• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#286

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 16.08.2021 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Cocktail Rezepte haben wir nun genügend verbreitet.
Getrunken wohl auch xD
Daher steht für diese Woche mal wieder ein Netflix-Serientip auf dem Programm

Also aufgepasst...

der Wald


Also ruhig mal ab aufs Sofa und entspannen ;)


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 30#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 22.08.2021 18:17
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 22.08.2021 19:06
von UYS
avatar



It´s almost monday, guys!

Aber zum Stimmungvermiesen kommen wir heute sicherlich nicht vorbei. Wir wollten euch lediglich etwas Erfreuliches berichten! Nun, zwei kleine Etwase. Zuerst einmal haben wir unser Halbjähriges erreicht! Ohne unsere Member und auch Euch, unsere Partner, wäre das wohl kaum möglich gewesen. Daher danken wir euch! Und zum Zweiten: Wir hatten ein Layoutwechsel. Wieder einmal zum Sterben schön! Vielleicht schaut ihr ja einmal rein!

Habt einen wunderschönen Restsonntag, ihr Lieben!

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 22.08.2021 20:29
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 22.08.2021 21:16
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

Einen wunderschönen BAAD euch allen.



Was das heißt? Be an Angel Day natürlich und was es bedeutet?
Seid heute einmal nicht selbst der nächste und helft jemanden. Füttert die Enten im Park, helft einem Rentner beim einkaufen, lächelt einfach jemanden an bei dem ihr denkt, es könnte ihn aufmuntern oder verschenkt einfach mal eine Blume

Ihr seht schon so schwierig kann’s gar nicht sein, einfach mal ein Engel zu sein. Und weil ich natürlich als Vorbild voran gehen will, bekommt ihr von mir eine schöne Blume

Zudem wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 23.08.2021 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Willkommen in der neuen Woche.
Pünktlich zum Wochenstart haben wir einen ganz tollen Filmtipp für euch.
Die Woche ist ja noch lang, da findet sich sicher mal Zeit für oder nicht ;)

Also aufgepasst...

BLOOD RED SKY


Also ab aufs Sofa und entspannen ;)


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 31#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 26.08.2021 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Nachbarn ♡

Heute ist der Tag des Hundes, also sollten wir wohl alle unseren Vierbeiner heute ein Mal ordentlich durch knuddeln.

Des Menschen bester Freund ist wahrlich ein Thema, das im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt mehr als hinreichend gewürdigt wird.

Und somit wünschen wir euch noch eine schöne Woche:)

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 27.08.2021 19:50
von Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Sensation des Jahres!

[block]
Ich weiß ja nicht ob ihr auch so aufgeregt seid wie ich! Aber wie man hört gibt es eine Reunion von ABBA das muss man feiern nicht?
Immerhin machen ihr Songs ja permanent gute Laune.

We love u all !
[/block]
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.08.2021 17:23
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

wie ihr bereits sehen könnt, haben wir ein neues Design.
Damit wollen wir die Sommerpause beenden und den Herbstblues entgehen.
Schaut doch mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr von unserem neuen Design haltet.
Und das ist noch nicht alles.
Denn unser Team wurde erweitert und wir werden nun von einem sehr gutaussehenden jungen Mann unterstützt.
Der Hahn im Korb wird uns Mädels sicher das ein oder andere Mal auch auf die Finger gucken, damit alles richtig läuft und ganz wichtig, er wird auf uns aufpassen.

Ganz viele liebe Grüße vom Hope County Team


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.08.2021 19:55
von Team Happiness
avatar

Howdy Partner ♡

Tag der Regenbogenbrücke

Dieser Aktionstag ehrt die Erinnerung an alle verstorbenen Haustiere und soll ihren Besitzern eine Gelegenheit zum Gedenken geben. Grund genug, die Geschichte dieses Anlasses mit einem eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt zu erzählen.

Also habt auch ihr ein Haustier verloren dann sollten wir heute besonders an diese schönen Wesen denken.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

Eure Cowboys und Cowboy Frauen aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 29.08.2021 07:46
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
2006 ernannte Florida den Key Lime Pie als offizielle Süßspeise dieses Staates.

Wer jetzt allerdings mit einem Rezept rechnet, hat Pech gehabt. Denn tatsächlich kann man den originalen Key Lime Pie nur in Florida und der Umgebung machen. Denn für diesen Kuchen, der an eine Tarte erinnert, dürfen nur ganz spezielle Limetten verwendet werden, die nur auf den Florida Keys wachsen und im Rest der Welt schlicht nicht erhältlich sind. Die gute Nachricht? Angeblich schmeckt er auch mit normalen Limetten. Nicht ganz so gut, aber damit kann man wohl leben, oder? Meine beste Freundin würde nun sagen 'Essen ist Essen'. Das erinnert mich übrigens daran, dass hier schon wieder jemand einen Foodchallenge gestartet hat. Verrückt, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was ist der Unterschied zwischen Krokodilen und Alligatoren und können sie gemeinsam vorkommen?

Na, habt ihr im Biologie-Unterricht aufgepasst und kennt die Antwort? Ansonsten müsst ihr euch noch eine Woche gedulden - aber ich verspreche euch, dass die Zeit schnell vorbei geht! Bis dahin kann ich euch allerdings schon mal auf etwas anderes hinweisen: Geht in Florida niemals einfach irgendwo baden! Echt jetzt. Macht es nicht! Die Wahrscheinlichkeit, dass euch jemand anknabbert ist recht hoch - und das wollen wir alle nicht; oder? Und unter uns gesagt ist unser Meer sowieso viel schöner als jeder See!

Habt einen wundervollen Sonntag!
- das (krokodilversierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 29.08.2021 09:55
von City of Danger
avatar




Die Leute in New Orleans haben die Hitzewelle endlich überstanden
und freuen sich schon auf die kühleren Herbsttage.
Deshalb wird der Herbst hier auch gleich mal mit einem großen Fest begrüßt.
Das zeigt sich nicht nur beim neuen Design, sondern auch an unserem Herbstevent.

Die Ehefrau des italienischen Mafiabosses hat die Stadt zum großen Gumbo kochen aufgefordert.
Anders als ihr Mann ist sie nämlich durchaus sozial veranlagt und sammelt Geld für den guten Zweck.
Außerdem macht es Spaß zusammen zu kochen - vor allem mit dem XXL Kochtopf mitten in der Stadt.



Auch die Straßenmusiker haben sich von dem Gumbo-Fieber anstecken lassen
und sorgen mit Instrumenten und Gesang für ein tolles Unterhaltungsprogramm.
An die weniger Kochbegeisterten wurde natürlich ebenfalls gedacht.
Neben dem großen Gumbo kochen gibt es auch diverse Foodtrucks, die mit Spezialitäteten aus der ganzen Welt locken.
Und Schießbuden dürfen bei so einem Event natürlich auch nicht fehlen -
der ein oder andere Bewohner liebäugelt bereits mit den Preisen, die es dort zu gewinnen gibt.
(Vl. auch nur, um die Dame seines Herzens damit beeindrucken zu können.)



Doch Vorsicht - nicht jeder in New Orleans ist so sozial veranlagt.
Das Event zieht auch viele Kriminelle an, die sich durch die vielen Ablenkungen fette Beute erhoffen.
Der Inhalt einer Handtasche ist leicht geplündert und auch die Uhr wechselt mit einem kleinen
Zusammenstoß schneller den Besitzer als dem ein oder anderen lieb ist.
Drogendealer sind ebenfalls wieder veremehrt unterwegs.
Diese halten sich zwar im Hintergrund, doch wer zu der Szene gehört, weiß wo er suchen muss.

Ganz egal was genau Leute nun auf die Straßen treibt, einen Besuch ist das Event allemal wert.

Liebe Grüße
Eurer CoD Team




City of Danger EinwohnerWissenswertes


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 29.08.2021 19:45
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Hallo ihr Lieben,
genau DAS fragen wir uns auch! Die zwei Wochen mit Sonne und erhöhter Temperatur, die wir in diesem Jahr hatten, kann man ja leider kaum als richtigen Sommer bezeichnen.
Wusstet ihr, dass der Sommer im Jahr 2003 der bisher wärmste Sommer in Deutschland war? Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes wurden im August 2003 in Karlsruhe Temperaturen von 40,2 Grad gemessen. - Gut, Temperaturen um die 40 Grad brauchen wir nicht unbedingt, doch über Sonne + 28 Grad und das über mehrere Wochen hätten wir uns in diesem Jahr schon gefreut. :)

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 29.08.2021 20:02
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!



Na, wer hat sich in diesem August nicht auch so gefühlt? Da erwartet man einen schönen Tag und dann schaut man in den Himmel und sieht
Die Tragik daran ist, ich hatte doch wirklich erwartet, ich würde eine schöne Sommerbräune bekommen.



Doch nein, ich denke inzwischen muss ich mich von diesem Gedanken ab heute wohl gänzlich verabschieden und trauere dem Sommer 2021 hinterher.

RIP ihr wunderschönen fünf Tage der heißen Temperaturen Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag und dem Wetter unterkriegen!

Ps:
Solltet ihr auch so frieren wie ich, hab ich euch zusätzlich etwas mitgebracht.


Rezept für heiße Schokolade mit echter Schokolade – hot chocolate

Zutaten (für zwei große oder vier kleine Tassen heiße Schokolade):

225g gute Schokolade (mind. 65% Kakaoanteil)
350ml Vollmilch
120ml Sahne
3 EL Puderzucker
optional: 1 EL lösliches Espressopulver
etwas Schlagsahne, leicht aufgeschlagen und Kakao zum Garnieren

Zubereitung:

Die Schokolade sehr fein hacken. Das feine Hacken ist wichtig, damit sie sich unter der warmen Sahne-Milch-Mixtur später schmelzen lässt.
Milch, Sahne, Puderzucker und evtl. Espressopulver in einem Topf mischen. Dann bei ca. mittlerer Hitze erwärmen, jedoch bitte nicht zum Kochen bringen. Wenn sich am Rand Bläschen bilden und es langsam ein bisschen qualmt, den Topf vom Herd ziehen.
Die Schokolade dazu geben und mithilfe eines Holzlöffels langsam verrühren, bis sich die Schokolade aufgelöst hat.
Die Heiße Schokolade in zwei Tassen füllen.
Leicht aufgeschlagene Sahne darüber geben und mit Kakaopulver garnieren.


Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 29.08.2021 21:34
von UNDER YOUR SKIN
avatar



Das Wochenende neigt sich dem Ende zu,
wer liebt es nicht?

Dennoch wollten wir uns noch eben bei euch melden und zur Abwechslung unsere Serienempfehlungen hier lassen:

• Alias Grace
• Friends
• Peaky Blinders
• Sons of Anarchy

Falls ihr also mal Langeweile habt, vielleicht ist ja eine davon etwas für euch

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied, gestern 57 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 800 Themen und 7163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen