr. Wenn das kein Grund zu Feiern ist, dann wissen wir es auch nicht.
Also hoch die Glühwein- und Punschtassen, lasst uns anstoßen und uns auf das kommende Jahr freuen.

Nebenbei geht es in NO weiter turbulent zu.
Die Vorbereitungen für die Zeremonie der rechten Hand sind im vollen Gange.
Auf Nicoletta Cafasso wurde geschossen und ein Kolumbianer ist in der Stadt aufgetaucht.
Die große Frage, ob das Ganze nun mit dem Mord an Carlo Cafasso zusammenhängt oder nicht, versucht man gerade von allen Seiten zu klären.
Auch, wenn es nun über Weihnachten doch ein wenig ruhiger wird, werden wir uns wohl erst wieder im neuen Jahr sehen.
Deswegen wünschen wir euch an dieser Stelle schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.


Euer CoD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 24.12.2021 11:03
von Tampa Bay
avatar

— dear partners... 


Wir wünschen euch - euren Teams sowie allen Membern - wunderschöne Feiertage und eine entspannte Zeit; wie auch immer ihr sie verbringen mögt!
— das Team aus Tampa Bay


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 24.12.2021 11:38
von THE DAILY PROPHET
avatar



Wir wünschen euch, dem Team & euren Membern ein paar wunderschöne & erholsame Feiertage!
Stopft euch nicht zu voll! An die Leute die Weihnachten feiern, wünschen wir eine besinnliche Zeit & viele Geschenke!
Geniest die hoffentlich freien Tage!








Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

_______________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.12.2021 22:23
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Spinnen sind in Polen an Weihnachten heilig.

Als Zeichen des Guten werden die Tiere in dem osteuropäischen Land wahrgenommen - besonders zur Weihnachtszeit. Die Legende besagt gar, dass eine Spinne die Decke von Baby Jesus gesponnen hat und diesen damit vor der Kälte beschützt und gewärmt hat. Wann immer eine Spinne nun im Haus einer polnischen Familie gefunden wird, ist das ein Zeichen für Glück und eine gute Zukunft. Ziemlich cool, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was haben ein überdimensionaler Schuh und eine Drag Queen mit Neujahr zu tun?

Liebe Partner!
Wir hoffen ihr habt die letzten Tage erfolgreich hinter euch gebracht und seid noch nicht ins Fresskoma gefallen. Immerhin steht das nächste Fest bereits vor der Tür und es wird Zeit, sich darauf vorzubereiten! Habt ihr eure Neujahrsvorsätze schon aufgeschrieben oder es bereits im Voraus aufgegeben? Falls dies der Fall ist, macht euch nichts draus - im Endeffekt hält sich ja sowieso niemand dran!

Habt eine wundervolle 52. Kalenderwoche!
- das (partymotivierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 31.12.2021 14:11
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo Ihr lieben Partner

Es ist an der Zeit, das Jahr neigt sich dem Ende hin. Und sicher habt ihr schon alle euren Abend verplant. Wir wünschen euch auf diesem Wege, einen guten Rutsch ins neue Jahre. Kommt gut rüber, feucht, fröhlich und mit viel Spaß auf das, das neues Jahr besser wird.
Habt ihr auch Vorsätze? Wir, einen ganz großen, und zwar dass es für uns hier noch lange so weiter geht und wir weiterhin viel Spaß zusammen haben werden, viele lustige und traurige Momente erleben können, so ist ja nun mal das Leben, oder nicht?

Also rutscht gut rüber, feiert schön und wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch allen.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 31.12.2021 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das Maryland wünscht euch...



Viel mehr Worte bedarf es heute nicht.
habt eine wundervolle Silvesternacht!

Musik geht natürlich immer.
Deshalb haben wir zum Jahresschluss einen Remix aus unserer Jukebox

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 31.12.2021 23:34
von Before Sunrise
avatar




Der Countdown läuft.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Wir wollen uns jedoch nicht so lange mit der Vergangenheit aufhalten und so wollen wir euch nur noch kurz einen
guten rutsch in das Jahr 2022 wünschen



das Before Sunrise Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 01.01.2022 01:30
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Last year was good and bad sometimes. We get try take it better this year!” ─────────────
A HAPPY NEW YEAR ❤

No matter how hard the past, you can always begin again.
-- Buddha


Das Jahr 2021 hat ein Ende gefunden. Für viele wie eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Man schafft es nicht immer 100% zu geben, aber wichtig ist, dass man immer mit dem Herzen dabei ist und bei allem eine Chance sieht es in der Zukunft besser zu machen. Manchmal klappt es sofort, manchmal muss man wieder aufstehen, wenn man gefallen ist. Eine helfende Hand gibt es meistens immer und an der sollten wir uns festhalten und uns auch im neuen Jahr 2022. Gegenseitig helfen, respektieren und wertschätzen.
Wir wünschen uns für euch, dass jeder einzelne gut reingerutscht ist und mit neuen Zielen und Wünschen dem Jahr entgegen blickt und sich überraschen lässt, was er so bringt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen einen guten Rutsch und einen perfekten Start ins Jahr 2022. Bleibt vor allem Gesund und behaltet euch euren Humor bei.(heart)

Das Blood and Bones Team
https://blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 01.01.2022 02:33
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Frohes neues Jahr(inlove)


Das Jahr 2021 ging für viele sehr schnell um, für andere hingegen zu langsam. Unterschiedliche Herausforderungen haben wir auf uns nehmen müssen. Aus Liebe, Respekt und Schutz für uns und andere. Wir haben Berge bestiegen und sind manchmal leider auch wieder nach unten gefallen und haben uns wieder hoch gekämpft. Egal in welche Richtung, egal welcher Beruf oder Schüler. Wir oder der Großteil hat unglaubliches Leisten müssen und vieles wurde nicht mal gesehen oder beachtet. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und hatte meistens trotzdem noch eine Hand frei um dem anderen zu helfen. Und dafür sagen wir jedem einfach mal Danke!
Wir lassen nun das Jahr 2021 hinter uns und hoffen auf ein erfolgreiches und besseres 2022. Mögen all eure Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen. Egal wie steil und steinig der Weg ist, Ob es langsam oder schnell voran geht, jeder hat es verdient oben anzukommen und durchatmen zu dürfen.
Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit, Kraft, Liebe und auch Spaß sowie Zusammenhalt, damit wir auch das neue Jahr gemeinsam Seite an Seite als Partner bestehen bleiben und wachsen damit wir am Ende des Jahres sagen können, wir sind auf dem richtigen Weg und blicken großartigem entgegen.
Wir wünschen euch viel Erfolg auch in diesem Jahr lasst es euch gut gehen und ihr habt hoffentlich in eurem Kreise herzlichst gefeiert.

Lasst es so richtig krachen in 2022 (firework)(goodluck)(heart)(rock)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 274 Gäste und 1 Mitglied, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor