• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#91

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 13.03.2022 19:46
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, schon wieder ein wundervoller Sonntag. Habt ihr auch die Sonne so genossen wie wir, den hier bei uns im wundervollen Los Angeles, waren es mehr wie 22°. Da wurden die Bikinis und Badehosen ausgepackt um sich am Strand zu rekeln. Doch nun was gibt es neues bei Uns, seit ihr auch gespannt, was wir nun zu berichten haben?

Die ganze Zeit berichteten wir schon von dem neuen aufsteigendem Popstern, doch sah es für eine Weile beinah so aus als ob wir den neuen Popstern nicht bekommen werden. Was hat sie aufgehalten und warum zögerte sie so lange einen Millionen Deal anzunehmen? Schließlich schlug ihr Song, den sie zu Weihnachten geschmettert hatte ein wie eine Bombe. Aber bis vor einigen Tagen war nicht sicher, wird sie der neue Stern am Himmel? Doch nun ist es amtlich sie hat endlich den Vertrag unterschrieben und glaubt mir wenn ich sicher sagen kann, ein Haufen Songs werden wir nun sicherlich von ihr zu hören bekommen.

Nun kommen leider doch traurige Nachrichten, den die schwedische Königsfamilie hat bekannt gegeben dass die Kronprinzessin sich aus den königen Pflichten zurück ziehen muss. Was genau passiert ist, hat die Familie nicht bekannt geben, alles was wir Wissen ist dass es wohl medizinische Hintergründe hat. Wir wünschen und hoffen dass sich die Prinzessin wieder erholt. Bis dahin soll der Bruder der Kronprinzessin alles übernehmen ob das gut laufen wird, oder doch nicht, den schließlich haben wir oft schon gesehen wie er ausgelassen feiert und man die ein oder andere Frau auch sah. Wird er nun seinen Pflichten nachgehen oder eher nicht. Wir behalten ihn natürlich im Auge.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche ;)


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 13.03.2022 22:08
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wir haben gerade mit entsetzen festgestellt, dass heute ja schon Sonntag ist (screamingfear)

Das heißt, ab Morgen geht der schlimme Montag wieder los. Noch nicht fertig mit dem Wochenende gewesen,
unausgeschlafen, unmotiviert, zu früh und zu lange bis Freitag.
*Seufz*
Aber.... wir hatten sooooooooooooooo viel Sonnenschein und richtig schönes frühlingshaftes Wetter.
Wäre schön, wenn es so Richtung Sommer geht.
Die Seele auftanken und vor allem mehr Energie wieder haben für die vielen tollen Momente, die wir alle miteinander erleben.
Wir wünschen euch eine zauberhafte sonnige Woche.
Lasst die Sonne in euer Herz (sun)(heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 14.03.2022 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday Beautiful Monday. Das Maryland stattet euch einen Besuch ab, um gemeinsam in eine neue Woche zu starten. Langsam lässt sich die Sonne immer länger blicken. Die Sonne erhält immer mehr das Gemüt und vertreibt die eine und andere Winterdepression. Der Frühling ist nun wirklich zum greifen nahe. Wenn man genau hin hört kann man den Frühlings bereits im Vogelgezwitscher hören. Wenn man genau hin sieht erblickt man bereits die ersten Knospen. Die Vorboten des Frühlings sind da. Darüber freuen wir uns im Maryland sehr.

Wir haben euch diese Woche eine tolle Weisheit mit gebracht. Sie soll euch durch die Woche führen.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦Org. BLACK CROW sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 16.03.2022 18:54
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute können wir Einwände, Gesetze der Logik und den gesunden Menschenverstand außen vor lassen und uns ganz auf das Glück bzw. die positive Intention verlassen. Denn heute am 16. März ist der National Everything You Do Is Right Day ( dt. Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag) . Also nehmt den Kopf aus dem Sand und genießt den Tag, denn heute wird wirklich alles gut. Aber falls das nicht so euer Ding ist, könnt ihr natürlich auch den National Panda Day feiern. Wusstet ihr übrigens, dass diese im Handstand urinieren um so größer zuwirken? Und mit diesem Fakt, verabschieden wir uns und wünschen angenehme Tage.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 18.03.2022 19:00
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» new phone, who 'dis?
Ja, liebe Nachbarn, ihr seht richtig! Das BUTTERFLY EFFECT kommt in einem nagelneuen Design daher - wir hoffen, ihr liebt es genauso sehr wie wir. Wie sagt man so schön: New look, new me... Also stattet uns doch gerne mal einen Besuch ab und überzeugt euch selbst, wir freuen uns auf euch!
❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.03.2022 13:09
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Lachen ist gesund, den Spruch haben wir wohl alle schon gehört. Daher feiern wir heute am 19. März den Nationalen Lass-uns-lachen-Tag. Lachen ist übrigens ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen, das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet. So unterschiedlich bzw. individuell die Gründe und Anlässe für das Lachen aber auch sein können, der Lass-uns-lachen-Tag soll alle Menschen dazu einladen herzhaft miteinander zu lachen. Also lasst uns unsere besten Witze austauschen und zusammen einen lustigen Tag erleben.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.03.2022 21:41
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

_______________
_______________

________________ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
___________________________WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FORUM :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.03.2022 22:18
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Früher war doch alles besser. Gestern zum Beispiel, da war Freitag!


Und das Wochenende ist perfekt um auch mal wieder draußen zu sein. Immerhin scheint ja auch die Sonne und die Temperaturen klettern so langsam nach oben, weswegen wir folgendes getan haben: "HABE MIR 5 METER LADEKABEL BESTELLT. MAN WILL JA AUCH MAL RAUS AM WOCHENENDE UND WAS ERLEBEN." (cwl)

In diesem Sinne wünschen wir einen zauberhaften Samstag Abend und einen ebenso erholsamen Sonntag. (heart)

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 19.03.2022 22:50
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Na, habt ihr uns schon vermisst? Tatsächlich habe ich die ultimative Erklärung dafür schon parat wieso ihr letzte Woche nichts von uns gehört habt. Tja, unser Postbote hat sich in den Everglades verlaufen. Wie ihm das gelungen ist, wissen wir alle nicht, aber glücklicherweise haben wir ihn doch noch wiedergefunden. Und da wir keine Frage der Woche beantworten können, die alle schon wieder vergessen haben, stelle ich sie nun ganz frech einfach nochmal!

Wieso kann man Manatees an Floridas Küsten nur im Sommer beobachten?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 20.03.2022 16:01
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Sonne genossen oder musstet ihr mit dem Regenschirm ausrücken? Sollte zweiteres der Fall sein, könnt ihr euch mit unseren Lieblingstieren zusammentun, die finden schlechtes Wetter nämlich auch super doof!

Manatees schwimmen im Winter über Flüsse ins Landesinnere Floridas, da es ihnen im Meer zu kalt ist.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 20.03.2022 16:10
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, es ist schon wieder Sonntag, der schönste Tag der Woche! Und wir haben den Frühjahrsputz in Angriff genommen und einmal durch das Forum gewischt. Nun erstrahlen wir in neuem Glanz. So kann nun endlich der Frühling kommen und die heißen Tage des Jahres werden wir sicherlich bald auch wieder spüren.

Aber jetzt was gibt es Neues bei uns? Hm lasst mich mal überlegen. Frisch zu unserem neuen Jahreskleid, gibt es viele Liebesbekundungen und man kann förmlich die Frühlingsgefühle hier erleben. So viele Paare die sich gemeinsam gefunden haben und auch Paare, welche frisch ihre Liebe zur Schau stellen. Natürlich wünschen wir ihnen alles Glück der Welt, aber kennt ihr das nicht, irgendwann kommt der Punkt wo doch alles alltäglich wird. Ob unsere frischen Pärchen das überstehen? Aber he wir halten Euch natürlich auf dem Laufendem, wie immer!

Unserer englischen Prinzessin wurde ein neuer Verlobter vor die Nase gesetzt, ob sie das so gut findet? Beim letzten Mal hat es schließlich nicht geklappt und alles platzte. Doch unsere Quellen berichteten uns, sie wurde von ihm wie sagt man mit in ein Urlaub geführt, ob das passte? Wir bleiben dran, mal sehen vielleicht kommt ja was gutes bei raus!
Ebenso lassen sich einige unserer wundervollen Member, nun in der wundervollen Stadt Hidden Hills nieder. Glaubt mir es ist ein wundervolles Städtchen, vielleicht wollt ihr auch dort hin? Aber vergesst nicht, dort könnt ihr nur Leben wenn ihr Prominent seit oder ein Haufen Geld besitzt.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 20.03.2022 16:15
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for some fun...
» sometimes you gotta celebrate the little things;
HELLO FREUNDE!
Da man gerade auch in diesen Zeiten viel lachen sollte, habe ich nun 5 äußerst lustige und interessante Fakten für euch!
1. Die Royals haben einige merkwürdige Regeln zu befolgen. Unter anderem ist es den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt, Monopoly zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.
2. Wenn man drei Minuten Zähne putzt, verbrennt man durchschnittlich 10 Kalorien.
3. Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.
4. Ein lustiges Gesetz: In der amerikanischen Stadt Daytona ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.
5. Rund 75.000 Regenschirme werden jedes Jahr in der Londoner U-Bahn liegen gelassen.

Und mit diesen Funfacts wünschen wir vom BUTTERFLY EFFECT euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 20.03.2022 21:55
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wann wird's mal wieder richtig Wochenende? Ein Wochenende, wie er früher einmal war....

Und wieder ein viel zu kurzes Wochenende wieder fast vorbei. Die Augen klappen sich bei vielen schon alleine zu.
Die anderen versuchen sich krampfhaft noch mit ihren letzten Energie Reserven am PC-Tisch festzukrallen.
Die anderen geben die Hoffnung noch nicht auf und erhoffen sich zumindest im Radio die Durchsage zu hören:
"Wegen akutem Frühlingsgefühl-Wetter bleiben morgen alle Schulen, Läden und Unternehmen geschlossen. Wir können bei dem schönen Wetter nicht verantworten, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hoch motiviert zur Arbeit oder zur Schule erscheinen. Daher wird alles weitere bis in den Herbst verschoben!"
Aber auf diese Durchsage können wir wohl lange warten.

Lasst euch nicht unter kriegen! wir wünschen euch eine tolle neue woche mit viel Sonnenschein!(sun)
Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 23.03.2022 19:54
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time to celebrate!
Was wir heute feiern, fragt ihr euch? Na ganz einfach: UNS! Und die Tatsache, dass die halbe Woche wieder einmal geschafft ist. Bergfest, wie man so schön sagt. Morgen ist schon Donnerstag, und ab da ist es nicht mehr weit bis zum Freitag, und Freitag ist doch sowieso der beste Tag überhaupt, oder? Also, macht jetzt einfach Folgendes: Holt euch eine Flasche Wein oder Traubensaft, dazu ein Glas (oder ihr trinkt einfach direkt aus der Flasche) und genießt den Abend! Wenn wir wollen, kann jeder Tag Freitag sein. Darauf trinke ich, cheers!
❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 23.03.2022 22:35
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Chips und ein Dip dazu zählt vermutlich nicht nur bei den Amerikanern zu dem besten Snack-Duetten, aber auch unsere Bewohner auf der Insel wünschen sich die fettige Süßigkeit herbei. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man wirklich lernt zu vermissen. Einige würden sogar behaupten, dass Chips in Kombination mit Eiscreme eine hervorragende Wahl ist, aber ich für meinen Teil bin da doch etwas skeptischer unterwegs. Seid ihr eher die ausgefallenen Esser, deren Kombinationen nicht verrückt genug sein können oder bleibt ihr lieber bei den Basics?

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 120 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 104 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Crispin Cipriano, Oliver Van Dyke


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor